Hallo Zoe, Vanessa, Iris, Vera und Noemi. Der Chat ist zwar technisch noch nicht ausgereift aber ihr Girls könnt nicht besser sein!
Ich bin fast vom Stühlchen gefallen, als ihr gestern eure knackigen Brüste und eure Muschis präsentierten. Und was ihr eingetippt habt, machte wirklich Appetit.
Bin leider nicht so poetisch begabt wie Charlie Brown, sonst würde ich auch sofort ein Gedicht verfassen.
Aber mein kleiner meldet sich schon, wenn ich an heute Abend um 18:00 denke, „when the show goes on“.
Für die Jungs, die es noch nicht wissen, im Memberbereich von Melodys läuft jeweils um 18:00 bis ca. 19:30 ein gratis Live-Chat.
Sniiiief, ich habe den ersten Chat gestern verpasst
War jetzt jeden Tag bei Melodys auf der HP um zu sehen, wenn der groß erwartete Chat startet und dann ist man mal ein Tag nicht auf der HP…
Naja, heute Abend gehts ja weiter freu
Das Gedicht ist nicht von mir, sondern von Joseph von Eichendorff. Es hat den Titel „Mondnacht“. Ich habe es Melody verehrt, weil ich einmal über sie geschrieben habe, sie sei „der Typ Mädchen, mit dem man gerne Hand in Hand einen Mondscheinspaziergang in einer lauen Sommernacht machen würde, um sie dann sanft und langsam zu verführen.“ Und sie hat sich zweieinhalb Jahre später noch daran erinnert.
Ich scheine nicht der einzige Liebhaber romantischer Dichtkunst zu sein. Für jede Eichendorff-Strophe hat mir jemand fünf Sterne gegeben. Herzlichen Dank an den Unbekannten.
Das Bild ist von guter Qualität, die Girls von ausgesuchter Qualität. Ein Wermutstropfen: Leider tropfen die Bilder bei mir nur im Sekundentakt rein, was das ganze ein wenig ruckelig macht.
Mein Tip: Ihr surft wahrscheinlich mit ADSL, stellt auf Cable um. Dann sollte der Upload wohl rascher gehen!
Vielen Dank für die gute Show, wäre schön, sie würde morgen nochmals stattfinden anstatt erst am Montag, wie angekündigt!
Auf eurer Homepage steht, dass heute Sonntag um 18:00 ein Chat stattfindet, jedoch im Zeitplan ist der 16. Februar eingetragen (Montag). Hoffe sehr, ihr bietet heute eine Veranstaltung, kann echt nich genug davon bekommen.
Also muss sagen, dass Zoe, Vanessa, Tiffany, Iris und die anderen Girls, die sich an der Webcam zeigen, echt süss sind. Also diese teenie Brüste sind so heiss!
Würde am liebsten alle Webcam-Teilnehmerinnen gemeinsam vernaschen (ist das möglich und zu einem vernünftigen Preis?).
Warum lässt ihr die Webcam nicht pausenlos laufen?
Also, liebe Melody und Girls, zeigt euch heute Abend!
War gestern auch drin in der Kim. Es war mir ein grosses Vergnügen. Auf der h/p wird sie ja als keck beschrieben. Das war sie auch. Dazu noch jung, verspielt und offen für Versuche. Ich löste einen Gutschein ein (den für unbeantwortete Mails). Es war überhaupt kein Problem, der Service war dennoch 100%ig. Franz/ GV für eigentlich 150 CHF. Zunächst eine entspannende, druckvolle Rückenmassage, danach französisch OHNE Handeinsatz, wofür ich ihr sehr dankbar bin, dafür mit viel Lippen und Zungengefühl. GV in verschiedenen Stellungen, der mit Sicherheit uns beiden sehr viel Spass gemacht hat. Dies alles ohne Zeitdruck, mit einem netten Gespräch und der Sicherheit, dass wir uns wiedersehen werden.
Ich wünsche Euch genausoviel Spass mit Kim, wie ich ihn hatte. Gruss. happy
Konnte mich nach dem heutigen Chat nicht beherschen, setzte mich gleich danach ins Auto und fuhr die gut 120km von mir bis zum Melodys !
Dort empfing mich dann die sehr liebe Vanessa, mit der ich dann auch eine wunderschöne halbe Stunde verbrachte.
Es war nun schon mein zweites Date mit der bezaubernden Vanessa und ich bin jedesmal von ihr begeistert !
Sie ist so ein liebes Mädel und macht so einen guten Job, ich kann sie nur Jedem, der auf was liebes und zährtliches steht wärmstens empfehlen ! Was mir bei ihr auch noch so gut gefällt, ist die Tatsache, daß man sich mit ihr nicht nur wunderschön „Vergnügen“ kann, sonder ist sie auch eine wunderbare Gesprächspartnerin. Die Zeit, die man mit ihr verbringt hat man echt das Gefühl sie wär eine gute Freundin.
Bitte seid lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt !
Vanessa, du bist echt OK schwärm
Schöne Grüße von Peter, der momentan mal wieder im siebten Himmel schwebt
Sah letzthin an der Webcam, wie Zoe an Noemys Nippeln lutschte, war echt geil. Mir ging es ähnlich wie dir, Peter, konnte nicht mehr anders als vorbeigehen.
Der Zufall wollte es, dass gerade Noemy da war. Ich entschied mich, mit Noemy ein 69 zu geniessen.
Nach Bezahlung der Fr. 130.-- (30.-- hatte ich noch in Form eines Gutscheins der Melody-Homepage) kam dann bald die dunkelhaarige Schönheit, zog sich langsam vor meinen Augen aus und begann mich am ganzen Körper gekonnt zu massieren.
69 versteht Noemi sehr gut anzubieten. Ihre Muschi ist köstlich zu lecken, sie versteht es auch, fantastisch zu lecken. Nach Absch(l)uss gab es nochmals eine wunderbare Rückenmassage.
Ich ging einmal mehr zufrieden aus dem Melodys nach Hause.
Uebrigens noch Gratulation zum Chat, Zoe, die Moderatorin, macht das sehr sehr gut, man(n) kann dem Sog, der dieser Chat verursacht, kaum entrinnen.
Heute war ich um 11.30 Uhr bei Melody. Ich habe 15 Minuten Feinmassage bei Caroline gewählt.
Ihre Massage war fordernd und dynamisch. Dies in durchaus positivem Sinn: keineswegs lustlos-mechanisch und auch nicht auf ein möglichst schnelles Abspritzen ausgerichtet. Aber sie war trotz variierendem Tempo und wechselnden Griffen doch durchgehend recht kräftig.
Wer sein Traumgirl eher als „leidenschaftlich und stürmisch“ denn als „sanft und zärtlich“ beschreiben würde, dem sei Caroline empfohlen. Meinen Geschmack hat sie nicht ganz getroffen. Wenn ich sie noch einmal buche, dann nicht für eine Feinmassage, sondern für GV. Ich stelle mir vor, dass sie da einen Service mit viel Initiative und Leidenschaft bietet.
Ich war heute um 11:35 bei Melody.
Die freundliche Zoe machte mir auf.
Leider hiess es, dass die Caroline besetzt sei.
Da ich leider ein bisschen in Eile war, bekam ich ausser einen Arschkniff und ein süsses lächeln von Caroline, als sie schnell vorbei huschte, nichts weiters von ihr zu spüren.
Ich komme wieder und befreie Caroline vom Massagestress (Wunde Finger und so hehehe!) .
Arny
@charlie und arny
toll, wie ihr euch gegenseitig die mädels „wegschnappt“
schade, dass sich caroline bis jetzt noch nicht klonen liess
arbeitet ihr eigentlich im gleichen geschäft, oder wie kommt’s, dass ihr beide schon um halb zwölf (oder kurz später) bei melody vor der tür steht? und dann auch fast noch gleichzeitig gepostet…
wie auch immer. anscheinend hattet ihr, so wie auch, bislang auch immer euren spass im melodys.
Ich habe den Namen Iris im Chat auch gesehen, sie scheint aber nicht auf der Homepage zu sein. Ist das ein Pseudonym für eines der bekannten Mädchen oder ist sie eine klammheimlich ins Team gekommene, von der die Homepage noch nichts weiss?
Zu deinem beitrag vom 13. Feb. 2004:
Nein, eine umstellung auf cable wäre äusserst dumm! In einer grossen stadt wie zürich ist ADSL die bessere variante! ein cableanschluss teilt die bandbreiten bis zum örtlichen kabelnetzbetreiber mit allen benutzern! vorallem in einer grossstadt ist dies zu stosszeiten (mittags und vorallem ab 18.00Uhr - ca. 23.00Uhr) eine katastrophe!!!
Cable ist mehr für den „privaten“ anwender geeignet, so ein livechat mit webcams usw. benötigt eher eine IP plus DirectAccess Mietleitung direkt zu einem swisscom pop, (jedoch preislich nicht zu diskutieren!!! über 2000.- pro monat + einmalige aufschaltkosten von über 2000.-) grummel soviel mal zum thema internetanbindung bezüglich uploadrate… ist ein heickles thema…
in diesem sinne! viel spass beim weiterchatten!
(kann selbst leider nicht diesen service in gebrauch nehmen, da ich leider NOCH nicht bei melody’s war…)
@Charlie Brown
Mußt mal richtig nachschauen, die Iris wird auf der HP geführt !
Wenn du unter „Meine Girls“ schaust, dann ist dort ein Allgemeines Bild (also nicht von ihr) indem „Neue Teens“ drinne steht und darunter steht der Name „Iris“. Wenn du das Bild anklickst und dann in der neu geöffneten Bilderreihe das erste Bild anklickst, dann bekommst Iris zu sehen.
Schöne Grüße…Peter