Mach dir keine Gedanken, ich hatte das auch auf der ironisch-spassigen Seite aufgefasst, also alles bestens
@fuck
War die Hand vor oder nach der Manicure
Mach dir keine Gedanken, ich hatte das auch auf der ironisch-spassigen Seite aufgefasst, also alles bestens
@fuck
War die Hand vor oder nach der Manicure
ach desireé, erinnerst du dich nicht mehr? das war nach der manicure und nach dem aperitif, auf dem stadtbummel vor dem …
und schön war’s smile
(DAS war vor der manicure …)
oi oi … ich werde schamesrot jetzt …
hier endlich mal eine rose für das st team, und anlässlich des heutigen tages auch grad noch für alle weiblichen forumteil-nehmer und geber-innen… und überhaupt für alle frauen dieser welt, und die, die sich als solche fühlen…
fleuromeo
LOL - die schamesröte steht dir aber gut … gewisse deiner schönen merkmale kommen so noch besser zum zuge …smile
@romeo Oh danke für die Rose, Du bist ein wahrer Romeo
Ich lass mir sofort einen Damenbart wachsen, dann sieht man die Röte nicht mehr
Übrigens, in Japan sind doch die Füsse das aller erotischste an einer Frau. Hast du auch ein Foto von meinen Füssen ?
natürlich, desirée, aber das wäre doch zu gefährlich, etwas so attraktives hier im sexy-tipp vor fast 10’000 mitgliedern, die meisten davon mit glied, auszubreiten … du hättest wohl keine ruhige sekunde mehr.
( aber ein kleines bildchen, wie du mit romeos rose träumst, das kann ich ja hier schon posten smile)
fuck … danke für das Bild :-))))))) Ja, das auch.
LOL jetzt brauchst du mich ja nicht mehr … ?!? ;-))
…
nur mal eine Frage zwischendurch…
welches Glück muss einem beschieden sein, um dieses Anblick leibhaftig gewahr zu werden, werte Desirée
@trick
tja, eine rose zur rechten zeit
öffnet manches türchen ganz weit
aus romeo’s trickkiste
fuck Dürfte ich aber in einem andern Fall trotzdem wieder auf Dich zurück greifen? Was weiss ich wobei ich noch Hilfe benötige
catch22 Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und was für Zufälle da noch mitspielen könnten. Die tollsten Erlebnisse sind doch eh die Ungeplanten oder nicht ?
@desirée
Ja, das Leben ist für sehr viel gut, auch leider für nie passiertes…
Ist es da nicht verständlich, dem Schicksal ein wenig helfen zu wollen?
Sind Orte und Zeiten sind beeinflussbar, wir ihnen so ausgeliefert? Oder hat Aphrodite ab und an ein Einsehen mit uns Menschlein und gibt uns einen Fingerzeig? . . . :-))
@ romeo
Das weiss ich wohl, nur wo und wann die Rose schenkend ists recht und passend?
Der huldvollen Bedeutung einer Rose bin ich wohl gewahr.
…sicher, liebe desirée, immer mit vergnügen smile …
catch … das Leben gibt uns immer wieder Fingerzeige und Gelegenheiten und wir lassen doch so viele ungenutzt verstreichen aus Angst.
fuck for president
…tja, und Du bist nicht dabei gewesen…*seufz
… and then, shall I meet desirée in the oval office? …;-))
nein, nein. neuer präsident, neuer stil, wir werden das ganz anders machen smile
besitos
… genau, so Zigarren sind doch eh auch nicht die wahren Spielzeuge, das Zeugs krümelt doch und überhaupt