Archiv bis und mit 21. Dezember, 2005

Hallo zusammen

Also ich kann eigentlich orbiter’s Bericht nur beipflichten. Die Prinzessin ist einfach eine Wucht ! Ich durfte sie diese Woche in einem Hotel treffen, wo wir uns nach einer tollen Massage (auch das kann sie super !) erst mit der Zunge gegenseitig verwöhnten, um dann den geilsten Sex seit langem geniessen konnten. Die Suchtgefahr ist gross…

@dandy

5 stars für Dich, für Deine ironische Einlage…welche Du so „diskret“ öffentlich gemacht hast (LOL)

@toju

Cool, dass es Dich auch noch gibt! Habe am 15.11. schon eine Vermisstmeldung nach Dir aufgegeben:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1132060743
Danke für Deine Wertung!

@björnlu

Ja, das waren tatsächlich ein paar Reinfälle…aber was soll’s, ich werde trotzdem weiter testen und natürlich berichten…

Gruss chrigu

Und was verlangt die Prinzessin denn so für Preise??

@score

bei mir verlangte sie 300.-- für die stunden und 100.-- kostete das hotel-zimmer. 30 min. würden 200.-- kosten.

gruss orbiter

Hallo Gerry
Ich wollte diese dame gestern besuchen hatte leider nicht geklappt, sagte mir aber am telefon sie sei privat und kein studio oder salon. Der preis für eine stunde sei 300.-- bei fo kämmen noch 50.-- dazu. Nach ihrer aussprache zu urteilen ist sie Oestreicherin, ach ja sie sagte das sie 35j sei. gruss cello

Hat jemand mit Tina 28 aus Thun Erfahrung, die öfters im Libosan Chat ist. Macht alles safer…und hat mein Interesse geweckt.

kennt jemand diese 3 lady’s in ZH

zora rotlicht.ch/detail.php?id=4657
moni rotlicht.ch/detail.php?id=4656
cindy rotlicht.ch/detail.php?id=4655

sie kommen mir bekannt vor kann sie aber nicht
zuornden, danke

unter den ST inseraten hat es seit einiger zeit einen „optiker“ der seine dienste an girls anbietet… was denkt die ST Gemeinde darüber ? Gibt es Girls, die diesen „Service“ nutzen und was denken Girls darüber. Würde mich noch interessieren

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=30377

@netzflüge:

zora: honeybunny.ch/zora
moni: honeybunny.ch/moni und Bericht
cindy: honeybunny.ch/cindy

Gruss
Samson

John (john)

ACHTUNG!!!
Diese Tina 28 heisst auch aisha3 und anita78 im swisstalk und ich kann dir nur sagen pass auf die will nur geld und dann siehst du sie nie mehr ist eine abzockerin nach strich und faden. Komm mal in den swisstalk und du wirst dein blaues wunder erleben.

gruss Manuel59

Hallo zusammen. Wer weiss mehr von diesen Damen die unter anzeiger.biz/privatermarkt.jsp?page=kontakte inesrieren
• NEU! MUTTER 36 + TOCHTER 18, verwöhnen Dich geil und hemmungslos. 076 496 62 65

@ horny : Willst Du nicht einmal Versuchen einen Anruf zu machen ? Wer weiss was sich Ergibt . Jedenfall kann das in der Ostschweiz sein. Doch wo ist mir Unbekannt . Viel Glück .

@webfly
tztztz, sonst weisst du doch immer über alles, über jede und so weiter bescheid…
also hier was ich weiss:
Cindy und Moni sind im „studio Budapest“ in der Feldstr. 46, ehemals Boomerang-Girls. Moni war auch schon irgendwo in Oerlikon anzutreffen.

grues
tomkuhl

@samson & tomkuhl, danke

@lustig1234

Ich möchte gerne einmal die Buchführung diese Optikers sehen und natürlich das dem zu Grunde liegende Inventar…über welches Konto bucht der wohl die vielen Kontaktlinsen ab, die er niemals via Kassenabrechnung verkauft hat??
Wahrscheinlich unter „Gratismuster“ oder „Verlaufsförderung“ LOL

Wenn er dann einer WG ins Gesicht spritzt, kann diese dann wenigstens sagen: „Ich hab’s kommen sehen…“ Doppel-LOL

Gruss chrigu

@ chrigu : Vielleicht Setzt der die Linsen davor in die Augen . So ist eine Röthung ausgeschlossen . Oder etwa nicht ?

ich habe folgendes inserart im tagi gesehen:

neu nähe central: bildhübsche französin zierliches strapsgirl
verwöhnt den geniesser mit sinnlicher & erotischer Massage.

hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht?
ich hab mal angerufen wegen preis etc. danach hat sie mir
immer wieder sms geschickt und angerufen ich soll doch vorbei
kommen! ist das safe?