Archiv bis und mit 21. Dezember, 2004

@ Mister Hart

Hatte mal in „Phrae“ eine fast identische Vor-Geschichte, nur musste ich da zuerst 2 „gelieferte“ Mädels wieder wegschicken, da optisch absolut nicht mein Typ.
Die 3-te war zwar relativ hübsch, hatte aber üble Ausdünstungen (für mich bisher der einzige Fall in TH)! Zur Abrundung „stank“ sie leider auch noch aus dem Mund nach verfaulten Zähnen!

War selten wieder so glücklich, als ich ein Mädel „ausgecheckt“ habe!

Schlimmer (Sex-Technisch) als die Provinz in Thailand ist nur noch Laos!

cu

Fast

Den Bericht von Jonathan kann ich nur bestätigen. Es gibt in jedem thailändsichen Kaff Bordelle, aber eben diskret und nur in Thai beschriftet; auch deshalb können wir das nicht erkennen. Die 1500 Baht für ST sind natürlich „Farang“-Preis. Thais bezahlen in ländlichen Bordellen für ST etwa 200 Baht. Der Portier hat das Geschäft seines Lebens gemacht. Deshalb auch der Preisunterschied bei der Verlängerung, wo der Portier nicht mehr mitkassiert hat. Aber in Anbetracht der Umstände gehts nicht anders und ist ja auch nicht wirklich teuer für uns. Insgesamt kam das Date also auf 2500 Baht, rund Fr. 75.–.

Hallo zusammen
ich werde sehr wahrscheinlich mitte Januar für ca.8 wochen nach thailand reisen
Nun meine frage! Wo ist um diese Jahreszeit der beste ort zum geniessen? Nord ? Süd? Ost? west?
Für zahlreiche Tipps danke ich jetzt schon
gruss P

Hi Pesche,

kommt drauf an was Du für einen Urlaub machen willst.

Ich würde nach Phuket fahren, da gibt es (fast) alles. Und bei 8 Wochen auch ein paar Tage BKK/Pattaya. November - April ist das Wetter gut auf der Insel, allerdings noch etwas voll im Januar.

Viel Spaß,
Grubert

@Pesche

Fragt sich ein wenig, was Du mit dem „besten Ort zum Geniessen“ meinst. Wettermässig ist der Januar sowieso gut, und zwar in ganz Thailand: Die Sonne scheint ununterbrochen, Niederschläge gibts kaum, doch es ist noch nicht zu heiss. Februar und März wird es dann ein bisschen heisser, aber das schöne Wetter bleibt.
Man mag jetzt vielleicht sagen, das Wetter sei sowieso egal, schliesslich geht man wegen des Nachtlebens etc. nach Thailand. Aber mir persönlich ist das schon noch wichtig. Ich mag es nicht so, wenn es „schüttet“, was in der rainy season öfters vorkommen kann…

Zu den Orten, wo sexuelle Dienste angeboten werden: Ich persönlich kann - wie Grubert bereits sagte - Phuket (v.a. Patong Beach) empfehlen: Generell gutes Nachtleben, grosse Auswahl an Girls, relativ schöne Strände/ Umgebung. Koh Samui auf der anderen Seite bietet Dir vielleicht ein bisschen mehr Insel-Feeling, doch girlmässig ist eindeutig weniger los als in Phuket (Bars v.a. am Chaweng und Lamai Beach). Pattaya ist und bleibt für Sex-Touris in Thailand sicherlich das Non-Plus-Ultra, ich persönlich mag es nicht so, da es definitiv NICHT zu den schönsten Orten in Thailand zählt…

Grüsse

JonathanHart

@pesche

hier ist es am schönsten:

Pattaya ist und bleibt für Sex-Touris in Thailand sicherlich das Non-Plus-Ultra, ich persönlich mag es nicht so, da es definitiv NICHT zu den schönsten Orten in Thailand zählt… <<<

Hi JH,

es zählt noch nichtmal zu Thailand… wer nur Pattaya kennt war noch nie in Thailand

Grubert

@Grubert

You’re absolutely right, Major!!

Grüsse

JonathanHart

Hallo Asien fans
ich brauche noch eine kleine einschätzung!
Wieviel Kohle braucht ein Tourist(ohne sex)
pro Tag? gebt mir mal ein min und ein max an! Ja ich weiss kommt draufan wie man lebt, will aber wissen was ich so ca ausgeben kann!
bin ich mit 50 sfr im Tag für essen und schlafen gut im pensum? oder ist es viel zu hoch oder tief?

Gruss vom mann der es nicht lassen kann

Hotel 1000 Baht je nach Saison und natürlich Güte. 500 für Essen ist sicher reichlich. Sind das ungefähr 30 Fränkli??

Anstrengende Rechnung, „ohne Sex“… wofür soll das denn gut sein Ich rechne immer über den Daumen 100 €/Tag, da ist alles dabei. Natürlich geht es auch deutlich billiger, etwa für die Hälfte.

Grubert

@Pesche

Diese Frage ist wirklich nicht sehr einfach zu beantworten, da man in Thailand zwischen super-billig und mega-luxuriös so ziemlich alles haben kann, was man will. Das ist meines Erachtens ein weiterer Pluspunkt an diesem ohnehin sehr zur Reise etc. empfohlenen Land.
Ich habe in Thailand schon auf sehr verschiedene Weise Ferien gemacht.
Lassen wir den Sex mal aussen vor…
Wer backpackermässig in öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Zug etc.) umherreist, in einfachen Guesthouses absteigt und an Night Markets oder von Einheimischen frequentierten Restaurants isst, der kommt unter 1000Baht/Tag (also unter 30 Fr./ Tag) durch…
Wer ebenfalls einfach und ohne grossen Luxus nach Thailand reist, aber in einem anständigen Touristenhotel absteigen und sich dann und wann etwas gönnen will (mal teurer essen, abends richtig einen drauf machen, Kleider kaufen etc.) der sollte etwa 2000 bis 3000 Baht pro Tag (65 bis 100 Franken/ Tag) veranschlagen.
Wer sich 4-Sterne-Hotels gewohnt ist und in seinen Ferien nicht aufs Geld schauen will, der ist mit 3000 bis 5000 Baht/ Tag (100 bis 160 Franken/ Tag) dabei…
Nach oben ist die Skala offen…

Mit 50 Franken pro Tag (ca. 1500 Baht) pro Tag lässt es sich in Thailand sicher leben. Ein anständiges Hotel mit AirCon und TV gibts für 600 bis 1000 Baht, sauber und so allerdings ohne Luxus. Essen kommst Du mit 300 - 400 Baht aus, allerdings isst Du dann in einfachen Restaurants und/ oder alleine (wenn Du weisst, was ich meine…)

Generell denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Thailand bei praktisch allen Gütern und Dienstleistungen sehr gut ist, sprich: man bekommt was fürs Geld.
Leute wie mich verleitet das allerdings auch zu exzessivem Konsum…

Grüsse

JonathanHart

@pesche

1000 baht sind im moment rund 30 franken, wie von JonathanHart schon erwähnt. mit diesen 1000 baht zahlst du, wenn du nicht auf luxus aus bist, sondern nur ein hotel zentral in einer der touristenregionen bewohnen willst, schnell einmal. ausserhalb wird es dann schnell billiger. willst du kein hotel, sondern eher eine kleine wohnung auf wochenbasis, dann wird es auch in touristenregionen billiger, allerdings bist du dann nicht zentral.

willst du zentral nur ein paar sterne mehr, dann wird es teuer …

für das essen, reichen meines erachtens 500 baht bei weitem. du willst ja nicht täglich nen teuren fisch oder muscheln. aber auch hier gilt, nicht in touristen-restaurants zu essen. such dir die plätze wo die einheimischen zu essen gedenken.

ohne sex würde ich wie oben schon erwähnt etwa 100 franken pro tag veranschlagen. da hast du dann auch unvorhergesehenes dabei.

mit sex bist du bei 150 franken pro tag (~ 150 Euro).

so long
zeusius

@JH + zeusius

Da kann ich mich voll anschließen. Ich selber bevorzuge z.B. auch das einfache Restaurant, halt dort wo auch die Thais essen. Das ist auhthentisch, viel leckerer auf die Dauer und halt extrem billig. Warum nicht zwischendurch öfter mal in den Straßenküchen essen, da wird man für 25 - 40 Baht satt (Suppe z.B.) Oder in diese recht einfachen Restaurants, wo es oftmals die Speisekarte nur auf Thai gibt… macht aber nix, einfach vorgehen und draufzeigen. Die Thais rennen alle in die Küche, heben von jedem Topf den Deckel hoch und schauen rein… das ist absolut normal. Am besten man nimmt sich ein Girlie mit, das kostet unterm Strich auch nicht viel mehr, man bekommt alles erklärt und man hat Spaß für 1 oder 2 h. Netter „Dosenöffner“

Ich versuche ja auch immer auf das Geld zu gucken und Unnötiges zu vermeiden. Wenn ich ins Hotel einziehe räume ich zuerst mal die Minibar aus, stelle alles fein säuberlich daneben. Dann laufe ich in den 7/11 Supermarkt und kaufe Beer Chang, eine Dose kostet 25 Baht, oder die großen Flaschen glaube ich 35. Bevor es auf die Rolle geht kann man sich so mit einem Kumpel auf dem Zimmer ja schon mal die nötige „V0“ (Anfangsgeschwindigkeit) holen Habe noch nie erlebt dass es da Ärger gab, ich gebe dem Zimmermädel aber jeden Tag 20 oder 30 Baht, die brauchen auch das Geld und man wird ordentlich bedient mit Extrahandtüchern usw.

Seine dreckigen Klamotten kann man in eine Reinigung bringen, gibt’s an jeder Ecke, das ist fast geschenkt.

Und wo wir bei den Mädels sind: Wenn man auf die Kohle achten will nimmt man sich halt einen Freelancer und behält den ein paar Tage. Da fällt die BF weg, und 1000 am Tag sind immer ok, bei längerer Zeit auch weniger. Z.B. nach 3 Wochen 15.000. Das ist nicht geizig… das Mädel hatte 3 schöne Wochen, alles for free, viel Spaß und jeden Tag genügend Sex Spezialisten zahlen nur 500/Tag, besonders in Pattaya eher die Regel als die Ausnahme - natürlich sind das keine Chicks aus den Gogos.

Das kommt der Mentalität der Thais sehr entgegen, die feiern gern und machen sich gern ein bequemes Leben (ich bin dabei das für mich selber zu perfektionieren, aber bei den Thais ist das wohl fast angeboren).

Ein Arbeiter verdient in T etwa 4000 Baht/Monat. Eine Krankenschwester im Bumrungrad Hospital in BKK (das bekannteste und angesehenste Hospital in T, dorthin fahren sogar die Amis für Schönheits OPs usw.) verdient 20.000. Die hat aber die Nase an der Decke, davon hat die ein chickes Appartment und fährt ein eigenes Auto. Unsere Girlies leben auf dem gleichen Level, nur dass die weniger „arbeiten“ müssen

Beste Grüße
Grubert

Foto: Am Hat Yai Strand auf Phuket. Für 200 - 300 Baht bekommt man für 2 Personen gut zu essen, incl. 2 gr. Flaschen Singha. Das geht z.B. auch am Hat Rawai, aber wenn man das gleiche am Hat (Strand) Patong oder am Surin Beach bestellt, kostet es ein Vielfaches. Geschweige denn abends in den Seafood Restaurants (nur Farang).

Thaifood

nun für viele, welche kein thai können, gibt es ja mittlerweile diese bilderbücher. überall sieht man die ähnlichen bilder, zeigt man auf eines, dann bekommt man meistens nicht genau das was man sich vorstellte.

wie Grubert schreibt, wenn man etwas haben will und es der köchin nicht verständlich machen kann, einfach vor gehen und drauf zeigen. ganz wichtig ist es beim fisch und sonstigem meeresgetier. das sucht man sich direkt aus. man zeigt drauf und bekommt genau dieses stück. wichtig ist noch der preis, aber den findet man schnell selber heraus. einfach in den farang restaurants mal nachsehen was es dort kostet und sich dann den preis selber zusammenstellen. Grubert hat ja schon geschrieben was sein essen kostete.

ganz schön zu sehen auf dem bild von Grubert, thai essen ist kein essen wo jeder seinen teller vor sich hat. alles steht in der mitte. vor sich hat man einfach einen leeren teller und eine gabel und einen löffel, wobei mit dem löffel gegessen wird …

so long
zeusius

lets-have-some-chang

alle fünf jahre werden unidentifizierte tote in bangkok
massenbeerdigt, 2004 warens es 10198 tote!

@webfly also Haare hatten die auf Deinem Bild sicher keine mehr
hooters

hallo, hab da auch mal ne frage:
möchte auch mal nach thailand! leider ist der flug ziemlich teuer +/- 1500 Euros, und dann noch das hotel! Gibts da günstigeres? (evt. prag oder so??) oder wie macht ihr das so?
(sorry, falls da schon was stehen sollte, hab leider nichts gefunden)
greez

von wo aus fliegst du denn ushuaia??? flüge nach bkk gibts je nach saison bereits ab CHF 800.–; hotels in der sukhumvit mit pool und aircon um die CHF 20.-- p/N…glaub mir du kriegst für 3 wochen eine super zeit fürs geld!!! argh…will auch mal wieder…

Na Thailand ist sicher bedeutend billiger als Prag!! Der flug, gerechnet auf 2 oder 3 Wochen, fällt kaum ins Gewicht (von D nach BKK ab derzeit € 384,-), Hotels wie oben beschrieben billig und gut, Essen fast geschenkt, und die Mädels… bezahlbar würde ich sagen.

Einfach mal probieren, Thailand ist einfach!!

Grubert
BKK

Ich komme gerade von Thailand zurück könnte mich allerdings nicht in der Sex szene umsehen da ich mit meiner Frau (sie ist auch Thai) dort war. Ich hatte ein Angebot von Kuoni 1200 Franken incl. 3 Hotelübernachtungen danach habe wir selber ein Hotel gesucht. Es gibt wie bereits erwähnt schon für 20 Franken sehr gute Hotels. Flüge gibt es bereits schon ab 800 Franken. Die Thaijet fliegt bereits schon ab 199 Euro pro weg von Frankfurt nach Bangkok. Weitere Billigflüge findet man viele im Internet und auch für Kurzentschlossene ist weg zum Reisemarkt am Flughafen sehr zu empfehlen dort findet man manchmal sehr günstige Last Second angebote.

Hier noch eine gute Seite für Billigflüge:
sparfluege-weltweit.ch/main.html