Archiv bis und mit 21. Dezember, 2003

gibt es da nicht zwei verschiedene Larissa???
einmal blond von welcher ihr hier berichtet?

es gibt / gab eine larissa ab und zu in Baden
dunkle lange haare (in D als Lavinia bekannt)
siehe auch freiclub

Habanna ist unbeständig. Ich konnte die Nieten bislang meistens umschiffen (auch dank ST-Postings), hatte aber auch schon 2-3 Toperlebnisse. Am Telefon kann man über das Girl jeweils schon Einiges erfahren. Unbegreiflich ist aber, wieso eine Larissa dort wieder arbeitet und wieso die Preise immer wieder variieren.
Also bei Habanna immer Vorsicht walten lassen, aber Habanna auf keinen Fall links liegen lassen (wäre schade um ein paar Girls).
PS: Hat jemand Erfahrungen mit der gut betitteten Katherina gemacht?

Hallo Forum

Das mit der betitten Katherina hab ich mich auch schon gefragt…

Leider hab ich noch „Schonfrist“…

clay

@ Springer, das mit dem unbeständigen Service kann ich nur bestätigen. Beim ersten Besuch hatte ich einen sensationellen Service , beim zweiten Besuch leider nur noch einen lausigen Service. Beide male mit Gini ( siehe meine Posting vom 5.Juli + 10. Sept. ). Seither habe ich dieses Etablisment nicht mehr besucht…

Gruss von einem Tiger, der sich nicht gerne verarschen lässt.

Lieber Springer, lieber Clay
Leider kann ich keine guten Karten geben für die Katharina. Die Bilder sehen natürlich gut aus und ziehen einen an (mir passiert!!!). Leider aber kommt da ein anderes Girl (aus Russland) auf einen zu. Ihr Standart-Spruch ‚Du wirst es nicht bereuen‘. Wahrscheinlich sagt sie nicht den ganzen Satz und meint noch zusätzlich '… wenn Du jetzt wider gehst ohne dich auf mich (Katharina) einzulassen. So viel im allgemeinen. Also, Sie hat grosse Brüste und auch braune Haare (nicht ganz so lang wie auf den Bildern (bei mir zwei seitliche Schwänze, macht wohl ein bisschen auf Teeny). Das Wesen ist eher kühl und berechnend. Die Hygiene (sie roch nach Schweiss und etwas aus dem Mund (war nicht identifizierbar, habe mir auch nicht die Mühe gemacht ein paar Mal daran zu riechen)). Der ‚Verkehr‘ ist nicht sonderlich und ich bekam das Gefühl nicht los, dass es eine gefakte Nummer war! Daher beeilte ich mich, abzuspritzen. Sie sagte da nur ‚da bist du selber schuld‘ und ich dachte ‚Nix wie weg‘. Ich kann nur sagen 'Hände weg, und schleunigst den Kleinen beruhigen, es gibt noch andere Salon’s mit viel besserem Service (inkl. grossem Busen z.B. im Ginis-Club!).
Fazit für mich in Zukunft: wenn ich nur einen Funken an Zweifel habe (auch wenn ich schon im Salon stehe, mache ich kehrt.
Viel Glück und Spass bei Eurem nächsten Einsatz
Dani

@Dani: Danke für die Warnung. Schade, schade… hab mich schon gefreut, werde es nun aber sein lassen.

@ all
war jemand wieder bei synedy. scheint als hätte sie sich die oberweite noch nicht tunen lassen. weiss jemand mehr.
grüsse euer sowhat
PS: gehe evtl. noch patricia testen.schau mer mal was der kontostand sagt

Hallo Jungs

Habe gerade mit der Gini telefoniert und wollte eigentlich ein Date abmachen. Da erfuhr ich von Ihr das Sie im Habanna arbeitet. Sie klang wirklich schon am Telefon sehr geil, und warb mit einem extrem guten Service, doch sei Sie nur noch bis Freitag da, und dann erst wieder ab 2. Februar.
Hab schon fast mein Auto gestartet, und wollte doch noch mal bei den Postings über Havanna nachschauen. So les ich dann eure Zeilen und versteh die Welt nicht ganz. Wie zu allem soll ich das den am Eingang schon merken ob ich einen guten kriege. Helft mir und sagt mir nur eines das die kleine Gini wieder geil drauf ist, damit ich wieder mal krähen kann. Oder ist es besser einen happen zuund sie erst am 2 Februar zu besuchen.

Nun ist ja noch nicht Freitag, sehen wir mal. Beim BMC in Luzern ist ja die Linda wieder da.
Also lassen wir den nicht hängen.

Servus
Mike

@Mike, kann Dir von meiner Erfahrung mit Gini nur mitteilen, dass der Service bei meinem ersten Besuch top und beim zweiten Besuch im September leider ein flop war.(siehe die beiden Postings )
Seither hab ich diesen Salon gemieden wie der Teufel das Weihwasser.„grins“

Gruss Tiger

Hallo zusammen
Neuerdings arbeitet eine Kim in Habanna. Sie sieht hammermässig aus.
War schon jemand bei ihr. Wie ist ihr Service?
Gruss Urs

@urs

die Geschmäcker sind ja verschieden. Auf jeden Fall bin ich mir 99% sicher dass hier sehr viel Silikon im Spiel ist. (Geschmackssache)Auch mit dem Alter… ? Den Service welchen sie anbietet: Viel Text und… ?

Warte gerne auf Deinen Testbericht… !

Hi Urs und XXX

Ja, Silikon ist im Spiel (fast ein bisschen eckig). Das ginge ja noch, aber die Kim stellt sich trotz ihrem Alter wie eine Anfängerin an. Ich kann nur sagen ‚Finger weg‘. Wenn das so weiter geht hat das habanna schon bald ‚ausgeschossen‘ und keiner geht mehr hin (wie bei Dornacherstr. 185). Uebrigens die Bilder sind auch aus dem Bereiche Fake! Pfui.
Gruss Dani (hoffe, dass es keinen Testbericht mehr gibt!!!)

Doch, aber nicht von ihr!!!
Dank euren Hinweisen habe ich mir den Weg zu ihr erspart und bin in den Insiderclub gegangen.
Gruss Urs

Warnung!
Hatte miese Erfahrung mit Angela bei Habanna, eine echte Zicke !
Frisch operierte Titten, welche Mann nicht anfassen darf. Eine
kühle, introvertierte - aber mega sexy ausschauender Flop …