Archiv bis und mit 21. Dezember, 2003

War eigentlich einer von Euch schon bei dem offenbar neuen Brasil-Girl ELENORA?
Zumindest optisch auf den Fotos ist sie ja schon VOLL auf meiner Linie… ziemlich weit oben auf der Prospect-Liste.

@geezer

also das über carmen und natscha noch nie etwas geschrieben wurde stimmt schlicht nicht. empfehle dir im archiv -27.08.03 nach zu stöbern.

gruss pinkpanther

@pinkpanther
du hast recht. danke für den tip.
gruss, geezer

@ all

Zur schnuckeligen Eveline finde ich im Forum keinen einzigen Eintrag. Das scheint mir angesichts ihres Traumkörpers sehr verdächtig. Hatte jemand von Euch bereits das Vergnügen?

Die Tschechin Jenny wirkt ebenfalls überaus reizvoll, dito beiden neuen Ungarinnen Pamela und Miriam. Was meint Ihr zu ihnen?

An dieser Stelle übrigens allen Schreibern ein grosses Lob: Bis auf die berühmte Ausnahme der Regel konnte ich mich auf Euer Urteil bislang immer verlassen. Das hat mir viel Verdruss (und vermutlich aus Geld) erspart und dafür zahlreiche wundervolle Stunden beschert.

Keep hunting

@james

ist zwar schon eine weile her (4-5monate) als ich eine session mit der eveline hate. ist mir vom typ her als sympathisches mädchen in erinnerung geblieben. war für cl standart eher eine 08:15 nummer. kein küssen, französisch nichts besonderes, und beim sonstigen sexakt eher durchschnittlich. zitat: nicht schlecht doch auch nichts spezielles.

ich weiss leider ist meine aussage eher wage. doch vielleicht kannst du mir deine bevorzugte typ frau nennen. da das cl und bf ehrer in meinem gebiet liegen kann ich dir vielleicht einen nützlichen ratschlag geben. ich würde dir eher sonja, melanie, tina oder diana empfehlen. diese vier girls bieten eine top leistung für jeden typ. natürlich gibt es noch ein paar andere prachtexemplare, die jedoch nicht den erwartungen aller entsprechen.

gruss pinkpanther

@ pinkpanther

Danke für die Auskunft. Einen eigentlichen Typ habe ich keinen - entweder der Funke springt oder eben nicht. Bei Eveline klingt es eher nach nicht.

Mit Tina durfte ich bereits Zeit verbringen. Was für eine Frau! Diana steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben, und die zahlreichen positiven Berichte über Sonja und Melanie sprechen für sich (oder für sie).

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

James

PS: Das Motto bleibt - alles muss man selber machen. :wink:

habe letzthin das bf aufgesucht. nach einem wie immer herzlichen empfang durch selina genehmigte ich mir ein cüpli an der bar. da es im bf nie einen solchen ansturm hat wie im cl hat man mehr zeit um mit den mädchen oder empfangsdame jeweils vorher einen kleinen palavre abzuhalten. nun ich entschied mich nach einiger zeit für die jenny die scheinbar aus der slowakei abstammt. ist ein nettes girl mit schwarzen langen haaren, einem schlanken gut geformten körper mit schönen natura brüste (ca. cup b). als ich frisch geduscht auf dem bett lag, gesellte sie sich wieder zu mir und fing mich an abzuküssen wobei sie mir an den ohren einwenig zuviel rumsaberte (so eine art ohrendusche die ich nicht so mag). ihr französisch macht sie in etwa wie ich mein sprachliches französisch mit viel zu viel handeinsatz. mon chérie da musst du schon noch einiges lehren. beim anschliessenden akt ging sie aber wiederum gut mit, somit war dann die session doch noch gerettet. leider ist meinerseits der funke nicht so übergesprungen, um mich ihr als privatlehrer anzuerbieten und die defizite auszumerzen.

gruss pinkpanther

ps: selina du bist und bleibst ein richtiger goldschatz und die neue frisur mit den gestreckten haaren steht dir super.

Auch ein posting zu Jenny: Wie schon erwähnt, ging es ohne fackeln gleich mit einer Art „rumsabbern“ los, was mir eigentlich anfänglich noch gefiel. Aber als ich dann doch ein wenig schmunzeln musste, stoppte sie verwirrt: ob etwas nicht in Ordnung wäre? Lustig fand ich auch, dass Jenny zwischen dem „rumsabbern“ immer wieder etwas von: ich muss mal was trinken murmelte (tat sie sicher in einer Viertelstunde 10x).Ebenso lustig fand ich, als ich meinen Finger auf ihre Rosette legte und fragte, ob Sie dass gerne mag, sie erwiederte: Oh, nein, viel Schmerz!

die ganze Geschichte war eher ein lustige Nummer als ein guter GV, aber was solls! Sie scheint auch sehr besessen davon zu sein, dass sie immer ausgebucht ist - sie ist richtig stolz darauf, dass sie zwischen zwei Männern keine Pause machen muss. Deshalb arbeitet sie praktisch in allen Club: CL, BF und Aphrodisia.

Austrahlung: 8
Sex: 6
Franz: 7 (obwohl mit sehr viel Handeinsatz)
Stimmung: 5

Hallo

Weiss einer wo Manuela abgeblieben ist?

Neu ist Silvia im BF und im CL, hat einer schon die Bekanntschaft
(angeblich Janas Schwester) gemacht?

Danke für Infos
tiger

Ich war vor etwa zwei Wochen im Club Bodyfit, es war das erste Mal für mich. Ich habe mich dann für Jeanine entschieden, eine sehr nette Polin. Die Zeit mit ihr hat mir sehr gut gefallen. Wie gesagt sie war äusserst sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Was mir auch sehr gut gefiel, dass sie es richtig genuss, als ich ihr meinen Finger in ihre Möse steckte. Natürlich hat sie mich auch natur angeblasen und mich anschliessend hervorragend geritten. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis.

Wieder habe ich einmal etwas riskiert, hab ein sogenanntes „no-name“ Girl vernascht.
Miriam, grosses blondes Girl mit einer traumhaften Figur.
Weil an diesem Abend gerade alle Zimmer besetz waren, unterhielt ich mich mit Miriam zuerst ca. 15 Minuten an der Bar (English).
3/4 h Service gebucht.
Franz ohne, sehr zärtlich und ausdauernd, jedoch ohne Eierlecken
Als ich sie leckte, ging sie nicht so richtig mit, hmm, muss da wohl noch etwas üben…

1. Runde hab ich schon nach ca. 5 Minuten abgesch(l)ossen, war wohl ein bisschen zu geil!
    Danach eine Massage von ihr, sehr aussdauernd, ich musste sie schliesslich unterbrechen, damit ich noch genügend Zeit für ne 2. Runde hatte.
    Diesmal auch mit Stellungswechsel und schliesslich Abschluss von hinten.
    Abschliessend, bin auf meine Kosten gekommen,
    Miriam ist ein nettes Mädchen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Der Funke sprang jedoch nicht über, wirkte insgesamt doch sehr distanziert.
    Wer weiss, vielleicht würde sich dies bei einem weiteren Besuch ändern,
    oder vielleicht lags einfach nur an mir
    gretz