Archiv bis und mit 21. August, 2007

auch von mir ein herzliches welcome back

Es war schrecklich ohne Sexy-Tip!

Ich bin Happy, dass ihr wieder da seid.

Ich hatte keine Ahnung, was mit Sexy-Tip los sein könnte - Konkurs - geschlossen wegen rechtlichen Gründen - technische Probleme???

Ich habe mich gefragt, wie wir User uns besser organisiren könnten, damit in solchen Kriesensituationen der so schrecklich vermisste Informationsfluss besser funktionieren könnte!

Gruss

Karl

zuerst hab ich an mir gezweifelt, dann an meinen bookmarks…
schliesslich bin ich über ein mail vom fm gestolpert, dass mich aufgeklärt hat.

schön ist st wieder da!

@FM
Willkommen zurück!
Offenbar ist es vielen so ergangen: Ratlosigkeit, Prüfung aller Einstellungen, Endlose Verbindungsversuche, Beizug diverser anderer PC’s und Notebooks . . . bis ich zufälligerweise via Google die Mailadresse eines hilfsbereiten Autors fand. Er schickte mir pronto das Mail des FM (thanks webfly!).
Happy hunting Markus

WWWWWAAAASSS ich bin auf GOOGLE ?!/***8(oIo)&‚‘

Welcome back / Bienvenidos

@ ST-Forum Master

Natürlich haben wir (ich rede jetzt und im nächsten Satz im Plural, da ich davon ausgehe, dass es allen ST-Besuchern gleich ergangen ist) Euch sehr vermisst.

Ebenfalls sehr vermisst haben wir natürlich all die charmanten Freudenmädchen, zu deren Homepage wir über die Links bei Sexy-Tipp gelangen konnten.

Doch jetzt bin ich sehr froh, dass man auf die integre Sexy-Tipp-Website wieder zugreifen kann. (Ich hatte bereits befürchtet, dass infolge der Überschwemmungen von vorletzter Woche der Server von ST buchstäblich weggespült worden ist, so dass ich bereits ein Totalverlust von ST befürchtete. Glücklicherweise war dies in Wirklichkeit nicht der Fall, sondern nur ein „elektronischer Terrorangriff“ von irgendwelchen durchgeknallten Spinnern…

Ich freue mich auf Eure Rückkehr.

Welcome back!

Gruss,

Gustl

Hallo Forum Master

Schön dass ihr wieder da seid. Natürlich haben ich euch vermisst. Die vielen nützlichen
Hinweise über die Salons und andere Dienstleistungen im Erotikbereich bilden eine echte
Entscheidungsgrundlage wo, mit wem und wie man (mann) sich vergnügen kann.
Auch dass ihr Missstände und Abzockerei anprangern ist möcht ich nicht missen.

Gruss. Rolf

Ich sag nur

HELLO AGAIN…und nur HELLO AGAIN

Auch ich freue mich wieder, dass Ihr da seit.
Die vielen wertvollen Info fehlen einfach.

Vielen vielen Dank einmal an alle die es möglich machen das ST existiert und unterhalten wird.

ja guten tag!!

oh ist das schön euch wieder zu lesen!

habe euch doch auch vermisst.

gruss delphine

Hallo@all
Ja, die Tage ohne Euch war schrecklich. Vor allem, da ich nun in der Schweiz bin und den einen oder andern heissen Tüp von Euch besuchen wollte. Nun einige hatte ich im Kopf und werde meine Erfahrungen im entsprechenden Tread berichten.
Herzlichen Dank an den FM für die tolle Arbeit und wünsche Ihm, dass er in Zukunft vor solchen Unannehmlichkeiten verschont bleibt.

und wie…

zuerst die Zweifel am PC, dann am Internet, dann an meinem Kopf/Hirn und dann am Liebesgott…

aber jetzt seit ihr ja wieder da, juhuiiiiii

Gruss und auf dass ihr nie mehr so lange offline seit.

Joker000

Juhuiiiii…

Sexitipp wird zum Ritual, zum Glück wieder zurück

hab meinen Compi fast auseinamder genommen…

Ohne diese Lektüre läuft der Tag gar nicht…

Gruss Jack

Super dass ihr wieder da seid !!

Ich oute mich hiermit als Suchthaufen - Internet - nein Sexy-Tipp-süchtig…
In den vergangenen Tagen irrte ich ziellos, mit eingefallenen Wangen, fast zum Skelett abgemagert durch die Strassen, immer wieder mantramässig vor mich hinmurmelnd: „Sexy-Tipp…wo ist mein Sexy-Tipp…“
Ich fühlte mich hilflos, orientierungslos, verloren in dieser Welt, nichts machte mir Freude, die ganze Welt erschien mir grau und leer…
Nicht einmal der Spontanbesuch bei einem Freudenmädchen, oder nur schon der Gedanke daran, vermochte mich aufzuheitern, mich aus der Lethargie zu reissen…

Nun seid Ihr wieder da, sind alle Kumpels und girls wieder da und langsam erhole ich mich wieder, meine Kräfte kehren allmählich zurück und ich fühle mich besser…

Nein - im Ernst - gut seid Ihr alle wieder online.

Gruss

Allegro

Schön seit Ihr wieder zurück. Ihr habt uns schon gefehlt
Gruss Carmen

Ja bin ich auch glücklich sehr das sexytipp geht wieder.

ST : viele haben gefragt mich direkt oder in meine forum www.sexyforum.biz das können sie sexytipp immer noch nicht erreichen. kann du mir sagen warum? dann ich gebe gerne weiter danke

Welcome back online!

Da merkt man, wie wichtig einem eine Seite ist, wenn sie nicht mehr da ist.

Gruss

makiss

Schön, dass der Sexy-Tipp wieder zurück ist! :slight_smile:

Leider ein Tag zu spät für mich, hätte mir heute eine Enttäuschung erspart… :frowning: