Archiv bis und mit 21. August, 2006

mir ist aufgefallen, dass zu diesem Thema bisher niemand stellung genommen hat. Ist dieses Thema so verpönt oder hat von Euch bisher niemand mit dem Gedanken gespielt, von einem Mann verwöhnt werden. Also ich wurde schon oft in meinen Gedanken von einem Mann geblasen. Würde mich freuen, noch mehr von Euch zu diesem Thema zu hören. Ob das Fanatasien oder tatsächlich erlebte Erlebnisse wahren, schreibt doch mal

Hallo Harry B. Ich glaube, dass das den meissten von uns schon so gegangen ist. Du musst Dir mal die Postings unter Transsexuell anschauen oder auch die Berichte bei zb Renos-Saunaclub.
Lucky

Hallo Harry,

ich bin leider erst jetzt auf Dein Posting gestossen!
Sex unter Männern ist in meiner Fantasie durchaus ein Thema. Im richtigen Rahmen könnte ich mir sehr gut auch ein reales Erlebnis vorstellen. Meine Wünsche gehen aber genau in die andere Richtung: einmal einen geilen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und zu blasen…

Melde Dich doch noch einmal!

Gruss,
Macho

hallo macho
ich würde mich gerne mal mit dir treffen um uns gegenseitig zu verwöhnen… schreibst du mir??

Wiso geht ihr nicht mal in’s Renos Relax? Dort kannst du dich gelöst geben, machen was du möchtest ohne dich schlecht zu fühlen. Ich gehe ab und zu dorthin, wixe, lasse mir einen blasen und blase auch selbst mal einen schönen Schwanz. Mein Sexleben ist besser und freier seit ich auch ab und zu mit Männern Sex habe.

Und Aids? Ich bin ja so ein Hypochonder…Würde das aber auch ganz gerne mal erleben. Ja Safe sex und so, aber die Panik immer in Nacken ich weiss nicht?

He, würde es auch gerne mal ausprobieren …
Nur habe ich ziemlichen Bammel vor dem ersten mal…
ch würde auch gerne mal einen dicken Schwanz wixen und dann
eventuell auch blasen usw…
Meldet euch…

Gruss
Romeo

@Joe
Ich weiss nicht wie hoch das Ansteckungsrisiko bei FO wirklich ist, da gibt es ja verschiedene Ansichten und Theorien. Mein Credo ist in jedem Fall den Kontakt mit fremdem Sperma oder Blut zu vermeiden. Du merkst ja wenn jemand kommt… und sonst halt mit Gummi!

@bi romeo
Wenn du ins Renos gehst, brauchst Du überhaupt keinen Bammel zu haben. Du wirst ja zu nichts gezwungen. Du bezahlst den Eintritt für die Sauna, schaust Dir alles an, machst mit wenn Du Lust hast oder kannst es bleiben lassen. Du wirst zu nichts gedrängt und alles läuft in einer angenehmen Atmosphäre ab, ich wurde z. B. noch nie zu irgend etwas gedrängt was ich nicht wollte. Ich war schon dort, habe Sauna gemacht, einen Drink an der Bar genommen und bin wieder gegangen.

Besonders geil ist einerseits der Videoraum. Hier läuft immer ein Sex-Film (leider oft in schlechter Qualität). Dienstag und Freitag hetero, die anderen Tage gay. Hier kannst Du Dich entspannen und dazu wixen, das spezielle daran ist, dass es meistens mehrer Männer hat die das gleiche tun, hier kommt es auch immer wieder vor, dass Dir einer dabei behilflich ist oder einen bläst. Kürzlich hatte ich dort ein ganz heisses Erlebnis. Es war an einem Freitag Abend (bi-tag) und wir wahren etwa zu viert oder fünft im Videoraum. Dann kam ein Paar rein und leistete uns Gesellschaft. Schon bald fingen die beiden an sich zu streicheln, er leckte sie und sie blies mir schon bald mein bestes Stück. Nach wenigen Minuten haben alle mitgemacht und es gab einen richtig tollen Gangbang.

Andererseits gibt es das Dampfbad. Ich bin nicht der Typ, der gerne mit jemandem in einer Kabine verschwindet, hier ziehe ich die Atmosphäre im Dampfbad vor. Sowieso habe ich es gerne, wenn mehrer Männer mit machen, was dort oft vorkommt. Du kannst aber auch einfach dort sitzen und den Dampf geniessen.

Hast Du jetzt immer noch einen Bammel?

Möchte auch mal eine gay sauna besuchen, wohne im raum thun-interlaken. kann mir jemand eine gaysauna in der region bern empfehlen.danke

hallo wotan
vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Mir ergeht es gleicht wie bi romeo und wohl noch anderen. Der Wunder und die Geilheit sticht, aber der Mut vor etwas ungewöhnlichem Neuem scheint uns zu verlassen. Vielleicht kann man sich Dir mal anschliessen, wenn Du wiedereinmal einenen Reno Besuch vorhast…

Hallo body70
gehe hie und da ins aqualis in der brunnmattstrasse in bern. ist eine top-sauna, du wirst zu nichts gedrängt und kannst dort mitmachen, wo es dir spass macht.

Läuft man im renos relax immer mit einem ständer rum? oder sollte man ihn abdecken? war noch nie da aber gehe diese woche noch.wer kommt mit am donnerstag nachmittag?

hallo remo
wenn du dich in der sauna bewegst, hast du ein frottiertuch um. im videoraum kannst du es dann wegnehmen, wenn dir danach ist. und bevor du ins dampfbad gehst, deponierst du das tuch draussen. wenn du einen ständer hast, ist das ein gutes zeichen, es zeigt, dass dich die ganze sache geil macht, und da werden dir die männer verdammt nahe kommen… viel spass!
saluti
worker

hallo
ich war auch schon im Aqualis in bern das ist etwas vom geilsten mit ein paar männer im dampfbad, da kannst du machen und tun was du magst und dir selber spass macht.
Bei mir ist es so das ich nach 2 bis 3 stunden immer noch in eine WG gehe und mich auch noch von einer frau verwöhne lasse.
Gruss vom feuchem thunersee

Kann mir jemand sagen, wo der Reno - Saunaclub ist??? Besteht evt. schon ein Diskussionsforum über diesen Saunaclub??? Kann leider nichts finden…

Danke und Gruss

hallo thuner,
bin auch hie und da im aqualis in bern, das ist wirklich eine super sauna, und auch ich bin nachher noch spitz, um es mit einer frau zu treiben. wo gehst du nach dem aqualis hin? vielleicht treffen wir uns mal…
saluti
worker

Hallo Worker und thuner

Wo findet man das Aqualis in Bern denn.
Gebt einem Unwissenden doch einen Tip.

Mit besten Grüssen bigpack

Hallo worker

ich gehe meistens noch in die Haslerstrasse zu einer massage und
GV ist immer supper. Kannst mir mal ein mail schiken
gruss vom see

Hallo punisher
schau doch mal unter
aqualis-sauna-club.ch/de/neu/index.html

auch einen schönen gruss vom see

hallo thuner
ja ich melde mich, wenn ich wieder mal ins aqualis gehe. wann bist du dort? unter der woche oder am wochenende? was bezahlst du an der haslerstrasse für massage und gv?
gruss worker

hallo jungs

habe auch diverse fantasien was männersex angeht. leider fehlt mir der mut um es zu wagen. möchte die sache eigentlich etwas anders angehen und mich gerne einmal in einer gay-schwulen bar umsehen um mir so vieleicht den mut zu holen den ich brauche. da mir der mann mit dem ich mich dann vergnügen möchte auch optisch gefallen muss möchte ich zuerst ihn einfach bei einem drink kennen lernen. kennt jemand eine solche bar in der region aargau… ev. auch zürich? freue mich über gute tips…