Hallo Goldberg
nee, Basel ist nicht mein Revier, ich streife eher in der Gegend von Zürich herum. Die drei beschriebenen Girls (allerdings alle in Zürich und Umgebung) sind mindestens so schlank wie die Lady auf dem Bild…
@neogi
Betty arbeitet normalerweise Mi - Fr bis 1900 im . Ein schokoladenbrauner Knackarsch und dazwischen eine pinkige rasierte Lustgrotte die man(n) stundenlang ausschlürfen möchte…
Dank für die vielen Hinweise.
Habe ein paar gute Girls gefunden, aber die echte „dünne“ fehlt mir noch. Etwas in der Art wie die beiligenden Bilder wäre mich echt einen guten Betrag wert.
Auch ich stehe auf schlanke Mädchen, aber die von Hank geposteten Bilder scheinen eher aus einem medizinischen Bericht über Essstörungen zu stammen! Die hier abgebildeten Frauen sehen aus, als leiden sie unter Magersucht (Anorexia nervosa) oder Bulimie (Bulimia nervosa). Das sind so genannte „psychogene Krankheiten“ die zu Mangelerscheinungen und Hormonveränderungen führen können. Bleibende körperliche Schäden sind keine Seltenheit. Ein nicht zu vernachlässigender Prozentsatz der Erkrankten stirbt an den Folgen seiner Essstörung.
Ich möchte niemanden kritisieren, dem diese Bilder gefallen, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden, aber denkt daran, wenn ein Mädchen so weit ist, ist es krank und braucht professionelle Hilfe!
Ich bin weder Mediziner noch Besserwisser, aber wir hatten in unserem Freundeskreis einen schweren Fall von Magersucht, und es war tragisch, miterleben zu müssen, wie ein junges Mädchen durch diese Sucht zu Grunde ging!
ich habe langsam den eindruck man könnte hier im forum das photo einer überfahrenen katze posten, und es fände sich noch einer der sich dafür interessiert…
ich mag ja auch schlanke frauen, aber nicht so dass man sie nur noch mit der briefwaage wägen kann… obiges bild erinnert mich höchstens an illustrationen aus büchern über den zweiten weltkrieg.
sei´s drum, die geschmäcker sind halt verschieden… im zweifelsfalle entscheide ich mich aber immer lieber für eine kalorie resp. ein kilo zuviel als zuwenig
Von der Aufmachung her sind die Bilder nicht für medizinische Zwecke gemacht. Es muss eine Art von Fetischisten geben, die auf sowas gesteht, wie es auch solche gibt, die auf 300 Pfünder stehen.