Archiv bis und mit 21. April, 2007

Hallo,

wiedermal sind Ferien angesagt. Entweder Ende November oder Februar, ca. 3 Wochen. Doch wohin? Am liebsten in ein spanisch sprechendes Gebiet. Und natuerlich sollte auch unser aller Hobby nicht zu kurz kommen.

Ein paar Kandidaten, und deren Nachteile (die Vorteile lass ich mal bewusst weg):

-Dominikanische Republik: hoert man nicht viel gutes, teuer, steigende Kriminalitaet, dauernde Verarschung

-Kuba: Polizeistaat, Eindruck der dauernden Ueberwachung

-Kolumbien: ziemlich gefaehrlich

-Costa Rica: laeuft wohl Girlmaessig eher wenig, und wenn, dann sind die Preise (Amis sei dank) ueberrissen.

-Brasilien: leider nicht spanisch sprechend :slight_smile:

-Chile: Flug fuer 2 Wochen eher teuer

-Venezuela: abends tote Hose (keiner traut sich auf die Strasse)

usw…

Hat jemand einen Geheimtipp? Von allem ein bisschen waere gut: Strand, Natur, Stadt, Chicas :slight_smile:

@doris moron, brasilien, egal ob sie dort spanisch
sprechen oder nicht du hast es ja nicht von deiner
liste ausgeschlossen, dass will doch was heissen oder?

aber sie verstehen spanisch und du auch bald port…

@Moron
Ich werfe mal noch Peru und Argentinien mit ein.

Argentinien (Buenos Aires): Sehr schöne Stadt mit Stil und Klasse. Wunderschöne Frauen. Ueber das momentane Preisniveau bin ich nicht informiert, war aber vor 2 Jahren noch ganz erträglich. Für Chicas sicher empfehlenswerter als Chile.

Peru (Lima): Günstig, ziemlich feurige Latinas. Lima ist meiner Meinung nach aber eher hässlich, aber sonst hat Peru einige Top-Sehenswürdigkeiten.

Der International Sex Guide hat zu beiden Ländern hervorragende Infos (aber auch viel Schrott).

Da gibt’s nur eins: Die Q Bar in Bangkok

Grubert

@grubert: naja, diese „hello handsome man - where you stay - I go with you“ Gespraeche, sind mir doch etwas langweilig. Natuerlich gibts wichtigeres als reden :slight_smile:

In Brasilien siehts nicht viel besser aus, da ists aber meine Schuld. Naja, genau genommen ists natuerlich auch in Thailand meine Schuld, ich spreche halt kein Thai, und habe auch kein Bock es zu lernen.

Mein Spanisch funktioniert aber relativ gut. Da faellts mir leichter auch mal im Supermarkt oder im Bus eine Bekanntschaft zu machen. In Thailand beschraenkt sich das Kennenlernen vorallem auf die Beer Bars. Mit den Girls war ich dann ein paar Stunden zusammen, vielleicht mal ne Nacht, dann war ich ganz froh, wieder alleine zu sein, und ne andere zu angeln.

Diesmal waere ich auch gegen was „serioeses“ nicht abgeneigt, d.h. mal 2 oder 3 Tage am Stueck :-). Einen Ausflug unternehmen oder so. Das geht aber nur, wenn man auch sprechen kann. Stundenlanges anstarren ist peinlich.

Naja, Brasilien schliesse ich ja nicht aus. Auch Thailand oder Phillipinen nicht, sollte das irgendwie besser passen (Flug, Wetter usw…). Das waere aber eher Plan B.

Wie auch immer: weitere Tipps sind immer noch willkommen!

Plan B:

Sicher ist es ganz nett, wenn man sich auch unterhalten kann. Die Thais sprechen meist ausreichend Englisch, für’s Gröbste. Auf den Phils ist Englisch Amtssprache! Ich selber spreche kein Spanisch/Portugiesisch, bezweifle aber stark, dass die Gespräche die ich, wenn ich es doch spräche, tiefgründiger wären als die, die ich mit den Thais führe… wie war das noch, da hat doch mal eine Brasi Chica den Deutschen gefragt, wieso er nicht, wenn doch die Flüge so teuer seien, mit dem Bus gekommen wäre…

Besten Gruß und viel Spaß, wo auch immer,
Grubert

Zur Sicherheit in Kolumbien gibt’s momentan eher eine positive Tendenz. - Sogar die US findet, dass Kolumbien sicherer geworden ist:

Violence has decreased markedly in most urban centers, including Bogota, Medellin, Barranquilla, and Cartagena. (travel.state.gov/travel/cis_pa_tw/tw/tw_941.html)

So richtig sicher ist’s dann aber doch nicht und es wird immer noch gekidnappt, aber vielleicht kann man ja dort in ein paar Jahren wieder richtig nett rumreisen.

Es gibt sogar Reisebüros in der Schweiz die Ferien in Kolumbien anbieten. Und da wäre noch die Insel San Andres, super schön aber wenig Action.

Gruss

@gubert

… vielleicht ist der Deutsche von Augsburg nach München geflogen , oder so …

da wär es chliises brichtli für all diene wo sich no nöd entschlosse händ.
und für all plauderis wo zum hundertfoifedachzigschte mal nach rio flüüged. vorusgsetzt ihr chönd näbscht em langstrasse släng au no es paar anderi spraache…

Brothers,

I had to get this done before I leave for Rio next week or I’ll never find the time again. After Rio, it’s off to Bangkok then back to Medellin then back to Rio for some AFTER Carnival fun. Geez! When do I get to relax?

By now you have seen that more and more of the Monger Brotherhood have been making their way to Medellin. AND WHY NOT? Medellin offers a wide array of women that fit into anyone’s budget.

Medellin can offer you a girlfriend or even a wife but this report is dedicated to the Play for Pay Paisas of Medellin. To be even more specific this report is about girls I brought back to the Medellin Mansion or found through the boys at the Mansion.

For those of you gents who just lurk and read posts hoping to find pictures of beautiful women, may I suggest the following reading material before proceeding:

Pay close attention to Chapter 6 which details safe spanking to avoid contracting carpal tunnel or tennis elbow. Also Chapter 11 which details the do and do nots of spanking while in public.

Allright now, for the rest of you my Brothers, it’s time to start booking your Medellin trips. Sandman already started in an earlier post that the Medellin Mansion is extending a 10% discount to all members. So you may want to take advantage of the Medellin Mansion while in Medellin.

Tell Greg or Robert that you want to enjoy Medellin the „Cubanut Way“ and they will make an even harder effort to make sure your stay at the Mansion is memorable.
So while you are giving the Paisas a try, why not check out the Medellin Mansion as well.

Due to time restrictions I only highlighted some of my favorites Paisas. Time permitting I will add to this list.

This first girl is Manuela. I met her at Miel y Canela. Miel y Canela is 3 blocks from the corner of calle 33 y calle 65. Robert & Greg list the address in their cheat sheet they have in every guest room but I can look it up if asked for. Manuela is GREAT in every way. I often keep her as an over nighter. Enough said.

This next girl is Catherine. I met her at the mansion. She was working at the Isla but since then now strips at Coconut Grove. Good head and enthusiastic sex and a great attitude about picture taking. She loves looking at herself.

Viviana I met when she called for another Gringo at the Mansion who had just left. I told her to come over for a look see and I kept her. Beatiful pussy on this one. Big nipple lovers will enjoy her as well.

Maria is actually not a Paisa because she is Venezuelan. She’s been in Colombia for two years now and can be found at Samsura at the corner of calle 33 & calle 65 which is the sister casa to Miel y Canela. She does out calls after work.

Now Sasha is one GREAT FUCK! I met her at Energy which is across the street from the Medellin Stadium. She no longer works there but instead as an independent and regular of the Mansion. She double teams with her friend Julia in threeseomes.

I met Jessica at Energy and could not resist having thoses ruby lips wrapped around my love pole. She and her Energy friends actually have partied with me and my friends at Mango’s and then we orgied in the Mansion jacuzzi. We started with a kissing contest then a blowjob contest and ended with a fuckfest. She’s really a fun girl.

Jennifer leads this nect group of gals. Met her at Miel y Canela and she invited her independet girlfriends to a pizza/pool party we threw at the Mansion. We took turns shooting loads of cum into their mouths while they snowballed each other.

Daniela is a little Paisa with a smoking body. She’s friends with Ana Maria but doesn’t quite work as hard as her. I met Daniela at the Mansion during a Sunday Bar-B-Q. She also loves having her picture taken but I hasn’t done any nudes.

What can I say about Ana Maria taht hasn’t been said other than I’m probably the only one who has met her and hasn’t fucked her. We’ve been alone so many times I’m kinda surprised I didn’t fuck her. She just turned out to be a buddy which is ok by me as long as she keeps bringing other girlfriends for me to fuck like Daniela.

I didn’t want to leave out the street girls I’ve met over the past few trips. Street girls are fun to be with and dirt cheap. Some starting at $40,000 COP which is a bargain in anyones book.

This girl’s name I forgot. Met her around the corner from San Diego Strip Show. I forget her name but she’s got one tight pussy.

Karina is one of my favorites. Super sweet and clean smelling everytime I’m with her.

KarinaII is another one of my favorite street girls. She is always with a group of girls two blocks around the corner from San Diego as well.

This next group of girls I just found randomly driving around in circles around San Diego Strip Show. I don’t remember any of their names except the last two. Valentina with the white top and Nataly with no top (or bottom) heh, heh.

Lastly, I wanted to give Mayorista it’s Props with such beuties as the following for the meager sum of $20,000 COP. Again, me with the terrible memory. I don’t remember their names but oh do I remember the experience of their flesh.

So gentlemen, again I say it’s about time you penciled Medellin into your plans. I do hope that give the Mansion a try but even if you don’t it would be wise to at least drop in on the boys and check out their operation.

Cheers,

Cubanut

ah ja no das: 2000 pesos sind ungfähr 1 stützli…
d fotos vo de paisas hani vorsorglicher wiis entfernt. ich wott ja all de rio fäns d feriä nöd verdärbe. grundsätzlich unterscheidet sich e paiso optisch vo me ne rio girl, dass si vill me wie e spanierin oder sogar schwiizerin uusgseht. mit em chliine unterschied, dass si e latina isch…

@wisslis

Ich habe bis heute geglaubt, dass man in Kolumbien Spanisch spricht…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-nicht-auf-englische-konservation-steht-wenn-es-sich-um-latinas-dreht

Seppli, es lebe „cut & paste“ aber eigentlich mag ich authentische Berichte besser.

Gruss

Kurt

(der auch den WSG kennt)

@Seppli

War mal in Cartagena. Die Maria war stark. Und die Daniela hat coole Titten. Ihr muesst unbedingt die Anna probieren, die ist im Bett ne Bombe. Wer auf Anal steht, sollte mal die Catarina vernaschen. Und die Jenni hat wohl den besten Arsch…

naja, ich hoffe ihr koennt mit diesen Infos was anfangen…

Sorry, aber dein Bericht ist ja wohl Schei**e. Ich flieg doch nicht nach Medellin, um mir die Karina zu suchen! Wenn da drueben nur so bedepperte Amis rum haengen, dann ist das definitv ein „no go“.

Ich war uebrigens wirklich mal in Cartagena, und habe dort eine der besten Frauen in meinem Leben kennengelernt. Soll ich den Vornamen posten? :slight_smile: Geht doch selber hin, und geniesst es… Kolumbien ist definitiv eines der Laender mit den heissesten Chicas…

hey jungs, dieser bericht stammt aus einer website, welche man nicht gratis aufsuchen kann. dort werden unter den mitgliedern sehr viele gute tips und nützliche reiseinformationen ausgetauscht.
wer eine information braucht, der kann auch ein anderes mitglied anschreiben und bekommt dort oft auch eine brauchbare antwort.

zu allen diesen namen existieren auf jener seite auch mehrere fotos.
das dieser bericht mit allen diesen langweiligen namen falsch rüber kommt, daran hab ich echt nicht gedacht, als ich ihn hierher gepostet habe. sorry tut mir echt leid.

ich dachte mal, dass hier ausgetauscht wird.
manchmal denke ich aber auch, dass sich etwelche typen blos brünsten wollen. wohl desswegen, weil bei ihm zu hause eine langweilige und hässliche alte auf ihn wartet.
irgendwo braucht der mann ja auch seine bestätigung…

wer ein scheisserlebnis hat wird belächelt oder er wird zerrissen.
nur heisse erlebnisse werden honoriert.

aber mann lernt. genauso wie ich es von verschiedenen orten bereits gehört habe: hier auf dieser plattform ist mehr rauch und schein als wirkliche männer die dahinter auch stehen können was sie schreiben.
immer mehr muss ich annehmen dass etwelche postings wohl in einem frustrierten büro zusammen gedichtet wird.
wir männer brauchen doch unsere erfolgserlebnisse.
zuhause läuft nichts, im büro sind wir eh schon lange auf dem abstellgleis. unsere körper haben auch schon ringsherum etwas speck angehäuft, so dass wir auch sportlich nicht mehr mithalten können.

wo, wo sollen wir also unser erfolgserlebnis haben. na HIER eben. auch wenn es nur märchen sind welche wir den andern auftischen. irgenwie brauchen wir es doch, dass uns andere auf die schultern klopfen.

servos ihr op**** machts gut

Lieber Seppli, S-T Leser sind keine *******. Sie sind einfach nicht blöd. Wenn du wieder mal etwas aus dem Memberbereich des WSG abkupferst, so schreib doch einfach, dass das nicht von dir ist:

Zitat

Ende Zitat

und viele werden es mögen.

Wenn du aber so tust, als seien das deine Erlebnisse und dann noch dieses Intro bringst:

zitat:
und für all plauderis wo zum hundertfoifedachzigschte mal nach rio flüüged. vorusgsetzt ihr chönd näbscht em langstrasse släng au no es paar anderi spraache…

ende zitat

dann schaffst du dir nicht viele freunde …

saludos

Surinam
Kennt jemand Surinam ein bisschen näher? Plane eventuell mal eine Reise dorthin zu unternehmen, habe aber noch keine „speziellen“ Infos was mich dort so erwarten könnte …
Danke für Tipps (positive wie auch negative)

hier findest du sicherlich Infos internationalsexguide.info/forum/index.php?

Hallo zusammen

Ich möchte nächsten Sommer gerne nach Südamerika, spreche aber leider kein Spanisch möchte mir aber dennoch während der Zeit dort einige Chicas anlachen

In welchem Land könnte ich mich am ehesten mit Englisch oder Französisch durchschlagen? Wäre auch schön wenn die Preise nicht zu hoch wären

Hat jemand etwa gute Tipps?

@dagostino

Vielleicht in Surinam, Guyana oder French Guyana? Waere mal interessant, da man kaum etwas von diesen Laendern hoert.

Ohne Spanisch, Portugiesisch oder zumindest Italiensich bist du in den meisten Faellen verloren oder musst dich mit den Abzockern begnuegen.

Wenn du nur die Chicas anlachen willst, dann ist natuerlich jede Sprache okay. Wenn du mit ner „sprachlosen“ Nacht zufrieden bist, dann wuerde ich dir Brasilien empfehlen. Da hat es genug Pros, welche man auch ohne Sprachkenntnisse abschleppen kann. Man muss sich aber auf die Touristenorte wie Rio oder Fortaleza beschraenken.

Der eigentliche Reiz liegt aber meiner Meinung nach eindeutig in der Kommunikation mit den Girls, und an die non-Pros kommst du gar nicht anderst ran. In einigen Laendern wirst du ohne Spanischkenntnisse auch kaum Pros finden, oder nur ueber einen Vermittler (welcher dich bestimmt abzockt).

Andere Moeglichkeit: gib in einem Lateinamerikanischem Kontaktforum ein Inserat auf Englisch auf, und schreib was du willst. Vollgepackt mit Telefonnummern von englischsprechenden Girls gehst du dann nach Suedamerika… obs funktioniert? Keine Ahnung.