Archiv bis und mit 21. April, 2007

kann jemand über diese fetischlade berichten??sieht interessant aus…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

gruss und danke

hallo hat mir iemand die nummer von prisca sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=BE möchte sie umbedingt mahl besuchen gehn ! danke zum voraus
gruss
fred78

@fred

sende mir ein pm, dann kann ich dir die no geben.

gruss

@alle

heute im st: linda, franz ohne. kann jemand berichten?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

@alle

happysex bs seite 5: „weitsicht zu geniessen“
kann jemand zu dieser dame berichten?

www.happysex.ch/index_VS/RP/RP.html

@yves
Schau unter Stadt Zürich bei Züri Babes nach, dort gibt es genug
zu lesen.

Grüsse vom Sandmann

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@sandmann

danke für den hinweis. tönt unterschiedlich! gibt in basel bessere angebote
gruss

okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1959644

kann mir da jemand nähere infos liefern?

besten dank

Sandy, 27, CH, blond
079 466 80 52 oder 076 468 37 00, [email protected]

Aufgrund der guten Kritik von Pussylicker habe ich versucht mit ihr einen Termin abzumachen. Sie hat mir zweimal einen Termin vorgeschlagen und dann kurz vorher, resp. nachher wieder abgesagt . Habe Sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass mir das komisch vorkomme, dass sie den Termin selber vorschlage und dann absagt - et voilà - sie hat sich nicht mehr gemeldet… Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen

… mal eine Frage:

Kennt jemand per Zufall dieses Girl und kann etwas über sie Berichten:
www.okay.ch/okay/sl0i/index.cfm?con=…/ … tingpoint/

Falls der Link nicht funktionieren würde, hier der Inseratetext:

Neu Zürich Privat 28 Jährige Rassige blonde Sexy Lady mit wunderschönen Naturbusen und sehr erotische Beinen ! Temperamentvoll, ich verführe Dich gerne in Reizwäsche, Stiefel, Leder, Lack… Franz spezial … Schmusen … KüssenTOP-SERVICE mit Spezialitäten ! GV Prostadamassage, Fusserotik, gemütliche Massagen usw… 1 Stunde 200 SFr. halbe Stunde 150 SFr.Montag - Sonntag ab 11.00 Uhr bis 24.00. Haus + Hotelbesuche möglich!Bitte wenn möglich keine Underdrückte Anrufe!Oder schreibe mir wenn du mich nicht erreichst ein Sms.0796461174Nur mit MFI.Mfg Jessica

Wäre super wenn jemand eventuelle Hinweise hätte!

Rgds
Luemmelchen

@luemmelchen
Ich hatte die Jessica telefonisch nicht erreicht. Also nettes SMS verfasst und kurze Zeit später die Antwort erhalten: Sie ist in Unter-Affoltern, man darf 2 bis 3x pro 1h Date „kommen“, Hausbesuche in der City ab 1h für sfr 300. Sie bat darum, dass ich sie in 30min wieder anrufe. War artig und rief nach 30min wieder an. Es nahm ein Kerl ab und laberte irgend etwas unverständliches. Man erst war ich so scharf und plötzlich war wieder tote Hose . Vielleicht hat jemand mehr Erfolg.

Ich war jetzt mehrmals bei Lolitta, die unter genau diesem Namen im Sexy-Tipp inseriert. Sie ist eine Hammerfrau, jung und schön. Das einzige Problem bei ihr ist sicherlich der Preis. Aber gute Dinge haben wohl einfach ihren Preis. Sonst Sex wie mit der Freundin, echt super. Wer sie anmailt, kriegt ihre Nummer. Preise ab 200.

@Pussylicker

Danke für die Antwort … hab ihr auch ein SMS geschrieben, aber keine Antwort erhalten! Das mit dem komischen Kerl spricht nicht gerade für sie!!!

Aber vielleicht postet ja jemand noch was, der sie getroffen hat!

Rgds
Luemmelchen

@alle
blasteeny im st von heute. kann jemand berichten?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
gruss

Als ich die BZ heute studiert habe ist mir ein Inserat einer Renata aufgefallen. Habe mit Ihr telefoniert und gleich abgemacht. Es war wirklich die Renata aus dem EK in Ostermundigen. Sie ist die Reise wirklich wert. Sie blässt wirklich jedesmal als wäre es das letzte mal. Einsatz total. Auch der GV und Busenfick waren der Hammer. Wer auf mollige Girls steht sollte Sie mal besuchen. Da Sie nicht immer am gleichen Ort ist sollte man vorher anrufen. Handy Nr. 076 208 21 40

@all

hallo! hat jemand erfahrung mit diesem Girl schon gemacht?

natasha 20 ZH/AG Inserat Heute im Okay, grauer Teil!

Besten Dank for Infomation.

Hallo allerseits
Hier bei den sexy-tipp Annonce und im Privatmarkt.ch inserierte schon des öfteren die rubendiva66/Lustwandlerin/Alex. Wer kennt die rothaarige 37jährige Rubenslady (110 Kilos, 172 cm mit 90 D Busen) aus Zürich? Ihre Homepage findet man unter:
beepworld.de/members101/lustwandlerin
Benutzer: ***
Passwort: ***

Mich ziehts zu ihr :slight_smile: Falls sie jemand kennt, bitte melden. Werde sie ansonst besuchen.

® logins zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ alle

blasteeny im st von heute.Chantalle kann jemand berichten?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Gruss Slapshot

Warnung! in der AZ/MZ inseriert eine Jessy, 22, aus Hunzenschwil. Macht ZK, FO, sogar FF (ist nicht mein Ding) etc…ist teuer (1/2 h 180.-), sieht ganz geil aus, nicht schlank aber auch nicht mollig, aber wenn sie sich auszieht fällt alles runter, was nicht mehr befestigt ist (auch nicht mein Ding). Küssen, so lala, lecken solala, es kitzelt ihr überall. FO mit viel rumherum (wenn die Zeit nicht begrenzt wäre, wäre es in Ordnung, aber in 1/2 h muss frau schon zur Sache kommen). Kurzum: mein Freund hat dann gestreikt, in die FF-Vagina sich zu verlieren, ich habe dann unverrichteten Dingen die Übung abgebrochen. Sie fragte, was sie falsch mache…sollte ich sagen: alles? schon wieder viel Geld in den Sand gesteckt.

Fake: hotandcool
Inseriert ab und zu im ST.
Warnung…Meldet euch nicht auf die Inserate „hotandcool“. Mail: [email protected]. Ihr werdet da euer Geld auch ohne Sex los. Mir „Tubel“ passiert in St. Gallen. Wurde nach Geldübergabe im Taxi sitzengelassen unter dem Vorwand „Schlüssel holen bin grad wieder da“ und halt gründlich verarscht (Haus hatte Hinterausgang)…War mir die Lehre zwar wert und habe mich nachträglich köstlich über mich und meine Unbedarftheit amüsiert, mit welcher ich in diese Falle getrampt bin…Aber eben, wenn der „Kleine“ regiert, werden die Alarmglocken ausgeschlatet und funktioniert das Gehirn nicht wie sonst. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass die Erfahrung fast so gut war wie Sex - da gibts ja auch Reinfälle. Vorab die Schauspielkunst bis zum Abhauen und die aufgetischte Story „Vater schwerkrank im Spital etc.“… Ach ja: das gelieferte Signalement entsprach der Wirklichkeit, evtl. aber nicht weiblich sondern Trans, kurz so richtig „hotandcool“. Darum und auch wegen der Diskretion und der Erfahrung mit dem Thema „Aussage gegen Aussage“ habe ich von vorneherein auf eine polizeiliche Anzeige verzichtet, möchte euch aber auf diesem Weg warnen, nicht in die gleiche Falle zu trampen. So nun aber zur Sache. Auf meine seinerzeitige Mail-Anfrage erhielt ich diese Mailantwort:


quote:

"wann hättest du den lust??? eines möchte ich dir aber noch sagen. ich bin keine professionelle..leider habe ich nur dieses foto von mir. muss erst machen. ich bin 35ig, bin 172cm gross, ca 58 kg, habe dunkle schulterlange haare, schwarze augen und einen schmollmund. bin so der südländische typ frau. wenn es dir nichts ausmachen würde, könnten wir zusammen ein paar geile fotos von mir machen, damit ich diese nachhier hier verwenden könnte. wäre das etwas??? treffen würden wir uns , in st.gallen, und dannach wir könnten aber auch direkt ins land der leidenschaft abtauchen? na, was denkst du? was für vorlieben hast du den? und was möchtest du gerne mit mir erleben? erzählst du mir auch noch einwenig von dir? würde mich freuen. meine konditionen wären : 2,5std 400,00. mit mir zusammen, küssen , schmusen, blasen ohne gummi mit aufnahme, gv mit gummi usw. fast ohne tabus. wenn du noch spezielle wünsche hast, so schreibe mir diese doch bitte, damit ich diese ev. für einen kleinen aufpreis in das angebot nehmen könnte. also du, was denkst du?? hast du lust ... leidenschaft, erotik, heisse und wildes zu erleben? würde mich echt freuen. beeile dich mit einem termin... du weisst ja....der schnelle ist der erste...smile. küsse dich jetzt schon leidenschaftlich."


PS. Ist mein erster Beitrag im Forum - Bin auch kein fleissiger S-Gänger - Inserat sprach mich aber an, vorab der Hinweis „bin sonst keine Professionelle“.

® inserate entfernt, admin sexy-tipp ¬