@w.baldi
wirst kaum jemanden finden, der diese adresse kennt. scheint völlig unbekannt zu sein.
lass von dir hören, wenn du näheres erfahren hast
happy hunting markus
@ baldi_w
Hmmm, was willst denn wissen ?
Klick doch auf der besagten Seite einfach auf „weiter“ und du bist auf der HP von diesem Studio hier.
@ w.baldi
streich die ersten 12 Worte deiner Frage, der Rest ist OK.
Gruss Gogo
@w.baldi
Aber aufpassen! das ist ein gefährlicher Falle! Wenn Du einmal in diesen Studio rein… Zuerst Bilden dann 1. Besuch… Girls wie Engel süss… charmant… erotisch… une du bist sicher für lange eine Sexgefangener! eine Lusthölle!!!
Gruss!
Michel de Neuchâtel
Hallo,
heute habe ich das absolute Highlight in Melodys Chat erlebt. Dieser Chat heute war meines Erachtens der beste Chat den ich bisher bei Melodys erleben durfte.
Ok, wenn Jemand nur auf die plumpe Nummer „schieb den Dildo rein“ steht, dann soll er bitte dieses Posting von mir hier überlesen, für diese Geschmäcker ist dieses Posting nicht gedacht !
Doch für alle diejenigen, die gerne knisternte niveauvolle Erotik verspüren, für die war dieser Chat heute sicherlich einmalig !
Lena hat heute diesem Chat ihre eigene Erotik aufgedrückt. Sie hat es geschaft, mit wenig Haut zu zeigen extrem viel Erotik zu versprühen, denn sie versteht es super mit vielen Teilnehmern zu flirten, sodaß man selbst auf Wolke 7 schwebt.
Ich habe eine neue Favoritin im Melodys…Lena du bist einfach traumhaft !!!
Schöne Grüße…Peter
Hmm
Ja die CAM funzt wieder…ja das Lenchen sie ganz nett aus…leider ist sie nur Freitags da. Teddy…gehst Du nächsten Freitag mal testen?
Übrigens…das mit dem Dildo kannst Du auch hier haben…gestern war Katrin mit einem kitschigen roten Dildo an der Arbeit.
Also es gibt für alle etwas
Gruss fritzthcat
LOL nach dem abgang von charlie brown scheint ein neuer „hofsprecher“ gefunden zu sein! ist ja prima, dass nach der übersättigung mit „primitiv-angeboten“ nun vielerorts doch wieder richtig erotische angebote entstehen:
bravo, lena!
@Fritz Cat
Klaro, natürlich gibts hier auch die „Dildishow“ die Show von Katrin habe ich aus dem Augenwinkel etwas mitverfolgt
Eben für Jeden etwas !
Doch mir speziell hat eben Lenas Chat unheimlich gut gefallen !
Wie sag ich immer: „Jedem das seine, und mir das Meiste !“
@Fuck
Charlie hat mich an anderer Stelle ja schon als sein „würdiger Nachvolger“ vorgeschlagen
Ich hoffe ich mache meinen Job gut
Naja, Spaß bei Seite, ich möchte hier nicht durch zu viele Pro-Melodys Postings unglaubwürdig werden, doch bin ich halt sehr von der guten Studiopolitik von Melody überzeugt und bringe das auch sehr gerne zum Ausdruck !
Schöne Grüße…Peter
Hi Freunde
weiss jemand, ob man die Mädels via Melody’s email erreichen kann?
Der tagesplan ist ja leider nicht sehr zuverlässig - hab schon des öfteren mein Traumgirl „verpasst“, obwohl es auf dem Tagesplan stand.
Oder wie macht Ihr das denn mit den Dates?
Grüsse und Dank an die schon viel erfahreren Kollegen.
marty
@martin: das gute alte telephon ist halt doch das zuverlässigste kommunikationsmittel grins
Der Tagesplan ist schon ziemlich zuverlässig, nennt jedoch die Tageszeit nicht, zu der ein Girl anwesend ist. Das dürfte der Hauptgrund für das Verpassen sein, wie Du es schilderst.
Charlie
Hofberichterstatter a.D.
Initiant und Sprecher des Clubs der Für-Melody-in-die-Bresche-Springer
leider funktioniert das archiv nicht.
kann einer preise nennen und evtl. eine homepage betr. foto ?
wäre dankbar
tom
Der CHAT von Melody’s ist super! man findet Lust-Freunden und schöne Bilder von reizende ZOE und ihre Freundinnen. Um das zu gewinnen, nur ein Besuch im Paradies-Hôlle von Melody!!! Zum ganz verruckt zu werden… traumgirls ist ein vollsinnwort bein Melody!!
@tom19
Gugst du hier: www.melodys.ch
Dort findest du alle Infos.
@marty4you
Via Emails kannst nur die Chefin „Melody“ ereichen, die Girls selber nicht.
Am Besten rufst du vorher an und erkundigst dich ob dein Lieblingsgirl arbeitet und dann kannst du auch einen Termin bei ihr reservieren, ist absolut kein Problem.
Was den Tagesplan angeht, so ist er schon ziemlich genau, doch arbeiten die Girls in 2 Schichten (10-18 Uhr und 18 bis 01 Uhr) und leider kann man noch nicht am Tagesplan ersehen in welcher Schicht ein Girl arbeitet.
Ich kann dir aber aus zuverlässiger Quelle versichern, daß sich das demnächst ändert.
Schöne Grüße…Peter
@teddybaerli
vielen dank. ich hab gestern im chat von bevorstehenden änderungen der homepage etc. gehört. bin gespannt! finde es übrigens super, dass leute wie du sich die zeit nehmen um „unwissenden“ wie mir auf die sprünge zu helfen. danke schön und gruss Marty
@tom19
Noch ein kleiner Nachtrag.
Du findest die Angaben über die Hompage eines Studios oder Dame die hier in einem Thread behandelt wird immer oben am Anfang des Threads in der Kopfzeile !
Schöne Grüße…Peter
Hofberichterstatter i.D.
und Mitglied im Club „Für-Melody-in-die Bresche-Springer“
@melodys-thread
es ist doch immer wieder interessant wie man mit einem einfachen scrollen feststellen kann, dass wieder mal eine promotionaktion im gange ist.
caputo-der-apron-kopiert-hat-!!!
langsam wird es mühsam sich über ein bestimmtes girl zu informieren, bei all dem bla bla hier…
wäre es nicht möglich, einen ordner für die verschiedenen girls machen zu können, so wie dies bei anderen threads der fall ist, da ja doch ein paar verschiedene girls dort sind.
was meint ihr?
@heinz
Hallo,
deine Idee ist vom Grundgedanken nicht schlecht, doch arbeiten im Melodys um die 30 Girls, meinst du der Betreiber dieser Page hier erlaubt uns 30 Unterrubriken für all die Girls aufzumachen ?
Schöne Grüße…Peter