Ich war gestern bei Steffi. Maria öffnete mir die Türe, fragte mich ob ich einen Termin bei Steffi habe und führte mich ins Zimmer. Kurz darauf betrat Steffi das Zimmer.
Sie ist ein sehr liebenswürdiges und zärtliches Geschöpf.
Nach kurzem smaltalk fragte Sie nach meinem Wunsch und da man in diesem Forum ja richtig heiss auf Ihre Spezialität gemacht wird, konnte ich nur F.o. wünsche.
Zum aktuellen Preis: F.o. und auf den Busen spritzen 150.- F.o. in den Mund kommen 200.-
Anschliessend ist Steffi mit mir ins Badezimmer und hat meinen „noch“ Kleinen zärtlich gewaschen. Zurück im Zimmer bot Steffi mir noch einen Drink an.
Ich gehe nun nicht auf Details ein.
Danach gingen wir wieder ins Badezimmer und Steffi hat meinen „nun wieder“ Kleinen nochmals gewaschen. Mit Abschiedsküsschen auf die Wangen bin ich gegangen.
Fazit: Steffi ist ein sehr hübsches Madchen, der Salon ist sehr sauber, Badezimmer sehr sauber, frische Handtucher, guter Service und Steffi bläst wirklich fantastisch.
Kein Zeitdruck. Ich war ca 40 min bei Ihr.
Dank an alle die mich auf Steffi aufmerksam gemacht habt, ich war sicher nicht das letzte mal bei Ihr.
Bald soll auch noch ein Drittes Girl bei Ihr anfangen.
ich kann mich den Worten von sponti nur anschliessen. Ein tolles, geiles Girl, dass ihren Job verstehe und dies alles zu fairen Preisen. (nur die Schwänzwäsche für kleine Leute (160 cm) ist etwas heikel). Schade, dass es nicht mehr Frauen von dieser Sorte gibt.
@ all
war gestern (29.märz 2004) bei steffi und kann folgendes berichten:
kann nicht verstehen, wie steffi maria anstellen konnte,aber über den geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
kurz gesagt mein typ ist maria nicht.
habe zum ersten mal gv mit steffi gebucht mit abspritzen auf den titten (200CHF)
nachdem mein willy gewaschen wurden,ging es los.
zuerst blies sie mir den willy steif.dann wollte ich sie aber unbedingt mal spüren. div. stellungen ausprobiert,aber irgendwie ist der gv mit steffi nicht der „burner“ also gummmi wieder ab und weiterblasen.doch jetzt folgte die eigentliche entspannung
sie blies einfach himmlisch einfach sagenhaft mit qualität.(wie immer halt)
nur leider durfte ich nicht mehr in ihrem mund kommen, da ich ja schon gv mit ihr hatte.
so entlud ich meine ladung auf ihren titten.
bewertung
FO: wie immer super,wenn nicht heute einen tick besser
verbalerotik:m.E.zu künstlich,aber bei diesen blaskünsten kann man das in kauf nehmen,da sie ja beim blasen nichts sagen kann
GV: vergesst es (sorry steffi)
sauberkeit(duschen,Bad etc.): gut bis sehr gut
arbeitselan: sehr gut (ich war scheinbar ihr letzter kunde,aber sie hat sich trotzdem mühe gegeben und schaute nicht auf die uhr)
aussehen: ich kenne steffi schon sehr lange und musste leider feststellen,dass sie mehr „po-straffübungen“ machen könnte
es soll bald angie bei ihr anfangen.angie bietet zusätzlich anal,aber FO nicht mit aufnahme.
werde bei steffi nur noch FO mit aufnahme wählen (200chf) alles andere bringt m.E. nichts.
gruss
war auch immer meine Meiung : Im Blasen klasse , für alles andere gibt es bessere.Auch was die Verbalerotik betrifft; bin ganz deiner Meinung, etwas künstliches überflüssiges Gestöhn oder Gemurmel…
war gestern bei steffi, da ein inserat in der zeitung stand, das neu eine angie dort arbeitet, war ich neugierig…
meine neugier hat sich gelohnt, angie ist eine ca. 20-22 jährige blondine mit superfigur (fast noch besser als diejenige von steffi),
hübsches gesicht und eine sehr nette, angenehme person.sie ist ganz neu im (bezahltem) metier, wobei sie mir erzählt hat das sie sex sehr liebe und auch schon private gang bangs organisiert hat.
ich wählte franz. ohne für fr. 150.- (angie lässt sich nicht im mund abspritzen, was ich auch vernünftig finde). nach kurzer duschen (kleiner tip an steffi; besorge grössere tücher !), vergnügte ich mich mit angie. richtiger girlfriend-sex mit zungenküsse, gegenseitiges franz. usw.
absolut empfehlenswert !
hoffe das angie ihre nette, einfache art auch nach längerer zeit im gewerbe beibehaltet. es ist sehr selten eine solche superfrau, mit guten service zu finden, die dazu noch sympatisch ist…
War heute Abend so um 18.45 bei Angie. Sie ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und steht wirklich auf Sex. Sie ist neugierig. Habe FO für 150.— gebucht. Sie hat mich schön gelutscht, allerdings nicht sehr tief. (Steffi ist besser) Hat aber meine Eier schön geleckt und – was geil war – sie hat mein Anall. schön bearbeitet. Kurz mit der Zunge dann mit den Fingern und hat mich ganz freudig gefragt ob sie mir den Finger hineinschieben solle. So kam ich zu einem geilen Orgasmus.
Weiss aber nicht ob ich wieder hingehen werde. Für mich persönlich ist sie zwar ein liebes Mädchen mit Spass an der Sache aber auch ein bisschen fad. Keine Suchtgefahr für mich. Weiss allerdings nicht wie sie beim GV abgeht.
@ toni63
hast Du für 150 CHF auch GV bekommen,wenn Du von girlfriendsex sprichst?
wie alt bist Du,wenn Du bei ihr ZK bekommst?oder entschied die sympathie? steffi lässt sich ja nicht gerne lecken deshalb wie war das 69
danke für die infos
sowhat
für fr. 150.- hatte ich kein gv, nur franz. ohne mit 69
für mich ist auch franz. sex, daher schrieb ich girlfriendsex
was das küssen anbelangt, weiss ich es nicht ob sie das mit allen macht. müsste man auch anderen fragen, z.b. den nando
vielleicht war es sympathie, vielleicht war sie besonders nett weil es ihr erster tag war…
auf jeden fall, mir hat es gefallen und werde wieder hingehen
war gestern bei steffi und habe angie für fo (150.–) gebucht. klar den vergleich mit steffi: ich war schon 5mal bei steffi und muss sagen sie ist immer noch die beste! angie kann auch sehr gut blasen aber steffi bleibt steffi (erfahrung…)! für mich (persönliche meinung) zu viel hand einsatzt… und v.a. musste ich duschen, allein! bei steffi wird mein willy immer persönlich von ihr gewaschen! steffi forever
also bin ich heute wieder bei steffi gegangen aber diesmal habe ich wieder die beste genommen ohne es zu bereuen!
p.s. immer entschuldigung für meinen deutschfehlern aber besser ein bericht schlecht geschrieben als kein bericht
ticino_boy steffi
Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe mich so durchgelesen.
Frage mich warum Steffi im Jahr 2002 als „endzeit Drogensüchtige“ bezeichnet wurde und jetzt, wo sie vom St. Johann ins Kleinbasel gezügelt ist, solch ein positives Echo bekommt?
Ich kenne Steffi von beiden Orten, und habe mir auch schon Gedanken in diese Richtung gemacht, oder hat sich Steffi gewandelt?
Edit: zu meinem vorigen Post:
Steffi erweckt den Eindruck als wäre sie eine endzeit Drogensüchtige, finde aber den Post nicht mehr, wo sich einige im Jahre 2002 über das Etablissement im St. Johann äusserten und über deren Bewohnerin (Steffi).
gruss lofote
@lofote
Sie tönte damals 2002 am Tel.als sei sie gerade auf einem Trip.Darum das Posting.
Wie ich mich aber selber überzeugt habe hat sich der Verdacht als falsch erwiesen.
Das war halt,oder ist Ihre Masche und damit mus man sich abfinden.
Steffi ist ein normales und spitzen FO WG.
hooters
Auch ich hatte bei meinem letzen Telefonat vor einiger Zeit einen „komischen Eindruck“. Bei Ihrem speziellen Dialekt bzw. Aussprache kann man wirklich vermuten sie wäre auf einem Trip.
Dem ist jedoch nicht so und bei meinen Besuchen war sie immer absolut „fit“. Ich hatte nie den Eindruck eines Drogenkonsums bei Steffi!
Hy@ all
Thank’s hooters, habe mich schon von den Blowjob-Künsten überzeugen können…grins…und bin jedesmal im Nirvana, wenn ich bei Ihr war…
gruss lofote
@lofote
sie tönt immer noch so am telefon (wie auf einem trip) aber ihres service ist immer super und im echt macht sie diesen eindruck nicht!
super fo
@lofote
sie tönt immer noch so am telefon (wie auf einem trip) aber ihres service ist immer super und im echt macht sie diesen eindruck nicht!
super fo
An alle , was sollen diese Diskusionen?? Es war und ist schon seit Steffi ihren Servive anbietet so. Sie tönt am Telefon so als sei sie verladen, ist und war sie aber seit ich sie kenne noch nie.
Allso Jungs, was wollt Ihr ??
Super einen geblasen oder mit der Steffi diskutieren ??
Pflichte dem Tigerboy absolut bei. Am Telefon hatte ich auch meine Bedenken, aber in Person ist sie voll da und äusserst sympathisch. Und neben ihren makellosen Französisch-Kenntnissen hat sie einen selten schönen Busen, perfekt in Grösse und Form.
Meine Theorie ist, dass Steffi ihre Stimme am Telefon absichtlich verstellt. Es könnte ja sein, dass sich „Onkel Fritz“ anmelden will, der aber nichts von ihrem Job erfahren sollte… Ihre Stimme ist am Telefon nämlich schon seeeeehr anders als normal.
Hauptsache sie ist eine geile Bläserin. Ich finde ihr Gebläse auf jeden Fall top, auch wenn sie nach dem Ab(l)schuss immer sofort zu den alltäglichen Themen übergeht ("schönes Wetter, „wie waren Ferien“ etc.). Ich habe es lieber, wenn man es noch etwas geil ausklingen lässt.