Archiv bis und mit 20. September, 2006

@kyra

ich war, zirka mitte der neunziger, jahr nicht mehr genau präsent, dreimal in victor’s etablissements. die ersten beiden male bin ich für eine massage mit supplement geblieben; beide male mit verschiedenen damen ein durchschnittliches erlebnis, eher teuer.

beim dritten mal, innerhalb von zwei jahren am dritten ort, habe ich dann zum glück rechtzeitig den rückzieher gemacht. ich schätze es nicht, wenn ich immer den eindruck bekomme, ende monat komme die zügelequipe, konstanz ist mir eben viel wert. ich habe nichts gegen victor persönlich, doch seither meide ich seine läden, sein stil passt mir halt nicht.

aber zugegeben, es gibt schlechtere orte, doch ich suche die guten und preiswerten! kyra, du musst selber entscheiden, wo du arbeiten und welche kunden du haben willst.
gruss chuengeli

hi fans victor war gestern an der streetparade…oh… wie schön aufgeräumt…ein richtiges erlebnis…die schönen anzugucken fast wie bei uns…@bono & kyra vielen dank…für eure feststellung…dass es bei uns so schön aufgeräumt ist…ihr sprecht mir aus der seele…wir haben noch einen ableger in meilen tel. 043 844 02 55 thread vorhanden unter meilen body life…wünsche allen EINEN GUTEN WOCHENSTART…V I C T O R ^^

@ CHUENGELI ETWAS KOMISCH DEINE ERLEBNISSE BEI MIR RESP. UNS DARUM SCHREIE ICH DIESMAL …VERSORG DOCH ENDLICH DIE ALTEN GALOSCHEN DIE SIND SCHON LANGE VERROSTET…ODER …? DU BIST AUCH AELTER GEWORDEN…JA JA VOR VIELEN JAHREN …ZUGEGEBEN ICH HATTE CA 3 1/2 MAL PECH MIT MEINEN GESCHÄFTEN…DAS STIMMT…ABER VON ZUEGLETE MERKTE NIEMAND WAS…GLAUBE ICH…BIN JETZT GENAU AM 18. AUGUST 05 5 !! JAHRE HIER IN DÜBI FIT-FORM.CH…GLAUBST DU …ES IST PROVISORISCH…UND UNSER PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS STIMMT ! FRAG UNSERE GÄSTE…
SALUTI CHUENGELI EN SCHÖNE TAG US DÜBI MEILEN UND WINTI

@chuengel
kann mich täuschen aber schreiben wir jetzt nicht 2005? Kann sich also ne Menge getan haben in der Zwischenzeit :wink:
Also bezieht sich Deine Erfahrung mit gewesenem und nicht mit dem aktuellem?
Ob gut und/oder preiswert lässt sich auch auf ne längere Diskussion aus. Vergleichbare Angebote bewegen sich im gleichen finanziellen Rahmen

@victor
zum baldigen Jubiläum. 5 Jahre sprechen doch schon mal für sich :wink:

@victor und kyra

zwecklos leute, mich noch einmal in victor’s etablissements zu locken, ist wie gesagt eine stilfrage. versuchskaninchen zu spielen überlasse ich heute „jüngeren kräften“, die noch ihre hörner abstossen müssen. ich weiss, wo ich hingehöre und bleibe bei meinen ausgewählten alleinunternehmerinnen.

herzliche gratulation victor, dass du jetzt mehr geschäftsglück hast als ehedem und expandieren kannst…
gruss chuengeli

tztzt…immer diese nörgeler!

@ stern danke schön
es gibt halt viele neider auf diesem gewerbe
wünsche allen eine sonnigen oktober mittwoch
big kiss
v i c t o r und team ladies girls

Neu ist die Amanda aus Ungarn … aber … die wurde doch schon als Celine aus Mexico angeboten … und später xyz als Griechin … und jetzt … oh Wunder jetzt ist sie Ungarin geworden! Scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig!

hallo jerry ich habe dir heute nachmittag ein mail geschrieben und mich darin sehr entschuldigt…es kann ja ein fehler passieren…wir sind dran neue fötelis zu schiessen…
nüt für unguet…
also diese ungarin amanda ist da und zwar dienstag und donnerstag manchmal freitag oder samstagu. oder sonntag
bis dahin kiss victor und team

victor nimm doch mal ne neutrale farbe für die schrift ich kann es so schlecht lesen
schönes wochenende
wanlop

hi wanlop blau ist halt mal meine lieblingsfarbe…also diesmal mach ich eine ausnahme…
viel spass
in dübedorf
schöns wuchenänd
bis dann
kisssssssss
victor und team

Was man hier im ST alles lernen kann; Nationalität ist von den „fötelis“ abhängig.

mit besonderem Dank an Victor für sein, in jeder Beziehung, herausragendes Posting…

Viktor : Habe immer Gedacht das kann ein Zustand sein , smile .
Nix für Ungut .

@ frank miller dandy sooo geil
nationalitäten hat mit fötelis nichts zu tun…smile
mit viel bin ich gekommen mit viel werde ich gehen was bleibt
sind unsere treuen gäste…in …^^^^^^^
@ knacker
was meinst du „ein zustand“
erektion ist alles…ohne erektion ist alles nichts…
geils wuchenänd

KISSSESS VICTOR UND TEAM}

Hey Victor
Deine Mädchen sind also bedeutend netter und intelligenter als dein Quatsch hier im Sexy-tipp. Halte ihnen ein bisschen besser Sorge, damit sie nicht davon laufen, quatsch nicht hintenherum über sie usw. und wenn schon Föteli im Netz auf Eurer Homepage, dann zu den richtigen Namen und zur richtigen Nationalität das richtige Föteli und nur von denjenigen Frauen, die das auch wollen. Immerhin gibt es bei dir auch noch solche, die noch andere Tätigkeiten haben und nicht unbedingt dann erkannt werden wollen. Ein bisschen mehr Professionalität würde bei deinem Auftritt hier wie im Netz nicht schaden…
Dein Club in Dübi ist nämlich sonst durchaus sympathisch eingerichtet - auch wenn der Vorhang eher überflüssig ist. Die Zimmer sind dafür völlig in Ordnung.

Herzlich
Bono

Viktor: OK , dein Kommentar LOL . Doch Blau ist keine Farbe schon eher ein Zustand . Weil es offenbar für Dich Stimmt , doch werde ich nie bei F&F vorbei kommen.

@ bono ja das ist aber unter der gürtellinie dein bericht…ich bin schliesslich guter kunde im sexy tipp mit inseraten…und schreibe halt etwas differenzierter als normale…okay…!!!^^^^^
schreibstile sind geschmackssache oder wie …^^^zudem möchte ich ganz klar festhalten dass victor sehr lieb ist mit den girls und ladies kannst sie fragen…bei victor bleiben die girls über 2 jahre die meisten…und quatschen über sie neiaberau…unfair von dir sehr sogar…aber eben wahrheit üben und sagen…neue fötelis werden gemacht …weisst ja selber das sich nicht alle girls ablichten lassen…zufrieden jetzt
der vorhang bleibt…wie im opernhaus schreien ist erlebnis
kiss victor und seine !!! girls
}

@ knacker ha willst mir eins ans bein geben
was heisst denn LOL ?^^^^^^^^
blau bin ich sicher nie…trinke ja fast nichts ein cüpli und mineralwasser und espresso…oder ist denn kaffee blau…
wir verzichten auch auf deinen besuch…ganz herzlich
geh nur dorthin wo vielleicht die P. stammgast ist…
grosszügig von dir
wünsche dir was…victor der schrecklichste…
}

Na guter Victor
Wahrscheinlich weiss ich mehr über deinen Club als dir vielleicht lieb ist, aber ich halte es mit der Diskretion. Schliesslich ist gute MitarbeiterInnenführung auch im horizontalen Gewerbe nicht jedermanns Ding, auf jeden Fall kann ich dir versichern, dass deine Wahrheit ziemlich relativ ist und meine Kritik nicht unter die Gürtellinie zielt, sondern an dein Hirn appelliert. Und dass deine Girls im Schnitt 2Jahre oder länger bleiben, spricht noch nicht oder nur zum Teil für dich. Da gibt es noch ganz andere Gründe, im Gewerbe zu bleiben: Gelddruck, Selbstwertsteigerung der Girls (wenn sie denn bei den Herren ankommen…), manchmal mal guter Sex, manchmal mal ein gutes Gespräch, aber primär wohl immer noch der anständige Zapfen, den man im Gewerbe - sofern die Kundschaft stimmt- verdienen kann. Ich kann dir versichern: ich weiss, was deine Girls (respektive ein Girl im Fit&Form) wert sind, war schon mehrmals in deinem Club und hatte da schon oft gute bis sehr gute Erlebnisse. Es geht mir also nicht darum, deinen Club schlecht zu machen, sondern dich zum besseren Umgang mit deinen Girls zu bewegen.
Greetings
Bono

hallo bono guter bono werde das zur kenntnis nehmen müssen…wenn du wirklich über unser fit form…sorry wir sind kein clubähnlicher betrieb…bescheid weisst dann wäre es fair …mir gegenüber …die details zu erklären und zwar persönlich…fairness ist…glaubst du alle girls ,…sind ehrlich…??? sagen dir die wahrheit…glaube kaum…welches girl kennst du denn so gut…sage es mir psst… so einfach ist es nicht…frag doch die anderen besitzer…
ja gut gib dich zu erkennen…
schöne tag allerheiligen gruss victor