Archiv bis und mit 20. September, 2004

party!!!

melodys-mirage.ch/

Eröffnung ist am Montag, 13 September. Voreröffnungs-Party am Samstag, 11. September ab 20.00 Uhr. (Nur mit Voranmeldung, Tel. 078-9121441) Mehr Infos auf der neuen Ost-Homepage.
Besitos para -quasi- todos,
Melody

stolze preise…

@creed
Und jetzt?

@strubbeli
Interessant…

Strubbeli, wo warst Du so lange…habe Dich vermisst…

Tesoro

Spannend

Wer war von Euch war an der Party?

Creed, Strubbeli, switcher, jumbo und Tesoro
Vielen Dank für die grossartigen, informativen Aussagen. Muss sagen, bei diesem Nivau kann ich kaum mithalten.

@Creed Du meinst, „lieber nur 50.-- statt 90.-- zum ficken bezahlen, dafür keine Dusche, oder mit etwas Sprachproblemen, oder mit paar Filzläuse im Bett, oder mit einem Fräulein das schon 20 oder 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche hat„? Kenne eine lange Strasse, befindet sie sich leider in Zürich und nicht in St. Gallen!
Happy Hunting,
Geilo

@ruedi
Es muss heissen „NivEau“. Du kannst offenbar effektiv nicht mithalten.

@Tesoro
Ich war eine Weile weg, man gönnt sich ja sonst nichts, aber danke der Nachfrage

LOL strubbeli, „welcome bäck“, und deine sätze sind wie deine haare kürzer und roter geworden grins

und jetzt?

besitos

PS: leider konnte ich an der eröffnungsparty nicht teilnehmen, aber ich warte gespannt auf die berichte.

Melodys Eröffnungsparty

Am Samstag stieg die Pary im Melodys-Mirage. Es waren Melody mit 8 Girls anwesend. Melody schmiss die Party toll und die Girls waren echt scharf. Melody, Gratulation, das war ein Total-Erlebnis.

Melody hat einfach die besten und geilsten Girls!

Auch Gratulation zur gelungenen Renovation des Studios. Die Pastelltöne der Zimmer sind sehr geschmackvoll gewählt. Und die super Folterkammer und das super Whirlpool, grosse Zimmer, da macht Sex mehr Spass…

Eine Bildergallerie der Party könnt ihr demnächst auf eroitc-info.ch ansehen.

Gimley

Ritter ohne Furcht und Tadel

Eine Bitte an Melody: Bitte veranstalte doch öfters solche Anlässe (vierteljährlich?)

Heute ist also die gross angekündigte Eröffnung der Melody Filiale im st. gallischen. Nun erwarte ich etwas mehr Leben in diesem Thread als bisher und dass die Erlebnisberichte zunehmen. Ich hoffe doch schwer, dass in Zukunft nicht Ein- bis Dreizeiler Standard sein werden oder über Preise oder noch pedantischer über einzelne Buchstaben diskutiert wird.

Schwitz, habe damit den Zeilenrekord in diesem Thread geschafft…Wer kann diesen schlagen?

@Gimley, geil: sex-net.ch/melmirage/, vor allem die Fotos auf offener Strasse in Rapperswil. Da hatte ich mit meinen obigen Posting ja nicht so Unrecht. Thanks to Originalposter „Ficker ohne Furcht und Tadel“. Sorry, finde gehört hier hin und nicht unter Zürich. Das nächstemal vielleicht noch eine Ständerlampe mitnehmen!
Happy Hunting,
Geilo

Zur Info,
einen detailierten Bericht zur Eröffnungsparty findet ihr unter „Melodys-Teensware“ im Zürich-Forum.
Irgendwie ist der Autor jenes Berichtes wohl immernoch von der Party so benebelt, dass er noch nicht realisiert hat, dass es jetzt zwei Threats für Melodys gibt und er im „falschen“ postet !

Seid doch nicht soo streng mit Gimley!!!
Klick auf „zurück“, dann auf „Stadt Zürich“, dann auf „Melodys Teensware“, dann runterscrolen zum Partybericht-Link :wink:

Zuviel verlangt? OK! Dann wartet hier, bis Euch einer den direkten Link schickt :wink:

Gilt der Tagesplan jetzt nur noch zu einem Viertel:
Nachmittag Zürich; Nachmittag Rappi; Abend Zürich; Abend Rappi?
Welches Traumgirl ist wann wo?

Kein Stress, Gimley!!!
Wir können ja einfach „in Echt“ nachschauen gehen…:wink:

Aua, aua, habe Muskelkater im Hintern…

Musste mal bei Melodys-Mirage vorbeigehen um zu testen, ob Rappi das hält, was Zürich schon lange erreicht hat.

Es öffnete ein junges Girl mit Model-Massen, sie begleitete mich in ein grosses, schön ausgestattetes Zimmer.

Nach wenigen Minuten kamen sich das Girl selbst (Patricia) und ein zweites Girl (Vanessa) vorstellen. Schwierige Auswahl, Patricia, wohl kaum 18, sieht aus wie ein Model und Vanessa wie Marylin Monroe…

Ich entschied mich dieses mal für Marylin Monroe. Vanessa ist wirklich dort wo es sein muss, sehr gut bestückt (grosser Busen, rundes Ärschchen). Nach einer Einführungsmassage und -geschmuse landeten wir bei der Hündchenstellung, die mir in den nächsten Tagen ziemlichen Muskelkater einbringen sollte. Aber echt, Vanessa hat so ein süsses Aerschchen, dass sich bei ihr einfach die Hündchenstellung aufdrängt.melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=127

Ja, auch in Rappi scheint Melody eine goldene Hand bei der Auswahl der Mädchen zu haben, danke Melody.

Pendent ist jetzt ein Abenteuer mit Patricia, dem Model-Teenie melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=124

Ja, ich kann das Melodys-Mirage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

ja hat jemand erfahrung mit patricia??? die werde ich besuchen gehn…

Das ist Klasse Saian. Demnächst werden wir also in diesem Forum mehr erfahren über Patricia, und ob es sie auch wirklich lohnt zu buchen. Ihre körperlichen Vorzüge sind ja über alle Zweifel erhaben und sind alleweil eine Buchung wert.

Freue mich schon auf dein Posting und wünsche dir viel Spass mit ihr.