Forum Master,
Ich schlage vor, den Thread „AO-Freunde (Alles Ohne, bitte NUR solche)“ zu schliessen.
Es gibt bereits einen Thread „Ohne Gummi (Eure Meinung über GV ohne Gummi im Millieu?)“. Dieser Thread ist standpunktneutral, d.h. es können problemlos Beiträge pro und contra AO veröffentlicht werden.
Der Thread „AO-Freunde (Alles Ohne, bitte NUR solche)“ ist hingegen nicht standpunktneutral. Dort sind nur Beiträge pro AO erwünscht.
Wir haben also eine Verdoppelung des Themas AO: im einen Thread sind alle Meinungen willkommen, im anderen nur bestimmte Meinungen. Meines Erachtens hat ein Thread, in dem zu einem Thema nur bestimmte Meinungen erwünscht sind, schon generell keine Daseinsberechtigung - und noch viel weniger, wenn es bereits einen anderen Thread zum Thema gibt.
Eine der Stärken des Sexy-Tipps ist, dass er eine Plattform zum Austausch auch kontroverser Meinungen bietet. Diese Stärke sollte er beibehalten. Bereiche zu schaffen, in denen die Anhänger einer bestimmten Meinung garantiert nicht von Kritikern gestört werden, ist meines Erachtens ein Schritt in die falsche Richtung. Einen Thread „Salon Soundso (hier dürfen nur Lobhudeleien gepostet werden)“ gibt es schliesslich auch nicht…
Manuel