Archiv bis und mit 20. Oktober, 2004

Dank "expert"enrat habe ich nun die HappyBar gefunden.
Danke nochmals!
Aber was soll ich sagen?, so richtig Happy scheint nur der Name zu sein. Ich bin heute um halb acht dort eingetroffen und war der einzige Gast. Anwesend waren sicherlich 6 - 7 Mädchen. Nach kurzer Zeit kam die oben erwähnte Ungarin angerauscht. Ihr Name war (glaube ich) Brigitta, es stimmt wirklich viel älter als 18 oder 19 würde ich Sie nicht schätzen. Ein anmachendes Äusseres, aber das wars dann doch auch schon. Im Zimmer (habe den 100er Service gebucht) gings jedenfalls nicht so recht ab. FM und GV in 2 Stellungen.

Preislich liegen diese Damen jedenfalls über der Schmerzgrenze für 1. Die Lage der Bar, 2. Die Infrastruktur, 3. den Service. 250 Stutz für 30 Minuten hat Sie mir erzählt. Da bekommt man im 28i oder Starclub oder … in Zürich jedenfalls viel mehr geboten.

Nach dem Intermezzo mit Brigitta ging ich nochmals an die Bar um was zu trinken.

Da kam Katharina. Ein natürliches, zierliches Mädchen aus Weissrussland. Ehemals in einem Cabaret „angestellt“. Was soll ich sagen, mit Ihr an der Bar tu reden (vorzugsweise in english) war wirklich unglaublich. Eine so gewandte und gebildete Persönlichkeit hätte ich niemals an so einem Ort erwartet. Zu mehr als reden kam es nicht, da mir der Cash ausging und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr viel länger da bleiben konnte.

Alles in allem ein recht durchzogener Abend.
Ob ich nochmals hingehe, hmmm, tja vielleicht mal am Wochenende. Nur um zu schauen ob Katharina noch dort ist, um mit Ihr noch ein wenig zu talken.

Ich jedenfalls hätte mehr erwartet.

Wieder aus Wangen SZ für Sexy-Tip
zybr

@expert

wenn es im paradies etwas nettes zum konsumieren gegeben hätte, dann hätte ich gerne genascht. aber es waren eben nur zwei ablöscherinnen dort und so habe ich einen absacker flüssig vorgezogen.

apron-mal-nach-wangen-fährt

Hi,
soll in Romanshorn ein Restaurant " Krone " geben, wo Thais rumsitzen. Mit denen kann man dann nach oben verschwinden kann. Hat da jemand Infos ???

Hallo ST-Gemeinde

Suche gute Kontakt-Bars im Raum Bern, Stadt und Land.

Besten Dank für „heisse“ Info’s…

Georg

Region Bern; da kann ich nicht mit reden aber die Region Inner-und Ausserschwyz kenne ich mittlerweile.

NEWS:
Wangen SZ
beide Kontaktbars z. Z. tolle Optik was die Girls anbelangt!

Bilten GL
„Ochsen“ Latino Bar 1. Stock jetzt hübsche Dominikanerinnen
„Ochsen“ Restaurant 3 - 4 Slowakinnen, eine davon vormals „Samarkand Altendorf“
„Ochsen“ Kellerbar 2 - 3 Brasils + 1 Slowakin

GERÜCHT 1: Ab Oktober neue Kontaktbar in Uznach SG
GERÜCHT 2: Cabaret „La Rose“ in Seewen SZ soll jetzt auch Kontaktbar sein

Expert-der-sich-diese-Woche-zur-Abwechslung-im-Saunaclub-vergnügte

Latinafreunde aufgepasst

„Ochsen“ Bilten obere Bar, eine blutjunge sehr hübsche Domi war „messerscharf“ und bearbeitete mich mit Händen und Lippen an der Bar. Da ich zuwenig Geld dabei hatte, gab es zähe Verhandlungen und so einigten wir uns auf ein „Blaskonzert“ für weit unter Fr. 100.- in einer umgebauten Garage wo sie stilvoll ein Zimmer eingerichtet hatten! Dieses Girl war wirklich magageil und hatte Traumtitten und kleiner Knackarsch mit dem sie die ganze Zeit wackelte als ich mich langsam auszog! Sie scheint ein Geheimtip zu sein den der nächste „Kunde“ wartete schon auf sie im Flur. Es waren noch 3 andere Domis in der Bar aber von einer tieferen Liga!

Expert-der-sein-Langstrassenfest-auf-dem-Land-hatte

Hallo Expert

Besten Dank für INFO.

An alle…

Hat es im Raum Bern wirklich keine Kontaktbars…????

@Expert. Die Blutjunge bläst so messerscharf, weil sie noch eine domenikanisch scharfe Zahnspange trägt.

Kurzbericht aus der Kontaktbar in Goldau.
2Brasil(beide Kontaktaufnahme mit sofortigem Griff in den Schritt), 1UngarinAussehen gut- mit Tattoo , 1Russin(blond mit Brille), 1Tschechin(oder Ungarin)Letztere ist blond und läuft meist in roter Wäsche herum.Diese: Hatte ich schon einmal, Warnung, habe selten etwas frigideres getroffen.Eines meiner schlechtesten Erlebnisse, man durfte n i c h t s berühren.Ich dachte, sie hätte langst eine Boutique oder so.Guter Barmann, auf seine Tipps hören!

@max: das scheint irgendwie an der krone zu liegen: ich habe da auch meist nur frauen getroffen, die an der barr serh aktiv anmachten, im zimmer dann aber kalt wie eis waren.
der barmann: nur die vertretung ist gut, der inhaber (p.) ist ne pflaume.

übrigens: ein andere ort, den du kennst, solltest du auch meiden: das „paradies“ im fänn ist wieder mal offen, die preise sind jetzt noch höher und die frauen noch schlechter als zuvor.

gruss aus der innerschweiz

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@ georg b: kontaktbars kt. bern:
excalibur zollikofen
club 3000 münchenbuchsee
club 3000 einigen (zwischen thun und spiez)

alle 3 kann ich nur bedingt empfehlen, die innerschweiz für kontaktbars das mekka und die pilgerreise wert!

@Pepsi: ich hatte in der Krone vor ca 2 Jahren ein sehr geiles Erlebnis mit einer Slowakin, aber vor ca einem Jahr war ich wieder mal dort und da hatte ich eine Ungarin die mich etwas enttäuscht hat (Namen kann ich leider nicht mehr sagen da schon zu lange her)

Gruss aus der Innerschweiz

@Pepsi ,Danke für den Tip!
Warst du schon in Arth in dem Rockcafe?
Ich war Sonntag abend in der Richtung unterwegs.
Auf dem Schild steht, täglich geöffnet 15.00 bis 02.00.
Sie haben inseriert alsKontaktbar.
Ort :Gotthardstrasse von Immensee kmmend links etwas vor dem
Ortsende.Darüber ein Thaibordell mit schlechtem Ruf.Aber o1.00 war
schon zu.

@max: das kannst du vergessen, habe da mal reingeschaut …igitt

Wie ich vor einiger Zeit schon vermerkt habe, scheint sich die Region Ausserschwyz/Oberer Zürichsee zum Kontaktbar-Eldorado zu entwickeln. Wie recht ich hatte denn vor einem Monat wurde in Freienbach SZ Eine eröffnet. Ganz in der Nähe soll demnächst noch ein Cabaret aufgehen, übrigens im gleichen Haus wo sich schon eine Animier/grapsch - Bar befindet!
Im Nachbardorf Bäch SZ soll heute eine und nächste Woche eine zweite Kontaktbar eröffnen!
Die geplante Kontaktbar in Uznach SG wird vorerst nicht realisiert, es bleibt bei einer Animier/grapsch - Bar!
Ich werde dann nächste Woche das ganze mal anschauen, ist ja alles beisammen, danach genauer berichten! Mein Tip in dieser Region, rein von der weiblichen Optik her, bleibt aber momentan noch das Vesuvio in Wangen SZ!

Expert-der-auch-im-Langstrassenquartier-jede-Menge-Kontakte-hatte-diese-Woche

Drei neue Kontaktbars im Kt. SZ

Es scheint sich eine neue Kategorie von Kontaktbars zu etablieren für die es eigentlich keine neue Benennung gibt. Zwar funktionieren diese Bars genau gleich wie die sonstigen Kontaktbars wollen sich aber partout nicht so nennen und schon gar nicht so werben. Zumindest die ersten zwei von diesen drei Neuen, die ich besucht habe, haben keine offizielle Eröffnung verkündet sondern an der Türe mit „Singlebar“ oder mit gar nichts ihre Tätigkeit aufgenommen. Man könnte sie auch als „heimliche Kontaktbars“ bezeichnen aber wie auch im Zürcher Langstrassenquartier, da nennt sich auch keine Bar „Kontaktbar“ obwohl fast alle eine sind.

Aber alles schön der Reihe nach…
Ich verliess die A 3 von Zürich her kommend in Richterswil um nach Bäch SZ zu gelangen und stoppte bei der Gelegenheit zuerst im „Le Paradies“. Die rund 8 Mädchen aus GUS/HU zechten ganz ordentlich mit den Gästen denn wie schon bei meinen früheren Besuchen war das Lokal gut besucht. Der Laden scheint mir eine wahre Goldgrube zu sein! Optisch gefielen mir besonders 2 junge Russinnen die ich der Kategorie 9 und 10 zuordne!
3 km weiter gings in die „**bar“, einst weit herum bekannt von der Fasnacht und jetzt ein „Sündentempel“ der neuen Art. Die üppige Bardame aus der Slowakei (vermutlich auch die Chefin) und 3 CZ/SK Ex-Porky-Girls sassen gelangweilt an der Bar. Na ja, aller Anfang ist schwer und wenn ich zurück denke vor 2 Jahren, da hatte das Porky auch seine Startprobleme. Dann folgte eine massive Inserate Kampanie in der ganzen Innerschweiz und heute ist das Porky’s die Nr. 1 in der Deutschschweiz!
Es geht nun 500 m weiter auf der Hauptstrasse und links in einer langen Rechtskurve liegt die „Frohsinnbar“ mit vielen Parkplätzen und diskreten Hintereingang! Hier sassen 2 GUS Girls an der Bar und freuten sich schon über jeden Drink den sie erhielten. Die Blonde von den beiden war äusserst hübsch und hat was lolitahaftes an sich aber Kommunikation war mit beiden schwierig den keine sprach deutsch! Dafür war die portugiesische Bardame für ein Small-Talk leicht zu gewinnen!
2 km weiter in Freienbach SZ eröffnete vor einem Monat eine Kontaktbar mit \red{•}••••••••• und ******! Halt Stopp Zensur…über diese Adresse darf im ST nicht berichtet werden!

Fazit: Nach überstehen der mühsamen Startphase dürften die Neuen eine Bereicherung der Szene sein. Sonst ist Altendorf mit 3 Studios/Klubs und Wangen SZ mit 2 Bars auch nicht weit, mal abgesehen von der Cabaretszene in dieser Region!

Expert-der-die-rote-Meile-an-der-Diamantküste-entdeckt-hat

@neulingadhock
Ich habe den Wagen in Schwyz vis-a-vis Verkehsramt voll getankt!
Bei Fr. 1.40,5 konnte ich nicht wiederstehen!
Bei Deiner Rangliste würde ich, für meinen Geschmack, Platz 2 mit Platz 6 tauschen!

@Max30
Die Optik war im Porky auch schon besser. Für mein Empfinden eine zu grosse Baltische Fraktion!

Urschweizer was könnt ihr aus dem Kanton Obwalden berichten? So idyllisch und brav schein mir OW trotz fehlenden Beiträgen im ST nicht zu sein! Zumindest nicht nach dem was ich gesehen habe!

Fortsetzung folgt…
oder ein Lokalberichterstatter offenbart vorher sein Wissen!

Sodele war am Samstag mal Richtung Luzern unterwegs.

Also erste Station Sursee dunkles Pub „ Frauen anwesend inkl mir 3 Gäste.
Die Frauen teilnahmslos schon etwas glänzende Augen in der ecke sitzend und keine Reaktion. War irgendwie für mich wie Untergang Stimmung….

In die Kutsche sitzen und weiter nach Hochdorf auch dort sehe ich erstaunt denselben Pubschriftzug dh für mich diese Kontaktbars arbeiten zusammen. Nun es war Samstagabend und nichts los!! Mir ist bewusst das es sehr schnell wechselt aber grad so öde?

Dann bekam ich von Kollegen ein Anruf das in der ** gute Stimmung sei und Etwas läuft nun ich hatte einfach keine Lust mehr da hin zu fahren und ging Samstag nachts alleine ins bett.

Am Sonntag gelangweilt den Tatort geschaut und dann vom Gwunder gestochen Richtung ••••• Bäch!!

Oha aufgestockt 4 ansehnliche Ladys!! So wie ich das mitgekriegt habe ist es eben nicht die Typische Kontaktbar mit nur Ausländischen Gästen sondern zb. Gestern Sonntag war auch eine Schweizerin mit Chinesischem Einschlag da die einfach auf dem Riss war. Gemäss Ihrer Aussage ist auf dem Swisstalk Chat die ••••• der Geheimtipp!
Wie bei meinem ersten Kurztripp ,Gute freundliche Stimmung alles locker und gelöst.Meine Meinung absolut faire Preise im Bereich „sowohl als auch!“ (Gibt es auch im Porkys, Vesuvio eher noch Cabaretpreise) Mit Nadia nach gemütlichen Schlummis zum vergnüglichen teil rüber gegangen. (Details interessieren euch vermutlich weniger ? Schmunzel es war toll) Ich bin vollzufrieden und bei mir rückt diese Bar auf Platz 2. Hoffe es ist nicht ein Strohfeuer und die können das Niveau halten mit Hotelgäste.

Neue Rangliste vom letzten WochenendeMeiner Meinung nach:

1.Porkys- Sattel 2. •••••- Bäch 3.Vesuvio- Wangen 4.Paradisli-Richterswil 5.Chicken –Alpthal 6. Mulli- Wangen

Es gibt Zufälle, die sind gar keine mehr, da muss ich einen 6. Sinn haben oder ein Magnet in mir das mich wie durch Geisterhand in ein Haus führt wo man nie im Leben daran denken würde, dass es da ein Angebot für unser Hobby gibt!
Wie ich schon angekündigt habe, musste ich ende letzter Woche in der Urschweiz was erledigen und meine „roten Absichten“ galten einzig dem Porky bei der Rückreise! Nun, die zwei Thesen die ich in letzter Zeit aufgestellt hatte, bewahrheiteten sich einmal mehr.
1. These; (siehe mein Slowakeibericht) nicht alles was für unser Hobby gedacht ist findet man im Internet. Nur der Zufall oder Insidertips helfen einem entsprechende Locations zu finden. Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass sich in diesem Hotel nach dem Betrachten der Website kernserhof.ch so was wie eine Kontaktbar befindet??? Darauf stützt sich meine 2. These in diesem Thread, dass es immer mehr sogenannte „heimliche Kontaktbars“ oder wie sie auch immer genannt werden wollen gibt!
So führte mich meine Mission u.a. in den Kt. OW in die idyllische aber etwas abgelegene Gegend wo einst Bruder Klaus wirkte, in dieses Hotel. Und hätte ich nicht plötzlich ein menschliches Bedürfnis verspürt das mich in den Keller diese Hotel verschlug, so hätte ich diese Bar namens REMISE - BAR „Die Bar mit Herz“ (guter Spruch) nie entdeckt! Auf der HP des Hotels steht kein Wort über diese Bar auch brachten weder die Archive des S-T noch das bemühen von search.ch oder Google® Resultate! Und die Hotelgäste, vorwiegend Rentner von so einem Seniorenclub, haben mit Sicherheit nichts mit dem „Angebot“ in der Bar am Hut! Der Durst und die Musik zogen mich also hinein und siehe da, zwei Girls vor und eine Baltische Bardame hinter der Bar begrüssten mich. Ich war etwas verlegen denn mein erster Gedanke war; das kann doch nicht sein, nicht hier? Beim betrachten der kleinen Getränkekarte auf der Vorderseite wurde u.a. auf die Logiermöglichkeit aufmerksam gemacht - eigentlich normal für ein Hotel - aber auf der Rückseite waren nur Champagnerangebote vom Lady-Drink Fr. 25 bis zur teuersten Flasche welche man auch mit WIR hätte bezahlen können. Nun fragte ich ganz konkret ob das hier eine Kontaktbar sei? NEIN war die rasche Antwort! Hmm… sind die beiden Girls, eine schlitzäugige GUS aus (Absurd)-istan oder so und eine schlanke junge Ungarin etwa nur Hotelpersonal die gerade Feierabend hatten oder Pause? Ich kam mit der einen etwas näher ins Gespräch und erfuhr nebenbei, dass sie auch schon in Wangen SZ gearbeitet hat und ich hier im Hotel für Fr. 200.- eine halbe Std. „ihr Zimmer mieten“ könne und so…! Also war der Fall für mich klar, These 2 bestätigt!
Bruder Klaus wäre wohl nicht ganz so einsam gewesen und hätte wohl auch der Untugend gefrönt, hätte es zur seiner Zeit schon solch ein Angebot in diesem Tal gegeben!

Expert-der-im-Urnerland-einen-feinen-Wildschmaus-zu-sich-nahm