Archiv bis und mit 20. Oktober, 2003

Aus Schaden wird man klug.

So oder ähnliche Erfahrungen haben wohl die meisten auch schon gemacht.

Meine Lehre ist: Ich gehe lieber irgendwohin wo es halt etwas mehr kostet aber ich dafür weiss dass alles OK ist. Denn lieber einen guten Fick für 300.- als 6x abgezockt worden zu sein.

Und wenn du dich halt trotzdem, wie ich manchmal auch, in solchen zwilichten Etablissements oder Orten aufhälst, so erwarte einfach nichts fürs Geld. So bleiben dir negative Ueberraschungen erspart.

Deshalb würde ich auch nicht einfach 200 oder sogar noch 300 einfach so ins Blaue hinaus hinlegen. Denn damit kann ich mir auch anderswo, auf vielfältige Art und mit Sicherheit, einen schönen Abend machen.

Lasse es das nächste mal bei einem hunderter bleiben. Denn wenn sie Geld nachfordert dann hast du sowiso schon verloren. Der Fick, wenn überhaupt, kann nur noch schlechter werden.

Laufe einfach aus dem Zimmer, Angst vor Peinlichkeiten sind in solch einem Fall absolut fehl am Platz. Und dass dir einer eins über die Rübe zieht ist in so einem Fall in Zürich sowiso verschwindend gering.

Es gibt ja wirklich genug qualitativ gute Pros und Puffs in Zürich, muss doch nicht die Sonne sein, und wenn doch, dann halt wie oben: Bleib beim Hunderter.

@dandi
Sorry,war absolut nicht böse gemeint und hat auch nichts mit mir pers. zu tun.
Ich bin neu im Forum und habe gedacht, es wäre interessant, mal ein neues Thema einzubringen, das ev. auch andere ST-Leser interessiert.
Falls das hier unerwünscht ist, bitte ich um Verzeihung.
War ja nur eine Idee.
mfg,rocci

@ jointx : Es gibt aber auch in der Sonne gute Girls, leider nicht viele. Wenn eine aber schon beim Anschaffen so stresst wie die angesprochene Tracy, dann ist der Service meistens etwa in der gleichen Art.

Bei gegenseitiger Sympathie und nach zwei, drei Bier zusammen kann aber oftmals auch mit einem Sonne Girl ein guter Service erlebt werden. Nur trifft man eben nicht bei jedem Besuch in der Sonne „dieses“ Girl !

Meine Tipps für Sonne(n)-Freunde:

1. Lange mit einem Girl reden. Bei Bedenkzeit sie gehen lassen und eventuell später nochmals zu einem Drink 2 einladen. Man sieht, wenn sie mit einem Gast weggeht, wie lange es geht, bis sie zurückkommt.
  2. Nur Girls begleiten, die im Hotel Regina wohnen. Keine Ausnahme machen. Dort ist es sicher, Treppenhaus, Lift, Rezeption, kein Girl will dort einen Skandal!
  3. Zeit und Betrag von Anfang an fixieren, wenn es sein muss schriftlich auf der Serviette!!! 250 Franken wollen schöne Regina-Girls aber oft! Also ist ein Club wieder besser…
  4. Immer, am Anfang im Zimmer, die Natel-Nummer erfragen für ein baldiges Wiederkommen. Muss gar nicht der Wunsch sein, aber das Girl gibt sich mehr Mühe und die Nummer gibt Sicherheit im Fall der Fälle.

Voilà, ich ging schon oft in die Sonne, nur um zu schauen. Und dann wird man schwach, weil die Girls eben „neu“ und auf der „Durchreise“ sind. Mein „exklusivstes“ Erlebnis: eine wunderschöne Tänzerin aus Istanbul, sie hätte ein Model sein können, angezogen wie im Trend-Magazin. Im Zimmer küsste sie mich ewig und als sie ihren engen Glitterpulli auszog, sah ich den tollsten Silikon-Busen der ganzen Türkei. Dann streifte sie die engen Lederhosen ab und zeigte mir stolz ihren Schwanz, der - sicher 18 cm lang - langsam hart wurde. Ich bekam das beste Natur-Französisch und musste nur ihren Wunsch „now i fuck you“ ablehnen. Das ist die Sonne, das sind die Sonnen-Girls. Und deshalb gehen wir alle wieder hin…

@jointix: Poor guy! Ja, so macht halt jeder seine Erfahrungen… und darum gibt es ST, damit man auch voneinander lernen kann und sich warnt, wenn’s ganz schlimm ist - oder weiterempfiehlt wenn’s mal besonders war.

Ich habe vor einiger Zeit in diesem Thread über eine Idee gepostet, der Dame zum Anfang nur die Hälfte zu geben (wäre in deinem Fall mit 100/200 zwar etwas schwierig gewesen…haha!) und den Rest erst nach getaner GUTER Arbeit. Einige hier im ST haben das positiv aufgenommen, andere hielten es für undurchführbar.

Nun also, ich habe es vor einiger Zeit mal „so in etwa“ versucht. Eine wirklich hübsche Afrikanerin (Name vergessen, ist aber auch egal, da sie sicher längst über alle Berge ist…) hatte mich damals angesprochen. Schliesslich habe ich mich mit ihr hingesetzt - nein, ihr könnt mir glauben, ich wollte wirklich nicht! Ich war gar nicht in Stimmung. So habe ich ihr halt erst mal einen Drink bezahlt, um etwas zu plaudern. Sie hat mich dann unterm Tisch und unterm Hemd etwas bearbeitet, bis sie schliesslich den üblichen Vorschlag machte. Also, entgegen meinem Willen wurde ich halt auch wieder mal aus meiner Unterwelt gesteuert. Aber ich war noch wach genug, um dankend abzulehnen, als sie 300 verlangte… Ich habe ihr dann gesagt, maximal 150 und wenn sie’s wirklich gut und lange macht kriegt sie noch 50 drauf. Mehr Geld hätte ich sowieso nicht dabei.

Im Zimmer war’s dann schon weniger gut. Erstens wieder mal überhaupt keine Duschmöglichkeit, nur WC. Bis ich von dort zurück war, hat sie sich ausgezogen - wirklich ein schöner Körper. Aber dann der erste Frust: Nein, du darfst meine Titten nicht lecken, das mag ich nicht. Der zweite Frust: An der Muschi klebte noch ein Stück vom letzten Klopapier. Der dritte Frust: Die Muschi roch so wie sie aussah, nach afrikanischem Schweiss. Also alle meine Lust zum Lecken hatte sich in die hinterste Ecke verkrochen, so ungefähr wie mein Kleiner auch. Der vierte Frust: Das hat sie nicht gehindert, dem klein Wonderer bereits eine Kappe überzuziehen und mich aufzufordern, sie nun endlich zu ficken. Was das dann war brauch’ ich nicht länger zu erläutern. Es war just BS.

Ich habe mich dann wieder angezogen und wollte den Ort so rasch wie möglich verlassen. Sie aber wollte nun die restlichen 50 Stutz einkassieren und hat diese vehement gefordert. Leider musste ich ihr genauso vehement klar machen, dass die Nummer, die sie da geboten hatte wirklich nicht mal das verdiente, was ich schon bezahlt hatte. Ihr wisst ja, wie Tiger fauchen - so etwa tönte es hinter mir, als ich halt dann doch von dannen gezogen bin.

Also, meine Lehren aus der Geschichte:

1. Wenn man nicht wirklich sicher ist, dass Sympathie von ihrer Seite dabei ist (und wann ist das schon der Fall???) → Finger weg und den Kleinen in die Schranken weisen.
  2. Wenn’s der Kleine aber doch schafft, dich rumzukriegen → nie den ganzen Betrag im voraus zahlen. Es klappt auch mit Teilzahlung! Wenigstens kann man sich dann am Schluss noch freuen, dass man nicht vollends in die Pfanne gehauen wurde!

… und nun auf zum frohen Ficken - an besseren Orten. Von denen gibt es ja unzählige!

Seit der Tagi über die Sonne geschrieben hat, ist es jetzt dort schon am Nachmittag voll von Trinkern, Freiern und … Leider haben die Sonnengirls nicht im gleichem Masse zugenommen. Aber scheinbar haben sie eine heimliche Preisabsprache getroffen. Sie verlangen nun einheitlich Fr. 200. Die meisten sehen so aus, als würden sie an einem anderen Ort nicht mal auf die Idee kommen, dass ihnen für das was sie hier bieten, jemand Geld geben könnte. Scheinbar funktioniert es hier. Aber es gibt auch Ausnahmen, ich gehe in die Sonne, weil ich ein grosser Fan bin von der Basssistin bei der Philippinischen Girlband. Weiss nicht ob sie noch dort ist und die Beziehung war rein platoniswch.

@dandy
ich denke, du hast mich mit dem falschen Bericht in Zusammenhang gebracht.
Die Idee zu einem Thema hab ich am 13.10. hier im Forum angeschnitten.
Aber danke auch für deine anderen Tipps. :slight_smile:
rocci

No worries rocci, take it easy. Es war auch „nur“ meine Meinung.

Hallo Chomi
Wann hast du die TS aus Istanbul getroffen ? Uhrzeit, wie sieht sie aus Name. Leider treffe ich dort nie so eine. Bin so scharf auf geile TS. Danke für deine Antwort

@bruno: …das ist sicher zwei Jahr her, vielleicht auch drei: es war ja eine „sonnige“ Erinnerung. Ich habe sie nie wieder in der Sonne oder an der Langstrasse gesehen.

@rocci
muss sagen, ich finde deine idee gut.
wäre sicher mal interessant, zu sehen, wie das zh-stadtleben einfluss auf einen „neuankömmling“ nimmt.
bestimmt gibt es viele, die mit der vorstellung kommen, in einem „normalen“ job zu arbeiten und noch kurzer zeit in einem salon, ect. landen.
wenn ich die besagte gabi irgendwo treffe, werde ich es mal hier posten.
beat

@bruno

falls es die gleiche TS aus istanbul ist, die ich meine, steht sie meistens im durchgang neben der sonne. sie logiert in einem üblen zimmer, wo sich thais der unteren schubladen befinden. vorsicht sie kann sehr agressiv werden und laut. aber sie sieht tatsächlich gut aus, hat einen guten body und in stein gemeisselte brüste. sie pudert sich auch regelmässig ihr näschen.

apron-der-sich-vorher-aus-dem-staub-machte

Hallo Apron
Ich war schon öfter dort, die ist mir aber noch nie aufgefallen. Werde demnächst mal hingehen. Wie erkenne ich sie nur Näschenpudern ? Wie sieht sie aus ? Warst du schon bei ihr ? Danke für deine Info.
Gruss Straasenfan