Wo arbeitet die von dir erwähnt Rachel und gibt es eine Website mit Bildern? Wäre dankbar über ein paar Infos
Jointx
Wo arbeitet die von dir erwähnt Rachel und gibt es eine Website mit Bildern? Wäre dankbar über ein paar Infos
Jointx
Hallo Jointx
Nein, es gibt keine Homepage. Rachel ist gross und sehr schlank, meiner Meinung nach gut aussehend und charmant. Sie spricht aber nur französisch. Die Brüste sind jedoch nur klein. Aber, wie bereits gesagt, eine megageile Stute. Die hat wirklich Spass an allem…
Viel Spass
Lustmolch
War kürzlich bei Laura. Austria-Girl, sympathisch und nett,aber kein hemmungsloser GFS. Man spürt, dass sie das Bonus-Pack-GFS zögerlich macht, weniger wäre ihr lieber. War einst bei Pascha.
War auch kürzlich bei Laura. Küsst zärtlich, Fz-Pur geht gut ab. Nach „getaner Arbeit“ ist mit ihr ein nettes Gespräch gut möglich, sie wirkt sehr sympathisch. Hat mit gefallen. Für mich hats gepasst.
rachel arbeitet für sabrina (hotel girls, meist , ********** zh) telefonische vermittlung: 076 532 32 54. du wirst zurückgerufen - gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber. preise recht deftig denn 300/30 min ist inkl. duschen unziehen etc. die meinungen über sabrina’s girls gehen hier auseinander (**?) aber ich pers. finde rachel auch sehr nett. übrigens betriebsferien bis 29.9.
gruss marius
ausser rachel ist wieder mal krank und arbeitet trotzdem
Jana: Seit neuestem ist Jana wieder bei der Club Star/Studio 28 Kette anzutreffen. Die Homepage des Club Star ist bereits aktualisiert (aber nicht Sweetgirls;-)
Gruss Eagle705
Mein Besuch bei diesem Club:
Für die Entscheidung kann man sich keine Zeit lassen, was evt. die Floprate vergrössern könnte.
Bei mir wars nicht so. Sie halten, was die WEB-seite verspricht.
ich kam mit der Pia ins Geschäft.
Eine dunkelbraune rassige Dame von Ostdeutschland mit einigen Tatoos auf dem körper, Zungenpiercing und natürliche Brüste
Kusslippen
und eine Muschi zum verwöhnen, die dann auch entsprechend angeschwollen wird. FO und GFS vom feinsten
Body 8
Sex 9
Talk 6
gruss freestyler
als ich kürzlich diesen club aufsuchte, ist mir wieder mal was lustiges passiert, dass glaub nur mir passieren kann. nachdem läuten wurde ich von der puffmami eingelassen und ins hinterste zimmer links geführt, da das wartezimmer von zwei anderen gringos besetzt war. nun ich hatte auf dem weg ins zimmer bemerkt, dass an diesem tag scheinbar reger verkehr im star herrschte. sie sagte, sie würde mir nachher die mädchen vorzustellen.
wer den club kennt, weiss ja wie das ritual dort abläuft. ca. 2 min. warten bis die girls in reih und glied vorgestellt werden, nach deren auswahl wird man vom girl ins zimmer geführt wo man nochmals 2 min. beim ausziehen verbringt bis das girl einem wieder holt um zur dusche zu führen. nachdem klingeln an der badzimmer türe begleitet das girl einem wieder ins zimmer wo man nochmals 2-5 min. auf sie wartet bis es endlich zur sache geht.
nachdem ich ca. 5 minuten gewartet hatte, führte ich mit dem natel ein telefongespräch. irgendwie hatte ich dabei die zeit total vergessen und als ich aufgelegt, stellte ich fest das schon 25 min. vergangen waren. die puffmami hatte mich doch tatsächlich dort im zimmer vergessen. Da ich es an diesem tag nicht eilig hatte und scheinbar alles schief lief gingen mir verschiedene verrückte gedanken durch den kopf. wie etwa, mir es auf dem bett bequem zumachen und einfach mal abzuwarten bis jemand kommt. schlug ich aber aus, da ich wahrscheinlich heute noch dort warten würde. da die tussi vom 111 die nummer vom star nicht finden konnte und es mir trottel nicht in den sinn kam ihr zu sagen, dass es im gleichen haus wie die dübendorfer feuerwehr sei. fiel auch meine idee mit dem telefonieren ins wasser. zu gerne hätte ich an der türe gelauscht, als sie vorne das telefon entgegennahm und ich ihr mitteilte „ grüzi ich bin der typ vom hintersten zimmer den sie glaub ich seit bald 30 min. vergessen haben und immer noch auf die girls wartet“ smile
nun da streckte ich kurzer hand meinen kopf zur türspalte raus und per zufall steht sie unmittel bar gegenüber, schaut mich an und fragt mich was ich wolle. ich dachte sie wollten mir vor einer ½ std. die girls vorstellen. habe schon lange nicht mehr eine so verlegene puffmutti gesehen.
danach gabs eine ½ stündige session mit der jana bei der sich herausstellte, dass diese scheinbar einen guten tag hatte und somit meinen doch noch ein wenig versüssen konnte.
gruss pinkpanther
@pinkpanther
Ha,ha, Irrtum, das kann nicht nur Dir passieren, das habe ich auch schon erlebt und zwar war das glaube ich im N. Stich vor einigen Jahren. Ist etwas komisch und auch ärgerlich je nachdem was man noch für weitere Termine hat.
Gruss zappo
ich glaubs nicht… ich hatte gestern ebenfalls hier angefügt, dass mir dies im n. stich vor jahren mal passiert ist (damals wurden gewichte von natels noch in kilogramm angegeben)… ich bin dann nach einsamen cirka 30 minuten mal den korridor entlang geschlichen und habe meinen kopf in den (für gäste sonst tabu) aufenthaltsraum der girls gestreckt was ein „jessesgottdichhanichtotalvergessemuschtusigmalentschuldige etc.“ meines damaligen lieblingsgirls carmen auslöste… hab allerdings gedacht das sei zuwenig interessant und habs wieder gelöscht… hey zappo, gimmefive clap
Kann jemand etwas über die Vanessa berichten die seit neustem auf der Website ist ??
Vielen Dank
Ich möchte euch Experten vom Starclub bzw. Studio 28 mal was fragen. Diese Girls machen es tatsächlich ohne Gummi bis zum Schluss ? Ich kann also abspritzen in den Mund und sie schluckt es ? Kann das mal jemand im Detail beschreiben ? Ich hab Nicky auf der Webpage gesehen, die sieht ja super süss aus, ist die in Wirklichkeit wirklich so hübsch ? Und wie ist sie mit dem Mund ? Und was kostet denn das so mit abspritzen ? Und ist das denn auch HIV sicher ? Da hab ich etwas Angst, was meint ihr dazu ?
jetzt haben wir also eine „genieser“ und den alt-bekannten „geniesser“ unter uns: glücklicherweise unterscheiden sie sich stärker in den fragen als im nick!
grins
fuck
(muss mir glaub ich „fuk“ auch noch reservieren lassen, nicht dass dann noch einer unter den nick auftaucht und frägt: kollegen, beschreibt mir doch wie fucken geht, und ist das nicht gefährlich …)
Genieser, ich wurde wirklich aufpassen bei den „Franz Total“ Angeboten.
HIV kriegst du dadurch kaum, Sie geht aber ein relativ hohes Risiko ein. Was du aber sehr, sehr wohl kriegen kannst sind 1001 Bakterielle Infektionen.
Ich bin mit der Sache relativ locker umgegangen bis ich eines Tages nach „franz ohne“ in einem sehr gut bekanntem Studio, bei einem sehr gut bekanntem Girl Irgendetwas abgekriegt habe, Betonung auf Irgendetwas, denn der Urologe mit dem ich das ganze angeschaut habe sagte mir dass es so viele Infektionen gibt dass es kaum möglich ist alle genau zu erkennen (Die Labor Tests für die bekanntesten wie Tripper haben nichts angezeigt).
Tja, was folgte war eine recht lange Geschichte mit viel Antibiotika und immer wieder zurückkehrender Infektion. Zum gluck war ich in dieser Zeit weder mit einer Freundin zusammen noch verheiratet, denn wäre ich, hätte ich wirklich ein Problem dies zu erklären…
Du muss es dir streng gesehen so vorstellen, Mund ist eine super Brutstätte für Bakterien, vieles, was die Männer vor dir gehabt haben wird dort ein paar Stundchen überleben und wenn du deinen Schwanz dorthin steckst, tutst du den quasi an die Penisse von mehreren Männern die vor dir dort waren „Reiben“… Und wenn die Männer vor dir noch dort „Geschossen“ haben, steigt das Risiko weiter, dass sie dort ein „Geschenk“ gelassen haben.
@ genieser
kurz-und-bündig:
Einige machen FO-bis-zum-Schluss. Anschliessend ‚Schlucken‘
tut vermutlich keine.
Kosten…im Studio 28…ab CHF 100.-- (für 10 Min.)
HIV Risiko: ohne Schutz immer grösser als mit Schutz. Aber ob
man(n) ins Kondom spritzt …oder ‚woanders hin‘, macht meines Erachtens keinen Unterschied (für den ‚Spritzer‘).
HIV Risiko für die Frau: ohne Kondom - grösser bis gross. Das gilt für alle Varianten von ungeschütztem Verkehr.
Und weil wir schon beim Thema sind: ‚geschützt‘ heisst englisch ‚safe‘ - geschrieben mit einem ‚F‘ (F wie Ficken) und nicht ‚saVe‘!
Leute geht doch lieber Ping-Pong spielen.
Hast du was gegen Ping Pong ? Ich habe jedenfalls 2 Antworten gekriegt mit denen ich zufrieden bin, ich danke auch Tin Man und Liebling dafür. Am Anfang dachte ich, das ist ja vollgeil mit dem FO aber angesichst dessen was man abkriegen kann finde ich kann ich gut verzichten auf FO. Allerdings denke ich die Sache mit den Bakterien müsste ja auch gelten wenn sie dir die Eier lecken oder Zungenküssen. Na ja, wie dem auch sei ich will euch den Spass nicht verderben, geht hin und geniesst, jeder weiss selbst für sich was ihm „gut tut“. Und lieber Fuck, du scheinst ein gescheiter Bursche zu sein. Bleib so wie du bist.
Sagt mir nun lieber wer die geilste in diesem Club ist, und wie ist Nicky ?
tomcat bist du wahnsinnig… da kann man sich am stiel bakterien einfangen…
Strickkurs das ist das einzig wahre, da hast du deine eigene nad(d)el und kannst dir nicht holen.
gruss
hitsch
Tomcat,
Deine Empfehlung nehme ich gerne in Anspruch: Ich hole mir lieber eins selber runter, oder noch besser, ich mache Safe Sex als noch einmal wochenlang Antibiotika und andere Medis zu schlucken…
Etwas was ich gehabt habe war sehr, sehr resistent gegen Medis, nicht zuletzt weil es Menschen gibt, die „Ach was soll’s, wenn ich was kriege dann hat der Doktor doch immer was dagegen“ gibt. Leider resultiert dies in extrem resistenten Erreger, die sich nur schwer behandeln lassen, sprich mal mit deinem Urologen drüber.