Archiv bis und mit 20. November, 2006

@ricki
Wenn Du die Angelina (mit Foto meinst), so kannst Du das warten aufgeben. Sie arbeitet, dem Tagesplan zufolge, seit Monaten nicht mehr hier und gab nur ein kurzes Gastspiel. Wie übrigens die verschiedensten anderen auf der Girlsliste auch. Ein kleiner Refresh wäre wohl mal angebracht, denn diejenigen, die dieses Jahr nie hier waren, werden wohl auch nicht mehr kommen.
Grüsse sonicht

Ich war heute im Globe (s. Bericht) und habe dabei zwei neue Erfahrungen machen dürfen (müssen):

Erstens war dies der erste Nackttag für mich. Ich hätte nie bewusst meinen Besuch auf einen Nackttag geplant, aber meine Wochenplanung hat keinen anderen Nachmittag als Donnerstag für einen Globe-Ausflug zugelassen.
Nachdem ich nun diesen - sicher auch sehr attraktiven - Anblick all dieser Schönheiten (fast) nackt erlebt habe muss ich sagen, dass mir die holden Damen schön erotisch verpackt schon viel besser gefallen. Zum Glück lassen sich die Frauen auch trotz Nackttag noch das eine oder andere neckische Accessoire einfallen (Patrizia trug z.B. eine neckische Cravatte um den Hals, welche entlang ihren Brüsten bis zu ihrer Muschi verlief), denn so „ohne Alles“ wäre doch ziemlich unerotisch. Ein klarer Vorteil liegt natürlich darin, dass sich ohne Dessous nichts kaschieren lässt, der Nachteil der fehlenden Geschenkverpackung überwiegt für mich aber klar.

Zweitens habe ich zum ersten Mal überall die neuen „Sofas“ erlebt. Ich finde die Dinger äusserst unbequem und höchstens vielleicht für ein Nickerchen so richtig geeignet. Zum Kuscheln als Einleitung eines Zimmerbesuches waren die vorherigen Sofas jedenfalls besser geeignet. Eine meiner heutigen Begleiterinnen sagte auch, dass wohl niemand (auch von den Frauen) so richtig glücklich damit sei. Sie meinte, der Sinn dahinter sei evtl. der, dass auch auf den „Sofas“ geb**st werden könne.
Gibt es eigentlich jemanden, der diese Dinger wirklich gut findet?

Ein schönes Wochenende wünscht
Patric

Grundsätzlich finde ich gut, dass es mehr Liege- und Sitzflächen gegeben hat. Jedoch sind Sie nicht so bequem wie Sofas und zum Anwärmen ungeeignet und äusserst umbequem.

Vielleicht könnte man die Liegeflächen mit grossen Kissen aufwerten und wieder bequemer machen.

Gruss Yes

@patric

„Gibt es eigentlich jemanden, der diese Dinger wirklich gut findet?“

Na klar, die Clubleitung! So wird der Gang ins Zimmer schneller „eingeleitet“, die Zimmerfrequenz höher und…

horny Weekend
rocketman

Sofa…

Delphi hat zwar hier gemeckert über die „Sofas“ und die entgangenen Lümmelmöglichkeiten, aber später auch eine konstruktive Idee zum Kino abgegeben. Und damit es nicht nur bei der Theorie bleibt, hat Delphi auch zur Praxis was unternommen, siehe Bericht im Girlsthread, Fazit 1: „Es hängt vom Girl ab“, Fazit 2: Rocketman hat gleichzeitig recht und gleichzeitig unrecht.

Es gibt jemanden der die Dinger gut findet , aber es ist wohl nicht die Geschäftsleitung (die verdient an der Zimmerfrequenz nichts)

Noch mehr Sofa…

aber wer ist dann noch übrig, um an den neuen Sofas Interesse zu haben, viele der WG’s scheinen sich ja auch darüber zu beklagen, weil eben unbequem !
Bleiben da etwa nur noch die, die diese Dinger entworfen haben ?

Beste Grüsse
Andy

Welcher Club in der Region ZH ist vom System her vergleichbar? dankbar für Tipps

Wenn man zwischen 11 und 13 Uhr den Club besucht, hat man dann auch schon das volle Globe-Erlebnis mit allem, was an dem Club so besonders ist? Ich war noch nie in diesem Club und bedanke mich für eine kurze Einschätzung.

@casual

Welches System? Preis Leistung?
In der Region ZH gibt es von der Grösse kein vergleichbares finde ich zu mind.
Du musst schon ein bisschen weiter Fahren.
Schau Dir mal folgende Thread:

• Westside/Kanton TG; gleicher Betreiber
  • Freubad/Kanton SO
  • Tropical/Kanton SO
  • Club Palace/Kanton LU

Wenn Du mit dem Globe zufrieden bist würde das Westside sicher deinen Wünschen entsprechen.

Aragorn

Hallo Gemeinde

Ich muss zugeben, ich war noch nie in einem Club wie Globe oder Westside. Deshalb ist es dringend an der Zeit das mal auszutesten. Ich habe aber schon viel in ST über die beiden Clubs gelesen. Dennoch bin ich mir noch nicht sicher welcher Club geeignerter ist um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Besucher beider Clubs ein mit ein paar Zeilen (z.B. Art der Frauen im Club)die grundlegenden Unterschiede sagen. Da wäre ich sehr dankbar.

Gruss Karl

@airjibe

Es kommt natürlich darauf an, was du suchst. 11-13h hat 2 Aspekte, die Ankunftszeit und die Dauer:

1. Beginn um 11:00: Ich war schon ein paar mal bereits um 12:00 im Globe, und die Auswahl der Damen war zu der Zeit bereits sehr gut, die Anzahl der Dreibeiner jeweils im Rahmen.

2. Dauer 2h: Ich für meinen Teil finde das Spannende an so einem Club, die Atmosphäre und den Anblick der vielen Schönheiten zu geniessen, und dabei eine schöne Zeit mit 2-3 der holden Damen zu verbringen. Da ich kein Fan von 1/2-Std.-Nümmerli bin und zwischendurch ja auch noch regenerieren muss, sind dafür ca. 5 Stunden ideal für mich.

Patric,
der sich gerne viel Zeit gönnt, wenn er da schon hingeht

Als treuer CL Anhänger, sollte ich trotzdem einmal meinen Horizont erweitern und auch das Globe berücksichtigen.
Ich lese hier immer wieder von englisch sprechen.
Wie wichtig ist dieser Aspekt im Globe?
Da meine Englischkenntnisse nicht gerade als First tauglich erachte…
DANKE für eure Antworten.

@aragorn

Also vom System her suche ich etwa das:

Rein > Ausziehen > Aussuchen > xxx > Duschen > Aussuchen > xxx > Duschen usw. Vieleicht mal ein trinken und je nach Tagesform 4-6 Stunden

Gruss

Möchte auch einmal den Club aufsuchen. Laut Clubinfo zahlt man erst 90.- Eintritt, rechnet man danach mit den Girls selber ab, bestehen Richtpreise, Clubinfo pro 1/2 Stunde 120.- entspricht dies den Tatsachen?! Trägt man Bares mit sich herum? Kriegt man einen Bademantel? Einen Schrank? Ist der Aufenthalt zeitlich begrenzt? Wäre froh um Info, besten Dank im Voraus und allerseits viel Vergnügen. Nike

@nike
lies mein Brevier für Globe-Einsteiger hier.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind dort alle deine Fragen beantwortet.

@Nike

bezüglich den preisen bist du richtig informiert. Nun zu deinen Fragen. Logisch trägt man bares mit sich rum. am empfang erhält man einen lederbeutel zum umhängen. darin kann man das geld verstauen und gleichzeitig dient er dank langem bändel als lendenschutz. denn bademäntel und tücher bekommen nur die stammgäste. schränke gibt es nur für die kleider. die schuhe musst du anbehalten. es existiert keine zeitbegrenzung. du darfst solange bleiben wie du willst. wenn du definitiv einziehst, musst du dich allerdings bei deiner wohngemeinde abmelden.
und wenn du mir das alles nicht glaubst, dann hast du recht. aber schau doch mal hier im forum!!!: posting von mitglied delphi unter «club globe, schwerzenbach/zh» - «Anleitung für Erstbesucher». viel spass beim lesen.

@Nike
delphi hat sich voll gut ins Zeug gelegt für Erstbesucher eine Einstiegshilfe zu geben.
Sie unter Bereich: Anleitung für Erstbesucher
Dort findest auf alle Fragen eine Antwort…

@delphi, von, looren
Vielen Dank für die tollen Infos - dann steht meinem Vergnügen ja nichts mehr im Wege!!!

War am letzten Freitag das erste mal die „globale Welt“ erkunden. Ist wirklich wie im alten Rom. Man steht oder sitzt da in der „Anmachhalle“ und die Mädels laufen halbnackt umher. Oft lächeln sie einem zu und man fühlt sich wirklich wie ein kleiner König. Praktisch alle sind auch schön anzuschauen. Viel solariumgebräunte Haut, viel Silikon. Einzig die vielen Dreibeiner an einem Freitagabend und die doch überhaupt nicht passende Musik (irgendsoein Hipp-Hopp Schrott) haben das Erlebnis etwas getrübt.
Werde sicher wieder hingehen. Aber nie mehr an einem Freitagabend!!
Gruss roegermueller

@roegermueller
Hättest am Freitag Nachmittag dort sein sollen, dann war es praktisch leer…die Mädchen meinten, so wenig Dreibeiner hatte es schon lange nicht mehr und hofften auf einen vollen Freitag Abend, was dann wohl auch noch eintraff.

Die Musik ist wirklich manchmal sonderbar, vorallem meistens viel zu laut. Es ist ja keine Disco also braucht es nicht so laute Musik, man möchte sich ja auch mal ein wenig Unterhalten oder auf der Liege bisschen entspannen, was aber sehr schwierig bei dieser lauten Musik ist.