Archiv bis und mit 20. November, 2005

Hi geile Herrin Amona!
Hatte die Ehre vor kurzem beim geilen Outdoor Video-Dreh mit Domina Amona mitzuwirken. Meine Damen + Herren das war eine obergeile Super-Show.
Leider hatten wir uns am abgemachten Ort zuerst verpasst. Obwohl gegenüber früheren Ausagen die Herrin absolut pünklich war. Es klappte dann später schliesslich doch. Beim Anblick der Herrin, als Sie aus Ihrer Limusine stieg, wurde mir ganz trocken in der Kehle und eng in meiner Hose. Ganz in schwarzem Leder und Latex gekleidet (Ein Traum von einer Frau) mit hochhackigen Overknees. Sie nahm mich sofort an Ihre Leine und führte mich in eine verlassene Ruine. Die Spaziergänger blickten uns nur verstohlen an. Ich war nur mit einer Hose, Halsband und einem langen Mantel bekleidet (So orderte mich die verehret Herrin zu Ihren Event.) Ich bekamm die Augen verbunden und gleich danach begann Sie mich festzuschnüren. Meine Nippel wurden mit Klammern versehen und auch schon sauste die geliebten Peitsche über mein Sklavenarsch. Auch die Nippel bekamen eine gehörige Portion unsanfte Berührungen und Züge zu spüren. Ich war in den bittersüssen Schmerz vertieft und merkte erst jetzt, dass die Herrin noch einen weiteren Sklaven in der Burg hatte. Seinem stöhnen zu schliessen musste ich vermuten das ihm gleiches wiederfuhr. Unter anderem wurde ich noch in Zaum gelegt und durfte meine geliebte Herrin ausreiten was mir eine besondere Ehre war. Als Belohnung für meinen gute Führung durft ich zum Dank, unter Ihren Hintern liegen, mit der Sklaven- Zunge in Ihre Öffungen ausputzen und von Ihrem geilem Nektar kosten. Sogar meinen Saft erlaubte Sie mir loszuwerden.
Danke meine Herrin, hoffe auf die Fortsetzung.
(Story nicht vollständig)
Ergebenst Ihr Slave Joe.

Ps: DVD bei Herrin zu beziehen
Absolute Traumfrau *****

@all

Hat jemand von Euch Amona schon als Sklavin erlebt?

Danke und Gruss
Dave

Ich finde Amona eine absolute Superfrau. Auf Ihrer Homepage heisst es das man sie ganz privat in Freienbach in einem Luxusappartement besuchen kann. Kann mir jemand sagen ob sie alleine dort ist also ohne ihren Mann und auch ohne andere Männer und Frauen? Möchte sie drum wenn ich schon gehe ganz alleine haben und nicht noch ander Männer oder so? Ist das Appartement schön und sauber? Bitte schreibt doch wenn ihr schon dort war, was ihr gesehen habt.

Danke und einen schönen Abend

Lieber Gruess von einem Fan von dieser schönen Frau!

PS: Ist Freienbach eigentlich weit weg von Zürich mit dem Auto?

@Maestro Rocco

aus www.freienbach.ch:

Freienbach ist nach Schwyz die zweitgrösste Gemeinde im Kanton. Sie besteht aus den Ortschaften Freienbach, Pfäffikon, Hurden, Bäch und Wilen. Was sich beim ersten Gedanken schwer unter einen Hut bringen lässt, hat sich in der Realität als Chance erwiesen. So haben sich in den fünf Dörfern im Lauf der Zeit eigene Ortsvereine sowie vielfältige kulturelle Aktivitäten entwickelt.

Damit du den Weg findest:

ch.map24.com/

Zu Amona kann ich nichts sagen, ausser dass ich mir ihr schon telefoniert habe. Habs aber noch nie bis zu ihr geschafft.

Gruss Dave

Freienbach ist doch auch bekannt als Wohnsitz der Herren Ospel, Ebner & Co. da es die steuergünstigste Gemeinde der Schweiz sein soll.
Und das Seedamm-Center ist auch dort, auf der A3 20 Minuten von Zürich.

Da habe ich ein ganz anderes „Problemchen“ mit Amona:

Ich habe schon mindestens 5 mal versucht sie zu erreichen (auch heute), bisher allerdings immer ohne Erfolg!

Gibt’s da noch eine andere Nummer (z.B. Natel)?

@surfboy

Tut mir leid habe in firma viel stress im moment. dann habe ich noch neuen DVD gemacht mit zärtliche sex.
sklavin-amona.com/news.htm
gebe handy nummer nicht mehr sonst bin ich tot mit sms. aber numme ist weitergeleitet zu meine handy. tut mir leid wenn du mich noch nicht erreichen hast.

alle

War auch bisschen viel dates und gangbang und film machen in letzte zeit. muss bisschen aufpasse sonst ich werde zu fest profi. ich denke ihr habt auch mehr gerne geile amona und nicht amona mit stress.

Ich hab die Amona auch schon erlebt, Outdoor, in diesem Sommer. Die meisten der wilden Versprechungen haben sich dabei in heisse Luft aufgelöst, sie war eher scheu, kurz angebunden und nervös wegen möglicher Passanten. Das „heisse Spiel“ hat dann auch nicht wie abgemacht 1h, sondern vielleicht max. 30 Min. gedauert.
Ihr geiles Geschreibsel im Forum kann ich nicht ernst nehmen.

„Ihr geiles Geschreibsel im Forum kann ich nicht ernst nehmen.“

Ich schon!

ich war auch vor ein paar Wochen mal bei Ihr in Bäch.
Gebe Celentano recht, ich habe sie auch eher als scheue Person empfunden (ich möchte damit allerdings keinesfalls ihren Service kritisieren)
Für mich persönlich machet es den Eindruck, als steht da aemand anders hinter der Vermarktung…
Für mich besteht aber absolut keine Wiederholungsgefahr

@alfi: es ist doch klar, wer hinter der vermarktung steht. der maker (sekretär), dem amona u.a. das motorboot, die wohnung in freienbach (gemäss den einen) oder in bäch (gemäss anderen) und noch so manch anderes ermöglicht. genau das hasse ich: diese werbung die auf „naturgeile hobby-hure“ zielt und damit die kunden total verarscht.

für s-t aus der (erweiterten) innerschweiz

Ja wie ist das jetzt? Wohnt sie in Freienbach oder in Bäch? Können mir noch andere von Euch ein wenig mehr erzählen in Sachen scheu, Service, ob sie alleine ist oder der Maker dabei ist,etc? Auch gerne sonst vial Privat Nachricht.

Ich danke Euch für Eure Meinung - denn ich möchte sie aufgrund ihrer Homepage und das was sie alles schreibt schon mal besuchen, aber wenn das alles wahr ist wohl dann eher nicht.

Danke und ein schöns Wochenende

Maestro

Pepsi
Lese ich da zwischen den Zeilen etwas von Neid und Missgunst?

Oder warum sollte eine Hobbyhure nicht Wohnung und Motorboot haben? Hobbyhure impliziert ja dass sie noch einen anderen Beruf hat und das Entgelt als Hobbyhure noch zusätzlich dazukommt. Also dann ja erst recht Boot, Wohnung und so.

Aber das sind ja wieder persönliche/private Dinge die hier nicht ausgebreitet werden. Oder möchtest du hier deinen Steuerbescheid veröffentlichen und dich noch für jede Position darauf verantworten?

Lass uns doch wieder von dem Sex mit Amona schreiben. Das bietet sicher genug Gesprächsstoff.

also zu kritik wegen mir ich will nicht viel sagen. kann nicht alle machen happy. aber ist gut wenn schreiben alle auch wenn schlecht.

@pepsi
grösser shit habe ich noch nicht lesen hier in forum. ich habe nicht pimp ich brauche nicht pimp. ich denke ich bin einzige frau hier in forum die hat motorboot etc. aber ist MEIN Boot. und alles was ich habe ist nicht gekommen von ¨sex buisness. ich habe GmbH selber meine Name Firma mit 15 angestellte und 2 lehrling. ich mache viel mehr als 2 mio umsatz im jahr. ich brauche kein sex buisness zum leben.
du kann schauen wann ist erste inserat von mir und wann ich bin ertse mal in sexytipp mein boot und mein auto ich habe aber schon viel mehr lange.
ich kann das beweisen alles. meine mann hat selber genug geld und hat computer firma. sicher er au hilfe mir mit inserat und homepage und so und ich denke ist einzige mann hier in st welcher nicht will geld von mir. welcher ist nicht eifersuchtig. und welcher hat keine probleme mit was ich mache. nein er hilfe mir immer und uberall.

einzige was er hat gesagt zu mir wenn du will sex mit andere mann kein problem aber nicht gratis machen. er sagt ich bin zu gut und zu schön um mich von andere mann ausnutzen und gratis ficken zu lassen.

du pepsi denken wie in alte film arme kleine frau und böse pimp macht viel geld mit sie. wo du leben pepsi? in dorf in berge ganz hinten? diese welt ist gross hat viele viele leute und nicht alle gleich sind.

Ich habe viel sprechen mit nachbar vorher er hat frau und frau hat studio. er hat gesagt gibt sexytipp. dann ich habe schauen hier und ich viel neugierig bin. vorher ich bin immer mit meine mann in swingerclub und zu smparty gegange wir habe gemacht in sexkino sex und in wald und uberall. da ich habe viel gemacht sex mit andere aber immer war ohne geld war geil aber immer war meine mann au da. dann ich wollte schauen wie viel ich bin wert gibt man geld für mich für sex? ich will wissen wie ist diese welt hier in schweiz sex for money. ich bin nicht scheu alle kann sicher sagen wenn mich gesehen vorher in sexkino gangbang oder in gangbang party. aber wenn ich nicht habe sympatie für mann ich mache service ok aber nicht mehr.

nicht viel lange und ich werde nicht mehr so sex buisnes machen. dann ich werde machen buch und alles will ich dann sagen was ich habe gemacht was ich habe gesehen in diese zeit mit sex for money.

ich weiss schon ist meine welt und meine welt ist nicht eifach für mann von berge hinten. aber ich jung bin jetzt und ich will in diese leben nicht langweilig haben. ich will nicht am morgen 7.00 auf zug gehen und arbeiten bis abend und dann vor tv sitzen und dann schlafen ich will mehr und ich habe mehr viel viel viel mehr.

You go girl!

Hackt doch nicht so auf der armen Amona rum. Als Sklavin muss Sie ja wohl scheu sein, denn aufmuckende Sklaven wurden schon immer hart bestraft, schon im Altertum…wie sich beim Sklaven Spartacus zeigte.

@Amona: Du weisst ja nicht, vielleicht haben die hier schreibenden Damen Strubbeli und Rita auch ein Motorböötchen.

gruss fritzthcat

übrigens: der pimp heisst bei uns Zuhälter

danke fritz und strubbeli und frank

ja ich weiss nicht strubbeli oder rita haben boot aber wenn ich lsese wie beide schreiben hier ich weiss beide haben sicher ganz gute leben und sie beide wissen genau was wollen sie und wenn frau weiss was will sie sie auch bekommt alles was frau will. wir brauchen nicht zuhalter wir sind moderne frau wir geniessen leben und ja wir haben gerne partner der hilft und versteht uns gut dann wir helfen auch und dann ist gute leben.

@Fritz
Leider nein, dafür einen Firebolt 2000.

Strubbeli Fahrzeug

@amona,

wissen deine leute bei ** über dein privatleben eigentlich bescheid?

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Ich schlage Amona zur „besten Sexy-Tipp Autorin“ vor - Oldboy zieh dich warm an!

Übrigens: Wenn es näWo mit „meinen Amona-Termin“ klappt …