Archiv bis und mit 20. November, 2005

@ mcclimax
@ reiter

Für wirkliche Liebhaber von Riesen-Sillis gibt´s eigentlich nur Alexa, Megabusenstar, in München, mit einem gewaltigen Vorbau von 75 JJ! Zudem ist sie zu jeder ´Schandtat´bereit (s. meine zahlreichen Erfahrungsberichte unter lusthaus.com (bei der Suchfunktion ´Alexa München´ eingeben!) sowie in diesem Thread, Bericht vom 1. Mai 2005).

PS: Leider ist Alexa zur Zeit in der Sommerpause. Gut möglich, dass sie sich gerade ihre Rieseneuter noch etwas grösser aufpumpen lässt!

@all

Beim Surfen entdeckt wer zufälig in Berlin oder Hannover unterwägs ist wäre dies doch was ist auch bekannt als Sabrina auf gigantische Brüste.com hier hat es auch ein paar gratis Bilder und ein Filmchen gruss pegachae der es toll finden würde wenn sie einmal in die Schweiz kommen würde Hi Hi Hi

ladies/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht

gigantischebrueste.com/

Hallo Reiter! Danke - Wer ist denn die wunderschöne Kurvenlady auf dem Foto? Kennst Du sie persönlich?

schaue hier ab und zu rein und bin eigentlich betrübt, dass nichts wirklich neues aufzutauchen scheint…
da lob ich mir dann meine fovoritin, die ich seit jahren regelmässig besuche.
DIANA-XXL nennt sie sich
und für intressierte hier gleich ihre nummer 079 482 20 33 (übrigens mit ihrem einverständnis)
ihre F-G-CUP’s verzücken mich jedesmal wieder und das preis-leistungs-verhältnis ist ok.
ihre Busenmassage welche ich bis zum puren abschluss geniesse erscheinen mir anschliessend jedesmal nochmals im traum…
habe sie diesmal in bern besucht (sie scheint montags jeweils i zürich zu sein).
mein fazit: sehr empfehlenswert (auch weil sie sich unkompliziert und absoult freundlich gibt)

@pegachae
dein link funktioniert nicht, www.ladies.de wird halt täglich aktualisiert. ich habe aber das inserat auch gesehen. ich war auch vor ca. 2 jahren bei nicole/sabrina, als sie noch in berlin arbeitete. wirklich gigantische brüste, aber der service war eher von der müden art. für mich war das dann auch eine art wendepunkt. grösser geht’s nun wirklich nicht mehr, und wenn mich das nicht mehr richtig antörnt, war ich in letzter zeit nicht mehr so auf die busengrösse fixiert (und generell eher enthaltsam).

unterdessen würde es mich schon wieder mal nach richtig grossen brüsten gelüsten, aber wie pedro schon festgestellt hat, sind die tipps hier eher rar. mir scheint aber, das liegt nicht nur an den passiven st-lern, sondern auch am dünn gesähten angebot. wenn ich so die internet-inserate durchsehe, gibts ja wirklich nicht viel in unseren dimensionen. und jedem sogenannten xxl-busen in tagi oder baz- inseraten kann man wirklich auch nicht hinterher rennen. tja, wahrscheinlich hat pedro recht mit sich an gute alte werte halten. ich war auch schon vor jahren 2-mal bei diana. so ganz gefunkt hats zwar nicht, aber sie ist wirklich sehr sympathisch, ihr busen sehr schön, so dass ich ihr wohl wieder mal eine chance geben sollte.

gruss sugarking

@sugarking

danke für die Info betreff Nicole,leider sind die Damen die wir suchen eher rar in der Schweiz,anscheinend ist die Schweiz nicht so interessant als Arbeitsplatz für diese Damen obwohl die Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz sicher nicht schlecht sind.Manchmal hat man das Glück und man trifft im Rotlichtmilieu auf Grossbusige Damen hatte auch schon das Glück,aber meistens sind die wieder schnell weg.Bei Diana war ich auch schon 2 mal sie ist sehr nett aber nach 2 mal hat man es gesehen.Aber ich sage nie die Hoffnung aufgeben es passieren immer wieder Wunder.Gruss pegachae

Ging am Montag zu DIVA, inseriert unter HS, Zürich-City.

Ist eine wucht. sie war sehr freundlich und für 200.- blieb ich fast eine stunde. zuerst auf massagebett, dann bett, dann massagebett. sie bläst unglaublich gut. ihre brüste sind eine wucht d-dd. ihre figur ist sehr weiblich, etwa grösse 38, aber überhaupt nicht dick.
wiederholungsgefahr sehr gross.

rating:
gesicht:6
brüste: 10
figur: 8
Sympathie:10
Salon: sehr diskret und sauber: 9

sehr empfehlenswert

Gruss wondertom

Bei der Diva war ich auch schon. Siehe unter Schweiz/Stadt Zürich/Geschlossene Studios/Sexy Diva. Sie war damals an der Feldstrasse 46 und dann für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden (ich habe sie auf jeden Fall nicht mehr gesehen). Damals war mir auch das sensationelle französisch in Erinnerung geblieben. Das werde ich mir mit Sicherheit wieder reinziehen.

Mit den besten Empfehlungen. Lancelot

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Etwas Neues(?) wollte ich in Bern ausprobieren:
happysex.ch/index_BE/klara_BE/Klara_BE.html
bin aber „angerennt“. Habe dafür auf Pedro’s Empfehlung Diana besucht, da die eh schon lang auf meiner Liste steht. Ihre Dinger sind wirkich pfundig. Etwas vom Schönsten was ich bisher in den Händen hielt. Und auch sonst ist sie sehr nett. Werde wohl wieder mal hingehen - auch wenn es nicht am Weg liegt.

Aber hat jemand schon Erfahrungen mit Klara auf diesem Link oben?

Lancelot

Hallo zusammen
Ich war gestern bei der Samantha. Eignetlich bin ich gar nicht sicher wo ich den Eintrag setzten sollte. Hier oder in der Rubrik Hobbyhuren oder schlanke grossbusige Latinas.
Any way. Die Samantha ist Top. Service ohne Zeitdruck, franz. ohne, zärtlich und eben dieser grosse brasilianische Busen. Das alles für 150.- Fr. und ganz an privater Adresse.
Das nenne ich Kundenfreundlich.

Ich werde wieder hingehen.

Habe zwei neue Girls entdeckt bei Honeybunny,

eine aus Bern:

honeybunny.ch/laura/

und eine aus Zürich:

lifestyleseiten.ch/cleopatra/

Wobei mich eher die erste interessieren würde, obwohl dort nachgeholfen wurde, ansonsten gäbe es da noch Sabrina aus dem Calypso mit riesen Silikontitten und im Belle Epoque war ich bei Chantal, die hat auch eine schön grosse Silikonoberweite und einen guten Service.

Damit wieder mal ein wenig etwas geht in diesem Thread.

bigbreastlovers.com oder brustverein.de sind gute Seiten im Netz für Liebhaber von grossen Brüsten

@james, und wo finde ich sie?

heute auf ladies.de: latoya in basel

am dienstag im baslerstab: latoja, 20j, xxxl-busen, mollig, 079 76 78 066,

@james bach (sette)

von welcher Samantha schreibst du ???
Samantha vom Globe oder …
gib doch doch bitte den Standort oder einen Internet-Link der Dame an ???

ich bin sicher nicht der einzige der auf diese Info gespannt ist

viele,viele Fragen.
Samantha ist eine HH im Raum Olten. Ganz Privat und 26 Jahre alt. Brüste ähnlich gross wie auf dem sugarking Foto nur ist sie schlanker und mit hellerer Haut. Aber Brasilianerin.

@ loco ; kein Internetlink.

Muss zuerst checken ob ich euch die Nummer geben kann.

Gruss sette

@sugarking
ich habe heute auf die Natel Nummer der Latoja angerufen und es hat sich eine symphatische stimme (hochdeutsch) gemeldet
ich habe nach der latoja gefragt, worauf sie ausgewichen ist,
der salon ist an der Dornacherstr.133 in Basel,
ich glaube 3 Stock „inkognito“ oder so was.

etwas unsicher habe ich ein bisschen weiter gefragt,
es wären verschiedenen Girls anwesend, Busengrösse bis 80E, was ja auf die Latoja schliessen würde.
ich hatte am wochenende ihr inserat in ladies.de gefunden, Grösse 1.55 Oberweite 80E

ich werde versuchen irgendwie ein date mit der dame zu bekommen, oder ist mir schon jemand zuvor gekommen ???
na wie war’s ???

@loco
danke für die recherche. das tönt ja irgendwie verdächtig, im baslerstab war seither auch kein inserat mehr. wie dem auch sei. mich persönlich hätte es sowieso nicht so interessiert. ich habe das vor allem hier reingestellt, weil ich mir gedacht habe, dass das anderen gefallen könnte.

vielmehr nach meinem geschmack wäre die yasmin auf happysex:
happysex.ch/international_in … seite.html
rothaarig mit sommersprossen. aber sie verlangt 250.-sfr für die halbe stunde (350.- für die ganze). so viel gebe ich bei einem ersten besuch nie aus.

gruss sugarking

@sugarking
nach einem erneuten telefon mir der Latoya am Montag, habe ich mich entschlossen Sie am Donnerstag zu besuchen (sie arbeitet Mo bis Do)
frisch geduscht und gekämmt stand ich am frühen abend dann voller vorfreude vor der türe an der dornacherstr.133.
tief durchatmen kurz klingen in den lift un hinauf in den 3 Stock. da wurde auch gleich die türe geöffnet.
vor mir stand eine deutsche ca. 175 gross, ich fragte nach Latoya worauf sie mich fragte ob ich Latoya den kenne, ich sagte nein aber würde sie sehr gerne kennenlernen. auf die frage nach meinen wünschen sagte ich einfach grOOsse titten, darauf meinte sie dass Latoya leider nicht mehr im hause ist, privat sache, aber sie hätte ja auch nicht kleine. (in meinen augen hatte sie überhaupt keine brüste) ich bedankte mich für die auskunft und verabschiedete mich.

scheisse leute, wenn ihr sie besuchen wollt ruft vorher an, ist besser so. ich werde es aber nicht aufgeben sie zu treffen, hoffentlich habe ich das nächste mal mehr glück.

im verdruss Latoya nicht angetroffen zu haben, versuchte ich Seny zu erreichen, ebenfalls pech, sie antwortete nicht auf meine anrufe, sch…

also ohne weitere ziele vor augen (zu der Michelle nach Münchwilen wollte ich auch nicht) blieb mir nichts übrig als das feld zu räumen …

Letze Woche habe ich auf anraten eines Kollegen die Sol in Genf besucht (Wollte wieder einmal etwas Grosses haben!)
ALter ca.40, Latina, nicht gerade schlank aber schöne grosse Brüste und ein nettes Lächeln! Ich blieb eine Stunde und habe es genossen, obwohl Sie wohl eher die ‚Lehrerin‘ als Gespielin ist, aber egal. Also falls mal jemand auf dem Weg nach Südfrankreich einen Stop in Genf macht(so wie ich) oder einfach so in Genf ist, die Dame ist für Busenliebhaber sicher ein Besuch wert!Sol

Der Busenreport Nr.1

Desiree (Privat): Die Desiree war im Februar in Luzern, ihre Brüste

sind echt in Grösse D. Sie ist eine Latina und eine sehr nette Person.

Der Sex mit ihr war ungezwungen, sie massierte mich etwa 10 Minuten

dann ging’s zur Sache. Empfehlenswerte Frau.
Brüste: D (echt)
Sex: 7
Figur: Schlank
Wo: happysex.ch/index_SG/desiree … ee_SG.html

Maria (Saunaclub Riviera): Maria arbeitete im Februar im Riviera und

ist immer wieder dort anzutreffen. Ich hab erst eine halbe Stunde mit

ihr gebucht aber der Sex war so geil dass ich nicht mehr aufhören

konnte, es wurde dann ein bisschen teurer. Die Frau hat Grösse F wenn

sie ihre Brüste eher oben trägt und D wenn weiter unten. Sie kommt aus

Ungarn. Der Sex mit ihr und ihr Aussehen der Hammer.
Brüste : F / D (echt)
Sex: 8
Figur: Schlank
Wo: sauna-riviera.ch

Jessica (Skyline-Girls): Jessica ist zurzeit schwanger, ich hab sie im

März besucht im Skyline in Bülach. Auch sie hat grosse echte Brüste und

ist trotzdem Schlank. Der Sex mit ihr war nicht schlecht sie hat nicht

so initiative gezeigt, aber ich war ab ihrer Brüste eh hin und weg.
Brüste: sicher grösser als D und echt
Sex: 6
Figur: Schlank
Wo: skyline-girls.ch

Bea (Privat): Das die Frau nicht mehr so jung ist hab ich schon am

Telefon bemerkt. Auf Happysex hat man nur ihre Riesenbrüste gesehen.

Leider ist sie nicht wirklich schlank und sicher über 40’ig. Der Sex

war dann auch künstlich und ich steh nicht drauf wenn sie sagen 'komm

jetzt, etc,. Und wenn Frauen ihre Vagina erst aus Hautfalten

hervorsuchen müssen ist das auch nicht grad erotisch.
Brüste: echt grösser als D
Sex: 4
Figur: Dick
Wo: happysex.ch/index_ZH/bea_ZH/BEA_ZH.html

Dolly (Private-Girls): Die Fotos auf Happysex haben enorm gut

ausgesehen. Im April hab ich sie dann besucht und bemerk das sie sicher

10 Jahre Älter ist und die Brüste in Gösse I hatten enorm viel Silikon

drin, Narben hatte man auch noch gesehen. War ja klar BH-Grösse I und

schlank das geht gar nicht. Der Sex mit ihr war naja, ziemlich

teilnahmslos.
Büste: 80I (Silikon)
Sex: 5
Figur: Schlank
Wo: happysex.ch/index_BS/dolly1_BS/Dolly.htm

Kathy Kess (Private-Girls): Fotos auf Happysex nicht echt, Brüste

höchstens C. Sex die absolute Katastrophe. Reine Verarsche.
Brüste: Vergesst es
Sex: 2
Figur: Geht Richtung Mollig.
Wo: happysex.ch/index_ZH/kathy_k … 0Kess.html

Tiramisu (Privat): Die letzten Frauen war echt enttäuschend, also bin

ich nach Basel gefahren zur Tiramisu, von der hab ich viel Gutes

gehört. Ihre Brüste sind mehr als D, leider ist sie auch nicht mehr so

schlank. Aber der Sex war genial mit ihr eine halbe Stunde gebucht und

eine Stunde bei ihr geblieben. Als ich entladen habe hat sie sich noch

selber zum Höhepunkt massiert während dem ich ihre Brüste leckte.
Brüste: Grösser als D und echt
Sex: 8
Figur: Dick
Wo: happysex.ch/index_BS/tiramis … su_BS.html

Elleana (Private-Girls): Jetzt bin ich schon wieder in diesem

Etablissement. Elleana kommt aus Russland und auch bei her waren die

Fotos gemacht worden als sie noch 10 Jahre jünger waren. Und sie hatte

auch nicht die gleichen Brüste wie auf den Fotos. Der Sex mit ihr war

nicht schlecht, sie ist auch überaus nett.
Brüste: D
Sex: 6
Figur: Geht Richtung Mollig.
Wo: private-girls.ch/index_zh/El … na_ZH.html

Ilona (Club 25): Wiedermal in Luzern. Die Fotos von Ilona haben mich

angemacht, obwohl ich nicht sehr viel gutes über sie gehört habe (Sie

mache einen Lätsch) ging ich sie trotzdem besuchen. Uns tatsächlich die

Frau macht einen ziemlichen Lätsch. Aber ihre Brüste - feinstes D. Und

ihr aussehen - wooow. Ihre Figur - ujujujuj. Das war geiler Sex ich bin

voll abgegangen, hab mich fast verliebt in sie. Sie hat es genossen das

war alles richtig echt. Ihre Brüste zu ihrer Figur waren ein Traum.
Brüste: D (echt und ein bisschen hängend)
Sex: 9
Figur: Schlank
Wo: blupoint.ch/girls/luzern/Clu … b25LU.html
Die Blonde mit dem rosa BH.

Samantha (Club GLobe): Ein geniales Etablissement. Ich hab extra eine

Halbe Stunde auf Samantha gewartet, als sie dann kahm hab ich sie fast

schon angesprungen. Sie ist eine supernette Person, ihre Brüste naja

man sah keine Narben, aber ich glaube die sind nicht echt. Aber dafür

schön grosse DD’s. Sie ist eine sehr schöne Person, und der Sex war

auch sehr schön. Eine ganz dufte Frau.
Brüste: DD (nicht echt, aber perfekt gemacht)
Sex: 8
Figur: Schlank
Wo: clubglobe.ch

Leila (Privat): Von ihr hab auch nur gutes gehört, sie ist so um die

30’ig. Und ihre Brüste sind riesig und echt. Eine halbe Stunde gebucht

eine Stunde bekommen. halbstündige ganzkörper Massage und guter Sex

nochmals eine halbe stunde lang und das für 150 sFr. Wo bekommt man

noch so was.
Brüste: sicher grösser als D
Sex: 7
Figur: Schlank
Wo: happysex.ch/index_ZH/dolly2_ … y2_ZH.html

Stella (Privat): Eigentlich wollte ich zur Babsi, die war aber nicht

da. Daher ging ich zur Julia, dort geklingelt ging die Tür nebenan auf

und da stand eine Russin die sie Stella nannte. „Julia ist nicht da

komm doch zu mir“. Ich ging weil grosse Brüste. Ich hab dann aber

schnell bemerkt dass die Brüste alles andere als echt sind. Die Brüste

haben sich so richtig hart angefühlt. Der Sex war gut, aber als sie auf

mir Ritt ist die Frau so was von abgegangen. Ich hoffte dass mein gutes

Stück das überlebte. Die ist so was von auf mir rumgeritten, und ich

bin mitgegangen. Ich bin dann fast explodiert. Beim aufstehen hatte ich

wackelige Knie.
Brüste: D (Megakünstlich)
Sex: 9
Figur: Sehr Schlank.
Wo: private-girls.ch/index_ml/St … la_AG.html