Archiv bis und mit 20. November, 2005

@raimund, selten aber ist ab und zu auch
möglich, da sind die thais eher zurück-
haltend, frage einfach danach, verlieren
kannst du nichts.

@raimund
Ja das ist wirklich selten.
ZA oder ein bisschen mit dem Finger ok, aber du weisst ja: unser westliches 3. Bein ist dem asiatischen überlegen. D.h. der asiatische ist im errigierten Zustand ca. 12.5cm!! Noch fragen? Also sei lieb und frage danach. Und vieleicht kriegst du ja zur Antwort, dass sie ja kein Ladyboy ist, die habens anscheinend gerne.
Sawasdee khap!

Wenn wir schon dabei sind. AN mögen sie wohl nicht so sehr. Wie sieht es mit NS aus? Machen die Mädels da mit? Auch gegenseitig?

gruss

urs

@urs, in 10 jahren thailand erfahrung
hatte ich nur einmal das vergnügen.

@netzflüge

Danke für die Info. Hast Du denn jedesmal nachgefragt, oder hat sich das
damals einfach einmalig so ergeben? wie reagieren die Mädchen darauf wenn man solche „Sonderwünsche“ möchte? Sind sie solche Anfragen einfach gewohnt und reagieren cool, oder werden sie dann nervös, und die stimmung ist hin? Akzeptieren sie solche Sonderwünsche wie hier in Europa durch einen Aufpreis (falls sie doch nicht ganz abgeneigt sind)?

Habe leider noch keinerlei Thailand Erfahrung, möchte diese aber bald sammeln. Und das Thema NS habe ich schon mal in einem Film mit ner Thai gesehn. Das hat mich irgndwie so angemacht, dass ich das mal ausprobieren möchte…

@urs, das ist eine lange geschichte…

hat sich so ergeben, hatte das girl im
shark getroffen und dann später wider
im tai pan, sie ist sehr sm orientiert,
hat zum teil viele auch sichtbare narben
auf den armen und beine wie zb. zigaretten-
verbrennungen.

der reiz etwas neues einzugehen war gross
und der abend war lange. im hotelzimmer
hatten wir „normalen“ sex da ich mich
doch zurückhielt, sie wollte viel mehr.

todmüde versank ich im schlaf. während der
nacht wachte ich auf da ich lärm aus dem bad
hörte. sie auf der wc-schüssel massturbierend.
habe sie unter der dusche gef**** anschliessend
mein sperma auf ihrem körper abgespritz und
dann ist es passiert habe sie halt einfach
angep****, einfach so, weiss echt nicht wie es
dazu kamm, sie hat es sehr genossen und vieles
davon getrunken.

das war mein einziges ns erlebniss.

Habe schon sehr oft Erlebnisse in der Art in Thailand gehabt. Die meisten Mädels sind allgemein sehr aufgeschlossen, und recht wenig verklemmt.

Grubert

Danke Major

Denke ich werde meinen Spass haben wenn ich es denn wirklich mal schaffe dorthin zu gelangen.

Ich mag mich erinnern irgendwo auf deiner Page oder einem Report gelesen zu haben, dass es in Patong eher schwierig ist für einen Neuling mehrere Mädchen gleichzeitig mitzunehmen. Trifft das nur auf die Freelancer zu, oder auch auf die von Dir gemiedenen Gogo’s?

gruss

Urs

und natürlich auch Danke an Webfly

Ich mag mich erinnern irgendwo auf deiner Page oder einem Report gelesen zu haben, dass es in Patong eher schwierig ist für einen Neuling mehrere Mädchen gleichzeitig mitzunehmen. Trifft das nur auf die Freelancer zu, oder auch auf die von Dir gemiedenen Gogo’s?

Hi Urs,

was ich meine ist, in Patong ist alles etwas relaxter, etwas weniger Hardcore Ambiente. D.h. nicht, dass es unmöglich ist… aber in Patty geht man in die Soi 6, oder in Patpong in die entspr. Bars, und es ist sehr leicht das klarzumachen, was man möchte - was auch immer es sein mag. In Patong musst Du suchen, oder Glück haben. Ist alles Zufall im Leben

Besten Gruß
Grubert

patong trailer (8.56 mb gross), vielleicht erkennt
der eine oder andere unter euch ein paar lady.

@netzflüge

da werden erinnerungen wach …

und die freude auf zukünftiges wird angefacht … dauert es doch nicht mehr lange und ich kann dieser vorweihnachtszeit hier in der schweiz entfliehen und das leben in patong geniessen …

@netzflüge
@zeusius

Da habt Ihr recht, da werden schon wieder Erinnerungen wach, da meine Thailandferien ja erst in diesem Sommer waren. Dem zeusius wünsche ich viel „Erholung“ auf Phuket. Mich ziehts diese Weihnachten nach Brasilien. Mal schauen was der Weihnachtsmann für mich parat hat

freut mich dass es euch gefällt, schaut
auch die anderen trailer an unter:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST128346
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST128345
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST128344
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST128341
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST128342

Hallo Sportsfreunde hir der versprochene Erstbericht.Zuerst ein Danke-schön an Morpheus und Major. 1.Match: Bin der Na Nai Road lang-gefahren und wollte auf halber Strecke ein Singha trinken. Es waren 4 Mädchen anwesend, eine rotsfrech aber eine, dunkler Typ, lange Haare, ca. 177 gross und Wunderbeine weckte mein Interesse. Zudem konnte sie etwas Italienisch. Nach kurzem Talk wollte sie 1000 Baht, war aber für 800 bereit (longtime) Im Zimmer nebenan gabs erst eine gegen-seitige Dusche und klein Ludwig wurde langsam grösser was ihr ein ohh entlockte. Dank Morpheus hatte ich grosse Präservative,ihrer war zu klein. Die Hitze hatte meine Herpes auf den Lippen voll endzündet und so war nur Küssen auf den Wangen möglich. Der GV in verschiedenen Stellungen und das Franz mit waren ok, hauten mich aber nicht vom Tisch oder Bett. Vielleicht lag ihre zurückhaltung doch an der XXL
Grösse oder ihr Stöhnen war gut gespielt. Dennoch konnte sie den Höhepunkt immer gekonnt hinausziehen nach über 1Std gab es 2 Schüsse. Anschliessend geduscht, mit ihr zurück an die Bar und weiter nett geplaudert.
Eine schöne Zeit mit einer schönen 23jährigen (ihre Angabe)Frau.

Geniesse die schönen Stunden und überstehe die schlechteren

Habe ich da etwas falsch gelesen, für 1 Stunde 800 Bhat. Das ist eine Shorttime und für das habe ich in Phuket nie soviel bezahlt. Für eine Longtime (ganze Nacht) habe ich bis 1’000 Bhat bezahlt.Dabei hatte ich immer das Gefühl Sie seien zufrieden. Uebrigens für eine Longtime habe ich meistens nach 23 Uhr in der Disco Banana geschaut.

@chowchow gern geschehen

1std. longtime?? Nee, da hat der chummerbueb schon recht. Und dafür löhnt Mann max. THB 500! Hatte aber schon das Vergnügen für THB 350/ shorttime.
Einen 1000er für die ganze Nacht und natürlich der Morgen dazu ist Standard.
Aber he chowchow, die „Lady“ soll ca. 177cm gross sein und „Dennoch konnte sie den Höhepunkt immer gekonnt hinausziehen“
Da frage ich mich, ob du da nicht an eine Kathoey geraten bist, bei dieser Grösse??
Seis drum, der Spass zählt und Dir hats offenbar gefallen.
3 Herzen für Dich zum Anfang.

Hallo tschagwau ich denke du warst bei einem Umbi
viel spass noch
wanlop

ES war 177cm gross?

Das scheint mir eine typische Thai-FRAU gewesen zu sein!

cu

FAST

Hallo

Ich bin erst 20 Jahre alt und sehr unerfahren, wenn ihr versteht was ich meine. Im Dezember gehe ich zum ersten Mal alleine in den Urlaub, und zwar nach Thailand. Auf Phuket wurde ich durch die Tsunami-Katastrophe aufmerksam. Ich Buch des SPIEGEL-Verlages sowie in der GEO-EPOCHE Ausgabe über die schreckliche Jahrhundertflut finden sich viele Bilder und Erzählungen auch aus Thailand.

Wie ihr aus meinem Profil entnehmen könnt, interessiere ich mich sehr für fremde Kulturen sowie Katastrophen und noch viele andere Themenbereiche. Deshalb die Reise. Ich plane nicht nur in Patong Beach zu sein, sondern auf der Insel rum zu reisen, und viele Fotos zu machen, denn ich reise und fotografiere auch sehr gerne.

In Sachen Sex habe ich nicht viele Erfahrungen. War in der Umgebung von Bern auch schon ab und zu in Freudenhäusern, aber nur sehr selten. Echte Beziehungen oder dergleichen sind bei mir Fehlanzeige, ich bin sehr schüchtern, und gehe praktisch nie in den Ausgang, da ich daran keine Freude oder Interesse finde.

Nun weiss ich natürlich auch, dass es in Thailand und vor allem auf Phuket sehr viele Prostituierte und entsprechende Clubs und Bars gibt, und für den Fall, dass ich einer der exotischen Schönheiten nicht widerstehen kann, möchte ich die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.

Ich habe schon versucht, mich über ein englischsprachiges internationales Forum zu informieren, doch dessen Ausmasse (ca. 140’000 Mitglieder, ca. 22’000 Bilder) sind einfach zu umfangreich, um dort alle Beiträge durch zu lesen. Das Forum ist ähnlich aufgebaut wie dieses hier: In Kontinente und dann in Länder. Dort werden ebenso wie hier Berichte von Leuten veröffentlicht.

Aber in diesem Forum denke ich, ist es für mich einfacher, passende Antworten auf meine Fragen zu kommen. Es werden auch normale Reisefragen unter den Fragen stehen, ich hoffe, dass stört hier niemanden, weil ich gerade neu bin, und schon so viele Fragen stelle. Habe mir zwei Reiseführer gekauft (einer für ganz Thailand, einer nur für Phuket, und danach auch noch ein drittes Buch speziell über die Kultur), diese konnten mir schon einige Fragen beantworten.

Fragen:

• Finanzen: Bargeld sollte man ja nur wenig mitnehmen. Ich habe keine Kreditkarten. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich nehme Reise-Checks mit, die ich dann einfach bei den Banken gegen Geld einlösen kann, oder ich lasse mir von meiner Bank so eine spezielle Karte geben, mit der ich Geld von einem Spezial-Konto abheben kann. Der Vorteil: Ich muss nur zum Schalter gehen, und kann somit auch Geld abheben, wenn die Bank geschlossen ist. Aber ich weiss eben nicht, ob es von diesen Automaten auch einige in Phuket gibt. Wie habt ihr das so geregelt, mit dem Geld? Ich habe für meine drei Wochen (für die erste und dritte Woche habe ich eine Unterkunft, nur in der zweiten Woche muss ich vor Ort nach einem Hotel suchen) ungefähr etwas mehr als 2000 Franken zur Verfügung.

• Thema Drogen: Dafür gibt es in Thailand ja die Todesstrafe. Ein Mann, der betrunken war und mit dem Auto fünf Menschen überfahren hat, wurde zum Tode verurteilt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Gefängnisse dort alles andere als schön sind. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich nehme keine Drogen. Und damit meine ich auch Alkohol. Ich bin 20 Jahre alt, habe aber bisher nie alkoholische Getränke konsumiert, und auch noch nie probiert. Nicht mal bei Betriebsessen oder zu Silvester. Und das wird so bleiben bis ich tot bin. Dasselbe gilt für das Rauchen, ich habe noch nie probiert, auch gekifft habe ich nie, und werde das nie tun. Ich nehme keine Drogen. Aber am Flughafen und am Zoll gibt es dennoch Risiken: Ich weiss, dass wenn mir jemand am Flughafen ein Paket (oder sonst was) mitgeben will, dass ich dies nicht mitnehmen darf, weil dort Drogen drinnen sein könnten. Egal wie nett oder vertrauenswürdig diese Person auch aussieht, nie etwas mitnehmen. Das geht klar. Aber: Ich habe auch schon gehört, dass es vorgekommen ist, dass den Touristen einfach Drogen ins Gepäck gesteckt wurden! Stimmt das? Könnt ihr euch das vorstellen, dass jemand so etwas macht? Ich werde eine Reisetasche haben, die in den Frachtraum der Maschine kommt, da ich keine Drogen mitnehme, ist diese Tasche ja eigentlich den Flug über in Sicherheit. Soll ich meinen Rucksack, welchen ich mitnehme, vor dem Zoll zur Sicherheit einfach nochmals selber durchsuchen, im Falle dass jemand irgendwie dort Drogen versteckt hat?

• Rückbestätigung: Ich fliege mit Thai Airways, und man hat mir gesagt, dass ich mich 72 Stunden vor dem Rückflug bei denen melden solle, um ihnen mitzuteilen, dass ich auch wirklich mitfliege. Ist das wirklich notwendig (Im Reiseführer steht eben, bei Fluggesellschaften wie Thai Airways ist das heutzutage nicht mehr nötig)? Und wie kann ich Thai Airways in Phuket informieren? Können mir die Angestellten in meinem Hotel helfen? Vermutlich schon, denke ich.

• Kondome: Da ich nicht lebensmüde bin, muss ich auch noch Kondome besorgen, vor allem deswegen, weil Patong Beach die höchste Aids-Rate von ganz Thailand hat. Im englischsprachigen Forum wurde mir geraten, diese hier zu kaufen, und nicht erst auf Thailand, da diese hier eine bessere Qualität besitzen. Kann das hier jemand bestätigen?

• Kann man, wenn man eine Prostituierte trifft, oder sonst eine einheimische Frau (oder eine andere Touristin), diese ohne Probleme mit ins Hotelzimmer nehmen, oder gab es bei einem hier schon mal diesbezüglich Probleme? Oder ist das von Hotel zu Hotel verschieden (Stichwort K-Hotel)?

• Wie teuer kostet dort der Spass? Da die Preise unterschiedlich sind, formuliere ich meine Frage anders: Was ist das höchste, was ihr je gezahlt hattet? Welchen Preis sollte man nicht zahlen?

• Soll man, wenn man ein Girl trifft, ihr vor oder nach dem Akt das Geld zahlen? Oder etwas vorher, und den Rest nachher? Wird der Preis gleich zu Beginn abgemacht?

• Wenn man eine Hure trifft, bleiben die in der Regel die ganze Nacht über mit einem zusammen, oder nur für eine bestimmte Zeit? Müssen die zurück zu ihrem Salon? Oder gibt es auch welche, die bei keiner Bar angestellt sind, und sich dennoch zur Verfügung stellen und deshalb nicht unter Zeitdruck leiden?

• Hat jemand schon Erfahrungen mit Shemales gemacht? Wo sollte man nicht hingehen, wenn man diesen fernbleiben möchte?

• Wenn man ein nettes Mädel trifft und man geht zusammen zum Hotel oder zu ihrer Unterkunft um Spass zu haben, kann man da ohne Probleme auch Fotos von den Ladies machen, oder sind diese kamerascheu?

• Wenn mich auf der Strasse eine anspricht, und ich nehme sie ins Hotelzimmer (oder ich treffe sie in einem Salon, einer Bar oder sonst wo), sollte ich nach ihrer ID fragen, bezüglich des Alters? Kann es mir nicht leisten, mit einer zusammen zu sein, und plötzlich stellt sich heraus, dass sie unter 18 Jahre alt ist.

• Im englischsprachigen Forum sagten viele, dass die Ladies an den Bars, Strassen usw. in Phuket eher scheu sind, und z. B. Anal-Sex oder Lesben-Sex (bei einem flotten Dreier) nicht so gerne machen, sondern nur die eher normalen Dinge wie Geschlchtsverkehr, Oral-Sex usw. Stimmt das? Wenn man auf etwas sonderliche Dinge steht, findet man dort auch Frauen, die so was mit machen?

Ich würde es sehr begrüssen, wenn einige, die schon mal dort waren, mir die Fragen beantworten könnten. Deshalb habe ich mich hier auch registriert, ansonsten lese ich eigentlich ab und zu unangemeldet mit.