Archiv bis und mit 20. November, 2005

@ roma
S-T Inserat vom 1. Juli „Melanie in Bern“ - auch für mich nicht (mehr) auffindbar - seither gelöscht ? - frage den FM Master !

® inserat ist verfallen, admin sexy-tipp ¬

Danke für Eure Hilfe

Vielleicht weiss noch jemand etwas mehr und genaueres zu dieser Melanie.

@ alle „Wo-finde-ich - wie-ist’s-gewesen“:
ein gentleman geniesst und schweigt. Immerhin soviel: momentan unter 079 265 48 66
(Medial Therapie , Trottenstr. in Zch-Wipkingen) darf durchaus höflich nachgefragt werden, ob-wie-wann der (Wissens-)Durst
GESTILLT werden kann…Meiner wurde es…Alles Weitere direkt per Telefon. Auf feedbacks’ bin ich gespannt.

Hmja, vielleicht ist das ja zu pervers für dieses Forum, aber: Warum nicht auch mal eine schwangere Domina? Wo liesse sich denn eine solche wohl finden? Wer hat’s schon mal versucht?
Legt die Karten auf den Tisch!

Hallo Leute

Hab mal herumgesurft und etwas telefoniert. Hier meine Ergebnisse:
In einem "" Club bei ** gibts eine schwangere Domenica (6.Monat). Bilder und Infos findet ihr hier (http: //www..ch/model_det.php?galerieid=30)

In einem „**“ Club (http:// www.**.ch/index.php?id=3) arbeitet Flora (4.Monat). Keine Bilder auf der Homepage.

Und wenn jemand nach Deutschland faehrt, dann ist Tanja (4. Monat) in Muenster eine Gelegenheit. Bilder und Infos
www.melissa69venus.de/melissa/index2.htm

Hoffe geholfen zu haben. Ich selbst kann leider keinen Besuch abstatten, da ich zur Zeit in Suedamerika bin.

gruesse

® zensiert - studio sind auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬

auf www.ladies.de, Region Bayern, Stadt München,
findet man in der Rubrik „Hostessen“ die Clarissa, im 8-ten Monat - viele Fotos - hübsch - mehr weiss ich auch nicht

@ alle Milch-Buben:
Yummi, yummi, yummi - she’s got milk in her…breasts.
Und wie…das (noch immer) fliest. Aber eben leider nicht ewig.
Es hät solangs hät, bi der Rahel vo 079 265 48 66 (s.auch posting vom 30. Juli). Etwas Pudercaffee auf die Zunge…und
man hat den besten Capuccino ! Prost !

Muttermilch:

Bin zufaellig darauf gestossen:

club79.ch/lilly.htm

Kann leider nichts darueber berichten.
Gruss
Dave

Ja, Medial Therapie war echt COOL !!!
Kann ich nur weiter empfehlen !

Schön, diskret, kein billig-service ;-))

Ein allgemeiner unpersönlicher Hinweis (falls nicht bekannt):

HIV wird beim Trinken von Muttermilch übertragen.

don-juan ; Natürlich sollte man die Milch einer „fremden“ Frau nicht gleich trinken…aber es ist sonst auch geil damit zu spritzen

schon mal probiert ?

Astro8
Ich denke nicht dass der User don-juan das schon ausprobiert hat. Denn soviel ich weiss ist es ein technischer User der von der von eine städtischen (Zürich) Projekt betreut wird.

Kein User der dir Tipps gibt wo es den besten Stich gibt, mehr einer der Tipps gibt gesund zu bleiben. Und das ohne Polemik.

Nur leider ist er nicht allzu aktiv hier. Denn ich finde die Arbeit die sie tun echt gut und schätze die Männer und Freuen die sich damit die Nächte um die Ohren schlagen.

@dandy

mehr einer der Tipps gibt gesund zu bleiben. Und das ohne Polemik.

Vielen Dank für die knappe und sehr treffende Umschreibung!

die Milchbar ‚Medial Therapie‘ ist weiterhin geöffnet …und ‚Nachwuchs‘ ist unterwegs…später diese Woche (in der 16-ten Woche). Seid nett zu ihr…denn sie könnte ja ev. die Milchbar Anfang 2006 weiterführen

don-juan

Never mind

Hi buddys, kennt niemand eine schwangere nette Frau die nichts gegen erotischen Sex mit einem gepflegten Mann hätte ?

Die Medial-Therapie ist geschlossen, da der neue Eigentümer der Mieterin gekündigt hat. Schade für die Milchbar.

@astro8 ich habe eine kollegin, die im 7. monat schwanger ist, aber immer noch gerne mal einen penis blasen würde gegen tg. sie ist 23 jährig, nebst dem schwangeren bauch schlank und gepflegt. sie wohnt in bern. wenn du interesse hast, melde dich bei mir…

ja über schwangere hört man auch nichts mehr. bin immer noch
auf der suche. es ist schon eindrücklich die geschwollene
klit vor der geburt zu verwöhnen. habe überall nachgefragt.
wurde mir nur eine im 3. monat angeboten. ist sicherlich einfach ein etwas grosser bauch. hat jemand informationen was mir dem gir in der medial passiert ist oder auch sonstige hinweise wären schön
[email protected]

Ich möchte gerne mal eine kennenlernen, die Milch abgibt (Raum ZH), Hat jemand Beziehungen?