Archiv bis und mit 20. März, 2007

Ja Schweini,gabst mir mal den tipp,aber wenn ich ich in meinem aufklärungswahn bin achte ich nun mal kaum darauf,also eigentlich könnte ch ja sagen für wen es eine Qual für die Augen ist geht ein Thema weiter,sicher mein ich es in keinen meiner Atakken schlecht ,es steht einfach nur eine aufklärung und eine Warnung im Sinne .

Wie ich erwähnte lies ich mir diesen Service stets hoch hornorieren,das es ein grenzbruch ist ,das gab mir mehr schutz weil die wenigsten das zahlen wollten,was ich dagegen setzte es gab in deutschland wenn es hoch kam drei ganze gäste die mein hornorar auf den tisch legten und ich Augen zu machen musste und da durch ging ,aber ich war mndestens drei wochen lang hochkarätig hystherisch deswegen .

Als der Markt in deutschland mies wurde war ich froh einen jop in der schweiz zu bekomen,und habe ohne zu wissen was es bedeutet als extremsklavin angefangen,aber mit jeden tag wurde in mir eine bombe wach und ich immer empfindlicher bis ich den ersten die eier fast abriss und mehrere angeschriehen habe was siedenn für wichser seien,da wuste ich was der Jop bedeutet und es viel mir schwer weiter zu machen,unterschiedlicher Wirbel an durcheinander lies mich nicht in ruhe das aufbauen ,was ich gerne wollte.

ich hatte nur stetig irgendwelche Angst für etwas angezeigt zu werden wessen ich mich garnicht verschuldet hab ,und bin stets wieder in die abteilung zurück gekehrt.

Ich ahbe in deutschland als Switscherin im fetischsex gearbeitet aber nicht als Sklavin,und es war mir mehr angst gegeben ,als lust und irgendwann hat es mich total abgestellt ,als ich merkte das man nur eine zielscheibe aller ist ,die nicht nur für Geld verachtend behandelt wird sondern auch noch als Dienstleistein in der Achtung aller fllt und ein völlg falsches licht auf einem Geworfen wird.

Man versprach mir ein ruiges arbeiten aber von vorn herein war es nur Schock in den kopf,das kannte ich nicht das Nohau,und was ich kannte,war vorzugsweiser Schutz auf allen Ebenen.Als ich mich anfing gegen gewisse dinge zu wehren ,war der schutz dann vorbei ,ich glaubt das es so ist ,denn man ist hart mit mir zu gericht gegangen,und ich verstand nicht warum und was da abging.

hier habe ich nur Neid und Verbale Defragmentierung meines schutzes erlebt aber auch starke isolierung vom sozialen miteinander und das nur weil ich kein doppeltes Spiel spielen kann und es mit einer kollegin gut gemeint habe ,was mir zur Hölle gemacht wurde .Ich glaubt noch daran das das gruppenleben im Geschäft auf Ehrlichkeit aufgebaut ist ,ist es aber nicht,und darunter habe ich schlicht weg gelitten mehr oder weniger .Man nahm meine foros nicht aus der werbung so das ich stets in frage gestellt war oder die gäste nicht daran glaubten mich zu treffen ,das hat mich etwas Abgenervt und bin auch zickig geworden.

Ich bin ein Mensch und kein tier und ich befinde andere nicht was sie für viel weniger machen als ich und ich greife keine an deswegen ,habe ich nie getan,ich stelle mir eher vor das sie an einem strang in der Preisklasse miteinander haben ,dann kann ebend keiner mehr an der Geltungssucht gekitzelt werden das sie die beste sei ud damit hört der Krieg auch auf.Klar wenn es um die wirtschaftlichkeit geht biegt man sich mehr und ich ahb sicher Verständnis fr die Frauen die dem nachgeben,aber irgendwo find ich es entwürdigend ürdie die es aus Not anbieten und sich selber belügen sie hätten spass daran ein schwanz pur in ihren mund zu nehemen .Keine hat da viel Bock drauf ich habe viele hässig darüber keifen hören,und macht das ein gast etwa stolz,wenn die Frauen ins nichts verschwinden und ihnen etwas gutes entsagt wird wenn er Fair bleibt?

ich bin die letzte die das Maul gross aufreisen kann,denn ich habe sehr viel freude an den Beruf ,weil ich mir das auch irgendwann einredete aus enttäuschter liebe und Verat.Zur Zeit habe ich weniger Mutivation,weil ich etwas begonnen habe zu mögen aber massivst darauf hin angegriffen wurde was meine gesamthaltung dessen betrifft und es hat mich abgestellt ,das man gesagt hat in meinem Beisein in einem hause woich schaffte Morgen kommt eine neue dieist Doof die bietet alles ,und seitdem hab ich ein gestörtes Verhältnis zu denen die dafür Geld nehmen wenn sie doof für sie ist.Das ging nicht gegen eine frau die mich da in der rolle entlastet hätte ,da ging es mir um die schizophrenität,der Aussage,ich fand es Dreckig und seither ist diese Frau in meinen Augen gesunken.Ich hätte der am liebsten eine auf,s Maul gehaun und Das Essen das sie davon Isst aus ihrem Schlund erwirkt ,so ist mein ganzer Hass entstanden.Einerseits bettelt man darum das die Frauen die Leistung bieten und anderseits zieht man dreckig über sie ab die ihre Gesundheit riskieren damit die ihren Luxus und Lebensstandart aufrecht halten ,nicht nein zu dem Geld sagen .Das wiederspricht sich,solang jemand die Hand auf hält hat er auch still zu sein und respekt zu zollen.

ich habe mein ganzes Leben keine kollegin jehmals gefragt was sie alles anbietet und hab auch keine Kenntnis wer alles am Markt tätig ist ,weil ich mich nur um mein Umfeld kümmerte bis man mich stark bekämpfte obwohl ich null zu beneiden war.Ich hatte kein freies Leben und keine schöne Wohnung mehr weil ich mich nicht mehr nötigen lassen wollte von allen seiten,da kann ich auch mein Beruf vergessen ,wenn alle sich Villen kaufen und ich steh wenns passt auf der Strasse obdachlos und muss sehen wie ich klar komme.Und das einem der druck und Gedanke mit wachsendem Alter über den kopf wächst und das man keine Lust mehr hat allen in den hintern zu kriechen istglaube verständlich .Ich mag keine kollegtivlügen um eine alleinstehende durch den kakau zu ziehen und als opfer für sein fietback und zu seiner Belustigung zu benutzen ,das mir daran liegt ,das sich andere Beraten und abgrenzen um vor den Schaden den ich erfuhr bewahrt zu bleiben ist doch verständlich.

Ich gehe nicht davon aus das das Leben leicht ist aber wer sowas unterstützt ist meineserachtensgenauso schuldig wie der Täter der es ausübt.Und viele haben mitgespielt nur weil ich keinen hab der das bezeugt?Nein das kann es nicht sein,ich bin ein sehr lieber Mensch und viel zu Hilfsbereit aber das man mit mir so umgeht ,sorry das hab ich nun nicht verdient ,denn ich hab viel für andere getan und ich war mein ganzes Leben immer korrekt.ich kann mich nur so zur wehr setzen ich hab niemanden an den ich mich wenden kann,.

Meine kindheit hat erschwerend dazu beigetragen das das mit mir möglich war und die die das zellebrierten wissen um ihre schande es ist nichts erfunden und ich hab noch lange nicht alles gesagt.Manches behalte ich doch lieber für mich ,ich glaube kaum das ich wirre schreibe ,nur nicht nachvollziehbar für einzelne.

Meine kindheit hat erschwerend dazu beigetragen
Das enstchuldigt natürlich vieles

und ich hab noch lange nicht alles gesagt
Lieber ST-Gott verschon uns

Manches behalte ich doch lieber für mich
Ja tu das bitteeeeeeeeeee!!! Behalts einfach für DICH!

ich glaube kaum das ich wirre schreibe
Doch, doch das tust Du! Ganz sicher! Kannst es ruhig glauben. Es versteht kein vernünftiger Mensch was Du eigentlich sagen willst

nur nicht nachvollziehbar für einzelne
Dann werde ich halt Dumm sterben. Hauptsache Dein Psychiater versteht es. (Der bekommt aber auch Geld dafür)

@ Chatman

Gratuliere dir, ist eines der geilsten Postings der letzten Wochen!!!

Konnte dir leider nur 5 Herzen geben…

Und vor allem glaube ich, dass du allen sexy-tipplern aus dem Herzen sprichst…

@ Christine

Und das ist jetzt wirklich gut gemeint: Du brauchst vermutlich wirklich professionelle Hilfe und ich bezweifle jetzt mal sehr stark, dass dir dieses Forum diese geben kann. Offenbar gibt es da bei dir einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten - sofern ich dich richtig verstanden habe. Aber eben, wie ich auch bereits mal erwähnt habe, dich zu verstehen ist nicht ganz leicht…

Gute Besserung und alles erdenklich Gute jedenfalls!

DUDE, der wirklich ein wenig besorgt ist

@ chatman

auch von mir fünf herzen!

habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. die christine schreibt wirklich oft unverständlich und in sehr schlechtem deutsch (syntax, grammatik, rechtschreibung usw.)

@Chatman

Von mir hast du die Herzen weil du ihren Text sogar gelesen hast. Ich schaffe das nie.

GiorgioB

Tja von mir gibt es für keinen ein Herz ,nur lesen und sich seine Gedanken machen wäre auf jeden Fall klüger von euch geweseb.
An Hand der Kritik,von Chatman ist zu erkennen ,das er keinen zusammenhang daraus bilden kannund ihm nur mein €Gesülze auf den Wecker geht,dann frag ich mich wozu du dann überhaubt reagierst,danngeht manweiter wennder Schriftsteller einem nichts vermitteln kann,und liest ein anderes €Buchoder nimmt ein neues Thema ,was wilst eigentlich damit erreichen?

jedes Buch hat seine Kritiker manche ,sind sehr konfrontativ und andere haltensich geschlossen und bleiben ander Oberfläche.

Chatmans kritik beruft sich einzig und alleine auf die Ironie -Probleme haben hier nichts zu suchen ,die dazu beitragen Naivität auf zu Klären und kinder-und Jugendämter dazu zu bewegen genauer hin zu schauen und bessere Voraussichten zu schaffen im Sinne der Zukunft eines Menschen .

Dafür leistet ihr Beifall,das wirkt auf mich so ,wie wenn Göppels schreit,ich zitiere :"wollt ihr den absoluten Krieg?"Da beginnt die Auffprderung weg zu schauen und weiter zu machen.Ist auch ähnlich wie ohne Gummi f…

hm nun muss ich auch noch meinen senf dazu geben!

ich will absolut niemanden kritisieren was für sexuelle wünsche er hat.

@lady christina das musst du akzeptieren, wenn ein freier etwas spezielles (ao, fo, ns, usw) sucht, bekommt er es so oder so da reicht es auch nicht wenn du über die anderen st-schreiber mekerst, und göbels hier zu zitieren ist für mich absolut fehl am platz! wir leben schliesslich im 21. jahrhundert und uns ist sicher allen klar was alles falsch lief beim 2 weltkrieg (ups werde noch zum moralapostel beim schreiben).

im weiteren möchte ich dich daran erinnern das hier jeder seine meinung äussern darf und kann wenn er will. wenn es dir nicht in den kram passt (das lesen und schreiben ist ja schliesslich jedem seine angelegenheit) bist du nicht verpflichtet hier auf die seite zu kommen, zu lesen und zu schreiben.

das forum ist ja schliesslich ein meinungsaustausch, und nicht dazu da (den heiligen oder die heilige) hier zu spielen.

wie oben geschrieben leben wir ja im 21 jahrhundert und für mich ist absolut klar welchen risiken ich mich aussetze bin ja nicht doof

nun wünsche ich allen user einen schönen vergnüglichen sonntag

Tja ,dann zahle ich für eine Hiv -Station in zukunft auch keine Beiträge mehr ,denn damit offeriert ihr mir ganz klar ,das eure gesundheit und die von Damen die es mit sich machen lassen auf Beruflicher ebene euch eure Gesundheit und die der anderen ,völlig am A… vorbei geht,Aber ,wie du ja geschrieben hast und ich Dir nochmal Bewust mache ,und nicht Meckere,sondern Anmerke!Hier darf jeder sich Belesen und schlau machen,sowie mit Diskutieren,was dir zu gute kommt und deine Primmitivere Haltung zum Sex unterstützt klatschst du Beifall und was dagegen ist ,greifst du an,und verbietest das Maul,Aufklärung,kleiner Wichtigtuer ,hat nichts mit Moralaposteln zutun.Falls du ja so schlau bist,wirst du das mal ganz sicher auseinander halten können.Ihr verbietet ja mir mein Beitrag dagegen zu leisten,aber naja ich hab och niemandem das Maul verboten,es darf jeder mit Diskutieren wer dazu lust und Laune hat,ich auch

hmhm…wie kommt ihr auf den Göbbels?!. Mochte der auch FO??

gruss fritztcat

@Dude, Jimmy Bonzaga und GiorgioB und alle andern Christine-Geschädigten

für Eure Unterstützung.

@christine

Von Dir habe ich auch wirklich keine 5 Herzen für mein Posting erwartet. Aber damit kann ich gut leben. Etwas mehr Humor, Lockerheit und Selbstkritik wäre aber trotzdem angebracht.

Nimms mir nicht übel aber aber wenn Du hier schon den Totalen Krieg erklären willst dann aber richtig!

  1. Der den Du meinst hiess nicht Göppels sondern Göbbels

(Göppels wäre allenfalls die Pluralform von dem was auf meinem Parkplstz steht!)

  1. Das Zitat lautet: „Wollt Ihr den Totalen Krieg!“ und nicht „Wollt Ihr den absoluten Krieg“.

Du Siehst Dich ja selbst offenbar als Schriftstellerin und somit sind Deine Texte als Kunst zu verstehen. Das hättest Du den ST-Lesern aber wirklich erklären müssen. Du weisst ja, ST-Mitglieder denken grundsätzlich nur mit dem Schw***. (na du weisst schon) Und als solche sind wir offenbar nicht intelligent genug Deine Texte richtig zu interpretieren. Bitte Entschuldige uns für unser Unvermögen.

Hier ein kleines Beispiel Deiner überragenden Schreibkunst:

jedes Buch hat seine Kritiker manche ,sind sehr konfrontativ und andere haltensich geschlossen und bleiben ander Oberfläche.

Ich hätte es so geschrieben:

Jedes Buch hat seine Kritiker. Manche sind provokativ und andere sind Oberflächlich und bleiben deshalb geschlossen.

Aber wahrscheinlich ist Deine Bubbel-Fish übesetzungsmaschine da anderer Meinung.

Natürlich kannst Du hier Deine Meinung äussern so oft und so lange Du willst. Lass Dir doch einfach mal einen kleinen Rat geben: Schreib weniger (kürzere Texte) und halt Dich an die gängige Deutsche Rechtschreibung dann wirst Du auch ernst genommen.

Kannst Dich ja mal mit Amona austauschen. Die kann auch nicht gut Deutsch. Aber keiner stört sich daran, weil Sie authentisch ist und so schreibt wie sie kann. Das solltest auch Du tun.

Gute Woche
chatman

An alle:

Da ich Christines letzten Text mal wieder nicht verstanden habe, habe ich mir erlaubt mein übersetzungsbüro (Google) mit einer übersetzung ins Englische zu beauftragen. Vielleicht ergibt das ja mehr Sinn!

Viel Erfolg beim Lesen:

To Tja, then I pay for a Hiv - station in the future also no more contributions, because thus their to me whole clearly, that offers your health and from ladies it with itself to make leaves on vocational one even you your health and those the others, completely at A…. goes past, but, how you wrote and I make again Bewust for you, and not, but marks Meckere! Here each well read one may make itself smart and, as well as with discussing, what comes you too good and your Primmitivere attitude to the Sex you applaud supported applause and which against the fact it is you attack, and forbid the muzzle, clearing-up, small important door, have nothing with Moralaposteln to add. If you are so smart, you will be able to hold that completely surely apart times. You forbid carrying out for me my contribution against it, but naja I och to nobody the muzzle forbade, it may do everyone with discussing who in addition desire and mood has, I also

An einige:

Ich frage mich schon, weshalb viele (nicht alle) hier mit so viel Vehemenz und Akribie – Christines Texte werden nun schon ins Englische übersetzt (mit wenig Erfolg) – auf Christine herumhacken.

Ich will nicht Moralapostel spielen, auch ich schreibe von Zeit zu Zeit (wenn ich es für nötig halte) provokativ; aber was hackt ihr auf einem Menschen herum, der mir an sich als gutherziger, aber offenbar auf’s Gröbere verletzter Mensch herüberkommt, der es an sich Gut meint und kommunizieren möchte, aber das offenbar bloss in der eigenen Muttersprache kann, und mit der in der Schweiz gängigen Sprache (so etwas wie Deutsch) halt einfach nicht kann, und so erst recht frustriert sein muss?

Das Gehacke mit Christine kommt mir in etwa so vor, wie wenn man einem beim Überqueren der Strasse angefahrenen und verletzten Menschen noch eins über die Rübe ziehen würde und im zusätzlich die Worte nachschleuderte, bist halt selbst schuld, dass du nicht über den Fussgängerstreifen gelaufen bist…

Was soll das ? Ist doch klar, dass ein - aus welchen Gründen auch immer -verletzter Mensch, der nicht kommunizieren kann und deshalb auch nicht souverän sein kann, eine „leichte Beute“ für Provokateure ist und sich selbst provozieren lässt und halt dann als letzte „Waffe“ mit „Göppels“ und anderem „Freundlichkeiten“ eben so provokativ um sich wirft. Derartige Spiele des gegenseitigen Provozierens des Provozierens willen lässt so an Verhaltensweisen der frühesten Kindheit erinnern…

Warum ergötzt ihr Euch denn so an Christines Schwächen ? Könnte es nicht sein, dass irgendwo auch in ihrem Herzen ein schön geschliffener Edelstein leuchtet, dieser aber – aus Gründen, die wir nicht kennen - nicht (oder noch nicht) zum Leuchten kommen kann. Lasst Christine doch einfach Christine sein wie sie ist, und hackt nicht auf sogenannt Schwächeren herum. Ich frage mich eh, wer in diesem peinlichen, in ein Forum des „Ins- Lächerliche- Ziehens“ ausgeuferten Pseudodisput letzten Endes die „Schwächeren“ sind…

Gruss

Galeotto (der bei der Lektüre dieses Christine-Disputs bloss ungläubig ob so viel Stuss den Kopf schütteln kann…)

@Galeotto: Ich glaube nicht, dass es um die Sprache geht, wir alle sind ja Ausländer, wenn wir nicht in der Schweiz sind… Aber es geht darum, dass hier vielleicht jemand in einer Branche tätig ist, die eigentlich gar nicht zur Person passt. Dann gibt es eben ein Minimum für ein Maximum und alle WGs, die gerne und ohne Wenn und Aber ein Maximum für einen normalen Preis geben, werden verunglimpft. Das finde ich nicht schön. Die Wirtschaft läuft ja wieder ziemlich gut und eine schöne und sicherlich auch in ihrer Art kluge Frau wie C. findet doch gute Jobs die seelisch nicht so kompliziert sind.

Der Sexy-Tipp ist ganz bestimmt nicht das richtige Forum, um „gutherzigen, aber offenbar auf’s Gröbste verletzten Menschen“ zu helfen, sondern es ist ein Konsumentenforum für sexuelle Dienstleistungen. Wenn Christine Hilfe braucht (und alles deutet darauf hin, auch Du bist ja offensichtlich der Meinung), dann soll sie sich an eine Stelle wenden, wo sie diese Hilfe bekommen kann.

Was den Ursprung der Provokationen betrifft: Lies Dich halt einmal etwas ein - Du wirst feststellen, dass Christine durchaus nicht die in die Enge gedrängte Forumsteilnehmerin ist, die sich zähnefletschend wehren muss, sondern doch eher die Anzettlerin manches Schlagabtauschs.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@Chomi: mit Deiner Antwort auf mein posting wird doch die ganze Sache wieder auf eine vernünftige und sachliche Bahn geleitet.

Deinen Voten kann ich nur beipflichten, denn auch ich glaube, dass jedes WG das Recht hat, das anzubieten, was sie für sich vertreten kann.Das kann bei der einen Frau gerade bei Sympathie sehr viel sein, bei der anderen ist das dann halt weniger. Das sollten weder wir als Klienten noch die WGs als Konkurrentinnen untereinander kritisieren.

Zu entscheiden, ob es im Fall Christines besser für sie wäre einen anderen Job zu suchen, das steht mir nicht zu, zumal ich ja deren Biographie nicht kenne und damit auch nicht weiss, unter welchen Umständen (oder eventuellen existenziellen Zwängen)sie ihren Job ausübt.

Was ich persönlich hier einfach nicht billigen konnte waren die zum Teil wirklich billigen, spöttischen und niveaulosen postings, die nur auf schaulustige, bloss stellende Provokation (à la "schaut bloss, wie blöd die C. ist…¨)abzielten.

Man kann die Probleme, wenn das denn einem wert ist, auch sachlich und respektvoll angehen, und genau das hast Du, Chomi, in Deiner Antwort an mich durchaus vorbildlich getan.

Gruss

Galeotto

Irgendwie sehe ich denn Sinn ihrer Texte nicht so und wenn man sie liesst (oder eher interpretiert) hab ich nicht das Gefühl, das da jemand aus eigenen Erfahrungen spricht.

Naja, seis drum. Somit habe ich meinen ersten Beitrag im ST geschrieben.

PS: Weitere (und produktivere werden folgen)

Höchst erstaunlich, was der FM aus meinem Text gemacht hat. Scheint, dass meine Beiträge nicht mehr erwünscht sind und hier mit sehr unterschiedlichen Massstäben gemessen wird. Na denn …

@David.
Ja, David, dass sich ST weder als Telephon Gottesdienst der „Dargebotenen Hand“ noch als Obdachlosen-Bus für seelisch Obdachlose besonders gut eignet, dem kann auch ich gerne zustimmen - alles andere wäre zynisch -, allerdings, wenn Du beanspruchst, dass ST ein „Konsumentenforum für sexuelle Dienstleistungen“ sei, ja dann frage ich mich ernsthaft, was denn für den Leser des Christine-Disputs bisher so an erbauend Informativem für „das gute Gelingen eines Puffbesuchs“ herausgesprungen ist.

Im übrigen, sollte es jemand danach sein, Christine wirklich zu treffen, dann wäre dies eleganter zu bewerkstelligen, nämlich durch das Ignorieren ihrer postings, durch ein Nichteintreten auf ihre Schreiben.

Gruss
Galeotto

Ich würde mich durch kürzere, geordnetere Texte gerne durchforsten aber dieses Blocksatzschreiben lässt mich jedesmal abbrechen. Amona’s Muttersprache ist auch nicht Deutsch aber man versteht was sie sagt und sie scheint tatsächlich zu lesen, was man geschrieben hat, es ist ein Dialog. Ein anderes Beispiel fällt mir nicht ein aber die Entschuldigung, es würde an der Sprache liegen, lasse ich nicht gelten… Mir würde es nicht einfallen, in ein meinetwegen rumänisches Forum zu gehen und tausende von Zeilen zu schreiben, nur weil ich mich aufrege. Und solche Dinge wie Darstellung und Zeichensetzung ist in allen mir bekannten Sprachen zu finden.

Aber da ich sehr wohl weiss, wie es ist, wenn sehr viele auf einen eindreschen, verstehe ich auch, wenn man schon fast aus Trotz einfach weitermacht, weil man nicht nachgeben will. Schlussendlich ist es nur verschwendete Energie, besonders wenn man nicht nur wegen seiner Meinung nicht verstanden wird, sondern auch wegen sprachlicher Barrieren. Das muss jedoch jeder selbst wissen. Ich habe festgestellt, dass man die Dinge viel entspannter sieht, wenn man mit sich und seinem Leben vollends zufrieden ist. Wenn sich jemand extrem auf Dinge einschiesst (und damit meine ich nicht nur Christine), dann ist auch sonst etwas nicht in Ordnung, was mir für jene Person leid tut.

Ich habe bis anhin keine Texte von Christine gelesen. Dieser Thread hat mich aber neugierig gemacht und so habe ich ihn etwas durchstöbert - auch den Text von Christine. Klar, sie schreibt etwas umständlich, doch ist es durchaus nachzuvollziehen, was sie sagen will. Sie wirkt in ihrem Schreiben sehr offen - womöglich zu offen für dieses Forum.

Erschreckend finde ich eher die oberlehrerhafte Reaktion auf ihre Postings in diesem Thread. Sie wird zum Teil auf eine überhebliche und verunglimpfende Art angegriffen, dass ich mich Frage, ob die Reaktion nicht etwas übertrieben ist. Ruhig Blut kann ich da nur sagen. In diesem Sinne spricht mir Galetto voll und ganz aus dem Herz.

Gruss Bebopbill