Ja Schweini,gabst mir mal den tipp,aber wenn ich ich in meinem aufklärungswahn bin achte ich nun mal kaum darauf,also eigentlich könnte ch ja sagen für wen es eine Qual für die Augen ist geht ein Thema weiter,sicher mein ich es in keinen meiner Atakken schlecht ,es steht einfach nur eine aufklärung und eine Warnung im Sinne .
Wie ich erwähnte lies ich mir diesen Service stets hoch hornorieren,das es ein grenzbruch ist ,das gab mir mehr schutz weil die wenigsten das zahlen wollten,was ich dagegen setzte es gab in deutschland wenn es hoch kam drei ganze gäste die mein hornorar auf den tisch legten und ich Augen zu machen musste und da durch ging ,aber ich war mndestens drei wochen lang hochkarätig hystherisch deswegen .
Als der Markt in deutschland mies wurde war ich froh einen jop in der schweiz zu bekomen,und habe ohne zu wissen was es bedeutet als extremsklavin angefangen,aber mit jeden tag wurde in mir eine bombe wach und ich immer empfindlicher bis ich den ersten die eier fast abriss und mehrere angeschriehen habe was siedenn für wichser seien,da wuste ich was der Jop bedeutet und es viel mir schwer weiter zu machen,unterschiedlicher Wirbel an durcheinander lies mich nicht in ruhe das aufbauen ,was ich gerne wollte.
ich hatte nur stetig irgendwelche Angst für etwas angezeigt zu werden wessen ich mich garnicht verschuldet hab ,und bin stets wieder in die abteilung zurück gekehrt.
Ich ahbe in deutschland als Switscherin im fetischsex gearbeitet aber nicht als Sklavin,und es war mir mehr angst gegeben ,als lust und irgendwann hat es mich total abgestellt ,als ich merkte das man nur eine zielscheibe aller ist ,die nicht nur für Geld verachtend behandelt wird sondern auch noch als Dienstleistein in der Achtung aller fllt und ein völlg falsches licht auf einem Geworfen wird.
Man versprach mir ein ruiges arbeiten aber von vorn herein war es nur Schock in den kopf,das kannte ich nicht das Nohau,und was ich kannte,war vorzugsweiser Schutz auf allen Ebenen.Als ich mich anfing gegen gewisse dinge zu wehren ,war der schutz dann vorbei ,ich glaubt das es so ist ,denn man ist hart mit mir zu gericht gegangen,und ich verstand nicht warum und was da abging.
hier habe ich nur Neid und Verbale Defragmentierung meines schutzes erlebt aber auch starke isolierung vom sozialen miteinander und das nur weil ich kein doppeltes Spiel spielen kann und es mit einer kollegin gut gemeint habe ,was mir zur Hölle gemacht wurde .Ich glaubt noch daran das das gruppenleben im Geschäft auf Ehrlichkeit aufgebaut ist ,ist es aber nicht,und darunter habe ich schlicht weg gelitten mehr oder weniger .Man nahm meine foros nicht aus der werbung so das ich stets in frage gestellt war oder die gäste nicht daran glaubten mich zu treffen ,das hat mich etwas Abgenervt und bin auch zickig geworden.
Ich bin ein Mensch und kein tier und ich befinde andere nicht was sie für viel weniger machen als ich und ich greife keine an deswegen ,habe ich nie getan,ich stelle mir eher vor das sie an einem strang in der Preisklasse miteinander haben ,dann kann ebend keiner mehr an der Geltungssucht gekitzelt werden das sie die beste sei ud damit hört der Krieg auch auf.Klar wenn es um die wirtschaftlichkeit geht biegt man sich mehr und ich ahb sicher Verständnis fr die Frauen die dem nachgeben,aber irgendwo find ich es entwürdigend ürdie die es aus Not anbieten und sich selber belügen sie hätten spass daran ein schwanz pur in ihren mund zu nehemen .Keine hat da viel Bock drauf ich habe viele hässig darüber keifen hören,und macht das ein gast etwa stolz,wenn die Frauen ins nichts verschwinden und ihnen etwas gutes entsagt wird wenn er Fair bleibt?
ich bin die letzte die das Maul gross aufreisen kann,denn ich habe sehr viel freude an den Beruf ,weil ich mir das auch irgendwann einredete aus enttäuschter liebe und Verat.Zur Zeit habe ich weniger Mutivation,weil ich etwas begonnen habe zu mögen aber massivst darauf hin angegriffen wurde was meine gesamthaltung dessen betrifft und es hat mich abgestellt ,das man gesagt hat in meinem Beisein in einem hause woich schaffte Morgen kommt eine neue dieist Doof die bietet alles ,und seitdem hab ich ein gestörtes Verhältnis zu denen die dafür Geld nehmen wenn sie doof für sie ist.Das ging nicht gegen eine frau die mich da in der rolle entlastet hätte ,da ging es mir um die schizophrenität,der Aussage,ich fand es Dreckig und seither ist diese Frau in meinen Augen gesunken.Ich hätte der am liebsten eine auf,s Maul gehaun und Das Essen das sie davon Isst aus ihrem Schlund erwirkt ,so ist mein ganzer Hass entstanden.Einerseits bettelt man darum das die Frauen die Leistung bieten und anderseits zieht man dreckig über sie ab die ihre Gesundheit riskieren damit die ihren Luxus und Lebensstandart aufrecht halten ,nicht nein zu dem Geld sagen .Das wiederspricht sich,solang jemand die Hand auf hält hat er auch still zu sein und respekt zu zollen.
ich habe mein ganzes Leben keine kollegin jehmals gefragt was sie alles anbietet und hab auch keine Kenntnis wer alles am Markt tätig ist ,weil ich mich nur um mein Umfeld kümmerte bis man mich stark bekämpfte obwohl ich null zu beneiden war.Ich hatte kein freies Leben und keine schöne Wohnung mehr weil ich mich nicht mehr nötigen lassen wollte von allen seiten,da kann ich auch mein Beruf vergessen ,wenn alle sich Villen kaufen und ich steh wenns passt auf der Strasse obdachlos und muss sehen wie ich klar komme.Und das einem der druck und Gedanke mit wachsendem Alter über den kopf wächst und das man keine Lust mehr hat allen in den hintern zu kriechen istglaube verständlich .Ich mag keine kollegtivlügen um eine alleinstehende durch den kakau zu ziehen und als opfer für sein fietback und zu seiner Belustigung zu benutzen ,das mir daran liegt ,das sich andere Beraten und abgrenzen um vor den Schaden den ich erfuhr bewahrt zu bleiben ist doch verständlich.
Ich gehe nicht davon aus das das Leben leicht ist aber wer sowas unterstützt ist meineserachtensgenauso schuldig wie der Täter der es ausübt.Und viele haben mitgespielt nur weil ich keinen hab der das bezeugt?Nein das kann es nicht sein,ich bin ein sehr lieber Mensch und viel zu Hilfsbereit aber das man mit mir so umgeht ,sorry das hab ich nun nicht verdient ,denn ich hab viel für andere getan und ich war mein ganzes Leben immer korrekt.ich kann mich nur so zur wehr setzen ich hab niemanden an den ich mich wenden kann,.
Meine kindheit hat erschwerend dazu beigetragen das das mit mir möglich war und die die das zellebrierten wissen um ihre schande es ist nichts erfunden und ich hab noch lange nicht alles gesagt.Manches behalte ich doch lieber für mich ,ich glaube kaum das ich wirre schreibe ,nur nicht nachvollziehbar für einzelne.