Archiv bis und mit 20. März, 2006

Hi Guys

Vor kurzem hatte ich eine tolle Zeit mit Tanja. Ich wusste, dass sie gern zur Sache geht und doch hat sie ein grossartiges Tempo vorgelegt. Tanja war sehr freundlich und hat schon früh mit Küssen begonnen. Nach kurzer Dusche hat sie mich dann auf dem Bett mit bestem Girlfriendsex auf dem Bett begrüsst. Nach einem erfolgreichen (?) heissen Cunnilingus folgte ein kurzer Ritt im reverse Cowgirl. Dann habe ich sie in der Missionarsstellung anal genommen. Mitten drin drehte sie sich plötzlich in Doggy, wo ich dann nicht mehr abwarten konnte.

Fazit: Man könnte süchtig werden.

René

war im blue moon, oberengstringen (region zuerich) und habe dort natalie (mit ‚e‘, und nicht natalia) getroffen. sieht suess aus und scheint anal gerne zu haben. jedenfalls war das ziemlich gut, was sie geleistet hat. leider sind die preise mit anal horrend: 30 min + anal = 350. es war zwar gut, hat sich aber nicht gelohnt.

… der wohl mit abstand schönste po seit langem auf dem netz …

blupoint.ch/girls/basel/vita/vita.htm

herzlichst Franz

PS: fragt mich nicht, ob sie anal mag … ich weiss es nicht …

@Franz
Zweifellos ein herrlicher Arsch - ich wäre aber skeptisch in Bezug auf seine „Echtheit“.
Ueber diese Dame gibt es unter Basel, Webgirls, Vita ausgiebig Literatur.
Sie ist sehr hübsch und lässt sich auch gerne mal von hinten stopfen.
Wenn Du in Ziri bist, geh doch mal hin und berichte.
Ich wäre gespannt.

Ride on
Swamper

Herrlich der Sonntheim versucht hier wieder einmal sein Game zu spielen.
Doch Sonni, ich frage dich.

Gehe aber eher davon aus, dass du schon mehr Schw… im A. hattest als sie.

Nuff said.

Wer auf diesen FAKER reinfällt, selber schuld.

hank … eines hab ich effektiv auf der latte: jene, die einem aus welchen gründen auch immer etwas unterstellen!

ein motto gibt es in meinem leben: fairness & ehrlichkeit …

es gibt hier im Forum geneigte Leserinnen, die sich nicht outen, aber dem gegenteil deiner aussage zustimmen …

Herzlichst Franz

ruhig ruhig liebe Leute

Wir wollen doch hier gute Tipps lesen. Und Franz hat schon manchen
schätzenswerten Beitrag gebracht, also nur nicht aufregen.

René

Ich ging bisher immer davon aus, dass Franz des öfteren auch noch andere Dinge, nämlich kleine, braune, jeweils auf (resp. an) seiner Latte hat g

Aber dass er ab und zu auch noch andere Körperteile, als hier seinen Kopf, hinhält wusste ich nicht. Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm. Wie er ihr, so sie ihm, oder wie der Volksmund sagt, wer andere von hinten besteigt, ist selbigem auch nicht abgeneigt…

Sonni

Wenn du schon so ein grundehrlicher und fairer Mensch bist, der hier angeblich Infos austauschen (d.h. nicht nur profitieren) will, dann poste doch mal ein paar konkrete und nachprüfbare Infos über deine angeblich zahlreichen obergeilen Girls von denen du hier immer Andeutungen postest um an diesbezügliche Tipps zu gelangen.
Kenne auch Girls die nicht in Foren genannt werden wollen etc. Das lässt man dann einfach bleiben ohne dauernd Andeutungen zu machen. Ausser eben es ist ein Trick um die Leute zu Tipps verleiten zu wollen, da diese dann vielleicht glauben es käme mal was zurück vom Franz.
Nichts für ungut Franz, eigentlich ist deine Masche amüsant.
Und vor allem auch die Geschichten aus der Märchenkiste (Abenteuer mit Claudia).

Ach ja - das Wort Analstute stösst mir sauer auf. Ich finds hässlich und auch menschenverachtend. Anale Spielereien sind okay aber deswegen ist eine Frau noch lange keine Stute…

@Sigmund

Sei doch nicht so empfindlich, ich glaube nicht, dass das die Frauen stört. Jedenfalls hats noch fast jede als Kompliment aufgefasst, wenn ich ihr sagte, sie sei eine geile Stute.

Was sind wir denn für die Frauen? Böcke, Hengste, Rammler … Na also. Eine Stute ist doch einiges eleganter im Vergleich.

@sigmund: glücklicherweise gibt es die frau, die sich gerne als stute gibt und auch entsprechend auch als stute richtig drangenommen werden mag …

die stute drannehmen soll nicht heissen, einfach drauflos stossen … sondern mit gefühl der stute zum glücksgefühl verhelfen …

ich persönlich mag es … wenn die frau mir stutenhaft auf allen 4en ihren geilen po hingebungsvollst hinstreckt …

und nicht wenige frauen können sich mit dem lustwort „analstute“ durchwegs auch identifizieren … es ist überhaupt nicht abschätzig … nur lustvoll …

herzlichst Franz

Also ich weiss nicht was Du hast Sigmund:
Hier im Forum gabs mal eine gewisse Krista, die sich offiziell als „3-Loch-Stute“ bezeichnete.

gruss

fritzthcat

Krista gibt es immer noch, allerdings hat sie sich auf „Blaskonzerte“ spezialisiert.

„3-Loch Stute“ ist die offizielle Bezeichnung (auch in allen Lexikons zu finden) für Mädchen die anal, oral, vaginal anbieten.

auch Gruss

@lieber sigmund
du bist lieb und ist schön das du so gut denkst von frau. aber stute ist nicht schlimm viele sagen au häschen oder so zu mir und ist au nicht schlimm. au das ist nicht mehr gleich wie früher denke ich. geile stute oder 3-loch stute ist wirklich scho fast kompliment.

Mit „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ begann die Komiker-Karriere von Pierre Richard. Herrlich naiv spielt er hier den „Spion wider Willen“. Hinzu kommt ein spritziges Drehbuch mit einigen Szenen, die zu Klassikern wurden. Zum Beispiel dem LKW aus dem es plötzlich schallt „Mach mir den Hengst“…
Aus moviemaster.de/archiv/film/film_865.htm

Man sieht der geile Hengst ist offensichtlich weit Salon fähiger als die geile Stute.

Das Problem ist vermutlich, wenn man es überhaupt als eines bezeichnen soll, dass in einem Sexforum Dinge beschrieben werden, über die man privat nur bei gut schall abgedichteter Türe spricht.
Sex hat nicht zuletzt sehr viel mit Fantasie zu tun und dazu gehören halt auch Rollenspiele meist fallen die halt nur noch sehr dezent und verbal aus. Wichtig ist ja in erster Linie die Symbolische Bedeutung eines Begriffs oder was man damit signalisieren will. Eine Sklavin Amoa schuftet aber nicht auf den Baumwollfeldern und eine Dreilochstute Krista verbringt ihre Abende auch nicht genüsslich vor einem Haufen Hafer.

Wie von Chris richtig beschrieben umschreibt das „Dreiloch“… den Service den eine Dame gerne anzubieten bereit ist und „Stute“… soll vielmehr die Fantasie anregen. Ich lasse mich gerne als Analstute bezeichnen wenn ich dann auch sorgfältig aber richtig „geritten“ werde.

…Aufpassen muss man (Frau) nur, dass sie ab einem gewissen alter nicht Schindmähre genannt wird.

Aber bis jetzt immer noch ein lustvolles: „Mach mir den Hengst“!

Ja, ich seh das auch als Kompliment. Vor allem wenn man an die durchschnittliche 2-mal-pro-Jahr-1-Loch-Stute in der Schweizer Ehe denkt…

rooomeo

bbbrrrrr…

Grundsätzlich habe ich auch keine Mühe mit dem Ausdruck „Stute“. Doch wenn ein 18-jähriges Mädchen als „Geile Anal oder 3-Lochstute“ angepriesen wird, ziehts mir irgendwie schon das Herz zusammen. Warum weiss ich nicht. Vielleicht weil ich „Stute“ mit einer etwas älteren Frau(als 18) assoziiere. So junge Mädchen sind doch eher noch (sexy) Fohlen.

da hätte ich doch eher mühe mit der assoziation „fohlen“ und „bezahlter sex“,
ist doch ein fohlen per definitionem noch nicht geschlechtsreif …

liebe cannelle, so sind halt eben die „herzusammenzieh-auslöser“ nicht bei jedem gleich.

aber zu diesem thema wäre ja eine forumteilnehmerin absolut prädestiniert, sich zu äussern.

saludos, pesetas, i mucho tiempo para gastar las chicas da 22 - 32 anos …