Normalerweise bin ich ja nicht so oft unterwegs aber um meinen Frust über den Besuch im Palace Bethlehem loszuwerden bin ich noch mal losgezogen. Zuerst an die Sandrainstrasse 18. Wegen dem Reinfall im Palace habe ich mir fest vorgenommen nur dann zu bleiben wenn auch alles stimmt. Die blonde Perle aus der Karibik war dunkelhaarig und eine Transe. Auch sonst waren die Frauen vor allem Thais schon ziemlich alt, eine über 40 wollte mir weismachen sie sei 27. Nachdem ich an etwa 5 Türen geläutet habe wurde mir klar das hier nichts für mich zu finden ist. Also raus auf die Strasse und zum Lagerweg da war ich noch nie und probieren kann nicht schaden.
Der wahre Horror begann auf dem Weg zum Auto. Richtung Matte, ein Haus weiter, ist scheinbar noch ein Haus mit Salons oder wie man das nennen soll. Ich will daran vorbeigehen da schiesst seitlich aus dem Haus ein schwarzes sehr dickes etwas auf mich zu packt mich am Arm sagt was von „mitkommen Bier trinken“ und zieht mich in den Hausflur. Ich war zuerst etwas erschrocken und konnte nicht nein sagen. Den ganzen Weg nach oben hielt sich mich an Arm fest und zog mich die Treppe hinauf. Auf halben Weg dachte ich die will ich nicht aber vielleicht gibt es ja noch andere in der Wohnung. In der Wohnung angekommen war mir klar dass ich einen Fehler gemacht habe. Es roch wie hundert Jahre nicht mehr gelüftet, sie zog mich in ein kleines Zimmer, darin stank es furchtbar und jetzt wollte ich nur noch raus. Im Zimmer und in der übrigen Wohnung war es fast Dunkel. Als ich sagte, dass ich gehen wollte machte sie die Türe vom Zimmer zu und baute sich vor mir auf und meinte „NEIN“. Es begann eine aufgeregte Diskussion. Weil es in der Wohnung dunkel war dachte ich die arbeitet alleine und fragte ob nicht noch eine Kollegin da sei. Sie sagt nein und ich oohhh schade und kann gehen. Sie sagte aber nicht nein sondern hat die Tür einen Spalt geöffnet und irgend etwas gemurmelt. Kurz danach erschien ein verschlafendes total abgelöschtes Gesicht am Türspalt und starrte mich missmutig an. Ich sagte Nein. Die Türe ging wieder zu und ich fing an zu überlegen ob ich mich mit einen Fünfziger eventuell freikaufen könnte. Plötzlich aber dachte ich das ist Nötigung eine absolute Frechheit und darüber hinaus auch noch verboten. Sie schien zu merken, dass ich nun wirklich sauer war und hielt mir ihre Wange hin und wollte offenbar das ich ihr einen Kuss gab und ihre bestimmte Stimme wurde plötzlich ganz freundlich. Ich ging zum Angriff über und griff nach der Türfalle darauf nahm sie meine Hand weg und stellte sich so hin, dass ich nicht mehr an die Türfalle kam. Jetzt oder nie dachte ich und schob die Dicke etwas unsaft beiseite öffnete schnell die Türe und ging durch den fast dunklen Flur zur Haustüre ich hörte wie sie mir folgte also machte ich schnell die Türe hinter mir zu und die Treppe runter auf die Strasse. Auf der Strasse fiel mir der schwarze auf der schon dort stand als ich zum Haus Nummer 18 ging. Offenbar hält der dort Wache oder gibt der Dicken Zeichen damit sie sich auf Ihre Opfer stürzen kann. Jedenfalls steht der so auf dem Trottoir dass man nicht zügig vorbeigehen kann. Auf dieses afrikanische Erlebnis hätte ich gerne verzichtet.
Um es vorwegzunehmen der Abend hatte ein Happy End mehr darüber wenn ich mehr Zeit habe vorerst wollte ich euch nur vor diesem Haus weiter hinten warnen. Nicht rein gehen auch dann nicht wenn ihr noch so gern ein Bier hättet.
@cube
Danke, lustig zu lesen war das. Erinnert mich an einige ‚Erlebnisse‘ in Frankfurt Bahnhofsviertel. Damals (vor 5 Jahre) war es bekannt das die schwarze Dirnen in den oberen Stockwerken zu vermeiden sind, weil die so aggressiv waren. Ich habs nicht gewusst und musste mich mehrmals fluchtartig lossreissen und sprinten. Das letzte Mal habe ich einen 10-Markschein einfach auf den Boden geworfen und konnte dann fliehen als sie dies nachspringte. In Amsterdam waren die Schwarzen auch ziemlich aggressiv und wollte mich immer am Arm festhalten. Als ich mich dann später von einer Schwedin abzocken liess, war ich eigentlich erleichtert & habe nicht mal reklamiert!
Hallo zusammen
Ich wollte an der Sandrainstr. 18 Peter doch recht gute Erfahrung mit dieser grossen Thai nachvollziehen, fand aber im ganzen Haus keine Türe, an der Tanja stand. Im 2. Stock traf ich zwar auf ältere Thai Ladies, die für 100 Franken F mit anboten. Es scheint, ich hätte auch Cubes Posting genauer lesen sollen, denn mein Fazit war dasselbe wie seins. Lustigerweise hielt mich das aggressive Verhalten einer dunklen Frau davon ab, ins ebenfalls beschriebene Haus nebenan einzutreten.
Auch mein Abend fand ein Happy-End bei der bewährten Paam im bewährten Bird, das es ja nicht mehr gibt.
Gruss
Cli
@Peter S
Ich bin eigentlich auch nur wegen dieser Tanja hingegangen war mir aber mit dem Namen nicht mehr ganz sicher und dachte der Fehler liegt bei mir weil ich sie nicht gefunden habe. Jetzt aber wo Clitarrho sie auch nicht gefunden hat habe ich mir dein Postng nochmals angeschaut. Du bist neu und es ist dein erstes Posting daher meine Frage an dich „Gibt es diese Tanja überhaupt oder ist dein Lobgesang auf sie nur ein cleverer Versuch Besucher in ein Haus zu locken, dass meiner Meinung nach einen Besuch nicht lohnt?“
Die meilenweit beste Analmassage gibt es im Privé, Schifflaube 28 in der Matte in Bern. Sehr variantenreich (Dildo, Finger, Strapon) streng oder soft. Hygienisch einwandfreier Salon mit Dusche vor- u. nachher.Ihr müsst Brigitte verlangen, welche auch in der BZ inseriert.
analmassage in bern
die von zosso angegebene adresse stimmt schon einige zeit nicht mehr. das privé ist jetzt an der brückenstr. 6b im marziliquartier, tf-nr 031 311 37 51 ist geblieben. die übrigen angaben treffen nach wie vor zu. im salon hat es auch girls, die analmassage auf gegenseitigkeit machen.
Achtung Verwechslungsgefahr! In der BZ inserieren sowohl eine ‚Brigitte‘, wie eine ‚Brigitt‘. Die tollen Analmassagen gibt es bei Brigitt. Besonders geil wirds wir A-Massage-Fans, wenn Brigitt noch das Popers-Fläschchen ins Spiel bringt…
Ich war vor ca. einer woche das zweite mal in der sandrainstrasse 18a im erdgeschoss…eingang ist rechts vom eingang des blockes…ich war jeweils immer so ca. um 03.00 uhr dort…
Da war jeweils eine kleine zierliche thai anwesend…den namen konnte ich nicht aufnehmen…sie hat handvolle feste brüste, eine tätowierung oberhalb der rechten brust und ne arschgeile figur…
Sie ist echt genial…obwohl sie eher passiv ist geht sie voll mit und ich genoss es sie zu lecken und in verschiedenen stellungen zu ficken…echt ohne zeitdruck…und immer wieder von vorne das programm…
Fazit:
Eine klasse frau…ein wunderbarer fick…kein zeitdruck…nach gut 2 std. verliess ich sie und bezahlt habe ich 100.–…was will man da noch mehr…
Vielleicht ist das alles so gut und billig abgelaufen weil es noch freier gibt die eine gepflegte erscheinung haben und die prostituierte mit respekt behandeln…genau das fehlt mir nämlich jeweils von unserer seite her wenn ich die posting durchlese…denn auch wenn ich bezahle heisst das noch lange nicht das ich mich benehmen kann wie ich gerade will…
ich werde die geile thai wieder aufsuchen…also verheizt sie mir bitte nicht…
bisch haut ä richtigä löu thuner…wenn du mein posting als werbung einschätzt finde ich das toll, dann wird die geniale thai wenigstens nicht von einem ungepflegten freier verheizt…ach, glaub du doch was du willst…mir soll’s recht sein…
bist schon ein toller Hecht. Was erlaubst du dir eigentlich uns allen zu unterstellen, wir könnten uns nicht benehmen.
Seis wie es ist. Kleiner Tip gehe vielleicht in 10 Tagen wieder, würde mich nicht erstaunen, wenn dich die Kleine nicht mehr kennt.
Die Geschichte die du uns erzählst hat vermutlich jeder schon erlebt, der häufig Bordelle besucht. Unter häufig verstehe ich nicht ein bis zwei Besuche pro Jahr. Sondern 4-10 pro Monat
allso wenn mein posting als unterstellung angekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür…aber ich schreibe einfach was ich denke…
bezüglich den bordell besuchen ist es so, dass ich um einiges mehr gehen als ich postings abgebe…ich weiss das ist nicht fair aber ich versuche mich zu ändern…
aber wo ich meine meinung nicht ändern werde betrifft das zum teil ungepflegte auftreten uns freier…musst schon manchmal mit ansehen und anhören dass ein „verwarloster“ freier irgendwelche forderungen stellen wollte immer mit dem hinweis dass er dafür bezahle…!!!
also jungs nehmt es mir nicht krumm…niemand ist perfekt, nicht mal ich…
also,ich habe das heute gegen 13.00 uhr mal getestet.meine erwartungen wurden übertroffen.es öffnette an besagter türe kleine niedliche thaifrau.bei 100,-fr. wurden wir uns einig.sie führte mich in ein zimmer,nach 5min.kam sie rein und wir zogen uns aus.geile figur!sie montierte mir den gummi und blies ihn mir schön hart.dann durfte ich sie lecken,dabei ist sie gekommen.bin mir sicher so wie sie meinen arm gekrallt hatt.danach gings ans ficken sie machte super mit.nach dem abspritzen war aber nicht schluss es ging sofort in die 2.runde.nach der musste ich aber passen,bin keine 20 mehr.sie streichelte mich noch ein wenig und putzte meinen schwanz, später war sie mir noch beim anziehen behilflich.übrigens macht sie leidenschaftliche zungenküsse.nach 1h war ich wieder draussen,alles in allen ist sie sehr empfehlenswert
gruss fuego
Ich ging gestern abend dort hin ( ich glube aber es ist sandrainstr. 16)und muss im voraus sagen
das en nicht gerade gut war.
und ich traf am Eingang ein schwärzte perle (mehre als schwarz
war sie dunkel braun.)
Sie hiess alinee ober Alice oder so etwa.
Sie ist 1.60 bis 1.62 gross , hatte mehrere Afrika Zäpfchen
mehrere von ihnen blond gefärbt .
OK wir machten am Eingang ein preis von 100 fr. die stunde
ab. Fo , Gv und Massage .
dann gingen wir in den 2 Stock (Bz. 3 Stock)
Es fing schon alles an , Anfang sie machte f mit ; obwohl
wir ohne abmachten , dann lies sie sich nicht einmal
die Busen lecken , und Dan nach etwa 20 min.
mittelmässigem Sex , wollte sie schnell raus und wider zurück , aus diese schnell
wurden 10 min. , als sie zurück kam , sagte sie , das es teure würde ,
DEN IHRE CHEFIN GLUBT IHR NICHT DAS SIE Für 1 stunde
100 verlangt hat , und sie müsse 100 für das Zimmer bezahlen.
…wie viele male habe ich so ein Spruch angehört…
also verlangte ich ein teil meines Geldes zurück , aber sie sagte das sie es schön abgegeben hatte . Und so habe ich 100 fr. in 20 min. ausgegeben.
Geht Niemals in dieses (Studio oder was es auch ist)
(Was schlagen die Kollegen mit mehr Erfahrung , soll ich es auf sich beruhen lassen , oder soll ich etwas unternehmen , den ich bin sehr gekrankt)
Schluck die Kränkung herunter und geh ein anderes Mal an einen richtigen Ort, wo sich die 100 Fr. lohnen. Ich weiss nicht warum Ihr Euch immer blenden lässt.
Hallo Santiago
Fr. 100.-- die Stunde? So ein Angebot sollte Dich eigentlich schon skeptisch machen. Die schwarzen Perlen versprechen immer viel aber so richtig berühren darf man sie nicht. Nach dem abspritzen machen sie einem so richtig den ablöscher…
hallo hans
das studio ist neben dem haupteingang links,einzelne türe mit salon angeschrieben.am besten ist wahrscheinlich nachmittags,da ist am wenigsten los.
viel spass fuego