besuch am samstag, 11. märz, nachmittags bis früherer abend:
club eher ruhig; nicht allzu viele besucher; immer auch ein dutzend girls an der bar und auf den liegen im rondell; allerdings zeigen sie sich ziemlich passiv
erster zimmergang: mit tanja (rumänien, spricht aber einigermassen deutsch), hübsche blondine; insbesondere sehr hübsche „mittelkleine“ brüste; im kino nicht sehr initiativ und etwas irritiert, dass ich nicht schon nach anderthalb minuten ins zimmer will; sie fragt gleich, ob ich keine lust auf sie hätte… habe ich aber, und wir dislozieren bald. im zimmer bietet sie ungefragt ihre scheide zum lecken an; kann bei diesem schönen anblick für einmal nicht widerstehen; rest wiederum nicht sehr initiativ, eher etwas für leute, die’s gerne geruhsam angehen; plauderei danach sehr nett aber leider nicht sehr tiefgehend (sprachprobleme und immer eher kurze aufmerksamkeitsspannen ihrerseits).
zweiter zimmergang: mit jesse (auch rumänien, spricht italienisch/englisch); dunkelhaarig und etwas stark geschminkte lippen; nicht ganz so hübsch wie tanja, aber die bessere gesprächspartnerin (trotz fremdsprache); bemerkenswert im zimmer: legt sich seitlich vor mich und schiebt mein „gummiertes“ glied von hinten zwischen ihre beine; langes reiben an ihrern schamlippen vor dem endlich erlösenden eindringen.
ps1. die carolina ist wirklich wieder DIE carolina; allerdings macht sie einen eher unglücklichen eindruck; ihr lächeln hält jeweils genau noch eine viertelsekunde lang…
ps2. irgendwie war diesmal alles etwas stier; früher wurde man doch manchmal auch auf einer liege von einem girl angesprochen; oder das eine oder andere mal planschte auch mal ein girl im pool; oder eine tischrunde schäkerte zusammen im café; oder… oder… ist der pfupf etwas raus, oder ist das nur der gewöhnungs- und abnutzungseffekt meinerseits?
ich muss biggusdickus leider recht geben. wir waren am samstag auch im globe und alles lief etwas ruhiger ab als sonst. gekommen sind wir so ca. um 17:30 und da war es doch recht ruhig. an der bar erst mal einen kaffe getrunken und in die runde geschaut, mal sehen was sich da so hübsches eingefunden hat. ich wurde auch bald mal von einem girl ( jesse ) angesprochen. mein englisch ist leider nicht so gut wie es sein sollte aber ich verstand doch das sie nach ca.1 minute mit mir aufs zimmer wollte. habe aber gleich mal nein gesagt und weiter mein käffchen geschlürft. keine 2 minuten später kam die margo zu mir und begutachtete mich von oben bis unten und blabberte irgend etwas in ihrer sprache. auch sie lies ich erst mal abblitzen. es lief also noch nicht so viel und was die dreibeiner betrifft sollte sich das bis zu meinem verschwinden um 02:15 auch nicht gross ändern.
mein kollege und ich haben nach einiger zeit etwas zum essen bestellt und dabei kamen wir mit fabienne ins gespräch. sie ist eine hübsche mittelgrosse brunette und hat einen ostschweizer dialekt. mit ihr landete ich nach dem essen im pool wo auch gleich die post abging.
danach ab ins zimmer wo es im selben stile weiter ging. ihr fo ist sehr fordernd und brachte das fass schon fast zum überlaufen. na gut, ich wollte mich revachieren und ihre rasierte pussy lecken, aber oweh, das hat sie anscheinend nicht gerne. ich tendiere aber eher darauf das sie zu viel gleitmittel benutzt hat. ( sie war zuvor noch kurz auf der toilette )lange rede kurzer sinn, der abschluss in ihren schönen mund war grandios und etwas vom besten das ich erlebt habe.
nach einer längeren pause traf ich dann vor dem kino auf die margo. klein, blond und sehr anhänglich. geht auch im kino schon richtig zur sache und bald landete ich auch nit ihr auf einem der zimmer. sie liess sich genüsslich und entspannt die spalte lecken. auch ihr fo ist gut aber nicht der hammer. anschliessend gv in diversen stellungen und noch einige minuten gute gespräche. was ich aber bei ihr zum ersten mal erlebt habe ist, sie wollte mich danach nicht mehr gehen lassen. ich musste ihr versprechen sie bald wieder zu besuchen. dies werde ich natürlich auch tun.
Hallo zusammen,
war gestern mal wieder im Globe. Hatte nicht soviel Zeit, liess mich daher schnell von Daria abschleppen. War toller Service, sehr nett, ohne Gedränge. 2. Runde mit Brandy, wer sie kennt, weiss was mich erwartete. Bin fast überfahren worden.War schon eine Wahnsinnsnummer. Zum Abschluss meine Favoritin, Dana, musste ich unbedingt nochmal geniessen, bevor sie in Urlaub fährt. Sie übertraf meine Erwartungen wieder einmal um Weiten, werde sie die nächsten 4 Wochen vermissen. ( Nein, ich bin nicht verliebt, die viel diskutierte Chemie stimmt einfach mit ihr). Werde das Globe bei nächster sich bietenden Gelegenheit wieder besuchen. War nun doch schon einigemale da, habe noch nie einen Flop erlebt. Habe noch jedes WG zufrieden verlassen, sind halt auch verschieden, die Girls, kann ich gut akzeptieren. Bis zum nächsten mal. Gruss Hans
Da ist es dir mit Brandy ja noch human ergangen. Wenn ich mit ihr aus dem Zimmer komme, habe ich immer das Gefühl, mich in letzter Sekunde noch aus einem Tornado gerettet zu haben. Ausserdem bin ich meistens so ausgepumpt, dass ich die nächsten 4 Stunden keine Frau mehr schaffen würde.
Daniel, ich habe halt ein bisschen geschummelt. Ich wollte unbedingt noch zu Dana, also habe ich meine Spermien noch ein bisschen zurückgehalten. Ich hoffe, Brandy hat nichts gemerkt, sonst sehe ich fürs nächste mal schwarz für mich. Ich möchte ja den Globe lebend wieder verlassen. Wobei so ein Abgang schon was für sich hätte. Gruss Hans
Hallo Globe Fans
Bin Heute das 2te mal im Globe gewesen.
War 2mal mit Viktoria imZimmer ich kann nur sagen
der absolute wahnsinn ich bin tot vielen Dank.
Wiederhol Faktor 100
Hi Leute,
binn ein eifriger Leser dieses Forums,habe aber selbst noch keinen Beitrag erstellt.Mir ist in der letzten Zeit aufgeffalen, das es eine große Änderung in den Postings über die WG´s gibt.Noch vor cca einen 1/2 Jahr war kaum ein Tag vergangen,um nicht etwas,zumeist positives,über Jesica und(oder)Kasandra zulesen, man(n) hatte schon den Eindruck es wären die absoluten Superfrauen und jetzt aber herscht über die beiden Totenstille.Was ist los? Werden diese den nicht mehr gebucht oder liegt ein Informationsembargo vor?Oder kann es sein,dass diese schon zum „alten Fleisch“ gehören und nicht mehr sooo Interesant sind?Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und auch nicht NEU im Gewerbe.Wie ist Eure Meinung?
Die Ursache liegt wohl eher darin, dass sich die beiden Damen mittlerweile eine Stammkundschaft zugelegt haben und es für diese müssig ist, jedesmal nach einem Besuch wieder einen löblichen Bericht hier abzugeben.
Meiner Erachtens können beide Damen ohne Vorwand gebucht werden und es steht einem ein Super-Erlebnis bevor.
Gruss zybr
(Der das Vergnügen schon mit beiden Damen hatte, leider noch nie zusammen )
also allzu regelmäßig scheinst dieses forum ja doch nicht zu studieren…sonst wärst - zwar nicht gestern, aber auch kein halbes jahr zurück - über mehrere postings,in dem zumindest JESSICA erwähnt bzw.„beschrieben“ wurde, gestolpert!
kleine aufmunterung : schreib doch mal selbst was…über diese oder
jene girls…und nimm’s mir nicht übel: revidiere ein wenig deine
„rechtschreibung“…weiter viel spaß beim lesen!..
cuique suum - jedem das seine!..
Hi
War gestern zum ersten Mal im Globe. Netter Club soweit, jedoch könnte di Qualität der Girls besser sein. Ca. 20 Girls anwesend. 3 Spitzen-Klasse (Daria, Amanda und Nadine), Rest mindestens 2 Klassen tiefer. Ich bin immer noch der Meinung, dass bei bezahltem Sex das Auge seinen part haben muss.
Daria bot echt einen Top-Service. Der Hammer (leider negativ) war Amanda. Sie kann es sich offenbar leisten die Kunden auszusuchen. Als ich sie gefragt habe, ob sie frei sei, antwortete sie mir, dass sie reserviert sei. Da habe ich erwidert, dass es gar keine Resevationen gäbe und sie meinte es handle sich dabei um einen Stammkunden. Fakt ist dass sie 2 Stunden lang rumgesessen ist! Wenn sie an meiner Person etwas auszusetzten hat, akzeptiere ich das, jedoch müsste sie ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken. Ich habe mich dann bei der Rezeption beschwert und sie werden der Sache nachgehen. Mache mir aber keine Hoffnungen, da sie scheinbar sehr gut mit einem der Bossen „befreundet“ ist!
Ich verstehe nicht ganz wie dieser Club zur Nummer 1 gekürt worden ist.
Vielleicht gehe ich in einigen Wochen trotzdem wieder hin.
Danke für Deinen Tip,kannst Du mir bitte noch sagen in welchen Zeitraum ich suchen soll.
PS:rechtschreibung - leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache,daher die event.Übergriffe.
MfG Nemo
ich sehe es wie in space. alle wissen doch mittlerweile, dass diese zwei damen spitze sind. da werden sie halt weniger erwähnt, weil man sich ja nur noch wiederholt.
ich war am montag im globe. ich schreibe auch keinen bericht über das geile treiben, eben aus diesem grund.
ich hatte aber nicht jessica und nicht kassandra. das ist ja für diejenigen, die mich kennen bekannt. diese zwei, sind ja absolut sympathisch, aber auch absolut nicht meine kragenweite.
bei der rechtschreibe- kritik solltest du ein auge zudrücken.
es gibt immer wieder menschen, die in ihrer muttersprache auf krücken einhergehen.
nur, man weiss ja die muttersprache hier nicht. wenn ich englische
korrespondenz betreibe, muss man auch etwas nachsichtig sein mit mir.
wichtig ist doch, dass man sich zeit nimmt, sich am forum beteiligt
und frisch die erlebnisse und gedanken serviert.
Als ich etwa 17 war, schrieb mir mal ein girl „ich liebe diech sehr“.
ich gebe zu, mulmig wurde es mir schon etwas. ich war schon voreingenommen und dachte, das wird wohl nichts.
heute sehe ich das etwas lockerer, weil viele nichts dafür können.
einige waren wohl schlingel und haben halt nun dieses manko mit den krücken.
Champ82
Hallo Champ, kann dein Posting nicht unerwidert lassen. Dein Beschrieb zu Daria kann ich voll unterschreiben, zu Amanda muss ich dir widersprechen. Ich habe schon einige Dates mit ihr gehabt, (sie küsst nicht und kein FO), habe ich aber schon vorher gewusst. Es war trotzdem jedes mal ein geiles Erlebnis. Sie ist sehr nett, gesprächig und es gibt absolut kein Gedränge. Wie du dazu kommst, die restlichen Frauen als 2 Klassen tiefer zu betiteln ist mir schon schleierhaft. Meines Erachtens sind alle Frauen im Globe schön anzuschauen, und jede von ihnen ist auf ihre Art schön . Klar, die Geschmäcker und die Ansprüche sind verschieden, aber ein bisschen Respekt vor den Damen wäre sicher auch angebracht. Vielleicht bist du für Amanda so rübergekommen, dass sie lieber rumsass als …
Nichts für ungut, aber das musste sein.
Trotzdem herzliche Grüsse Hans
ja natürlich - die „muttersprache“…calahan bat mich schon um nachsicht…sorry, dafür, daß du die deutsche sprache nicht mit der
muttermilch „aufgesogen hast“, sprichst bzw.schreibst du ja ganz ordentlich…es waren ja auch nur paarmal einige buchstaben zuviel oder zu wenig…darf ich fragen was für ein „landsmann“ denn nun bist…?!..also nochmal nichts für ungut…mach weiter so…wir akzeptieren das…ach so,was die zurückliegenden postings mit jener
dame…„J“ betrifft…schau mal von ende oktober bis jetzt…da
gab’s öfter mal was über die „talente“ und „vorkommnisse“ über und
mit „JESSICA“ und glaube ich auch „KASSANDRA“ zu lesen…also…
„scroll“ mal a bisserl…wirst’s schon finden…ok?..
@ calahan
ja hast ja recht! habe mich soeben quasi bei kaptn nemo für meine
kritik entschuldigt…als gelernter journalist bin ich da vielleicht
etwas überempfindlich…„das“ mit deiner damaligen freundin finde
ich amüsant. ich glaube, ich hätte da ähnlich „empfunden“… - du
sagst, daß trotz deiner objektiven positiven einschätzungen von
„Jessica“ und „Kassandra“ diese NICHT deiner Kragenweite entsprechen
würden…wenn dir dies zu sehr deine intime welt stört, dann keine
weiteren fragen bzw.antworten…sorry,…ansonsten würde es mich rein
subjektiv interessieren, weil mich besonders das „gewisse etwas“
und die erotische aussagekraft einer „JESSICA“ in den bann gezogen
hat…gut ich sage ja selbst immer…„cuique suum“ (jedem das seine)…
aber du wirst doch sicher diese tschechische Sexbombe auch schon mal vor die flinte bekommen haben,schätze ich mal…und!!!..fehlt dir da was oder stört dich was…??!.zumal sie ja auch sehr verführerisch
und…„schneeschmelzend“ agieren kann…oder ist sie dir auf irgend-
eine art vielleicht doch nicht natürlich genug oder von „sexueller
reinheit“…also wie gesagt…will dir nicht zu nahe treten…nur
wenn du willst…wollen ja auch vermeiden, daß wir „unsere globe-
girls“ allzu sehr wie „warenmuster“ von quelle etc.handhaben…
diese damen bieten sich zwar wohlfeil an…aber wenn wir sie haben,
geben wir mannsbilder uns auch gerne der illusion einer gewissen
exklusivität hin…aber gerade „Jessica“ kann einem wie ich meine
dieses…„spezielle Gefühl“ geben,…„sie“ wäre NUR für unsereins
da bzw.auf der welt…aber eigentlich doch ganz schön, daß es solche
„WGs“ gibt…oder?!..die welt wäre sonst doch irgendwie etwas ärmer
oder langweiliger…was meinst.!!!..good night!!..und…
CUIQUE SUUM !(jedem das SEINE !)
Hallo zusammen,
ging mal wieder nicht anders, musste gestern abend wieder ins Globe. Hatte ca. 2 Stunden Zeit, d.h. einteilen. Im Kino lag Brandy mit einem Finger in der Möse auf einer Couch. Wiedererkennen und gewohnt resolut liess sie mir keine Chance zu entkommen. Wollte ich ja auch nicht. ( Hab sie aber wieder getrickst, wollte ja nicht schon wieder nach Hause). Dann wieder ins Kino. Wurde von einem blonden Engel angesprochen, stellte sich als Betty vor. Hat zärtlich geküsst und war in keiner Weise aufdringlich. Gefiel mir gut, also aufs Zimmer. Fazit: Wer zärtlichen Sex mag, ist bei Betty an der richtigen Adresse. Liess mich so richtig verwöhnen, kam mir wieder vor wie mit zwanzig. Betty, alles Gute zum baldigen Geburtstag und gute Erholung in der Heimat. Dann nach Pause auf der Liege. Schwarzhaarige Schönheit, Vanessa. Ab aufs die Couch, küssen und fummeln. Konnte nicht anders, wieder ab ins Zimmer. Bildschöne Frau, nicht sehr gross, aber hübsch mit süssem Busen, einfach traumhaft. Service wieder einmal unglaublich, küssen überall und mit vollem Einsatz, FO zum verrückt werden, verschiedene Stellung, auf meine Bitte hin Abschluss mit der Hand, ( Handeinsatz war gar nicht spürbar ) blasen, blasen, blasen bis ich nicht mehr anders konnte. Habe einfach abgespritzt. Weiss nicht, was sie mit meinem Ding alles gemacht hat. Wollte sie gar nicht vollklecksen, ist einfach geschehen. Passiert mir eher selten, habe mich sonst gut unter Kontrolle. Sie hat lächelnd ein Zewi geholt, mich und sich gereinigt, an mich gekuschelt und mit meinem Schulenglisch habe ich mich gut mit ihr unterhalten. Ist ja nicht ihre Schuld, wenn ich Banause kein besseres Englisch kann. Schlusstotal: 3 gute Erlebnisse, Abschluss Vanessa absolut super, kommt bei mir in die oberste Liga. Habe nun das Problem, dass ich mich bald nicht mehr entscheiden kann, mit welchen Girl ich mich vergnügen soll.
Zwischen durch war noch eine Lifeshow auf der Bühne, ist aber nicht so mein Ding. War aber trotzdem geil, zum zuschauen.
Komme sobald als möglich wieder.
Gruss Hans