Lieber Smokie…
Niveau…wowowowowowowowo…
So long
Kevin 2929-der-es-wunder-nimmt-welcher-Beschäftigung-denn-Smokie-nachgeht…
Lieber Smokie…
Niveau…wowowowowowowowo…
So long
Kevin 2929-der-es-wunder-nimmt-welcher-Beschäftigung-denn-Smokie-nachgeht…
Smokie: Zwei gelbe Karten … mindestens !
Absolutes Foul !
@ rise guy
betr. smokie : eher hartes, ehrliches Spiel „made in england“, aber keine Karte wert.
klares Off Side von Smokie und Freistoss für Alina!
Oder was meinen Günther Netzer oder Carsten Jancker dazu?
@smokie
Die Art wie Du Dich gegenüber Alina ausgedrückt hast ist sehr beleidigend. Man sieht was Du von den Frauen hältst die Du da so besuchst. Ich denke etwas mehr respekt gegenüber anderen Menschen würde nicht schaden.
Nando
gelbe Karte für SMOKIE! hat wohl vor dem Spiel zuviel d*** geraucht!
Tja der Frühling…
Nun , wie bei manchem von euch ist langes Abmachen auch nicht meine Sache…das schiesst halt manchmal recht schnell in die Leistengegend…
Nun, Alina war schon lange auf meiner Wunschliste und da dachte ich mir, mal ein SMS und fragen…
Um 5 war ich dann bei ihr…Wahnsinn, die Frau sieht echt spitze aus…die Bilder auf ihrer HP sind nicht so gut wie sie in echt…
Nun, freundlich , nett, ein Lächeln auf den Lippen.
Wobei sie mir ein ganz normalen Klamotten öffnete. Aber auch so schon ein Blickfang!
Also 30 min abgemacht…Duschen und warten…
Die paar Minuten und dann…
WUMMM!
Der Anblick verschlug mir die Stimme (aber nur das…) Strümpfe, Tanga, Body…alles in schwarz (wie gewünscht)…und dann der Blick…
Ich wusste gar nicht was ich alles mit ihr machen wollte…sagte ihr, sie könne schalten und walten wie sie mag…(GUTE ENTSCHEIDUNG!). Streicheln und und und…
So zärtlich, sanft aber auch bestimmt und direkt…hmmmmm. Ich konnt mich dann an ihrer Spalte genüsslich tun und einem Orgasmus beiwohnen…(SO gespielt kann das nicht gewesen sein, sie war danach ganz net feucht!)
Nun dann so ein sanftes FO z.T mit gutem Nachdruck/sog(!)…und dann Hut auf und sie auf mich…Leute, alles voll ok…wenn mann nicht nur so angeheizt wäre…ein paar Minuten und ich explodierte…
Doch damit nicht genug, mit ihr kann man noch gut plaudern und sich wieder etwas sammeln.
30 Minuten gebucht. 250CHF…
Danke Aline, Worte sind fast zu schaal für dich!
Gruss Catch
Ich stehe auch auf orangen Haut, und finde sie auch nett.
Du stehst auf Orangenhaut? Ups! Oder wie soll / muss man(n) das verstehen?
Sorry aber ich stehe sicher nicht auf Orangenhaut…Und Alina hat das sicher nicht, ihre Haut ist wunderbar, und ihre Figuer hat gerade das bischen mehr an Rundung was manche Spargel nicht haben. Einfach Perfekt…
…Orangenhaut…sowas…tztz
Gruss
Catch, sichtlich geschockt
Sie hat aber Orangenhaut ist auch nicht schlimm, sie hat ja auch andere Qualitäten oder nicht?
zum beispiel reden !!!
Ich glaube die meisten Frauen haben ein bisschen Orangenhaut, zumindest die meisten die nicht nur körperlich interessant sind. Leider möchten die Medien uns vom Gegenteil überzeugen und offenbar funktioniert die Gehirnwäsche schon bestens.
Ich finde Orangenhaut nicht schlimm und mein Figur-Ideal neigt sowieso dazu, was solls, eine Orange ist ja auch was schönes.
ich empfehle Alina wärmstens, sie ist sehr sympathisch und ging 100% auf meine Wünsche ein. Orangenhaut konnte ich beim besten Willen nicht entdecken, vielleicht ein paar Kilos zuviel, aber die Proportionen und vor Ausstrahlung, Humor, Sex-Appeal stimmen für mich.
immer noch besser als diese langweiligen magersüchtigen models
Zuviel?
Nunja, wer auf Spargel „steht“ …
Ich find sie einfach umwerfend!
Jedem Tierchen, sein Pläsirchen.
Gruss
Catch
Ich finde Alina wirklich sexy. Sie hat vor allem eine grosse Portion Sexappeal, was mir noch einiges wichtiger ist als die Figur…
zwei lanzen möchte ich hier schnell brechen… die erste für alina, welche meines erachtens ein girl der obersten liga ist, und dass nun wegen 200 gramm zuviel oder zuwenig hier rumdiskutiert und gemeckert wird, spricht ja eigentlich eher für sie… ich habe sie als geile, freundliche unkomplizierte frau kennengelernt, wer mag kann meinen ausführlichen bericht vor cirka einem jahr (oberengstringen) hervorkramen…
die zweite lanze ist für die models im allgemeinen… ich kann dieses klischee von model = magersüchtig nicht mehr hören. magersüchtig ist eine krankheit, die es einem kaum ermöglicht als model zu arbeiten… schlank ist das richtige wort, und schlank kann man auch sein ohne deshalb krank oder süchtig zu sein… bestes beispiel ist die immer (das heisst vornehmlich von frauen bei denen jeder laufsteg ins zittern geraten würde) als magersüchtig bezeichnete kate moss, die aber seit jahren party macht (und nicht nur mit evian) und vor kurzem völlig normal mama geworden ist… fragt sich wer denn nun „süchtig“ ist, die mit 20 kilo zuviel, oder die mit vielleicht einem zuwenig?
gruss romeo… (der etwa fünf zuviel hat)
@Romeo
Sorry, muss Dir wegen den „magersüchtigen Models“ zum Teil wiedersprechen. Ein Kollege führt eine recht erfolgreiche Modelagentur (vermittelt vorallem an italienische Modeagenturen) und der hat es mal so formuliert. „Es gibt ganz wenig Frauen, die gesund sind und den Anforderungen genügen um erfolgreich zu sein. Die andern sind magersüchtig, aber so bald man es ihnen ansieht, dann sind sie weg“. Er hat mir mal Verträge gezeigt von Models die ihr Gewicht innerhalb von plus minus 0.75 Kg halten müssen (dies bei einer Grösse von etwa 180, das Gewicht weiss ich nicht mehr, aber es war recht tief). Wenn sie unter die Limite fallen, dann kriegen sie keine Aufträge, wenn sie über dem Limit stehen, dann kriegen sie Gagenkürzung (bei plus 2 kg 75 %).
Als ich ihn fragte ob das bei allen Agenturen so sei, dann sagte er spötisch, es gibt schon „2. Klass Agenturen“ die bis +5 kg gehen, wenn eine noch darüber ist, dann kann sie nur noch für Warenhäuser arbeiten. Solche die unter dem Minimum sind nimmt niemand mehr. Er meinte, dass mehr unten rausfallen als soche mit „Übergewicht“.
Mir scheint es ein brutales Geschäft zu sein, kann nicht beurteilen für wie viele Agenturen das so ist.
Peter
@Peter, was hat der Übergewichts-%-Satz mit SHOL zu tun?
Schau Dir mal den Playboy an, schau Dir mal Limelights Preferenzen an und schau Dir mal an, wen man auf den Laufstegen der Modewelt so sieht und schau Dir mal die Bilder von Unterernährten Menschen auf katholischen oder evangelischen Spendenaufrufen der jeweiligen Kirchen an.
Quint-Essenz:
Top-unter-ernährte Modells sind gut für das Produkt, für das sie werben!
Girls mit Sexy-Kurven ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich und lenken vom Produkt ab!
Das hat alles nichts mit dem GFS von SHOL zu tun!!
@romeo: so ist es. Ich kannte Mädchen, die magersüchtig waren und die hatten nichts mit dem Model-Jobs zu tun. MAGERSUCHT IST EINE SCHWERE KRANKHEIT DIE IMMER NOCH - WENN AUCH NUR IN WENIGEN FALLEN - ZUM TOD FUEHRT. Ich kenne Models, die essen alles - und sind eben schlank. Und es gibt Models, die essen das Richtige und sind fit! Die meisten Frauen sind alle nicht so hässlich auf die Welt gekommen, wie sie mit 35 werden! Aber sie passen nicht auf, korrigieren das Gewicht nicht sofort und und und…Es spielt viel Neid mit, wenn man von Models spricht.
@peter…das mag schon sein, aber cindy crawford zum beispiel war nie magersüchtig oder unterernährt, auch nie in einer second class agentur und hatte trotzdem ab und zu einen auftrag. auch hier spielt oft nur der neid eine rolle und dann muss dann als grund für eine leider nur flach verlaufene karriere die ach so böse und unmenschliche agentur hinhalten.
@thomas… der zusammenhang mit dem shol besteht darin, dass alina von irgendjemandem nur deshalb schlecht geratet wurde, weil sie eben keine topmodelfigur hat, was aber hier erstens gar nicht so gefragt ist und zweitens auf 90% der bevölkerung zutrifft auf meine taille schiel
@chomi… genau, deshalb kann man auch überall ohne widerspruch (und sogar noch mit wohlwollender zustimmung der anwesenden frauen) behaupten claudia schiffer sei doof (obwohl das überhaupt nicht stimmt, wer sie mal in interviews gesehen hat, weiss wie clever und schlagfertig dieses mädel ist)… aber wehe man zweifelt mal ganz sanft an den intellektuellen qualitäten einer sp politikerin oder so, da ist dann grad der teufel los in sachen frauensolidarität etc.