Archiv bis und mit 20. März, 2004

Wowww diese Steffi, echter FanClub hat sie! Und am Anfang wurde noch reklamiert, dass sie ein eigenes Forum bekommt. So kanns kommen! Werde sie auch besuchen, doch werde v.a. ihre Füsse erkunden. Plus natürlich ihre gelobte Spezialität!!
Gruss pkk

War heute das erste Mal bei Steffi. Die Bilder auf der HP werden ihr definitiv nicht gerecht. Steffi ist wesentlich hübscher, ihr Body ist straffer und die Brüste sind absolut geil! Steffi ist eine sehr angenehme Frau, welche durch ihre Art eine ganz besondere Athmosphäre entstehen lässt. Habe FO gebucht, sFr. 200.00 bezahlt, wobei der Preis bei ihrem Einsatz und dem sich einstellenden Feeling vollends berechtigt ist. Steffi bläst sehr engagiert und lässt sich währenddessen auch überall berühren. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, haben wir noch eine Weile geplaudert. Dusche vor und nach dem Date wahren selbstverständlich, Getränk ebenfalls.

Ich möchte Steffi unbedingt auch mal lecken und ficken, leider habe ich diesbezüglich keine überzeugenden Postings lesen können. Steffi will sich dieses Jahr eine eigene HP aufbauen (i’m looking forward).

Wenn ich an die Zeit mit Steffi zurückdenke wird man Schwanz gleich wieder steiff und ich werde wohl nochmals manuell nachhelfen (alles andere kommt mit der Zeit zu teuer)!

Steffi, erkennst Du ihn wieder ?

Hallo…
Nachdem ich die verschieden Berichte über Steffi gelesen hab, wollte ich es mal selber erleben.
Steffi öffnete mir die Tür und nachdem sie mir Maria vordestellt entschied ich mich für Steffi…
Irgendwie streiften meein Blick die Speisekarte und ich disponierte um. Ich wollte Beide.
Echt es war Ratten scharf; abwechselnd lutschte Steffi oder Maria meinen Schwanz und das Girl das meinen Grossen nicht gerade im Mund hatte massierte mit ihrer Zunge meine Eier.
Nach meinen ersten abspritzer im Marias Mund, fing Steffi sofort an weiter zu machen, bis ich in ihrem Mund kam.
Das Erlebniss, dauerte etwas mehr als 30 Minuten… doch die 400.-, waren eine sehr gut Ausgegeben.
Ich werde wieder gehn… und wieder Beide nehmen!

hallo zusammen

so, nun war ich auch wieder einmal bei steffi. ich glaube sie wird immer hübscher und der service bleibt superklasse! habe sie für 300.- eine halbe stunde gebucht mit fo und verkehr ohne 69. auf dieses hübsche gesicht zu kommen ist ein unbeschreibliches gefühl…

gruss miller

hallo zusammen
ich war vor ca. 3 wochen bei steffi, service FO war wirklich super! etwas vom besten was ich je erlebt habe. auch siehst sie in natura viel besser aus als auf den fotos!!
nun noch eine frage: weiss jemand wann wieder mal eine party mit steffi steigt? eine massenbesamung wäre echt geil…
oder besser gesagt, gibt es noch andere interessenten, die an so was interessiert wären?
haut mal in die tasten!!
c.u. all

@m.jones und natürlich auch an alle anderen steffi fans: sofern es wiedermal eine gb-party gibt - ich bin sofort dabei!! persönlich würde ich natürlich auch noch sehr gerne die maria dabei sehen …

dann wären wir ja schon zu zweit… noch mehr interessenten?

Hallo Jungs

Wäre auch sofort dabei!! Vielleicht sollte man die Steffi wieder einmal auf dieses Thema ansprechen!?

Nach eigenen Angaben ist sie ja solchen Sachen durchaus nicht abgeneigt, aber nach dem fehlgeschlagenen letzten Termin anfangs November ist sie wohl ein bisschen vorsichtig geworden…

Grüsse

JonathanHart

schön, dann sind wir ja schon zu dritt… wäre doch was! und wie bekommen wir von steffi eine antwort ob sie mitmacht?

Ich war jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr bei Steffi. Hier lese ich jetzt, dass einem eine Maria vorgestellt wird. Arbeitet Steffi nicht mehr zuhause? Ist Maria eine Mitbewohnerin, welche jetzt auch ihren Service anbietet? Gibt es irgendwo Bilder von ihr?

Scheinbar muss ich wieder mal gehen.

War heute Nachmittag bei Ihr! Ich bin ausser Fassung: Besser geht’s nicht!!

Keine Panik Squalo

Die Steffi arbeitet selbstverständlich immer noch „zu Hause“ (also dort, wo man sie seit ihrem Umzug aus dem St. Johann-Quartier das letzte Jahr antreffen konnte). Die Maria ist - so wie ich das verstanden habe - so eine Art Gast in Steffis Appartement. Von Maria habe ich bislang nirgends Bilder gesehen, aber das soll nichts heissen…
Um meine persönliche Meinung hier noch einmal kund zu tun: Im Vergleich zu Steffi, die wie wir wissen eine richtige Kanone ist, geht Maria natürlich (noch?) nicht gleich gut ab. Da fehlt vermutlich noch etwas die Erfahrung…
Auch das Aussehen kommt nicht an Steffi ran, vor allem mit Steffis Thunder-Boobs kann die Maria nicht mithalten. Vergleicht man den Service dagegen mit dem handelsüblichen Angebot, so schneidet Maria meines Erachtens nicht schlecht ab (war bislang einmal bei ihr…)

Grüsse

JonathanHart

@Jonathanhart

Danke für die Info. Werde in dem Fall wieder mal hingehen und jenachdem wie diese Maria aussieht, könnte ich natürlich auch beide nehmen.

Mal schauen.

Wie gesagt, danke nochmals.

Gruess

Squalo

Steffi ist echt einen Besuch wert - aber wegen Maria alleine würde ich nicht dorthin gehen. Ich konnte beim letzten Besuch ausgiebig mit Maria reden und sie auch von oben bis unten ansehen (ich musste mit Maria vor dem gigantischen Fernseher warten, bis Steffi mit dem Kunden fertig war).

Mein Urteil: Lieber mit Steffi zweimal (=2200) als mit Maria und Steffi gleichzeitig (=1400).

So long,
NeuGierigER

Wollte heute zum ersten mal zur vielgelobten Steffi. Ich hatte einen Termin vereinbart und war pünktlich wie ich in diesen Fällen bin zur Stelle. Die Türe wurde von der fast splitternackten Maria geöffnet. Ich fragte nach Steffi. Maria meinte sie sei noch besetzt, ich solle doch warten. Dabei fiel mir ebenfalls der gigantische Fernseher auf. Doch der steht offenbar im Durchgang und der vorherige Gast war bald fertig. Deshalb wollte mich Maria zum Warten in der Toilette unterbringen. Ich habe dankend abgelehnt und wollte die Wartezeit im Freien verbringen. Bei der Vorstellung, meinen Allerliebsten unmittelbar nach dem Erguss meines Vorgänger in ihrem Mund zu versenken verging mir jedoch etwas die Lust und ich entschied, an einem anderen Tag wieder zu kommen.

Also bekam ich Steffi nicht zu Gesicht. Bezüglich Maria muss ich leider sagen, dass sie meinen ästhetischen Ansprüche keinesfalls genügen kann. Sie ist zwar nett in der Art, aber mollig und klein und absolut nicht nach meinem Geschmack. Wie schon neugieriger sagte, würde ich wegen ihr nicht dorthin gehen.

Gruss Rider, der wiederkommen wird.

hallo gemeinde,
habe heute in der zeitung gelesen,
das die steffi neue preise hat.

wer weisst wie die sind ( höher oder tiefer ) ?

gruss emillio

@emillio

Ich denke etwas tiefer, aufgrund meiner telefonischen Abmachung vom letzten Donnerstag.

Gruss Rider

@all

Neu: CHF 150.–

gruss…beami…

Das sind definitiv Good-News, muss wohl wieder einmal einen Abstecher nach Basel unternehmen!

zappo

die 150.- sind aber nur für fn ohne absch(l)uss in den mund. das kostet immer noch 200.-

eagle