War heute im Bodyfit und hatte das „Vergnügen“ mit Annette.
Aussehen Top, Service Flop! Ich wäre besser in ein feines Restaurant gegangen.
Salve
War heute im Bodyfit und hatte das „Vergnügen“ mit Annette.
Aussehen Top, Service Flop! Ich wäre besser in ein feines Restaurant gegangen.
Salve
Hallo
ich war wieder einmal im BF und es gab viele neue hübsche Gesichter.
Die Annette hätte mich auch gereitzt, aber mein Gefühl zog mich zur
Gabriella.
Wenn ich das posting von Cäsar lese bin ich froh, dass ich dies nicht getan habe.
Gabriella war super drauf und verwöhnte mich mit geilem franz. und als sie dann noch verlangte richtig gefickt zu werden, wurde ich noch geiler und konnte mich nicht mehr lange zurückhalten.
Fazit: alltes bewährtes sollte man nich vernachlässigen.
Gabriella ich komme wieder
Tiger
Hallo Zusammen
War am Freitag mal wieder im BF kann Paula empfehlen super Service.
Hai!
Heute müsste Malvina den ganzen Tag im BF sein und wenn ich Sie nicht selber vernaschen können sollte…feedback wäre erwünscht. Auf den Fotos sind v.a. die Beine 'ne wucht! au-uuuuuuuuu
Hallo. war vor ca.2Mt bei der Raffaela,suuuuper Service
Wenn diese einzeilen Erstposter wüssten wie sie nerven dann würden sie es vielleicht sein lassen, oder besser, etwas vernüftiges Posten.
Für des Lesens mächtige, hier ein interessanter Link:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35249
Hallo meier, wollte deine Raffaela gestern Testen und habe zuerst angerufen, aber dein Schuss ging hinten raus, sie Arbeitete gar nicht!!! Soviel zu deinem Beitrag.
Ranimal
würde mal den ferienplan studieren! raffaela ist noch bis mitte februar abwesend. mr. meier schreibt er hätte sie vor 2mt. besucht, ansonsten kann ich sie auch wärmstens empfehlen.
@meier und allen erstposter
da muss ich dandy recht geben. für uns st-ler ist es mühsam, wenn erstpostler solche kargen einzeiler ins forum setzen. ich z.b. hasse es, da ich nicht weiss wie ihr so tickt oder anders gesagt auf was für girls und sexpraktiken ihr so steht und damit helfen mir solche postings einen sch… anders ist dies bei etablierten st-ler die schon etliche postings abgeliefert haben und mal einen solchen einzeiler abliefern da weiss man wenigsten wie die ticken.
gruss pinkpanther
Hallo Zusammen Sory,das mit der Raffaela. Ich habe sie vor ca.2 Monaten besucht. Sory das ihr mich falsch verstanden haben. Aber sie ist wircklich super. gruss meier
Hallo Pinkpanther, sorry habe mich verschaut ich meinte FeetLover dessen erster Bericht darin bestand uns die Malvina, schmackhaft zu machen. Ich muss Ihm recht geben, die Photos sind wirklich gut, aber eben Sie Arbeitete am Samstag gar nicht.
Ranimal
Wieder einmal ein Erlebnisbericht vom BF: Kaum an der Bar gesessen, fiel mir ein altes/neues Gesicht wieder auf: Claudia. Bildhübsch, schöner Körper, nur Englisch sprechend - alles in allem buchenswert. Kaum auf dem Zimmer fiel mir jedoch meine schlechte Erfahrung vor einigen Monaten wieder ein: Sie wollte nicht küssen, war überall kitzlig und kaum hatte ich sie unten angefasst, durfte ich sie mit der gleichen Hand nicht einmal mehr berühren - sie ekelte sich vor dem eigenen Geschlecht! Und mit so jemanden dann noch Sex haben, unmöglich. Dies als Vorwarnung; aber vielleicht hat sie sich ja gebessert, ich wollte den Test aber nicht nocheinmal machen.
So habe ich mich dann für Silvia entschieden: süsses Lachen, ein bisschen viel Oberweite (nicht meine Preferenz), schöner Körper. Sie kam gleich zur Sache: innig geküsst, gutes FO und unglaublich feucht. Bei meiner Oralattacke ist sie fast ausgelaufen - wirklich eine eindrückliche Erfahrung. Sie hat es in vollen Zügen genossen.
Aussehen: 7
Ausstrahlung: 9
Sex: 8
FO: 8
alles in allem ein sehr gutes Erlebnis!
Hallo
Ich hatte mal wieder einen Reinfall im BF. Meine Wahl fiel auf die Olivia. Das würde ich als Pech bezeichnen, es denn ich stünde auf steinharte Plastikmöpse, Nichtküssen, Zwischendurchduschen, extrem gekünsteltes Stöhnen. Lediglich der Einsatz beim Blasen war recht brauchbar, bis zu der Unterbrechung wg. der Frage: Kommst Du?
Na ich werde mal eine Pause machen im Bodyfit. Ist Euch übrigens schon aufgefallen, dass manche Mädels nie älter werden? Die Alexandra ist auch schon seit zwei Jahren 30.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der „Ruhm“ die Qualität leiden lässt.
Gruss
Jürgen