Archiv bis und mit 20. März, 2004

Hallo Zusammen
Ich habe mir gestern mal einen Service in dem Thai Wan tong Club an der oben genannten Adresse gegönnt. Leider war es von A-Z ein Reinfall. Also bin ich frustriert und mit erleichterter Geldboerse nach Hause gegangen.
Also meidet diese Adresse.
Noch eine Frage: an der Bernstrasse gibt es noch einen weiteren Salon, wie ist der Service dort?
Hat jemand Erfahrungen von dort? Danke
Carlos

Hallöchen
war mal dort - habe immer noch das Gefühl, dass ich damals mit einem umgewandelten Mann zusammen war. Es gibt bessere Adressen in Luzern für Thailand-Fans, denke ich jedenfalls.
Grüsse Boris

Heisse Girls erwarten dich! Schau rein… - so jedenfalls verspricht die neue „Hompage“…:
http:// www.thai-wan-thong-club.ch
Frage mich nur, worauf sich das „schau rein“ bezieht!? - Wir warten mal ab!
Grüsse Boris

thai-wan-thong-club.ch

Sorry, das es vorhin nicht funktionierte.
Boris

Hallo Boris Danke für das Feedback
Ich hatte es letzthin nochmals versucht. war auch ein anderes Girl da, aber ich sollte plötzlich mehr bezahlen als früher, so bin ich weiter in den anderen Thaisalon etwas weiter unten. Der Service war nicht schlecht und wenn die Sympathie stimmt, könnte sicher noch mehr werden, aber es hat nur 2 Räume und einer war besetzt. Im anderen Zimmer hat anscheinend die Chefin geschlafen, die zuerst das Zimmer verlassen musste. (ca 22.30Uhr)
Somit kann ich an disem Salon auch nicht viel abgewinnen. Darum wäre ich froh auf Deinen Tipp betreff Thaigirls in der Umgebung
Danke
Carlos

Hallo Carlos
leider muss ich dich enttäuschen. Ich kann nicht viel über die aktuelle Thai-Szene in Luzern schreiben. Seit es das tolle Five-Cats in Reussbühl nicht mehr gibt, habe ich auch noch keine entsprechende Mega-Adresse gefunden.
Die einzige, die ich momentan empfehlen kann, ist die Suni im Top-Ten an der Baselstrasse. Ist aber nicht sicher, dass du sie an entsprechender Adresse auch antriffst (siehe entsprechende Berichte).

Hey danke für Dein Feedback. Ich werde mich auch mal bei Gelegenheit umschauen und dazu ein posting plazieren.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tip.

thai-wan-thong-club

Dieser Club ist nicht schlecht, ruft doch einfach vorher an und fragt nach Linda. Eine schlanke, attraktive Thai Frau. Linda ist super, lasst euch von Linda verwoehnen und nicht von den anderen!

Viel Spass

Was ist eigentlich mit diesem Thai Club in Horw?

Hallo Dave
Ich muss Dir zustimmen, aber unbedingt vorher anrufen, da Linda äusserst selten dort ist.
Auch wenn Sie da ist, versucht Sie natürlich die anderen Girls zu verkuppeln. Sie ist die Chefin. Davon rate ich aber ab, da diese meistens nur Thai sprechen, gehen Deine Wünsche ins leere.
Ich spreche aus Erfahrung
Carlos

Ciao Carlos

Ja das stimmt, hatte nur bei Linda einen guten Service. Weisst du ob sie auch anal macht?

Dave

Soviel ich weiss nicht. Sie bietet aber Anal an, was natürlich wieder auf die anderen Frauen zeigt.
Carlos

Laut Zeitung gab es wieder neue Girls. Habt ihr welche schon besucht? Im selben Haus sind noch zwei andere Studios. Ein Thai und das Angles. Gebt bitte wieder ein paar Tips ab, wo sind schlanke, junge Thais? Gibt es in der Zentralschweiz Ladyboys?

@elchi

als ich das letzte mal dort war bin ich auch unverrichteter dinge wieder gegangen. es war nur eine thai dort die mich nicht so ansprach und mir auch nicht einen service nach meinen vorstellungen bieten wollte. bin dann auch in die anderer beiden studios im haus und hatte auch dort nichts schlaues gefunden. es war allerdings auch nachmittags.

gruss
dave

Ich war vor kurzem dort und verlangte nach Linda. Es kam dann auch eine Dame zu mir, die anscheinend Linda heisst, jedoch war es nicht die Chefin Linda. Sie sagte mir, dass die Chefin schwanger sei und daher wird Sie wahrscheinlich auch nicht mehr arbeiten. Diese Linda ist recht schlank, aber mit einigen Schwangerschaftsstreifen. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die von mir gebuchte Massage mit Franz. mit, war nicht allzu schlecht, etwas mechanisch. So muss ich der Ur- Linda nachtrauern, diese hat Sie bei weitem nicht erreicht.
Das Meiy Hua im oberen Stock hat etwas bessere Frauen, aber Achtung bei der einen Dame Sahra. Kleptomanien?!? Siehe Tread von mir!!!

Hallo zusammen,
ich wahr erst in diesem Club und habe mir eine Bodyschaum Massage für 400 Fr.machen lassen.Es wahr ein herrliches erlebniss und ich kann diesen Club nur weiterempfehlen.Die Frau wahr herrlich gewachsen und hatt auch Deutsch gesprochen.Ich habe nichts vermisst und die Zeit wurde auch grosszügig behandelt.Ich werde sicher wieder hingehen und es Geniessen.Kann es nur weiterempfehlen.

Ich war vor kurzem auch dort, aber es hat mir eine verschlafene Thai um die 50Jahre geöffnet (ca. 20.00 Uhr). Da wurde mein kleiner sicher nicht gross und nach Ihren Angaben war auch niemand anders da. Ich glaube die Thaisalons haben Mühe, neue Girls zu bringen, da die Botschaft keine Gefälligkeitseinladungen mehr akzeptiert. Somit ist der Nachschub unterbrochen. Also in Luzern und Umgebung ist es sehr schwierig ein Thaigirl zu finden, ausser Sie ist mit einem Schweizer verheiratet.

@Carlos: warst du schon mal in Enntehorw (Thaistar) oder im Thai Studio am Löwengraben? Aber eventuell sind diese Thais mit einem CH verheiratet, stellt doch kein Problem dar, ausser du bist selber auf Brautschau!

Gruss & werde wieder mal auf Thaitour gehen…

@Matador: Ich war auch schon in beiden Salons, aber der Funke hat bei mir nicht so gezündet. In Ennethorw war ich über die Preise etwas erstaunt. Ich konnte da auch nicht runterhandeln. Man hat mir dort nur gesagt, dass man es mit der Zeit nicht so genau nimmt. Bin zwischenzeitlich 2 mal an der Hauptstrasse 42 in Reussbühl gewesen, aber im unteren Stock eine eher etwas feste Thai und recht mechanisch. im 2. Stock eine schlanke aber nicht mehr die jüngste die mich fast 30 Minuten vollgelabert hat. Ich hatte schon gute Erlebnisse an der Bernstrasse 9 aber das Ambiente dort lässt zu wünschen übrig. An dieser Adresse hatte ich eher bessere Erinnerungen. Vorallem zur Chefin, aber auch andere Girls waren nicht schlecht, jedoch so erst nach dem 2. oder 3. Besuch. Ich verlasse mich nach meinem Gefühl. Und wenn dann ein Girl einen zukünftigen Garanten oder sogar einen Ehemann vor sich sieht. Kann das zu richtigem Girlfriendsex kommen ohne auf die Uhr zu schauen.
Ich muss aber sagen, dass ich nie Andeutungen in dieser Richtung gemacht habe. Ausser dass ich ein wenig Thai verstehe die Girls wissen, dass ich ungebunden bin. Das hat schon Wunder bewirkt und ist auch nicht gelogen.

Darum sind mir nicht in der Schweiz lebende Girls lieber.
Good Luck und schreib weiter so informative Berichte

HI Carlos

Du sprichst von Club an der Bernstrasse 9. Ist das das Diamond oder so ähnlich? Ich bin dort nie so richitg drausgekommen, einmal hatte es wirklich sehr schöne Thai dort, ein anderes mal musste ich gleich wieder gehen. Die Preise sind dort sehr gut handelbar. Aber die Chefin kann man dort nicht wirklich vernaschen, und sonderlich attraktv ist sie ja auch nicht.

Gruss
Dave

@Dave Ja ich glaube es heisst Diamond, war manchmal dort und hatte auch schon tolle Erlebnisse, jedoch nur zwei Zimmer und die Chefin ist wirklich nur die Chefin. War schon mal dort, da musste zuerst die Chefin geweckt werden, dass ich ein Zimmer bekam. Es ist sicher nicht jedermanns Sache, hatte aber dort schon guten Sex wie erwähnt. Ist aber momentan nicht so gut und von dort habe ich auch die Info, dass Sie Probleme hat Girls zu kriegen.
Carlos