Archiv bis und mit 20. Mai, 2007

??? Aufforderung zum Mitdenken und zur Selbstverantwortung von einem der sich Major nennt, Bier drinkt, Gras raucht und Hühner vögelt ??? Da nützt es auch nichts mehr wenn er die grosse Weltliteratur zitiert!

@Cabrito

Bei manchem nützen solch nettgemeinten Aufforderungen halt nichts. Eine Frage des Levels.

Grubert

P.S. Humor ist NICHT wenn man trotzdem lacht!

@Major
In diesem Forum sind eben viele SEHR heikel…
Einigen hier würden die Haare in der Santos Street in alle Richtungen zu Berge stehen.

Drogen sind übrigens in Thailand, Philippinen etc. ebenso verbreitet wie hier, obwohl die Strafen so hoch sind. Wann und bei wem Strafen verhängt werden, ist dann wieder ein anderes Thema…

Einigen hier würden die Haare in der Santos Street in alle Richtungen zu Berge stehen.

Da hilft nur eins: Üben!

Beste Grüße
Grubert

Ja Tomcat, Du hast recht. Die Reaktion von Grubert auf die leise Kritik von Tino war sehr heikel. Simon

was kostet eine taxifahrt vom flughafen bis sukhumvit/nana.
bezw. nana bis flughafen ? immer noch 250 bis 300 Baht ,inkl autobahngebühr . so viel haben wir jeweils dem taxifahrer zum vornherein offeriert und die 6 mal taxifahrt stadt flughafen ,flughafen stadt im februar 2007 bezahlt

taxi bkk

@Fritzli
Im November habe ich 270 Baht bezahlt. (205 auf dem Taxometer plus 65 für Autobahngebühren)

&Fritzli

Hab im letzten Monat genau 300 Bezahlt mit Trinkgeld…

was kostet es denn vom neuen Flughafen bis Pattaya?

@666remo
hatte vor einem jahr 1400 bht bezahlt von pattaya nach dem alten flughafen. es sollte logischerweise ca. die hälfte sein. habe aber gehört, dass viele massiv aufgeschlagen haben.
folgenden taxifahrer (damals neues auto mit klima) kann ich dir empfehlen:
[email protected]
würde preis vorher abmachen.

ist ja klar das man den preis vorher ausmacht.
in phuket sind die preise höher als in bkk und so wird es auch in pattaya sein.
doch gut gibt es diese foren , wenn man informiert in die ferien fährt/fliegt , so weiss man immer was einem erwartet , was es kostet , was die leute so verdienen , und du darfst sogar grosszügig sein ohne das es dem portemonay weh tut, doch pass trotzdem auf ,wir haben zu zweit ziemlich viel eingekauft (für die söhne anzüge ,für die tochter kleider und für uns auch einiges) und haben einige tausend stützli in thailand ausgegeben.

@666remo
Hatte vor einem Monat für eine Fahrt vom neuen Flughafen nach Pattaya 1500, für die Rückfahrt 800 Bath bezahlt. (60 Bath für die Autobahngebühr).

@666remo + all

War vor 2 Monaten in Patty. Taxi ab BKK Flughafen 1100 Bath + Autobahngebühr.

Gebucht per Mail bei:

[email protected]

Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt. 3-4 mal in den letzten 2 1/2 Jahren.

Rückfahrt auch beim selben Taxi Man gebucht. Bath 800 + Autobahngebühr.

Mayu Nuchitpap ist der Name und seinen Taxi Stand hat er vis a vis vom Bic C unterhalb der etwas erhöhten Bars.

Grüsse an alle in LOS

Preise sind ja ganz interessant, anderes Thema: Ich hatte eigentlich gedacht, der neue Airport ist näher dran an Patty… Pustekuchen, Fahrtzeit etwa 2 h (stramm durchgefahren). Vielleicht ist die Straße einfach (noch) nicht gut genug?

Grubi

Am neuen Flughafen waren die Listenpreise Ende November 06 der Schlepper nach Patty bei B 1500. Konnte den Preis nach längerem Hin und Her auf B 1200 drücken.
Günstigere Möglichkeit ab Groundlevel Gratis - Shuttlebus an die neue Busstation des Flughafens nehmen, wo regelmässig Airconbusse nach Chonburi/Pattaya fahren für ca. B 100 bis B 120. Habe dies jedoch noch nie ausprobiert, da ich es immer pressant hatte nach Patty zu kommen.
Gruss Magnum

Anfangs November.Die Taxis bei der Ankunft 1300 Bath oben beim Abflug 4 Stock 1100 Bath. Dann gibts noch 2 Busse der gelbe hält an der sukumvit umd Jomtien 106 Bath und der Blaue 150 Bath und hält an der Busstation.

Was kostet denn das Taxi vom neuen Flughafen nach Pattaya?

Hallo 666remo

Habe im Februar 1100.- Bath bezahlt inkl. Tax für die Autobahn.

Meine Adresse für den Taxi Service.

[email protected]

Bin sicher schon 3-4 mal mit Ihm gefahren.

Alle Mails wurden immer innert Stunden beantwortet.

Taxi Fahrer war immer mit Schild am Flughafen und ich innert 1 - 1,5 Std. im Hotel.

Gruss

thailand-taxi.com/preise.html
Vielleicht von Interesse; habe keine eigene Erfahrung;
Gruss Saphir

hi 666remo

im Januar 07 hatte ich ein Taxi im untersten Stock im Fluhafen genommen,
aber nach Bangkok Soi Nana : 50Bt für den Taxistand, dann mit dem Taximeter 230 Bt ! Sicher nicht schlecht.

Ich schätze nach Pat kostet es zwischen 500 und 700 Bt (mit Taximeter)

Denke, ein Taxi von Pat nach BKK Soi Nana kostet 1000Bt - buchbar an jeder Ecke in Pat.

Gruss