@da_puffer
Vielleicht die lohnenste Bahnbillet die momentan zu kaufen ist. ZH - Aarau - Gontenschwil - aussteigen und die Hauptstrasse hinaufgehen. Mehr als 1km? Wenn Du absolult keine Puste mehr hast, bist Du angekommen. YPS ist links.
Eventuell gibt es eine Kutsche oder Scateboard zu mieten. Vielleicht aufwändig, aber ganz sicher die Entbehrungen wert. Du sollst Dich lieber 15 Minuten ausruhen und erst dann die Ticket lösen. Energie wird da einiges abverlangt.
da puffer@: bericht aus dem saphir-club?! kann mir zwar überhaupt nicht erklären was das für ein bericht sein soll, aber was solls.
zu deinen fragen: ja wenn wir dies wüssten, dann wären wir wahrscheinlich gefragte leute! nein, im ernst es ist bei uns immer ein ausgewogenes verhältnis, so das du dich sicher wohl fühlen würdest. ob sich der lange anfahrtsweg allerdings für 1 std. lohnt, das überlasse ich gerne dir. Bahnhof ist ca. 4 km vom club entfernt!
ps: beachte unsere öffnungszeiten, wir haben ab 14:00 uhr geöffnet!
Danke für eure Infos
Die fahrt mit dem Zug Zürich-Aarau-Gontenschwil dauert 1 Stunde mit einaml umsteigen.
Vom Bahnhof Gontenschwil bis zum Club sind es ca. 2km laut ch.map24.com/
Das heisst ich muss etwa 15min-30min laufen da ich mich in Gontenschwil nicht auskenne. Ach ja natürlich noch 15min fürs Energie auftanken ;-).
Oder kann ich den Club auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichen?
@Ypsilon
Stimmt ich habe es erst jetzt bemerkt das der Club ab 14:00 offen ist :-). Nun ob es sich lohnt? Stimmt ich könnte auch ins Saphir club gehen aber die chance in Ypsilon jemanden zu begegnnen der mich vieleicht kennt ist geringer als Im Saphir, und ich habe sehr viele schlechte Berichte über den Saphir-Club gelesen.
Ich würde mich sicher wohler fühlen wen um diese Zeit nicht soviele Gäste anwesend wären. so zbsp max 3-5 Gäste.
@Pepsi
ich habe nicht alle berichte gelesen nur die Ab dem 17. Januar und in diesen Berichten habe ich nichts darüber gefunden.
Nun ich werde zurest einmal 1 stunde bleiben und wen es mir gefällt dan noch einmal 1 stunde.
@ da puffer
Wenn es dir gefällt nimmst du noch eine Stunde, ich glaube wenn das mein Kriterium wäre würde ich ewig dort bleiben.
Ich war heute da, natürlich bis zum Schluss. Zum ersten mal hab ich den 2. Stock betreten, er ist sehr schön eingerichtet und ich hatte ein super Erlebnis.
Also letzten Samstagnachmittag habe ich mich, nach langem Hin und Her entschlossen, das erste Mal das YPS zu besuchen.
Bedenken deshalb, weil gemäss Posting’s da ziemlich freizügig mit Sex umgegangen wird.
Habe dann eine längere Anfahrt in Kauf genommen und mit einem mulmigen Gefühl geläutet. Von Sandra wurde mir die Tür geöffnet, mit der ich auch gleich die Formalitäten erledigt habe. Zum „probieren“ 2 Std. für Fr. 250.- (Verlängern war ja immer noch möglich). Jetzt gab’s kein zurück mehr.
Anita führte mich an der Bar vorbei, und zeigte mir im Untergeschoss die Garderobe. Zuerst gönnte ich mir eine Dusche gleich nebenan. Mit Bademantel bekleidet ab an die Bar. Anwesend 7 Girl und 2 Dreibeiner.
Getränk bestellt, und ungezwungenen Talk mit einem superschlanken Girl. Nach ein paar Minuten Streicheleinheiten an der richtigen Stelle verzogen wir uns nach oben ins Zimmer. F mit, und dann in verschiedenen Stellungen gefickt. Leider nicht allzu lange (hatte Nachholbedarf und deshalb äusserst spitz). Die nicht versperrten Türen haben mich nicht einmal gestört. Man ist ja anderweitig viel zu beschäftigt.
Nach der Dusche erneut an die Bar. Mitlerweile noch 2 Dreibeiner dazugekommen.
Nach kurzer Zigarettenpause führte mich ein anders Girl zur Fernsehecke, wo sich auch noch 2 andere „Pärchen“ gesellten.
Bald war ich wieder fit für die 2.Runde. Also ab nach oben.
Auf dem Weg nach oben fragte Sie mich, ob wir ihre Kollegin noch mitnehmen. Na ja, ganz ungewohnt für mich. Oben angekommen, habe ich festgestellt, dass Rudelbumsen angesagt war. Da traute ich mich aber noch nicht, und hab dann problemlos ei Zimmer nebenan mit den beiden bezogen.
Eine geile Nummer. Während mich das eine Girl mit einem geilen F verwöhnte, konnte ich mit der anderen genüsslich knutschen. Ihre geilen, grossen Nippel haben mich so sehr aufgegeilt, dass ich noch während des F abgeschossen habe.
Danach habe ich mir einen Gang zur Sauna gegönnt. Frisch geduscht wieder zur Fernsehecke. Girl 4 hat mir Gesellschaft geleistet. Aber nicht lange; Ihre Zärtlichkeit, ihr toller Körper, also ab nach oben. Nach einer ausgiebigen Körpermassage, durfte ich sie in diversen Stellungen geniessen. Ein krönender Abschuss! Nur die „Schmusekatze“ konnte ich Ihr nicht übersetzen. Leider waren die 2 Stunden wie im Fluge vorbei (meine Kräfte auch).
Einen Vergleich zu anderen Sauna-Club möchte ich nicht ziehen. Das YPS ist einfach irgendwie anders. Freizügige Geilheit, Erotik-pur, „etwas versautes“ das da immer in der Luft lag.
Nachdem ich eure Votes gelesen habe ist klar: so schnell wie möglich ab ins YPS. Sobald es die Zeit zulässt, werde den Damen dort einen Besuch abstatten. Kann mir vorher noch jemand kurz was erzählen über Brigitte und über Anita. Sind die beiden wirklich so scharf wie auf den Bildern? Oder wer ist sonst von den Mädchen zu empfehlen? Ich danke für eure Berichte…
@Johnny: wenn ich dir einen rat geben darf: lass dich im Y einfach vom moment, der stimmung und der tagesform leiten. ich habe so die besten erfahrungen gemacht. wenn ich mir aber vornahm, zB. zuerst mit „x“, dann mit „y“, vielleicht im dreier mit „z“ ein programm abzuspuhlen, dann kam’s schlecht.
oben von knuddel ist gut geschildert, dass sich der „newcomer“ auch sachte an die party-atmosphäre rantasten kann und durchaus die lady seiner wahl mal allein im zimmer testen kann.
beim kontakt an der bar merkst du (und dein kleiner) ja relativ rasch, ob die „chemie“ stimmt smile
@Johnny: wenn ich dir einen rat geben darf: lass dich im Y einfach vom moment, der stimmung und der tagesform leiten. ich habe so die besten erfahrungen gemacht. wenn ich mir aber vornahm, zB. zuerst mit „x“, dann mit „y“, vielleicht im dreier mit „z“ ein programm abzuspuhlen, dann kam’s schlecht.
oben von knuddel ist gut geschildert, dass sich der „newcomer“ auch sachte an die party-atmosphäre rantasten kann und durchaus die lady seiner wahl mal allein im zimmer testen kann.
beim kontakt an der bar merkst du (und dein kleiner) ja relativ rasch, ob die „chemie“ stimmt smile
@johnny
Du, im YPS läuft es „Alles Inbegriffen“ ab. So oft wie Du willst oder kannst. Bedeutet Du kannst -alle- Girls vernaschen. Und falls eine Dir nicht so gefällt, kannst Du einfach abbrechen und anderswo anfangen. Kein Geldverlust wie in normalen Studios. 100%-ige Nieten gibt es dort momentan nicht. Da kannst Du also ruhig einfach probieren und nicht soviel studieren. Schlimmste was passieren kann, ist das Du Dich wegen den offenen Sex gestört fühlst - aber das Problem lösen die Mädchen auch
Danke Knuddl für deinen Beitrag. Ich bin noch nicht soweit, habe immer noch ein mulmiges Gefühl ob ich mich blamiere. Ich bin im Kopf immer affengeil aber sicher nicht so standfest wie vor 30 Jahren. Gerne würde ich mit den Girls so richtig ruchlosen Sex geniesen. Manuela ist so mein Typ. Ich wundere mich wie lange es geht bis ich es schaffe.
Hallo zusammen, @rimalot:
also die Manuela kann ich dir nur empfehlen. Ich durfte sie schon 2x geniessen (das eine Mal hatte ich sie 2h für mich alleine ).
Wegen dem freizügigen Sex brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, das Team löst das ganz super!
Zum letzten Mal war ich wärend des Umbaus da. Ich bin gespannt, wie dieser nun rausgekommen ist?
Viele Grüsse,
belfer
@rimalot: gerade das ist im Y kein problem: weil du nicht „nümmerchen“ abhacken musst, musst du auch nicht innert einer viertel stunde „abschiessen“, sondern kannst rumspielen wie du willst.
no problem. ich war dort schon drei stunden mit einem „schuss“, aber vielen geilen situationen!
blamieren tus du dich sicher nicht, es wird keine sex-liste geführt. allenfalls kannst du dich beim „dart“ blamieren.
@der herr: und du auf dem weg zu deinem 100ertsten!
Auf Grund der vielen guten Berichte besuchte ich kürzlich das Y zum ersten Mal und wurde nicht enttäuscht. Das Konzept ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis auch. Allerdings finde ich, dass einige der Beiträge doch etwas allzu schwärmerisch sind. Wenn man von dem anturnenden Sofa- und Rudelbumssex absieht, kriegt mann mehr oder weniger Routinesex; GF6 gibt es kaum. Ausnehmen davon muss ich allerdings Brigitta und Kitty die hervorragenden Sex boten. Manuela arbeitete während meiner Anwesenheit nicht und Monika und Anita konnte ich nicht geniessen, weil die Zeit ablief. Kann mir jemand sagen, ob ich da viel verpasst habe? Und weiss jemand, wie lange diese Crew noch bleibt?
Eine Kritik habe ich aber: Mir wurden 2 Std. zu Fr. 250.- angeboten mit der Option max 3 Std. à Fr. 100.- zu verlängern. Auf meine Nachfage hin, wurde gesagt, dass dann 5 Std. Fr. 550.- kosten. Auf eurer Homepage werden 5 Std. aber zu Fr. 490 angeboten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 5 Std. gelöst.
6speedy
@muttsli: was ja speedallways beanstandet, war die information. und ich kann dem beipflichten: mindestend zur zeit scheint „Y“ vor allem „kurzbesuche“ verkaufen zu wollen und die möglichkeit 5 stunden „forfait“ zu lösen wird kaum erwähnt. scheinbar ist das nicht so lukrativ.
ich fand es ja seinerzeit auch schade, dass die „allday“ fee gestrichen wurde.
Also ich fand es auch schade, dass sie allday free abgeschafft haben, aus wirtschaftlichen Gründe verstehe ich es ehrlich gesagt nicht. Zumindest ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft wie früher aufkreuzen, aufgrund langer Anfahrtszeit. Fünf Stunden sind in Y sehr schnell und vorbei und da ziehe ich das Relax in Basel vor. Wo da ein wirtschaftlicher Nachteil entsteht wenn man länger bleibt ist mir eigentlich unklar. Das mit der Aufgabe einige Stammkunde weniger oft kommen, ist doch ein grösserer Verlust