mit interesse lese ich hier laufend eure berichte und gebe mein bestes, meine eindrücke hier zu vermitteln. bin noch nicht solange auf st, dafür seit bald 20 jahren in den div. studios unterwegs und habe doch schon einiges erleben dürfen.
ich finde es höchst interessant, die eindrücke von anderen besuchern zu lesen.
die letzten einträge lassen mich jedoch staunen, nach was für kriterien hier be- und verurteilt wird.
soviele unterschiedliche menschen es gibt, so unterschiedlich sind auch deren bedürfnisse und zum glück so unterschiedlich die wg’s und ihre angebote.
es erstaunt mich immer wieder, dass die qualität eines erlebnisses auf das abspritzen ohne gummi, die direkte aufnahme usw. reduziert wird. ich erlebe die sexualität, auch wenn sie in einem studio vollzogen wird, als etwas ganzheitliches. herzlichkeit, chemie, technik, respekt uvm. machen für mich die erotik aus. ich für meine person bin froh, dass es (noch) wg’s gibt, die sauber arbeiten. es kann nicht am gummi liegen, wenn der sex schlecht ist. im weiteren ist sex eine teamarbeit, so ist es wohl auch sache des gastes, seinen teil dazu beizutragen, um ein gutes erlebnis zu erreichen.
wieviele jungs legen sich auf die matte, steiff und starr, ohne die fähigkeit dem girl irgendwelche feedbacks zu geben, welche für sie unheimlich wichtig ist, um ihre arbeit zu verfeinern und auf dich einzugehen. sie spritzen ab und haben nachher das gefühl, ein mega hengst gewesen zu sein. fragt doch mal die frauen, was sie so über uns denken !
wenn der massstab nur das gehabe über ft, fp usw. ist, dann zweifle ich an der kreativität, dem willen und der fähigkeit, zusammen mit den jeweiligen damen guten, lebendigen und befriedigenden sex zu leben.
was das aussehen der frauen betrifft, kann ich nicht verstehen, dass jemand zu zoe geht, den service reinzieht und sich nachher über ihr äusseres beklagt. es gibt ja auf dem markt ein überangebot von jungen, knackigen und teilweise so langweiligen mädchen, die ihren körper für einen spotpreis anbieten - ideal für den „geiz ist geil“ typen. ich persönlich finde das respektlos gegenüber diesen damen.
das äussere können diese männer ja vorab auf dem internet „begutachten“, vor ort entscheiden und ohne probleme wieder gehen. diese möglichkeit haben die girls nicht. weiss ich, mit was für „schönheiten“ sie sich den ganzen tag rumschlagen müssen.
ob der jeweilige mann im alter von zoe einen so guten körper und ausstrahlung wie sie hat, mag ich hier bezweifeln.
auch wenn für diese dienstleistung geld bezahlt wird, gibt das niemandem das recht, so zu urteilen. ich finde das respektlos und auf dieser ebene kann wohl kein wirklich guter und befriedigender sex entstehen.
wir haben in diesem land eine so grosse auswahl der versch. anbieterinnen, für jeden gibst das, was er verdient.
in diesem sinne hoffe ich, weiterhin eure berichte zu lesen, unserer erfahrungen auszutauschen und dass sich auch ein gewisses niveau halten mag. diesbezüglich bin ich über oldboy’s einträge dankbar - ein mensch, der die positiven seiten des lebens herausstreichen möchte, was in unserer welt immer rarer wird.
lieber gruss an alle zufriedenen
miguelito