Archiv bis und mit 20. Juni, 2006

tino
am heftigsten, leidenschaftlichsten lieben wir Frauen jene Männer, die uns den besten Sex geben (DAS sind unsere wahren Helden, die dann zuoberst in der Hierarchie stehen)…ja auch wir Frauen…nur unser Problem ist, dass wir von Natur aus sehr anspruchsvoll, sehr sensibel, sehr kopfgesteuert sind. Es gibt nicht viele Männer, die uns alles vergessen lassen und uns in eine andere Welt entführen können.
Es gibt nicht so viele. Leider. Es gibt sie, nur warum so selten.
Das ist die Realität, in der wir Frauen leben.

p.s.! selbstverständlich sind nicht die Frauen für das geordnete Lenken von was auch immer der Männer verantwortlich…was soll denn die heilige sche****…Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Darum by the way irritiert mich auch strubbelis spruch.
Ich bin definitiv niemals für die Sexualität irgendeines Mannes verantwortlich. Auch nicht für einen Partner. Genauso wie Frauen nicht verantwortlich sind für irgendeine Ehre, für Reinheit oder was weiss ich. Hört bitte auf (in der heutigen Zeit in unserem Kulturkreis darf man doch das entsprechende Niveau dafür voraussetzen) Frauen in irgendein Schema zu pressen. (p.s. siehe WM Beitrag expert; Fussball WM; wie soll „Frau sich verhalten“: das beste Beispiel eines einengenden Schemas).

Wir spritzen der armen, kleinen sera mal 100 ml Glükshormon intravenös, ausserdem bekommt sie ein Schoggistängeli und wird noch ein bisserl im Härlein gekrault …

eindrücklicher Bericht! Respekt für deine klaren Aussagen

Dein Bericht klingt stark nach Hass und Abneigung; ich kann das allerdings verstehen. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, dass du Jahrelang dieser Tätigkeit nachgegangen bist, nur des Geldes wegen.

Gewagte Frage: Ist der Druck des Geldes bei Frauen in etwas gleich stark wie der hormonelle Druck bei Männern?

Auf jeden Fall viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
Alfi (nachdenklicher Gelegenheitsfreier;-)

Ihr nutzt diese schlechten Zeiten dazu aus, die Frauen zum Küssen,
blasen ohne Gummi und fi***n ohne Gummi auszubeuten, weil ihr genau wisst, dass die Frauen auf das Geld angewiesen sind !

…gibt es die Dinge ohne Gummi wirklich „nur“ der Männer wegen oder eben auch wieder wegen der Möglichkeit, mehr Geld damit zu verdienen?

Ich bin überhaupt kein Freund von „alles ohne Gummi“, aber es ist es zu einfach, die ganze Schuld auf die Männer zu schieben. Wenn eine Dame ungeschützte Praktiken anbietet und der Freier dies akzeptiert, dann - aus meiner Sicht - sind einfach beide gleichermassen blöd.

Sera, du gefällst mir …

Ich liebe Menschen die etwas zu sagen haben…

Und von all denen die am meisten die es dann auch sagen können…

Hallo zusammen,
meine unmassgeblichen Gedanken dazu:
Mir ist klar, dass ich im Milieu für Sex bezahle. Aber, ich zwinge keine Frau zu irgendetwas, bekomme ein Dienstleistung und Sex. Nicht die Illusion geliebt zu werden oder was auch immer. In erster Linie geht es doch darum, meinen Drang zu befriedigen und eine schöne, kurze Zeit zu verbringen. Ich gehe doch nicht im Glauben ins Puff, einer Frau das grosse Glück zu bringen oder Orgasmen zu bescheren.
Schauen wir uns doch im Privatleben um. Wieviele bekannte Paare kennt ihr, die nach 20 Jahren noch tollen Sex haben? Wieviele Frauen lassen den Partner nur dem Frieden zuliebe abends noch schnell ran?
Ich hatte in den letzten Jahren mehrere aussereheliche private Beziehungen, überall das gleiche, irgendwann wollen die Frauen den ganzen Kerl. Dieses Problem gîbts im Puff nicht. Und so lange ich die Frauen im Club oder wo auch immer als die Menschen behandle, die sie sind und wie auch ich gerne behandelt werden möchte, weigere ich mich, auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens gegenüber den WGs zu haben.
Und noch zu den Männern in den Clubs: der grösste Teil der Männer, die mir dort begegnen sind in aller Regel gepflegt und auch nicht unattraktiv, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Die Zeiten, wo ein Mann ins Bordell ging, nur weil er in der freien Wildbahn keine Frau abbekam sind sicher schon lange vorbei.
Basta und Ende!
Gruss Hans

lach, ja dandy, ich finde Deine direkte Art zu reden auch ansprechend. Ein Mensch, der sich Gedanken macht und auch mal ein Wirrwarr von sich gibt, aber dazu steht!
Hans Bucher, es lebe die Vielfältigkeit der äusserst vielfältigen Männer, die aus vielfältigen Gründen bezahlten Sex suchen, die einen einfältiger, die anderen komplexer.
Basta.
so kann ich auch.
So möchte ich aber nicht.

Also wer sich hier in dieser Plattform herumlümmelt, hat den Austieg sich nur vorgeschaukelt aber noch lange nicht geschafft. Ja ja der Reiz des schnell verdienten Geldes ist halt immer noch hoch, aber das Alter wahrscheinlich mittlerweilen halt auch! Stimmts oder habe ich Recht?

Unter uns gesagt, gibt es ja auch Männer, die einen besonderen Geschmack haben. Manche reagieren einfach wie der sprichwörtliche Pawlowsche Hund auf jegliche Frau, andere zieht es stets zu den schönsten, attraktivsten, begehrtesten usw. hin - und dann gibt es auch Männer, die auf den Typus „billig, willig“ oder auch „nu***g“ stehen. Tja, wenn eine Nachfrage da ist, wird es auch ein Angebot geben. Nun fällt es den meisten Menschen nicht so schwer (ausser sie seien notorische Selbstdarsteller und Ehrgeizlinge), sich dumm zu stellen. Also besteht eine Marktlücke für alle Anbieterinnen, die sich „billig, willig“ oder „nuttig“ geben können. Vielleicht lachen sie sich ja einen Spalt in den Bauch, wenn der Kunde weg ist, studieren nebenbei assyrische Keilschrift oder arbeiten an einer Dissertation über Kernteilchen, ihr Auftritt war eben wirklich - eine Illusion, eine Märchenwelt, wen stört’s?
Wie bereits bemerkt, gilt eben auch da suum cuique. Wer mag, kann sich ja statt Salonbesuchen eine Gesamtausgabe von Rosamunde Pilcher samt zugehöriger DVD-Sammlung leisten - das ist ja dann keine Märchenwelt, nicht wahr?

Wer in den Puff geht und Liebe plus Zuneigung erwartet lebt in der Tat in einer Märchenwelt.

Für mich persönlich ist ein Besuch im Puff im etwa gleich wie die Mastrubation. Von meiner Hand erwarte ich nun auch keine Gefühle oder Geilheit. Muss aber ab und zu schnell den Druck ablassen.

Ich behandle die WGs mit Respekt, der Eintritt ins „Girls I rememer“ Bereicht des Hirns bleibt aber versperrt. Ist wohl gleicht auf der Gegenseite.

Ich wurde behaupten dass mein Aussehen alles anderes als schlecht ist, es mag schon schauspielerei sein aber die WGs fragten mich oftmals warum ich überhaupt ins Puff komme. Ich habe genügend Angebote von „normalen“ girls und nehme diese in einigen fällen z.B in den Ferien gerne in Anspruch aber zuhause ist es etwas schwieriger, denn meiste Frauen ohne Freund oder Mann möchten eine Beziehung, ich aber in den meinsten Fällen nicht.

Eine andere Kategorie sind die Verheiratete Frauen die nach „Lover“ suchen, ganz ehrlich gesagt sind es nach meiner Erfahrung auch die besten was Sex anbelangt, moralisch ist es aber recht heisses Thema und mittelweile für mich auch vom Tisch.

Du musst ja ein toller Hecht sein „tinman“!

Zu Deinem letzten Thema: Biste mal von einem gehörnten Ehemann auf frischer Tat ertappt worden ? :wink:

Fritz,

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich behaupte nicht ein „toller Hecht“ zu sein. Mancher Kollege von mir vögelt mehr herum als ich und besucht fast nie einen Puff.

Was deine Frage anbelangt: Nein, zum Glück nicht, ich kann aber auch solche „Incidents“ mit einer einziger Hand abzählen. Wie ich schon sagte, so was ist für mich kein Thema mehr.

Das gehört jetzt zwar nicht in das Thema aber es ist schon erschreckend wie viele Frauen, auch solche mit Kleinkindern (!!!) Seitensprünge suchen. Mann muss nur in gewissen Kreisen / Orten verkehren und schon gibt es Angebote. Es ist fast schon krank.

tinman
wieso ist es erschreckend, wenn Frauen mit Kindern, Kleinkindern, Babys was auch immer Sex suchen? Das ist ja ihr gutes Recht. Durch die Kinder sind sie gebundener, haben aber dennoch ihre Bedürfnisse.
Ich finde das sehr verständlich und überhaupt nicht erschreckend.
Vielleicht für die Männer, ja, aber auch nur solange sich Männer nicht vor Augen führen, dass Frauen sich zwar oft unschuldig geben, aber es vielleicht in den seltensten Fällen wirklich sind.

In welchen Kreisen und an welchen Orten???

Danke.

sera, ich rede von Frauen die in einer Ehe sind. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Oberfreier, das muss Du selber herausfinden :wink: Wo der wille ist…

sera, du hast 100% recht. Irgendwie passt es nicht, selbst ins Puff gehen und sich über Frauen, die sich nur das gleiche Recht nehmen wie wir, mokieren. Gleiches Recht für alle.
Gruss Hans

@tinman

Naja ich weiss nicht ob ich Deinen Wörtern: …Ich behandle die WGs mit Respekt, Glauben schenken soll, wenn Du den Gang ins Bordello einer Masturbation gleichsetzt. Darum frage ich mich, ob so ein Beordellogang für Dich überaupt noch sinnvoll ist. Aber soweit sind wir ja noch nicht, dass die eigenen Hände Dir als Adonis Komplimente austeilen.

Ob sich die Äusserung bzgl. des tollen Hechts von Fritz nur allein auf’s rumvögeln bezieht wissen wir nicht. Tatsache aber ist, Männer die schon nach den ersten paar Sätzen den Schwerpunkt auf gutes Aussehen und massenhafte Angebote fürs sexeln lenken sind wirklich „besondere Hechte“…

So so Du findest es also erschreckend wenn diese Frauen den Seitensprung suchen…

Hm… und was machen die Jungs? Du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass Du wenn Du gebunden bist absolut treu bist. Nur zuhause naschst UND isst. Ich wüsste nicht warum sexeln schlecht sein soll. Was soll denn die Gute Deiner Meinung nach tun? Ach so ja, auch sie hat ja zwei gesunde Hände. Okay die kann frau einsetzen, aber so ab und zu fremde Hände zu spüren, die eigenen Hände mal etwas anderes fühlen zu lassen wäre doch auch nicht schlecht oder?

Naja wenn zwei daselbe tun ist es eben leider nie daselbe.

Rita

Hans, ich bin im Unterschied zu den von mir genannten Personen weder verheiratet noch habe ich Kinder, meine Puff besuche sind daher doch noch etwas anders zu werten.

Vielleicht bin ich ja altmodisch aber ich glaube wirklich daran dass eine Verheiratete Person doch mal etwas vorsichtiger mit herumfi… sein soll, vor allem dann wenn Kinder im Haushalt sind. Mama UND Papa sollten dann sehr, sehr aufpassen und kein Sch… bauen sonst gibt es wieder mal eine Scheidung und Kinder die zwischen den Elternteilen gerissen sind.

Rita, was verstehst Du unter Respekt? Ich behandle die WGs genau so wie ich jede andere Person behandle die mir eine Dienstleistung bietet. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich betrachte es in der Tat als absolut überflüssig mit den WGs eine „Beziehung“ aufzubauen, genau gleich wie mit einem Automech oder Zimmermädchen im Hotel. Komplimente interessieren mich überhaupt nicht, Smalltalk ebenfalls. 99% davon ist eh gestellt, also was soll ich damit meine Zeit verschwenden?

Und ja, liebe Rita, wenn ich gebunden bin, bin ich in der Tat absolut treu. Wenn mir der Partner nicht mehr gefällt, dann mache ich es konsequent und beende die Beziehung.

Möglicherweise habe ich keine Ahnung worüber hier gestritten wird. Mir scheint allerdings, dass es um Arbeit und Vergnügen geht. Was den Einen die Arbeit, ist den Anderen das Vergnügen. Und manchmal liegt das Vergnügen auch auf der Seite derjenigen, die arbeiten.

So ist das ja vielerorts, wo man sich prostituiert.

«Sieht Klasse aus, dieses Ensemble, man spürt die herausragende Verarbeitung, ja, ist handgenäht, ich finde, es steht Ihnen, als wärs extra für Sie angefertigt worden, Frau Deubelbeiss.»

Die Verkäuferin in der schicksten Boutique der Stadt gibt der Frau Millionenschwer auch das Gefühl, als sei sie die attraktivste, sympathischste, galanteste Dame der Welt. Muss sie ja auch, wenn sie den handgenähten Design-Fetzen für satte 3890.– los werden will.

Vielerorts wo was verkauft wird, das mehr als nur Grundbedürfnisse deckt, wo Illusionen und Fantasien mitverkauft werden, muss das Angebot ein bisschen angereichert werden. Ob Consultinggeschäft, Mode, Architektur, Design, Chrom- und PS-Wahn, Fitness-/Wellness, aestehtische Chirurgie/Medizin oder eben das Sex-Geschäft, verkauft wird weit mehr als einfach eine Ware oder eine Dienstleistung. Und dabei gibt es eben AnbieterInnen, die Ihren Job mit Vergnügen machen und solche, für die er Pflicht oder gar Zwang ist.

In diesem Sinn geht es hier um ein Geschäft wie ein anderes auch. Und ich muss jenen Vorrednern recht geben, die von Respekt, gegenseitiger Achtung, partnerschaftlicher Zusammenarbeit usw. geschrieben haben. Es ist wie überall im Geschäftsleben. Geschäftspartner, die sich mögen, respektieren, akzeptieren und denen Fairness wichtig ist, sind erfolgreicher. Auch beim Blick in den Spiegel.

Kingdom