Archiv bis und mit 20. Juni, 2006

Was glaubt ihr, kommt der Bär diesen Sommer wieder?

Bär

Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder S E X ? Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen. Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt: „Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich?“ Tante Frieda grinst hocherfreut: „Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand: ‚Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen.‘ Und was soll ich sagen? Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!“

Glaube an…
Wer noch nicht tut, sollte langsam damit beginnen…

WM Voodoo Kit
Beeinflusse das Fussball-Spiel mit diesem Voodoo Zauber.
Damit der Voodoo Zauber richtig wirken kann, ist es wichtig, wirklich an die Kraft des Voodoo zu glauben.

Hallo zusammen
Habe was gefunden, das allen die gerne Musik haben und gut in Form sind gefallen wird.
Viel Vergnügen

trashlist.com/link.php?id=2074

zwinkersmile @cannelle

Fussballer haben ja auch zu allem eine Meinung.

Zum Beispiel zum
SPIEL an und für sich:
«Gegen uns hätten wir auch gewonnen.»
(Klaus Allofs)

Oder eben zum Thema
RELIGION:
«Manche Leute halten Fussball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!»
(Bill Shankley, Trainer)

Oder hier besonders passend zum
SEX:
«Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: «Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht’s los.»
(Steffen Freund, zu seinem ersten Länderspiel-Einsatz)

Und natürlich auch zum Thema
GEFÜHLE:
«Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.»
(Berti Vogts, Trainer)

Kingdom

Noch etwas zum Thema GEFÜHL:
„Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl.“
(Bundesligaspieler NN. nach Niederlage)

Der unfreiwillige Humor
kommt auch in Fussballstadien vor.

Ein Österreicher kommt nach dem AIDS-Test zum Arzt.
Arzt: Tut mit leid, Sie sind HIV positiv.
Ösi: Das kann nicht sein, ich hab doch immer ein Kondom getragen!
Arzt: Wirklich IMMER?
Ösi: Naja, zum Pinkeln und Ficken hab ich’s natürlich ausgezogen…

Aus dem Inserateteil, Rubrik Erotik, einer Regionalzeitung:

Hallo Peter
Ich habe schon lange gewust, dass du auf Erotikanzeigen antwortest. Deshalb habe ich selber eine aufgegeben.
Bingo - du hast deiner eigenen Frau geantwortet
Ab sofort sind die Wohnungsanzeigen dein neues Jagdrevier.
Deine Ehefrau Erika

…vor dienstag unbedingt besorgen

die WM-voodoo-puppe bekommt man bei amazon für 11.99 euro

wenigstens sind sie ehrlich!

Was ist der Unterschied zwischen einer 8-jährigen, einer 18-jährigen, einer 28-jährigen und einer 38-jährigen? Die 8-jährige packst du ins Bett und erzählst ihr ein Märchen. Der 18-jährigen erzählst du ein Märchen um sie ins Bett zu kriegen. Die 28-jährige ist ein Märchen im Bett und die 38-jährige sagt: Erzähl keine Märchen, komm endlich ins Bett.

milch-kafi BITTE !!!

onzin.com/view.php?id=2165

@netzflüge
Du lachst das habe ich aber mal in einem Restaurant vor vielen Jahren selber live erlebt.

Lehrerin zu Fritz: „Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie, wie viele sind dann noch übrig?“
Darauf Fritz: „Keine“!
Lehrerin verwundert: „Wieso das denn?“
Fritz: „Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen!“
Lehrerin: „Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst.“
Fritzchen antwortet: „Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beißt das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?“
Lehrerin errötet und antwortet schließlich: „Ich glaube die, die am Eis saugt.“
Fritzchen: „Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken.“

Zwei Freundinnen am Tel.: „Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!“ „Das ist ja wirklich ein starkes Stueck! und - was hast du gemacht?“ „Ich habe ihn natuerlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!“ „Warum? Lieber einmal Zaehne putzen als die ganze Wohnung!“

dieses weekend war in züri das CALIENTE festival
am besten vertreten waren natürlich auch dieses
jahr die brasiliener.

auch RONALDO liess es sich nicht nehmen ein wenig
in der menge spazieren zu gehen.

leider wollte er mir kein autogramm geben.

by inbrasilien.de

No when, no want, no worry
Es soll Männer geben, die leben einen Teil ihrer Aggressionen
beim Sex aus. Hab ich mal gelesen.
Es soll Menschen geben, die haben Aggressionen gegen ihren Boss.
Seine Aggressionen im Griff zu haben, das ist ein Kennzeichen
eines psychisch gesunden Menschen. Die untenstehende Seite hilft Dir,
Deine Aggressionen abzubauen.
doodie.com/anger_management.php
No when, no want, no worry!

Weiss nicht was an dem Script lustig sein soll. Ich finde es einfach nur krank!