Ja, hast recht Fuck. Diesen Aspekt hatte ich nicht beachtet. So gesehen ist „Fohlen“ wirklich daneben. Trotzdem hätte ich persönlich nichts dagegen, wenn dieser Ausdruck „3-Loch-Stute“ ins Lexikon der „Bedrohten Wörter“ aufgenommen würde. Zumindest im Zusammenhang mit jungen Mädchen.
Jetzt weiss ich was mich am Ausdruck „3-Loch-Stute“ so abstösst. Brauchte zwar eine Anregung (Danke OR) aber immerhin.
Ist die Stute doch grundsätzlich mit den Attributen Eleganz, Kraft, Anmut, Dynamik versehen (man erinnere sich doch an ein Video von Tina Turner mit einer Stute), ist die „3-L-S“ gerade um diese beraubt. Ist wohl diese Reduktion die mich stört.
Liebe Cannelle, auch eine „3-L-S“ kann diese Attribute zu Tage legen. Wenn der starke Hengst sich dann noch durch eine äusserst lustvolle Fantasie beflügeln lässt, ist ein Hochgenuss nicht mehr fern. Es spielt immer eine Rolle, wie der Mann es zum Ausdruck bringt und wie es dann schliesslich die „Stute“ auffasst.
Mich persönlich stört diese Wortkombination eigentlich nicht. In unserem Beruf sind solche Ausdrücke an der Tagesordnung. Wenn es einmal abschätzig daher kommt, dann kann frau immer noch eine entsprechende Reaktion in Erwägung ziehen.
Frau/Mann
habt ihr probleme?
Unsere Sprache/ ist auch eine 3L Stute. Sie wird gebraucht (passiv)
eine Jeder/e nach seinem gusto. Und wer würde schon die SchriftstellerInnen nur nach eine Muster kritisieren, oder die Sprache universal gebrauchen wollen ? Vielleicht Reich-Ranniczki? Oder doch esperanto ?
Open your mind und alles andere auch!
cu
Hallo Rita! Schön von Dir zu lesen!!!
Sitmmt, so wie man in den Wald ruft…oder so. Vielleicht sollte ich einfach mal mit einem willigen Gegenüber den Hengst-Wind säaen um dann den Stuten-Sturm zu ernten. Durchaus einen Versuch wert. Aber ich danke Dir für Deine andere Sichtweise, von Deiner Erfahrung zu profitieren(und lernen) ist immer erfreulich! Umarmung!
@DesTroyer
Weisst Du, das ist kein Kreuzzug gegen die 3-Loch-Stute. Ist nur ein „Gespräch“ wie es unter „Freunden“ bei einem gemütlichen Abendessen geben kann. Jemand bekundet sein Befremden gegenüber einem Ausdruck, der Andere nimmt diejenige dann etwas auf den Arm, die Dritte sagt ihre Meinung. Ich finde eigentlich, dass genau ein solcher Austauch zu einem open mind führt. Und es wäre doch schade, wenn alle gleicher Meinung wären, oder?
Cherie smile, über all dort wo objektivität und subjektvität aufeinander treffen, gibt es nie eine gleiche Meinung. Das ist hier so und das ist im dirty dalking Thread so. Und da hilft auch ein Gespräch unter Freunden wenig.
Kennt jemand von euch eine schlanke, attraktive Analstute in der Region Zürich? Sie sollte eine echte Liebhaberin von AV sein, tief, hart und ausdauernd begehbar …
Ich denke schon. Zwar habe ich immer für eine Stunde CHF 300.00 bezahlt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kein Zeitdruck, GFS, GV in div. Stellungen, franz. gegenseitig, anal (was sie offenbar sehr geniesst). Abschluss wie und wo du willst. Zweiter Abschluss durchaus drin, wenn du dann noch kannst, jedenfalls hat sie mir zum Abrunden immer eine sehr schöne FM gemacht, wo ich jeweils nochmals gewaltig abgespritzt habe. Monica ist für mich ein Top WG und: alles mit, alles sehr sauber, diskrete Location.
Gruss bronner
Nicht zu vergessen die Alexandra, www.play-whit-me.com Sie hat erst noch Aktion bis ende Monat.
Für eine halbe Stunde, habe ich Fr. 200.00 bezahlt, ANAL inbegriffen.