Archiv bis und mit 20. Juni, 2004

ich wollte meinen senf zum chat dazugeben.ich finde es toll das die girls sowas machen.aber mit der zeit wird es ein wenig lahm,immer die gleichen girls(was nicht heissen soll das sie nicht suuuppper sind!)aber ab und zu wäre es schon toll ein anderes girl im chat zu haben als thalia oder kim…bin ich der einzige der dieser meinung ist?

kicher muss auch lachen Melody. Finde ich Klasse Deinen Wahrsager. Er entspricht offenbar genau dem Bild, welches ich mir über Wahrsager mache.

Melody, ich hoffe Du hattest einen zauberhaften Ausflug über den Wolken. Dazu fällt mir ein Thema ein was gut in den ST passen würde „Sex im Flugzeug“ … oder gibts das schon. Könnte allerdings mit keinem Erfahrungsbericht aufwarten und zudem würde das nicht in diesen Thread gehören.

@Manuel Ich betonte das nur so um aufzuzeigen dass da was ganz komisch ist nicht um mich auch ja von Melody abzugrenzen. Sorry nochmal wenn da was falsch rüberkam.

@aristoteles Guck doch ins Fernsehen, dort läuft doch grade Fussball und da ist täglich ne andere Mannschaft dran … uuups, ich kann meine freche Zunge einfach nicht im Zaum halten. Sorry :slight_smile:

@ me: Vielleicht schreibe ich Melody doch mal an und biete mich an für den nächsten Chat, damit hätte ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

  1. Manuel hätte ich damit bewiesen dass ich wirklich nichts gegen Melody habe
  2. Melody’s Wahrsager hätte Recht behalten
  3. Onassis, äh Aristoteles hätte seine Abwechslung
    grübel
    uuups, geht ja nicht, bin ja kein Teeny mehr. Na dann nicht :wink:

@aristoteles
Nicht alle Girls möchten in den Chat und, was sehr schön ist, die Sache ist freiwillig. Die einen trauen sich, die anderen nicht. Die einen haben Angst, erkannt zu werden, die anderen vielleicht schlichtweg keine Zeit?
Ich finde diese Dienstleistung ausserordentlich, da kann man weit suchen, um vergleichbares zu finden. Auch die immer aktuelle Webpage ist ziemlich einzigartig, wenn man bedenkt, dass bei anderen zum Teil monatelang nichts ändert.
Leider ist es offenbar so, dass man besser gar nicht erst den kleinen Finger hinhält, weil sonst gleich die ganze Hand eingefordert wird. Ich beobachte dies im Chat: Wenn ein Girl angezogen vor dem Bildschirm sitzt aber doch fleissig mit den Kunden diskutiert, dann schreien alle nach „ausziehen“. Ist sie bereits nackt muss dies noch mit irgendwelchen Shows getoppt werden. Hat sie auch diese Forderungen erfüllt, will man ihr Gesicht sehen. What next?
Ich denke mehr Mädels würden sich in den Chat trauen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass jede ihre Grenzen hat, vor laufender Kamera etwas zu tun. Das macht sie im Zimmer nicht besser oder schlechter, sie hat wahrscheinlich einfach beim Gedanken einer Unbekannten Grösse hinter einem anonymen Bildschirm etwas Zurückhaltung.
Melody bietet euch mit diesem Chat etwas spezielles, was euch nicht einmal etwas zusätzliches kostet. Sie zeigt damit Vertrauen in die Girls und in die Kunden, die, ehrlicherweise, ihr persönliches Passwort für sich behalten sollten.
Das rein physische Aussehen der Girls kann man doch auf den , ungeschönten und aktuellen, Bildern bestaunen, interessant ist es doch zu schauen, wie ein Girl von der Art her ist, da hat man viel mehr nützliche Informationen als wenn ein nackter Körper über den Bildschirm ruckelt.

Melody, muchas gracias para el besito, lo prendo con… mein Spanisch ist halt nicht so gut wie mein Französisch aber zusammenfassend, Melody, du bist ein Schatz!

@desirée: also in dem chat waren schon strubbeli (sehr jung, aber kein teeny mehr) und ich (auch sehr jung, aber definitif kein teeny mehr), also du würdest da super reinpassen, und gekonnt, wie du dich gibst und bewegst, wärest du sicher „telegen“.

ich freue mich …

@aristoteles
Du scheinst immer zum falschen Zeitpunkt im Chat zu sein, da du nur Talia und Kim zu Gesicht bekommst, denn ich habe heute z.B. auch noch Fanny gesehen
Zudem war gestern z.B. Vera da und mit ihr ein neues Girl was gestern ihren ersten Tag bei Melody hatte.
Also ich kann mich über Abwechslung nicht beklagen !
Und wenn ich auch mal mehrere Tage immer das selbe Girl im Chat antreffen sollte, so finde ich das ganz und gar nicht langweilig, denn umsobesser kommt man mit ihr ins Gespräch und das finde ich doch auch sehr interessant.

@strubbeli
5 von mir, besser hätte man es nicht sagen können !!!

@strubbeli: auch wenn mir das „melody’s“ nicht unsympathisch ist, so überschwängliches lob finde ich falsch an platz. die website zB. ist mehr als verbesserungswürdig: in der anwesenheitsliste (die auch nicht über jeden zweifel erhaben ist und oft „mehr“ vortäuscht als dort ist, wird nicht zwischen den schichten unterschieden, wochenlang wird zB. thalia mit „2.tag“ oder wird einfach ein „neues girl“ geführt etc… die gestaltung, ausbau des studios selbst ist, gelinde gesagt, suboptimal etc.
wie gesagt, alles schon ok, aber so mit komplimenten überschlagen muss man sich auch nicht, oder ist das einfach, weil du von *** zu melody’s wechseln möchtest?

pepsi-mit-der-sicht-eines-seniors

ich persönlich finde diese masche mit dem chat eine geniale kundenbindungsstrategie.

da muss man ja alle 2 monate mal vorbei.

gruss
sam

@Pepsi
Hmm, überschwenglich im VERGLEICH zu anderen Clubs. Verbesserungsfähig ist ALLES, das ist klar. Und, ausser du bist ein Wöchentlicher Besucher, ist im Prinzip jedes Girl, dass noch keinen Monat dort ist, „neu“. Anderswo wurde ich auch nach Zwei Jahren immer wieder mit „neu“ angeschrieben, DAS ist dann Heuchelei.
Wenigstens HAT es den Versuch eines Tagesplans, ich würde mir den Stress nicht machen, so unzuverlässig wie viele Frauen im Business sind. Stell dir vor, Sonntags, als ich noch in der •••••••• arbeitete waren zum Teil 7 oder 8 Girls angemeldet und nur VIER sind dann wirklich erschienen. Verrückt, was die Sonne für Grippen provoziert, vorallem im Sommer.
Ich kann auch dazu stehen, dass ich nicht mit ALLEM einverstanden bin, was Melody macht aber sie hat die Grösse, Kritik genauso charmant wie Lob anzunehmen, da kenne ich ganz anderes. Und es sind nur kleine Dinge, nicht ein ganzes Konzept, das mich auf die Palme bringt.

Und das ich zu ihr wechseln möchte sagst jetzt du das jetzt mal so im Raum stehen lässt

@Pepsi, Strubbli hat nur die Sichtweise, der bei Melody arbeitenden Girls und ihre eigene kundgetan.

„Nicht alle Girls möchten in den Chat und, was sehr schön ist, die Sache ist freiwillig“ oder,
„Melody bietet euch mit diesem Chat etwas spezielles, was euch nicht einmal etwas Zusätzliches kostet. Sie zeigt damit, Vertrauen in die Girls und in die Kunden, …“
Damit ist die Kernaussage nicht ob die Webpage fehlerfrei ist, vielmehr die Kombination zwischen Werbung und Freiheit für die Girls, sowie der Zusatznutzen für uns Kunden. Da könnten noch einige was von Melody lernen!

Strubbeli hat die Freiheiten und Fairness, wo Melody den Girls bietet erkannt und findet das gut. Ich und hoffentlich einige andere Studiobesucher auch!

lach Désirée, Du hast ganz gewiss nichts gegen Melody, das merkt man schon daran, dass es Dir ja nicht recht war, die Idylle zu stören. Und solltest Du eines Tages den Weg in Melodys Chat finden, dann kannst Du ja möglicherweise sogar etwas zur Idylle beitragen.

Pepsi, ich gehe mit Dir einig, dass die Website verbesserungsfähig ist (welche Website ist dies nicht?), aber Du wirst Strubbeli zugestehen müssen, dass sie sehr viele Websites, die es in dieser Branche gibt, weit hinter sich lässt. Es gibt ein paar wenige ähnlich gute oder bessere, aber unglaublich viele schlechtere. Immerhin ist sie gut genug, dass Du sie regelmässig besuchst - oder woher sonst wüsstest Du, dass Talia wochenlang mit der Bemerkung „2. Tag“ geführt wurde? zwinker

Und schliesslich Strubbeli: wenn das Publikum im Chat genauso vielfältig ist wie hier im Sexy-Tipp, dann solltest Du Dich mit Pauschalurteilen à la „dann schreien alle nach ‚ausziehen‘“ zurückhalten. In der Sache hast Du natürlich recht: Grenzen sollen respektiert werden, und tausend Worte sagen oft mehr als ein Bild…

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@Manuel
Stimmt, mit dem „alle“ meinte ich den „schnöden Mammon“, der andere Ansprüche hat. Und der von den anderen, etwas differenzierteren Herren im Chat zurechtgewiesen wird. Das „alle“ war, ausnahmsweise, der Kürze zuliebe. Und die, die nicht so sind, wissen schon, dass ich nicht sie meine.
Asche auf mein Haupt.

hi strubbeli: gerne würde ich mich in den anspruchsvollen threads auch zu worte melden, aber „on the road“ und im stress bleibt nur luft für das leichte spiel …
ich stimme dir vollständig zu, melody (habe ich schon oben geschrieben) bietet viel und hat einen faszinierenden humôr und eine erfrischende art.
das wichtigste jedoch erwähnt geilo: es ist nicht nur das vertrauen: sie mag und achtet mitarbeiter und kunden, that makes all the difference (vergleich das doch mal mit freund w.g. grins).
jedoch ist zu verstehen, dass etwas weiter aussenstehnden manchmal die (unkritischen) lobeshymnen auf den keks gehen. und kollege pepsi’s (hiho senior, ich bin froh nicht mehr nur mit k@ter in dem club zu sein) bemerkungen haben schon was für sich.

seis drum, …

@Pepsi Stefan

Gebe dir einen kleinen Rat! Lass einfach einmal die Berichte von GEILO,TEDDYBAERLI,MARCEL ZÜRCHER etc.weg,denn das ist ein und derselbe…, nämlich der Betreiber des Melody’s.

Mach dir bitte selber ein Bild,was dann noch übrig bleibt an echten Postings…!!

Mexx,der es sich schon gewohnt ist,dass jetzt gleich der Gegenangriff vom „talentierten“ Schreiberling vom Melody’s kommt!

Gebe Dir auch einen Rat, gehe einfach mal in den Chat von melody, dann siehst Du, dass das kaum möglich ist. Aber wie hier von ca. 150 verschiedenen Postern bereits erwähnt. Lass das nörgeln an melodys Studio und schau besser zu Deinem P. . Für Melody: Wo kein Neid ist, ist kein Erfolg!

@pepsi
Schau dir mal an wieviel Postings Mexx schon verfasst hat, es sind ganze 5 (wow!!!) und dann schau mal, was er in diesen 5 Postings schreibt, es sind nur dumme Angriffe an Melody und ihre „Fan´s“ !!!
Ich denke seine Glaubwürdigkeit darf man getrost in Frage stellen !!!

Denke das Pepsi euere naiven Belehrungen sich sparen kann.

mexx, Du bist versehentlich im falschen Thread gelandet. Sicher wolltest Du Deinen Beitrag im „Streitigkeiten“-Thread schreiben. Nunja, ist nicht weiter schlimm. Kann ja jedem mal passieren, nicht wahr? Bestimmt ist der Forummaster so nett, Deinen Beitrag und die Antworten darauf zu verschieben.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@mexx
Übrigens, du bist mal wieder im falschen Threat, für deine Angriffe gibts einen extra Threat, der nennt sich „Streitigkeiten, Echte Postings oder nicht“ !!!

@Teddybärli
Dass fast alle deiner 105 Mails über Melodys sind, erhöht deine eigene Glaubwürdigkeit auch nicht unbedingt.
John, der dem Teddybärli empfiehlt sich auch mal einen anderen Salon anzuschauen und seinen Namen zu ändern