Archiv bis und mit 20. Juni, 2004

Hi all

Ist überhaupt noch etwas los im Club Diamonds? Wie man schon seit längerem hört hat es nur etwa 4 Girls im Club. Die Homepage ist ja auch bereits Jahre unverändert.

Don Sky

@ Don Sky
Wie Du aus meinen beiden Berichten vom 15.Aprli und 1. Juni ersehen kannst, ist zur Zeit im Diamonds alles möglich. Der Bogen spannt sich momentan so ungefähr von Top (Charme und Schalk wie in alten Zeiten) zu Flopp (nervöse und lustlose Atmosphäre der im grossen und ganzen nicht immer berauschenden weiblichen Wesen). Wenn Dich der Teufel reitet und Du wieder die Hormone spürst, würde ich Dir am ehesten einen vorgängigen Anruf empfehlen, um abzuklären, wer überhaupt anwesend ist. Sichere Werte sind momentan, wie bereits erwähnt Anja (eher selten anwesend, Mary (wenn sie wieder einmal anwesend ist) und Vivienne (wenn sie nicht die schwache nervige Minute erlebt…). Zwei Damen sind meiner Meinung nach Spitze, aber seit gut einem Monat verschollen: Suraya (schon lange nicht mehr anwesend; soll in den Ferien sein …) und Natalie (glänzt seit längerem durch Abwesenheit und soll wieder zurückkehren. Na ja …). Viel Glück bei deinem Besuch im Diamonds und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Galeotto fu il libro…

@ Don Sky
Ich verstehe Deine Bemerkung überhaupt nicht.
Da gibt es Berichte von mir vom 10. Mai und 31 Mai, in space vom 23. Mai mit ausführlichem Bericht, Beutelstein am 3. Mai, Allegro 31. Mai … und Du schreibst am 6. Juni „Ist überhaupt noch etwas los im Club Diamonds?“.
Sorry aber erwartest Du eigentlich haölbstündliche Berichte hier im ST der Clubs???

Finde Deine Anfrage etwas kurios

Karl

@Don Sky
war gestern im Diamonds und habe es sehr genossen. wie @galeotto schon geschrieben hat ist wirklich alles möglich, derzeit im D.
es waren aber nur 4 Girls anwesend!!!
hatte es gestern trotzdem nicht schlecht erwischt. Zuerst auf der Wiese mit elena, was solala war. Danach wählte ich mir die Vanessa aus welche sich als Monsterbläserin herausstellte!
naja ob Besuch oder nicht, jedesmal lange studieren!!!
gruss

Hallo Kollegen!! Habt Ihr das Neuste schon gesehen? Das Diamonds hat eine neue frische Homepage mit - Bildern der tollen Girls - mit Tagesplan

Ich möchte der Direktion des Clubs ein Kompliment machen und ziehe somit mein „Gemotze“ sofort zurück.

Karl
P.S. Da soll doch nochmals einer hier behaupten Vivienne sei nicht hübsch!

@Karl

Kannst du noch die genaue HP-Adresse durchgeben? Mit der alten komme ich nicht weiter. Danke!

Gruss

Keine Ahnung, was Swiss Mään für ein Problem hat:
Oben auf dieser Seite einfach Link anklicken und schon erscheint die neue Homepage – aber Computer bedienen ist halt schwierig – Lesen auch – aber die neu Homepage anschauen ein Genuss (ich hoffe die kleine nFehlerlein drauf verwchwinden noch).

Karl

@siss mään
Hast Du vielleicht wie ich auch die Hintergrundfarbe deaktiviert, um keine Augenprobleme im ST zu bekommen?
Bei mir ging die Seite auf, als ich mit Hintergrundfarbe arbeitete und genau die Adresse von oben eingab, ohne dieses aber nicht.

@karl
echt LESEN kann man ja eh nicht, bei den schönen Bildern :-))

Gruss an alle. Happy

@happy

Vielen Dank für deinen Ratschlage, aber jetzt musst du mir definitiv helfen, wie du das meinst mit der Hintergundfarbe.

@Karl

Vielleicht sind ja nicht alles so Hirsche wie du in Sachen Computer. Ueblicherweise komm ich schon klar, aber da gibt es ja immer noch diejenigen, die einem helfen, damits geht.

Swiss

@swiss mään
ich kenn das nur unter IE 6.0
Dort kannst Du unter Extras–>Internetoptionen–>Eingabehilfen auswählen, ob Du „Farbangaben auf Webseiten ignorieren“ möchtest oder nicht. Das war bei mir das Kriterium.
Dein Explorer mag andere haben. Gruss. Happy

Die Eingabhilfen sind eigentlich nur für handycapierte gedacht und standartmässig ist da nie etwas angekreuzt. Die Webseite lässt sich anstandslos öffnen. Mit dem Netscape ist sie sogar viel schneller als mit dem IE.

@Karl Martinez

Auch ich habe in einem Gespräch erfahren, dass die Brigitta wohl nicht mehr zurückkehrt. Ich denke das es dann wohl so ist …

Mich würde nur interessieren, woher ihr diese Informationen habt, woher ihr so genau wisst wer noch kommt und wer nicht mehr kommt …

Karl

Hmm, wenn Ihr auf den heutigen Tagesplan schaut, dann scheint der Club wieder etwas aufdotiert zu werden (sofern der Plan stimmt natürlich)!

zappo

@Alle

Scheinen ja echt ein Problem zu haben, jetzt ist heute der Club sogar geschlossen???

Wer weiss was genaueres?

zappo

@zappo32
Hallo Zappo

Wenn Du unter „News“ im Diamonds nachschaust, ist beschrieben, dass der Club immer am Sonntag geschlossen ist.

Was siehst Du für ein Problem?

Otto

Wer auf der Website vom 11. Juni 2004 die News betreffend Öffnungszeiten liest, hat die Antwort:

" Gerne würden wir Dich jeden Tag nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Leider ist uns das aber umständehalber nicht möglich. Deshalb bleibt der Diamonds-Club vorübergehend, sonntags geschlossen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und begrüssen Dich gerne an einem anderen Tag bei uns, um Dir den angenehmsten Aufenthalt zu bieten."