Danke für die Info.
@ Kurt - Hab ich ja gemacht, aber auch nur dieses eine Posting gefunden. Leider!
Was mir auffällt ist, dass einige Girls „über den Klee“ gelobt werden, andere werden überhaupt nicht erwähnt und wiederum andere bekommen eine sehr schlechte Kritik. Ist wahrscheinlich auch immer vom „Nutzer“ und der Tagesverfassung des Girls abhängig, wie die Beurteilung bzw. der Eindruck ausfällt.
Da ich aber auch schon einigen Nepp aufgesessen war (Bilder und Beschreibung sind nicht immer Realität), verlaß ich mich doch lieber auf Erfahrungswerte von Anderen. Auch wenn die manchmal subjektiv sind.
Gruss
Telly
die francesca die ich dort kenne ist eine der liebenswürdigsten ladies mit der man sich schönen sex und inhaltsvolle gespräche vorstellen kann, nicht mehr ganz jung (gottseidank) ein deutsches mädchen mit einem super body, einer sexy stimme und viel leidenschaft. und es soll mich hier bitte keiner fragen, ob sie FO macht, ich weiss es nicht und mich interessiert es nicht.
Sehr erfreulich, danke. Um eines klarzustellen: Ich wollte den Service von Francesca nicht in Zweifel ziehen sondern das erwähnte Posting an sich. In einem Atemzug mit Edith genannt zu werden, wirkt sich aber(leider) nicht positiv aus.
danke für deinen Hinweis. Aber was heisst den „nicht mehr ganz jung“??? Was verstehst du darunter. Ist ja in der Beschreibung mit 28 angegeben. Also ich mag es auch mehr in meinem Bereich, und ich bin jetzt 30e, , lach.
Was sie macht und was nicht, kommt ja auch immer auf die Situation und mit Sicherheit auch auf das Benehmen und Auftreten des Kunden an.
Wenn hier die Girls etwas nicht wollen, was man vorher vielleicht auch nicht so klar besprochen hat, kann ich das schon verstehen.
Wenn man sich vorher nicht eindeutig abgesprochen hat, bedeutet das ganz klar „Eigenverschulden“.
Wenn aber etwas besprochen und abgemacht wurde und dann nicht eingehalten wird, ist es auch schlecht. Man sollte halt immer beide Meinungen hören. Wenn es geht, lach.
Gruß
Telly
bei francesca dürften die knapp 30 stimmen. Rede vorher offen mit ihr über deine wünsche und du wirst kaum enttäuscht werden. das gilt wie du richtig sagst natürlich nicht nur für francesca.
Nochmals danke für die Info.
Also ich frage immer vorher was geht und was nicht und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, das was besprochen war nicht eingehalten wurde. Nur das die Beschreibungen und Bilder der Damen nicht mehr „ganz aktuell waren“, smile. Leider.
Was Francesca betrifft scheint sie mal wieder abwesend zu sein und es steht auch nichts im Ferienplan, auch leider. Na ja, werd ich mal was anderes finden im Club. Da bin ich mir sicher. Lach.
Gruß
Telly
Hallo,
ich bin jetzt schon seit längerer Zeit ST-Leser und denke es ist an der Zeit mal etwas beizutragen. Ich bin ein mehr oder weniger regelmässiger Aphrodisia-Besucher und habe bis anhin den gebotenen Service stets als „normal“ empfunden, ausser an der Bar, dort hat es immer gut geklappt.
Gestern also war ich das erste mal bei Angie und ich muss gestehen, ich war überrascht von diesem Girl. Vom gemeinsamen Duschplausch zum unaufgeforderten FO über einfühlsamen GF6 mit verschiedenen Stellungen war alles dabeo. Nach einer halben Stunde habe ich dann auf eine volle Stunde verlängert und das ganze ging von vorne los mit abschliessendem wieder gemeinsamen Duschplausch.
Angie hat ein wirklich schönes Gesicht, eine traumhafte zierliche Figur und wunderbar grosse Schamlippen die Sie auch gerne zum lecken anbietet. Kurz und gut: Ich bin nicht das letzte Mal bei ihr gewesen.
Hallo alle zusammen.Also ich kann nur zustimmen das Francesca eine wirklich liebevolle erotische Frau ist!Sie hällt was sie verspricht auf dem Zimmer.Ich kenne sie nun schon seit Dezember und es ist mir immer wieder eine grosse Freude sie zu treffen im club Aphrodisia.Sie ist zwar selten anwesend momentan aber ich kann garantieren sie wird wieder kommen:-)Freu mich jetzt schon sie nächste woche anzutreffen!!Ihr Körper fasziniert mich-ausserdem hat sie ein wirklich hübsches erotisches Gesicht.Tolle Augen und ihr himmlischer Mund…einfach nur empfehlendswert!!Man kann mit ihr eine menge spass erleben und ihr entzückender PO,diese rundungen,himmlisch!Einfach eine Empfehlung wert!Am besten vorher Reservieren,denn sonst muss man warten,und das sollte Mann sich wirklich NICHT entgehen lassen!!Sie ist mit das beste Erlebniss was ich je hatte!Etwas besonderes.Ich träume jetzt schon wieder von ihr!Ich hoffe sie ist bald wieder anwesend!
Hallo Gandalf! Also unter uns-mit edita kann man Franseca Nicht vergleiche.Denn Francesca trinkt nicht und ist auch ganz anders drauf!Auch ohne ALK.Wirklich sie ist echt nett und es lohnt sich.Versuchs,und sie wird dich nicht entäuschen!Das wollte ich dir noch mal mitteilen! Gruss Luk
Abends um 21 wollte ich mir zwischen zwei Terminen etwas geile Ruhe gönnen und bin im Aphrodisia vorstellig geworden.
Ich wurde von einer jungen Dame in die Bar geführt und mit einem Drink versehen. In der Bar lief auffallend laute Musik und es herrschte ein reges Treiben. Einige Girls sassen zusammen und diskutierten resp. alberten herum, andere waren in harten Verhandlungen mit jungen Bankern. Ich genoss das Ganze ein bisschen zu beobachten, zu spannern und zu lauschen.
Plötzlich sah ich ein zierliches Wesen, clublife.ch/pages/de/girls/d … 423&pos=22 in einem hübschen Kleidchen in einer Ecke sitzen. Ich setzte mich zu Ihr hin und genoss die Aussicht auf die neckisch hervorschauende Brustwarze. Wir plauderten kurz und einigten uns nach kurzer Zeit, einen Stock höher zu gehen.
Tina aus Bulgarien (oder war es Rumänien?) führte mich in die Dusche und bat mich, selbstständig ins Zimmer zurückzukehren. Als ich frisch geduscht zurückkam, war Sie auch schon da. Wir starteten mit Streicheleinheiten und gegenseitigem abtasten. Allerdings stand Sie offensichtlich nicht auf Küssen Das war aber schnell vergessen, als Sie sich vor mich kniete und Kleinkurt ganz gross und neugierig machte. FO wirklich ganz toll. Ich musste mich bereits beherrschen.
Wir legten uns auf das Bett und ich wollte Sie mit der Zunge ein bisschen verwöhnen. Doch leider kam mir ein ziemlich übler Geruch von Urin entgegen. Schade, denn so was stellt mir absolut ab. Wir haben das „Programm“ noch abgespult und fertig.
Obwohl die Tina ein wirklich gut aussehendes Geschöpf ist und Ihr FO absolut toll war, werde ich Sie nicht mehr besuchen, weder in Zürich noch im CL wo Sie auch 2x die Woche arbeitet.
Übrigens das Gespräch war nie wirklich toll, aber deswegen bin ich ja auch nicht da gewesen.
Es ist mir unerklärlich, dass bei der Qualität einer CL-Kette so was passieren kann. Es scheint, als der böse Geist des 2ndFloor noch in den Räumen sein Unwesen treibt.
Gruss
Kurt
PS. Für Kollegen die absolute Diskretion lieben, ist das Aphrodisia nicht wirklich die erste Adresse. Erstens, trifft man sich in der Bar und zweitens habe ich zwei „verliebte“ beim Duschen gestört. Ich möchte mich hier nochmals für die Unterbrechung entschuldigen, aber schliesst doch die Türe das nächste mal oder macht ein Besetzt an die Türe…
Nur so bringen wir aus einem Top Club die „faulen Eier“ wieder heraus.
Es gibt nichts Schlimmeres, als für etwas Ungepflegtes noch Geld auszugeben. Kommt neben dem Uringeschmack eventuell noch der Mundgeruch dazu - vielleicht hast Du Glück gehabt, dass sie nicht küssen wollte!Grins
mhhh, und an anderen orten zahlt man für ein paar goldene tröpfchen einen hunderter drauf… muss ich zwar auch nicht haben, aber deshalb die dame gleich als faules ei zu bezeichen? vielleicht hat sie sich ja nur aus angst vor kleinkurt in die hose gemacht?
danke gogo, apron und sokrates in einem satz, das ist der ehre zuviel. aber ich gebe dir insofern recht als dass ich meinen schlussatz eher mit reife (was alter mit einschliesst) als lediglich mit alter bezeichnen würde.
@Blume
lief bei mir vor ca.2 Wochen genau gleich ab. Hatte bei mir allerdings Ihre Pflaume vorher gründlich gewaschen. Sonst das typische „Ostblock“ Gehabe, alles nur vorgespielt, kein Vergleich zu einer heissen Latina. FO war O.K.
Nun, in Kürze werde ich diesen Club auch mal besuchen. Eure Berichte sind ja z.T. GENIAL!
Nun, evt. kann mir jemand ein Girl empfehlen, das wirklich guten AV anbietet? Dann kann ich schön brav reservieren… ich danke euch schonmal für den Input
WOW:ich hatte mal wieder das absolute vergnügen mit meiner süssen heissen FRANCESCA!!!ABSOLUTER WAHNSINN DIESE FRAU.ICH DACHTE SIE VERSCHLUCKT MEINEN SCHWANZ!IHR FRANZÖSISCH IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!WOOOW!ACH ICH DACHTE ICH SCHWEBE IM SIEBTEN HIMMEL::einfach nur GENIAL!!!LEUTE ICH KANN NUR SAGEN HAMMERGEIL DIESE FRAU!!!ETWAS ANDERES MAG ICH GArnicht mehr ausprobieren-und ihr KÖRPER-toll-gepflegt-ach ich könnte jeden tag mit ihr.:-)Kann es kaum abwarten sie wieder zusehen-nächste woche ist sie wieder da…FREU FREU FREU:-))Wie gesagt ich kann sie nur empfehlen diese kleine augenweide-wenn ich könnte würde ich sie Heiraten-smile:-)Tja so ist das eben,die besten Frauen findet man leider…nur in solchen läden-aber gut so:-)Wenigstens etwas:-)SMILE.
du hattest wieder mal das vergnügen, ja wann denn, wenn sie erst nächste woche wieder da ist. sie war schon längere zeit nicht mehr auf dem tagesplan aufgeführt. tz tz tz