Archiv bis und mit 20. Juli, 2007

@mike: Nein bitte, das geht nun wirklich zu weit: du kannst doch nicht harte Jungs mit der richtigen Weltsicht, die es schaffen, die heissesten Chicks quasi zum Nulltarif durchzuziehen als ‚Arschkriecher‘ bezeichnen…!

OK, dann werde ich jetzt auch an Amonas „Mein speziellstes Thai-Erlebnis“-Wettbewerb mitmachen. (Obwohl ich, falls ich gewinnen sollte, vor einer Herausforderung stehe, wie ich ihn einlösen kann, die Öffnungszeiten passen nämlich ganz schlecht in meinen Tagesablauf. Egal, schliesslich geht es vor allem um den Spass und die olympische Idee.)

Ich war selbst noch nie in Thailand. Drum führe ich mich hier auch nicht als Thailand-Experte auf, sondern schreibe einfach meine Erfahrungen mit Thaifrauen hier in der Schweiz. Ohne Anspruch, damit etwas über Thaifrauen im Allgemeinen oder die generelle Thai-Mentalität auszusagen. Die Thaifrauen, die ich kenne, haben es nämlich verdient, als Individuen betrachtet und nicht über einen Kamm geschert zu werden. Darin unterscheide ich mich halt von anderen Leuten, die über Amona herziehen, ohne sie zu kennen, und erst noch das Angebot, sie kennenzulernen, mit fadenscheinigen Ausreden ablehnen…

Amona wollte eine lustige Geschichte. Nun, in meiner Geschichte kommt viel Gelächter vor. Ich hatte das Erlebnis vor noch nicht allzulanger Zeit in einem Massagestudio in Zürich. Ich lag da also zunächst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken und liess mich und meinen Kleinen von zwei Thaifrauen gleichzeitig massieren. Mein Kleiner war zwar schon kräftig gewachsen, aber so gross, dass sich vier Hände gleichzeitig an ihm zu schaffen machen konnten, war er dann doch wieder nicht. So kam es, dass die Hände der einen Frau andere Körperregionen erforschten. Als sie über meine Brustwarzen strich, zuckte ich zusammen, weil ich dort kitzlig bin. Das schien ihr Spass zu machen. Sie suchte noch andere kitzlige Stellen und fand sie schnell: einen Finger in die Rippen pieksen oder am Bauchnabel kraulen liess mich wieder zusammenzucken. Ich lachte wegen dem Kitzeln, die beiden lachten wegen mir. Es dauerte aber jeweils nur kurz, weil ich die empfindlichen Stellen mit meinen Händen schützte.

Sie sagten etwas auf Thai zueinander, dessen Bedeutung mir trotz fehlender Sprachkenntnisse bald klar wurde. Sie legten sich nämlich in meine Arme, eine links, die andere rechts. Da lag ich nun auf dem Rücken, die Arme ausgestreckt und in jedem Arm eine hübsche Thaifrau haltend. Der Clou dabei war, dass ich nun die Hände nicht mehr frei hatte, um meine empfindlichen Stellen zu schützen, ihre Kitzelfinger also freien Zugang zu meinem Oberkörper hatten. Sie nutzten dies auch aus und wir mussten alle drei lachen.

Doch ganz wehrlos war ich nicht. Die Position hatte zur Folge, dass meine Hände gerade an ihren Rippen lagen. Einmal meine Finger reingebohrt, und ich wusste, dass ich nicht der einzige kitzlige Mensch auf dem Bett war. Die eine brach in Gelächter aus, die andere sprang quiekend aus dem Bett hoch. So konnten wir nun alle drei unsere Finger nicht mehr stillhalten und alberten eine ganze Weile herum. Schliesslich legte sich die eine auf mich, ich umarmte sie und liess meine Finger über ihre Rippen tanzen, so dass sie sich wand, wodurch ich zu einer höchst angenehmen Busenmassage kam. Gleichzeitig führte die andere meinen grossen Kleinen zum Höhepunkt. Am Ende waren wir alle drei ein wenig ausser Atem.

Es war ein lustiges Erlebnis, vor allem, weil es so überraschend kam und ich so etwas noch nie erlebt hatte. Ich glaube, als vorbereitets Szenario fände ich so etwas nicht lustig und eher abtörnend, aber als spontan sich ergebendes Spiel war es geil.

Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST199656 in diesem Thread (nachträglich noch an die 9 Abstimmer für die 5 Herzen) nur auf die globalen und verallgemeinernden Beleidigungen in Richtung Thailand und Thai-Frauen reagieren.

Diesmal schreibe ich extra nicht jemanden direkt (@) an – nicht wie in meinen vorangegangenen Postings.
Denn, nach wie vor muss ich doch beiden (Amona und Grubert) recht geben.
Schade ist, dass Grubert sich nun aus dieser Diskussion zurückgezogen hat.
Doch wie sagt man so schön – Der Gescheiterte gibt nach.
Es war doch sehr sehr amüsant.
Auch Schade, weil dadurch meine fantasierte neue Vierer-Bande (wofür ich trotz fehlenden Kommentaren kurioserweise 2 Herzen bekam – was isch?) sich aufgelöst hat.

Nach meinem Empfinden kommt Grubert nicht an das Beleidigungspotenzial eines Dieter Bohlen heran (auch wenn er zwischendurch schon sehr grob direkt ist).
Im Gegenteil – er versucht in sporadischen Abständen darauf aufmerksam zu machen, dass dies ein Forum für den Girls und Spass mässigen Erfahrungsaustausch von uns MÄNNERN sein sollte.
Grubert beleidigt wenigstens nicht ein ganzes Volk – wie tino welcher mich zu meinem eingangs erwähnten ersten Posting in diesem Thread bewogen hat.
Auch ist Grubert nicht so naiv, im „Liebe machen“ eine weiterführende Beziehung als eine Geschäftsbeziehung zu sehen.
Und seien wir mal ehrlich liebe Männergemeinde, wenn wir ähm ich nicht schon über beide Ohren verliebt in einer Beziehung wären, würde ich auch wie Grubert in der Weltgeschichte herum stossen und filmen/fotografieren (ist wie ich finde eine geniale Geschäftsidee).

Ach ja liebe Amona, Du erhoffst Dir wohl einen Spitzensportler oder gar Übermenschen welchem es möglich ist mit Dir und auch Deinen anderen 8 Girls , in der von Dir gesetzten Zeit, Sex machen kann :-).
Ich kenne niemanden der dies bringen kann – nicht einmal ich in jüngeren Jahren, und nicht einmal die Kollegen die masslos prahlen, haben über solches berichtet.

Zurück zum Beleidigen.
Es wäre schön wenn irgendwelche Mit-Glieder nicht mehr aufgrund einer gescheiterten Beziehung mit einem WG ein ganzes Volk beleidigen würden.
Den eine andere Beziehung als eine Geschäftsbeziehung mit einem WG geht in den seltensten Fällen wirklich gut aus.
Obwohl die Beziehung mit einem WG eigentlich für den Mann in sexueller Hinsicht schon fast perfekt wäre (sie weiss ja was Mann diesbezüglich befriedigt).
Damit ist nicht gemeint, dass Man(n) mit einem WG nicht auch anderen Spass als den sexuellen Spass haben kann – solange Man(n) zahlt.
Trotzdem, es gibt so viele Thai-Frauen die hübsch, zum Teil sogar sehr intelligent und gebildet (ausser das mit dem „rüem“ (Vergessen) haben alle thailändischen Landsleute – egal ob Männlein oder Weiblein), oberaffenscharf und geil sind und erst noch zur herzenstiefen Liebe fähig sind.
Darum liebe Mit-Glieder sucht Eure Abenteuer am einen und Eure Beziehung am anderen Ort.
(Wenn ihr beides am gleichen Ort findet, tja dann um so besser für euch und dann kann ich euch nur gratulieren.)
Dann müsst ihr auch nicht irgendwann frustriert, verbittert, und ein WG für Liebe zahlend - obwohl nur Sex zu bekommen ist, ganze Völker beleidigen.

Ich weiss, dass ich mich mit diesem Posting schön in die Mitte des Schlachtfeldes gestellt habe.
Die, die mit Bildung, Achtung des Anderen und genug Weltoffenheit, haben aber sicherlich verstanden um was er mir dabei geht.

So, und nun hoffe ich, dass ab nächster Woche hier wieder informative Berichte für uns Männer stehen.
Tja, oder eben das Gezanke und Gekeife weiter geht.

@Hank
Genau wie Grubert immer sachen ohne beweisen zu behaupten finde ich echt schlimm.ist das letzte mal wo ich sage was wegen dem. jeder kann kommen und sprechen mit mir direkt. ich bin nicht bargirl von thailand. ich bin in reiche familie geboren und musste ich wegen meine familie mit 15 eine sehr sehr reiche china mann heirate hat er mit alle garantie mehr geld als grubert und hank zusammen. aber ich wollte nicht zu hause sitzen und seine geld brauchen und konnte ich ihn nicht lieben. ich kann selber schauen für mich.

habe ich auto theorie selber in deutsch hier in schweiz gemacht. 1. mal bestanden. viele schweizer schaffen sie das nicht und wenn ohne deutsch lesen und schreiben geht das NIE.
Nicht einmal Toyjoy und liza beide sie sind geboren hier haben sie das geschafft.

Schreibe ich nicht nur hier auch in chat und sms und email jeden tag.

im moment am abend meine mann hilft mir in bar. bin ich sehr froh aber nicht wegen deutsch sondern weil wir sind normal 8 frauen hier und kann immer passieren etwas mit betrunkene männer und dann ich bin froh er ist hier leider er hat noch andere geschäft und nicht immer zeit. Brauche ich keine zuhälter keine maker etc.niemand muss mir sagen was ich schreibe und wie das kann ich selber.

und dann hank bevor du wieder und wieder hier behauptest dann schau mal in handelsregister. wer ist chef von meine firma und wer hat patent für meine geschäft. bin ich das und nutzt das gar nichts zum behaupten hank das steht in papier und notar hat unterschreiben. jeder wo will ich kann gerne schicken eine kopie.

klar bin ich in sexytipp wegen buisness logisch. aber in thailand tread interessiert mich weil ich BIN Thai. dazu ich unterstütze sexytipp jeden monat mit vielehundert franken mit inserat. was machst du herr Grubert? nur gratis werbung für CD.und darum ist alle leute falsch wo nicht genau das schreiben wo steht in CD. sonst geht buisness ja nicht mehr gut sind ja 25% CD in schweiz. und wer das nicht checkt ist wirklich ding dong. und wenn grubert denkt ich will nicht männer gehen sie nach thailand ist noch mehr ding dong weil für jede thai wo macht sie buisness in schweiz ist gut wenn viele gehen nach thailand wenn sie kennen dann gutes essen und geile thai frauen sie wollen das auch hier.

@slowfox
vielen dank für geschichte. ja jetzt sind schon 3 geschichte.

also noch etwas geht wettbewerb bis sonntag 15.7. abend 24.00 und entscheidung gibt am montag.

@forummaster

Jetzt ist diese „Kiste“ endlich im richtigen Thread.

@Amona

Wie schon mehrmals erwähnt - ich muss Euch beiden Recht geben.

Da diese Diskussion endlich im richtigen Thread ist, kann ich nur sagen JETZT GEHTS LOS :slight_smile:.
Doch Major Grubert wird Dich nie im Leben verstehen können.
Und Du wirst ihn nie verstehen können.
Für mich der ich mich zwischen zwei Welten, Ost und West und West und Ost, hin und her gerissen fühle, ist es nicht schwer Euch beide zu verstehen.
Denn Ihr beide habt überzeugende Argumente für Eure Standpunkte.
Zum Beispiel habe ich bis jetzt im ST ausser im Forum noch keine Werbung von Grubert gesehen.
Oder selbstverständlich ist es für Dich geschäftfördernd, wenn Deine zukünftigen Gäste sich an die geilen Thai-Girls in Thailand gewöhnen und dies dann in der Schweiz auch haben möchten.

Trotzdem, ich bin kein Freund von diesem Fight-Club Thread.
Daher, wenn nicht noch etwas hier kommt was meiner Bemerkung bedarf, ist dieses Thema für mich gegessen.

Ach ja, und im Thread Thailand - Allgemein freue ich mich nun wieder auf informative Erfahrungsberichte.

Wie wäre es den liebe Amona, wenn Du uns MÄNNER einmal in jenem Thread mit guten Tipps für den MANN versorgen würdest!

Nun scheint Grubert seine Drohung wahr zu machen und diesen Thread mit Nichtbeachtung zu strafen. Was bin ich froh! Da er jedoch ganz gewiss noch mitliest, erkläre ich ihm jetzt noch etwas, das er nicht verstanden hat.

Die viel beschworene schweigende Mehrheit in diesem Forum sind in der Schweiz wohnhafte und berufstätige Männer. Sie wollen sich darüber austauschen, wo sie eine nette halbe oder auch ganze Stunde mit einem erotischen Girl verbringen können. Dafür sind sie dann bereit, hundertfünfzig Franken oder auch mehr auszugeben. Und, ganz wichtig, und das ist der Punkt, den Grubert nicht begreift: es ist ihnen vollkommen egal, ob sie für das gleiche Geld in Thailand eine Nacht oder eine ganze Woche lang alles ficken können, was ihnen vor die Rute läuft. Dies deswegen, weil sie am nächsten Morgen wieder im Büro sein müssen.

Deswegen schätzt die schweigende Mehrheit hier das erotische Angebot von Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen usw. Es ist nicht so, dass wir zu doof wären, um nach Thailand zu fliegen, sondern wir wollen - oder müssen - einfach nach unserer erotischen Stunde wieder in unseren Alltag zurückkehren. Und das ist einfach viel leichter, wenn die erotische Stunde in Dübendorf stattfindet, und nicht in Bangkok.

Genau deswegen sind auch Gruberts Vorwürfe an Amona sowas von absurd. Grubert meint, Amona wolle die Männer von Thailand fernhalten, weil sie dort erkennen würden, wie wenig eine Stunde mit einem Thaigirl kosten kann. Grubert begreift nicht, dass die Männer, die zu Amonas Zielgruppe gehören, dies erstens schon wissen, und dass es ihnen zweitens egal ist. Sie gehen zu Amona, verbringen dort einen netten Abend, und erscheinen am nächsten Morgen wieder pünktlich zur Arbeit. Das ist ihr Leben, sie wollen das so.

Aber natürlich passt das nicht in Gruberts engstirniges Weltbild. Dort gibt es nur seine eigene Meinung und die paar „Checker“, die ganzen Kerle, die wissen, wie der Hase läuft. Dabei ist „wissen, wie der Hase läuft“ ein anderer Ausdruck für „mit Grubert einer Meinung sein“. Alle anderen sind strunzdoof und Arschkriecher und müssen von ihm, dem Allwissenden, belehrt und bekehrt werden. Drum rät er ihnen, einen beliebigen seiner Berichte zu „verinnnerlichen“. Ja, er verwendet tatsächlich dieses Wort, unser Guru-bert. Was kommt als nächstes? Dass wir uns vor seiner unermesslichen Weisheit niederwerfen und ihm huldigen? Sollen wir seine CDs in einen Reliquienschrein stecken und anbeten? Das wäre ja bekanntlich nicht Arschkriechertum, denn wer als verfolgte Minderheit die Wahrheit vertritt, der ist kein Mösenbettler, sondern ein echter Kerl und mutig und hat Eier. („Wahrheit“ ist übrigens ein anderer Ausdruck für „Guru-berts Meinung“.)

Aber egal. Wir von der schweigenden Mehrheit werden weiterhin unsere erotischen Abenteuer vor der Haustür erleben und halt für den Service, dass sie vor der Haustür und nicht auf einem anderen Kontinent stattfinden, etwas tiefer in die Tasche greifen. Wir werden Guru-berts arrogante Art weiter ertragen müssen, wohl wissend, dass sein Verhalten dem Selbstschutz dient: ein durch so viele Jahre aufgebautes Weltbild darf sich Guru-bert doch nicht einfach erschüttern lassen! Nur, dass Guru-bert „eigentlich ein netter Kerl ist“, daran werden wir halt weiterhin unsere Zweifel hegen müssen.

@slowfox
Absolut brilliant, besser kann man’s nicht auf den Punkt bringen !
Das Problem ist, dass sich des Majors Zielgruppe und Klientel offensichtlich mehrheitlich in andern Foren bewegt, die wir nicht kennen (und auch nicht kennenlernen wollen…) und er das leider nicht checkt. Vielleicht gibts hier jemanden, der ihm mal etwas Zielgruppen-Marketing beibringen kann ?

Wie die Verhältnisse hier sind, ersieht man ja an der schweigenden Mehrheit, die ihre Meinung leider nur durch Herzenverteilen kundtut. Andererseits ist mein Bedarf an Posts zu diesem Thema nun auch gedeckt…

@Amona
Deine Offenheit bezüglich deiner persönlichen Situation ist bewundernswert. Dabei musst du dich in keinster Weise rechtfertigen; wer dich persönlich kennt weiss das und beim Grubert nützts sowieso nichts. Bitte gebrauche nicht zuviel Energie für diesen Nebenschauplatz, wir würden sie gerne für schönere Dinge eingesetzt sehen…!

@Bob
Genau das ist problem hier. niemand kann tipps geben hier. frau nicht und mann nicht wenn ist nicht genau meinung von grubert. eine tipp von mir und eine beleidigung kommt zurück von grubert.

Ah ja und niemand muss machen wenn gewinnt meine preis mit alle 8 girl sex :slight_smile:

Tja, wer Grubert eine Grube gräbt fällt halt oft selbst hinein. :wink:

Aber so breit ist er nun ja auch nicht, dass daneben nicht noch genug Platz für alle anderen wäre. Und nichts mehr zu schreiben, nur weil da eine böser Wachund namens Grubert hinter der Ecke lauert, zeugt auch nicht gerade von einem gefestigten Charakter…

Mal schauen ob da noch die eine oder andere originelle Story eintrudelt. Nur drei wären etwas mager. Frank Miller wär doch noch ein Kandidat. Der ist sicher immer knapp bei Kasse und könnte den ersten Preis (das heisst es gibt ja nur einen) sicher gut gebrauchen.

Ah ja vergessen noch etwas:
eine jahr vorher wir hatten hier eine frau war kathi auch sie war von gleiche land wie grubert. und hatte sie gleiche verkauf schule. alle wo sagen etwas was passt nicht wird beleidigung gemacht und sind alle dumm. wenn eine frau sagt etwas dann sie ist alt dick und fett. wenn jemand hilft dann wird grosse lob gemacht. kenne ich diese program von restaurant von so verkauf leute von deutschland.
in schweiz das geht ganz gut so zum verkaufen.

So von mir ihr habt ab sonntag dann ruhe hier wenn ist preis gegeben.

@SlowFox

5 Herzen von mir.
Ach wie bin ich froh, dass sich die Geiz ist Geil Einstellung der Deutschen in der Schweiz - wo Qualität noch vor Quantität steht - noch nicht so richtig durchgesetzt hat.

@Amona

Genau das ist problem hier. niemand kann tipps geben hier. frau nicht und mann nicht wenn ist nicht genau meinung von grubert. eine tipp von mir und eine beleidigung kommt zurück von grubert.

Das ist sehr schade, und wenn dem so ist, schon fast als eine Behinderung dieses Forums zu bewerten.
Da ich die Auseinandersetzung zwischen Euch (Dir und Grubert) anscheinend nicht soo weit zurück verfolgt habe, kann ich dies nicht objektiv beurteilen.
Trotzdem hoffe ich, dass es in Zukunft wieder in jenem Thread richtige Kerle und richtige Frauen geben wird, welche Tipps, Tricks und informative Erfahrungsberichte posten und denen es auf Deutsch gesagt „am Ars… vorbei geht“ wenn sie beleidigt werden.
Ich persönlich reagiere nie auf Beleidigungen.
Für konstruktive Kritik hingegen bin ich immer und jederzeit offen.

Ah ja und niemand muss machen wenn gewinnt meine preis mit alle 8 girl sex :slight_smile:

Das hat mir doch gleich ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert und ein lautes Lachen entlockt.
Gut gekontert.
Nicht zum schleimen, nicht um Arsch zu kriechen, aber für dieses kontern 5 Herzen von mir.

ich hab zwar keine geschichte, der ich zutraue eine magnum zu gewinnen. aber amonas idee ist so gut, dass ich, sie unterstützen will. ich finds gut, dass sich amona jetzt wieder mehr um ihre schweizer kunden kümmert statt zu versuchen, dem klischee von einem sextouristen etwas zu beweisen.

aber zu meiner geschichte. sie spielt vor einigen jahren in einer schweizer stadt, die ich nicht nennen möchte. aber jedenfalls gibts dort eine lokalzeitung mit erotikinseraten. da stosse ich auf eins das ungefähr „sexy massage von hübscher thaifrau“ lautet, also ziemlich 0815. ich ruf dort aber mal an und lass mir die adresse nennen. als ich frage wo ich klingeln muss, sagt mir das thaigirl, frag einfach beim kiosk.

tatsächlich hatte es an der adresse einen kiosk. ich dachte noch bei mir, robbie, du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen, eine tageszeitung, ein schoggistängeli und eine sexy massage bitte. ausserdem waren zwei kioskverkäuferinnen anwesend, beide thailändisch aussehend. so druckste ich etwas herum und fragte, haben wir miteinander telefoniert? da haben beide wissend gelächelt und die eine hat mich in den ersten stock in eine wohnung geführt. dort habe ich eine halbe stunde schönen girlfriendsex genossen zu einem normalen preis.

ich war später noch ein paarmal bei diesem kiosk. die eine kioskverkäuferin so stelte sich heras, war offenbar die „managerin“. ich hab immer pro forma einen kaugummi gekauft oder lotto gespielt und sie dann gefragt, ob ein mädchen da sei. es gab mehrere, ich glaube die haben sich abgeewchselt oder alle nur gelegentlich angeschafft. es waren immer wieder gute erlebnisse. einmal als die euromillion einen besonders grossen jackpott hatte, hab ich dort meinen lotoschein abgetgeben und gesagt, wenn ich gewinne, komme ich bei ihnen feiern. leider habe ich nicht gewonnen aber ich bin trotzdem wiedergekommen.

inzwischen wohne ich woanders aber ich habe mich schon ein paarmal gefragt obs den geilsten kiosk der schweiz eigentlich nochg ibt.

Meine Geschichte hat sich in Roi Et zugetragen, vor 17 Jahren, war zum ersten Mal in Thailand, ein Freund von mir hatte mich gefragt ob ich ihn begleiten wolle.

Er hatte per Brieffreundschaft ein paar Damen auserkoren und wollte sie zum ersten Mal persönlich treffen.

So kam es, dass wir in einem Hotel landeten mit einer Kontaktbar im ersten Stock.

Am Abend in „singhaseliger“ Laune an der Bar herumgehangen, liessen wir uns von zwei Damen ansprechen, glücklicherweise konnte mein Freund als Dolmetscher fungieren, so dass auch für mich alles inklusiv „kap pak“ abgemacht werden konnte. Im Zimmer die obligaten Reinigungsmodalitäten mit tatkräftiger Unterstützung ihrerseits, erinnert mich immer an meine Kindheit wenn meine Mutter mich wusch, hinter uns gelassen, kamen wir nach intensiven Zungenküssen zur vorgängig abgesprochenen oralen Phase.

Durch die Gegenseitigkeit des Aktes kam meine Begleiterin so richtig in Fahrt!

Plötzlich unterbrach sie jegliche Aktivität, schaute mich bittend an … gestikulierte wie wild … griff sich in den Mund und nahm zwei Teilgebisse (obere und untere Schneidezähne, ganze Reihe, vermutlich durch Unfall verloren) aus dem Mund … „kothod ka“ …

Ich war völlig perplex, durfte nicht lachen, um einen Gesichtsverlust ihrerseit zu vermeiden, in meiner Not macht ich einfach weiter, was wohl Vergnügen auslöste und dahingehend belohnt wurde, dass mir der blow job meines Lebens verpasst wurde. Laut „schmatzend“ unendlich sanft (ohne Zahneinsatz: sic!) die Eichel immer wieder hinter ihr Halszäpfen dringend, erzeugte sie einen derartigen Unterdruck … nur die Vorstellung von einer Grossmutter einen geblasen zu bekommen, gab mir Hilfestelllung eine allzu frühzeitige Ejakulation zu verhindern. Nach einiger Zeit half auch die an Nekrophilie grenzende Hilfsvorstellung meinerseits nichts mehr … und wie es damals noch zum Standart gehörte wurde brav weitergeblasen bis nur noch Luft kam „plaisir sec“ und geschluckt.

Bin seitdem immer noch auf der Suche nach einem jungen Mädchen mit derartigen Attributen, doch wie König Arthur den Gral vermutlich nie finden wird, bleibe auch ich auf der Suche …

Noch eine kleine Geschichte zum Schmunzeln
Gruss Tom

Seit gut einer Woche bin ich nun in Pattaya. Wieder war es eine lange Nacht geworden und wie immer habe ich einen fürchterlichen Kater. Ich bin jetzt gerade aufgestanden, meine Glieder schmerzen, und ich weiss wirklich nicht, wer diese voll Schminke verschmierte Thai in meinem Bett ist.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir in diesem Moment auch vollkommen egal.
Ich kratze mir kurz die Eier, begebe mich ins Badezimmer und entleere meine Morgenlatte in der Toilette, putze mir die Zähne und schmeisse mir zwei Aspirin ein. Der Wetterbericht verrät mir, soweit ich es verstehen kann, dass heute einer dieser Tage ist, an denen man besser im Bett bleibt. Ich gehe ins Schlafzimmer, um nach der Kleinen zu sehen und meine Zigaretten zu suchen die irgendwo in meiner Jeans stecken.
Pim oder Pen, ich glaube sie heißt Pim. Oh Mann ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern. Sie muss gestern im Insomnia gewesen sein, der letzte Club auf meiner Tour. Drei benutzte Kondome neben ihr am Boden sagen mir immerhin, dass das, an das ich mich nicht mehr erinnern kann durchaus erfolgreich gewesen sein muss.
Ich denk mir, nach dieser Nacht hat sie noch etwas Ruhe verdient und lasse sie noch ein wenig schlafen. Ich zünde mir eine Chesterfield an und setze mich ans Fenster. Von dort aus kann ich sie recht gut beobachten und sehe, wenn sie aufwacht.
Endlich bewegt sie sich, die Bettdecke hebt sich und Pim schmeißt ihre Beine aus dem Bett, kratzt sich kurz an den Eiern, geht ins Bad und entleert ihre Morgenlatte. Sie wäscht sich ihr verschmiertes Gesicht, zieht sich an, und küsst mich sanft zum Abschied auf meinen sprachlosen Mund, zwinkert mir zu und verschwindet durch die Türe.

@ Tom
jetzt kannst Du Dir überlegen,wer die Kondome brnützt hat - Du oder Pim
Aber ich finde die Geschichte amüsant und musste wirklich schmunzeln. Vielleicht machts Du das nächste mal ein EKG (Eier Kontroll Griff) bei Deiner Bekanntschaft.
Jedenfalls bekommst du fünf Herzen von mir.

MfG Hexermeister

So also heute ich werde sagen wer hat gewonnen.
Sind ja nicht viele Geschichte darum sicher jeder wird gewinnen etwas.

Gewinner und Trostpreise stehen heute noch in Walpurgis tread, weil passt nicht so in fight tread.
so um 22.00 ich werde schreiben dort.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ Chomi
Es zwingt dich ja auch keiner. Bitte erspare uns deine überflüssigen Kommentare. Wir haben alle verstanden, dass du einer von der billigen Sorte bist

Lohnt es sich nicht, ein füfzgr mehr zu bezahlen und dafür Spitzenklasse geboten zu bekommen?
@Chomi; wir vom Züriberg ficken gerne am Züriberg zu Züribergpreisen! Gell!

Ihr beide riskiert aber eine ganz schön dicke Lippe. Chomi „einer von der billigen Sorte“ lol

Mildernde Umstände, wenn man eure Beitragszahlen anschaut. Strafaufgabe: Chomis Beiträge nachlesen, erst dann wieder schreiben. OK?