Archiv bis und mit 20. Juli, 2007

ich wollte damit nicht zum ausdruck bringen, dass ich den club nicht besuchenswert finde, selbst ungepoppt hat man dort im normalfall eine gute zeit…nur hatte ich halt immer das pech, die gleichen mädels immer und immer wieder anzutreffen. da könnt ich theoretisch auch zuhause bleiben, da treff ich auch immer die gleiche…hab auch keinerlei vorurteile gegenüber übergewichtigen, ich steh halt nur nicht drauf, macht mich einfach nicht an…

Hallo Jungs

Weiss einer von Euch, ob zur Zeit die Vanessa und/oder die Giovanna im Pascha weilen?

Spiele mit dem Gedanken, dorthin zu gehen (evtl. noch heute), der Entscheid fiele mir leichter wenn ich wüsste ob eine von beiden oder gar beide dort wären!

wenn mich jemand begleiten möchten, dann meldet Euch!

zappo

@zappo

Die Vanessa müsste noch so bis ende monat anwesend sein. sicherheitshalber so von wegen freitagen aber vorher tel ins Pascha

grüsse nögi

@Nöggi

Das ist so, sie ist noch dort die Blow Job Göttin aber nicht mehr lange!

zappo

… und wenn wir schon beim Nachfragen sind:

Ist die Sophie auch noch dort?
Hatte letztes Jahr das Vergnügen, da Sie ja dem Gobe „untreu“ geworden ist.

Für sachdienliche Hinweise jetzt schon mal meinen heissen Dank!

Nöö die hab ich nicht gesehen!

zappo

Habe wieder mal einen Abstecher ins Pascha unternommen und muss sagen, dass ich selten zufriedener aus einem Club gegangen bin.

Die Qualität der Girls hat wieder deutlich zugenommen, was natürlich erfreulich ist aber auch nötig war!

Kann Euch den Laden nur wärmstens empfehlen!

zappo

Hallo Zappo kannst Du mir verraten was für girls anwesend waren?(bin kundig,bitte Namen)
Will die „Hispaniola“ auch wieder mal Richtung Schwenningen steuern sobald die Winde es zulassen.
John Silver Freibeuter der 7 Weltmeere

@ zappo warst du etwa am Sonntag dort?

Wenn ja, dann sind wir uns sicherlich mal über den Weg gelaufen, denn ich war auch dort und kann dir nur beipflichten, dass die Optik der Girls wieder zugenommen hat. Ab und zu trifft man auch die eine oder andere Frau welche im Globe gearbeitet hat.

Es ist zwar immer noch eine Baustelle im Garten, aber im Sommer wird das sicherlich toll sein, wenn dann der Aussenpool fertig ist, man sagte mir, das wird in ca. 2 Wochen soweit sein.

@ Lord

anwesend waren:

Jana, Leila, Johanna (oder so ähnlich), eine Rumänin welche im Globe war, aber sie bat mich Ihren Namen nicht zu erwähnen, nach Nationalitäten würde ich meinen 3 von DE, 2 von BG, 3 von Rum., und 3 welche ich nicht wusste und auch nicht kannte.

Saludos a Todos!

Nee war nich am Sonntag aber kannst mich ja mal anmailen, wenn Du wieder hingehst!

Ja mit den Namen hab ich’s nicht so, die Johanna, sie kommt nun aus Rumänien, letztes mal war’s noch Italien, wenn ich mich nicht irre!

Eine Hammernummer mit ihr und sie hat ansatzweise Puffie Nippels, echt der Hammer!

Eine Brasil war noch anwesend, sehr zurückhaltende (wegen der Sprache, Verständigung sehr schwierig ausser nat. Port.), war aber auch eine geile Nummer!

zappo

PS: Meinst Du eine mit schwarzen längeren Haaren, sehr hübsches Gesicht und Figur, relativ gross! Die hätte mich auch angemacht aber die war ständig besetzt oder mit einer Kollegin am Quatschen!

Ja werde mich melden, wenn ich wieder hinfahre.

Also die Johanna kommt definitiv aus Rumänien, da sie in der Regel auch mit den anderen von dort spricht und zusammen ist, denn viele aus Rumänien sprechen auch italienisch und dann ist es doch sehr praktisch zu sagen frau sein von Italien.

Von der einen mit den langen schwarzen Haaren mit der tollen Figur, dürft wohl Jana sein, eine sehr nette Frau, habe jedoch ihren Service nie in Anspruch genommen(persönliche Gründe; jeder hat doch irgendwo irgendwelche Prinzipien).

Saludos a Todos!

Bin nun auch mal ins Pascha gepilgert. Hatte in der Region einen Termin, und zum Abschluss den Umweg übers Pascha geplant.

Mein erster Eindruck war nicht gerade Berauschend. Alles ist irgeendwie „Hineingepfercht“ worden. Garderobe, Kino, die Bar am Eingang … einfach nach dem Motto : „Haben wir auch noch“
Die Aussenanlage ist jedoch nicht zu bemängeln, wenn auch der Zaun etwas „löchrig“ ist.

Nun die WG’s sind nicht wie oben einer geschrieben hat übergewichtig. Davon habe ich keinees gesehn.
Nach einer ausgiebige Besichtigungstour hat sich Ramona aus Ungarn zu mir gesetzt. Nicht gerade ein „Top-Shot“ sondern mit einem Hängbusen aber ansonsten eine sympatische Erscheinung.
Ihr Service würde ich als mittelmässig bezeichnen. Ihr gesthöhn … nicht Jedermans Geschmack. Nun der Hammer, wir waren zimlich genau eine Stunde im Zimmer und sie hat 1,5 Stunden verlangt. Diskusion überflüssig. Und verlangte noch einen Zuschlag für Extras den ich auf ihren Vorschlag abgelehnt habe. Auch hat sie wärend der Sesion im Zimmer auch noch 10Min Telefoniert. Dies war der absolute Hammer! Nun ich glaube die Geschäftsleitung hat sicher „Spielregeln“ nach denen sich die WG’s zu richten haben.
Nun da ich nicht auf diesen Club angewiesen bin, würde ich sagen, das ich 3x im Club war. :frowning:
Vieleicht gebe ich dem Club noch eine 2te Chance. Jedoch nicht so schnell.

Wer beim Erstenmal eine Niete zieht, …

also ich war sonntag vor einer woche da und habe nur die altbekannten gesichter an ladies dort getroffen und die waren sehr übergewichtig. noch was anderes, ich beobachte, daß das pascha offensichtlich bei manchen die ursache für ihr übergewicht ist. z.b. die schnucklige türkin aus der kölner region, als sie im pascha angefangen hat, so ca. vor etwas mehr als einem jahr noch in top-zustand und heute mindestens 15 kg zu mächtig. so ist es noch bei einigen anderen.

das pascha ist nach wie vor ein netter laden, nur die frauen!!! anfangs hat ja noch ein reger wechsel stattgefunden, aber mittlerweile…ein wenig enttäuschend das girls angebot, da fahr ich lieber noch ein wenig weiter in’s sakura nach bb…

War gestern wieder mal im Pascha, da ich was in Konstanz zu erledigen hatte, dachte ich, fahr doch schnell die 25min nach Schwenningen. Also kam etwa um 22.30 Uhr an und es hatte doch ein paar Leute, jedoch zu der Zeit zum Glück keine Rush-Hour.
Obligate Dusche und Saunagang und dann doch einige neue Frauen und auch wieder 2 Gesichter aus der Schweiz, nämlich 2 Brasil vom Westside, die eine kenne ich nur vom sehen und die andere war die Sandy die kleine Powerfrau, jedoch waren die dauernd besetzt.
Also habe ich mich mal auf ein Sofa gepflanzt und einfach mal rumschauen, habe dann Augenkontakt gehabt mit Marie eine Rumänin von Buckarest. Sie ist 21J. jung, hat einen fraulichen Körper, das heisst vielleicht ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber eine tolle Frau, habe mich dann 1/2 Stunde mit ihr auf dem Zimmer vergnügt. Gegen 1.30 Uhr habe ich mich dann auf den Nachhauseweg gemacht und zu der Zeit war es dann schon ziemlich voll mit Leuten.
Diese Woche wird es sicherlich noch mehr Leute haben, da irgendeine Messe in Schwenningen statt findet, deshalb an die, die es ruhiger mögen lieber abwarten.

Nun schlägts aber Dreizehn

Bei strahlendem Sonnenschein den neuen Pool eingeweiht. Ein Hammer. 1 h von der Grenze eine tolle Alternative.

Eintritt 50 Euro, 1/2 h 60 Euro.

Zimmerbesuch mit einer unglaublich schönen blonden Polin. Name Jana, oder Jeanine oder so ähnlich. Nummer war nichts aussergewöhnliches. Anblasen pur, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen (mit). Irgendwie wurde ich einfach nicht warm oder verspürte keine „Leidenschaft“. Von hinten dann mit dem makellosen, schlanken Körper vor mir, die schaukelnden Brüste im Spiegel, einen Finger an der Rosette, kam ich dann doch zu einem (er)füllenden Abschluss.

@chrigel

Tja, wie bereits besprochen… ein Zimmererlebniss mit nur einem Girl ist auf die Dauer auch Langweilig… lieber wieder mal einen Dreier, gell?

Gruss vom Tiger …

Einen Nachtrag bin ich Euch noch schuldig!

Ich war kürzlich im Pascha und muss sagen, dass ich diesmal positiv überrascht war.

Es waren an diesem Abend sicher 15 Girls anwesend, eher mehr und davon waren die meisten sehr hübsch! Die Qualität der Girls, da mag vielleicht auch Zufall sein, hat wieder stark zugenommen.

Ich vergnügte mich mit zwei Girls und war mehr als zufrieden, beide legten sich mächtig ins Zeug!

Werde also sicher wieder hingehen!

zappo

TOLLER FERIENHALBTAG IM PASCHA

Am letzten Samstag genoss ich einen herrlichen Sonnennachmittag im Pascha.

Mit dem neuen Aussenpool hat sich das Pascha einen weiteren Stern zugelegt. Sterne in weiblicher Form hatte es lange Zeit genügend. So gegen 17.00 Uhr war allerdings der Männerüberschuss kurzfristig recht happig, so dass weder Girls noch Zimmer zur Verfügung standen. Dafüer eben dann halt der Pool, der wenigstens für Abkühlung sorgte.

Neben dem „lebendigen“ Fleisch gab totes Fleisch vom Grill. Scheinbar immer Freitags und Samstags. Leckeres vom Grill mit Salaten. Ein kühles Bier dazu (kostenpflichtig)und die weiberlose Zeit liess sich herrlich überbrücken.

Viel zu schnell ging die Sonne unter…

Um 18.00 Uhr waren so gegen 15 Frauen anwesend.

Zahleninfos:
Eintritt 50 Euro
1/2 h mit Girl 60 Euro. ZK, FO, GV mit in verschiedenen Stellungen

Wenn die Sonne scheint, sofort wieder…

jaaaa…geb dir vollkommen recht, pascha rulez momentan! war die letzten zwei wochen auch schon dreimal da, bei dem wetter ist der pool einfach gigantisch und die süssen dinger, die momentan vor ort sind, sind auch nicht wasserscheu…funfaktor extrem hoch;-)))

ich musst doch nochmals hin…

es lockt die sonne, es lockt der pool und das ganze versüsst mit einigen hübschen mädchen.

die aussenanlage wurde seit meinem letzten besuch noch ergänzt und das erweiterte vordach (gibt nun mehr schatten) und eine coole launchecke mit rattanimitatsesseln. so richtig zum rumflätzen.

die girls waren auch gut drauf.

erste runde mit isabella. kleine, feingliedrige, schlanke ungarin. so etwas von einer geniesserin. nach der anmache im sofa folgte eine himmlische halbe stunde im zimmer (60 Euro). Fo beherrscht sie wie eine Flötenweltmeisterin. gefühlvoll und praktisch ohne hände. zeitweise verschwand ganz kleinchrigel im mund. ein gewaltiges gefühl. dann war aber auch ich dran mit verwöhnen. ich bin ein bekennender lecker und sie liess sich auch richtig gehen. mit den händen klammerte sie sich ans bettgestell und murmelte ungarische worte, welche sich meinem knappen wortschatz entzogen „oh ischtenem“
dann über einige stellungswechsel zum abschuss auf ihre süssen brüstchen.
eine session ohne zeitdruck, dafür mit viu gfui.

ausruhen, relaxen, den pool geniessen

dann ran an die vanessa. eine niedliche brasil, leider fast nur portugiesisch sprechend. aber so was von verdorben. über das hallo hinaus kam ich fast nicht, schon hatte ich die zunge tief im rachen. und so ging es weiter. nach einigen schmuse und fummel minuten gingen wir gemeinsam in den pool. weiteres küssen, fummeln, finger an und in die muschi, und necken und plantschen und bis es nicht mehr weiter ging, sonst hätte ich wohl das wasser im pool versaut…
also wieder ins zimmer. vanessa lies sich komplett gehen. sie mags wohl eher auf die harte tour. es war eine wilde, stimmungsgeladene und einfach nur geile halbe stunde mit ihr. mein kleiner wäre wohl beinahe abgebrochen. jedenfalls war ich nun fix und foxi.

obwohl, da war doch noch eine hübsche blonde, gut deutsch sprechend (wenn nicht sogar deutschstämmig). aber ich konnte nicht mehr…