Nachdem es mit claudia die letzten 3x nicht wie gewünscht klappte, was ich ihr auch zu verstehen gab … war es heute ganz flott … ich hab sie diesmal psychisch besser vorbereitet … eindringlicher gesagt, was und wie ich es diesmal wünsche … und dass sie es perfekt machen möchte … anderenfalls wir uns ein anderes mal treffen würden … also rein die psychische linie …
vereinbart haben wir uns auf 11h00 … um 10h00 fragte ich sie per sms an, ob ihre poloch voll und cremig sei … die antwort war ernüchternd: nein, leider nicht … aber am donnerstag wäre es gut gewesen … und wenn du willst, kannst du von dir etwas reinschmieren …
was interessiert mich der donnerstag … da hatte ich anderweitige verpflichtungen und konnte mich nicht frei machen … es geht um heute, das jetzt! … und ich habe mich meiner erst gerade entledigt … aber ihr gedanke, mir erfüllung zu geben, imponierte mir und gefiel mir doch sehr …
ich blies die ganze geschichte vorerst mal ab … gefragt war und ist perfektion …
gegen 12h00 kam dann wieder ein sms … wie es nun sei … ob sie kommen dürfe … etc …
ich erkundigte mich nach dem stand der dinge … ihre bescheidene antwort: es habe etwas weniges drin … zuwenig!
sie möchte sich um 14h00 den finger in den po schieben und mir nochmals bericht erstatten … und ich wiederholte: gefragt ist perfektion, nichts anderes … und wenn sie das heute nicht bieten könne, dann verschieben wir definitiv … ausser sie sei einverstanden, ich schmiere ihr von mir in den po und sie habe sowohl finger wie schwanz zu lutschen … so wie sie sind …
um 14h00 dann ein erlösender bericht … es sei besser …
ich liess sie kommen … auf 16h00 … in der hoffnung … da sammelt sich noch was an … bei ihr oder mir …
wir zogen uns aus … küssten und schmusten … mein finger wanderte bereits in ihr poloch … um zu erkunden … wo man steht … ich liess sie den finger lutschen … zu spüren war wenig … am finger war auch nichts … ok, vielleicht wenn sie auf mir reitet, tut sich was, dachte ich mir …
wie üblich saugte sie sich dann kniend an meinem schwanz fest und massierte dabei ihre bereits saftende muschi …
ich liess sie nicht lange warten … legte mich hin … liess sie noch ein wenig mit ihrem mund an meinem schwanz spielen … bat sie dann … sich auf mich zu setzen … ohne creme schob sie ihn zwischen ihre pobacken … setzte sich ganz auf ihn … ritt ihn sanft und langsam …
perfektion wäre gefragt gewesen: saften hätte es sollen … aber nichts dergleichen passierte …
sie möchte den schwanz jetzt lutschen … was sie auch sofort tat …
ich bat sie auf die bereitstehenden 4 stühle … sie soll sich die muschi massieren … sie richtig saften lassen … ich möchte hören, wie es saftet … und das tat es auch … hörbar …
ich stiess ihr den schwanz wieder ins poloch … tief … blieb in ihr … spürte einmal mehr ihre absolute lust … ich steckte einen finger in meinen arsch und holte soviel ich konnte raus … schmierte es in ihr loch … das ganze wiederholte ich ein paar mal … bis ihr loch schliesslich saftete …
die geile maus dachte ich mir … du solltst haben, was du selbst nicht zu bieten in der lage bist … du hast mich hierzu verleitet …
mit dem schwanz in ihrer pospalte streckte ich ihr den finger an die lippen … sie saugte sich daran fest … gut!, dachte ich mir … wenigstens das …
die position auf 4 stühlen ist absolut genial … die optimale höhe, um ihr den schwanz in jedes loch reinzuschieben … ob muschi, po oder mund … und sie kniet hingegeben auf 4 stühlen …
ich holte noch mehr raus … zerrieb es in ihrem po … und stiess wieder zu … zog ihn raus … wischte die hand am schwanz ab … ging vor sie und schob ihr den schwanz in den mund … ohne nur eine sekunde zu zögern, lutschte sie daran … sie weiss, ich liebe es, wenn sie ihn tief in ihren rachen gleiten lässt … wenn sie ihn sanft und langsam saugt …
so ging es ein paar mal hin und her … poloch – mund – poloch – mund (ass-to-mouth) … bis mein saft in ihren mund schoss …
wir verabschiedeten uns … ich sandte ein sms nach „du warst heute abolut TOP“ … und ihr sms kam zurück „Guät, dass du hüt zfriede gsi bisch“. … und meine frage kam sogleich zurück „ob sie dann nächstes mal ihren po selbst saften lasse und genug vorbereitet sei?“ …
„ja“ …
to the next time … maybe ….
Herzlichst Franz