die wahre Geschichte … habe schon lange nichts mehr veröffentlicht, deshalb ein leicht ausführlicher Bericht …
Gabi, gebürtige CZ, lernte ich vor ca. 4 Jahren kennen … sie war damals 22, sprach E und ein paar Worte D … jung, schlank, wirklich hübsch, immer glattrasiert … die Grenzen fielen, Neues lockte … Gabi pendelte viele Monate zwischen CH und CZ … regelmässig trafen wir uns, mal im Büro … im Hotel … und im Sommer Outdoor … Vor 4 Jahren war ihr Po jungfräulich, was ich wuss-te … es war unser erstes Treffen … bei mir im Office … ich seh die Augenblicke noch gut vor mir, als wär es gestern gewesen … wir zogen uns aus… spielten mit Händen und Lippen … alles ste-hend … ich liess sie mit den Lippen den Finger befeuchten … ihn lutschten … dann zog ich sie näher zu mir und suchte mit dem Finger ihr Poloch … führte ihn sanft ganz wenig ein … unsere Zungenspitzen spielten unentwegt miteinander … mhhh … leidenschaftliches Küssen … das A und O eines jeden Vorspiels … ich liebe das … ich liess Gabi den Finger erneut befeuchten … um ihn sanft tiefer in den Po zu schieben … irgendwann drehte ich sie um … Gabi bückte sich … lehnte sich mit den Händen an den Tisch und streckte mir mit Hingabe und gespreizten Beinen den Po hin … ihren Po und meinen Schwanz cremte ich mit Eutra ein (das wohl beste Gleitmittel der Welt, immerwährend feuchtend) … führte ihr den Schwanz sanft und mit Gefühl Stück für Stück in den Po … liess ihn in ihr einfach für eine Zeit ruhen … damit sie mich fühlen und sich entspannen konnte … massierte dabei sanft ihre feuchte Muschi … zog ihn wieder raus … cremte sie nochmals ein … und liess ihn wieder in ihren Po gleiten … ihre Pospalte flutschte … ihre Muschi ebenso … Zeit, sie richtig tief durchzuziehen … stets mit Gefühl … ihr Stöhnen wurde lauter … und kam sehr tief aus ihrem Bauch … sie genoss die Stösse … und rieb sich dabei ihre Muschi … … ihr erstes Anal … wir genossen es beide sehr … viele heisse Treffen folgten … sie erwähnte stets, ich wäre der Einzige, dem sie den Po je hingegeben und hingeben würde … all ihr Oeffnungen sind stets heiss … sie geniesst es, in allen Stellungen mal sanft und mal hart Anal genommen zu werden … und sie ist meine erste Gespielin, die den Schwanz ab jedem Loch saugte … auch direkt ab Poloch …
Claudia, CH, lernte ich vor ca. 2 Jahren kennen … sie war damals etwas über 17, befindet sich heute noch in Ausbildung … steht kurz vor dem KV-Abschluss … schlank, eine Bauerntochter, hübsch, immer glattrasiert und sehr sehr neugierig … wir lernten uns über das Internet kennen … vor unserem ersten Treffen SMSlten wir häufig … ich gab ihr relativ klare „Anweisungen“ für das erste Treffen … was ich von ihr erwarte … und wie sie mich zu verwöhnen habe … wie ich ihren Po für den ersten Analritt sanft mit den Fingern dehnen und heiss machen werde (vgl. oben Gabi) … und dass sie, nachdem sie Anal auf mir geritten sei, den Schwanz ohne ihn in die Hände zu neh-men, tief in den Mund nehmen und bis zum letzten Tropfen auslutschen solle … im Hotel ange-kommen, dutschten wir … sie schlüpfte mit angezogenem Höschen, also völlig ungehorsam! (klar anders angewiesen), unter die Bettdecke … ihre Schüchternheit legte sich bald … ich genoss es, mit Mund und Lippen ihren jungen Körper spüren zu lassen … sie zu necken und zu verführen … ihre Muschi ausgiebig zu lecken … und wie per SMS geschildert … sie den eingecremten Finger im Po spüren zu lassen … anfänglich nur die Fingerspitze des kleinen Fingers … dann immer mehr … so spielten wir einige Zeit … zwischendurch schob ich ihr den Schwanz in den Mund … ich leckte sie und dehnte ihr auf spielerische Weise den Po … so konnte ich ihr dann mühelos den Schwanz einführen … sie lag auf dem Rücken … öffnete ihr Beine … den Schwanz liess ich tief in ihr ruhen … sie soll ihn in sich spüren … ihren Körper gehen lassen können … ich bat sie nach einige Stö-ssen, sich auf mich zu setzen und mich mit dem Po zu reiten … im 69 schob sie den Schwanz in ihren Po und ritt ihn richtig … für ihr erstes Mal absolut grandios! … „saug ihn bitte“ … sie kniete sich neben mich und nahm den Schwanz ohne je mit den Fingern zu berühren tief in den Mund und saugte den letzten Tropfen aus ihm raus … wir trafen und treffen uns seit damals regelmässig und es kam soweit, da kniete sie sich nach dem Ausziehen direkt vor mich hin, lutschte den Schwanz hart und kniete sich dann auf allen 4en auf 4 Stühle, um mir den Po hinzustrecken … so dass ich sie ohne einen Tropfen Eutra direkt Anal stossen konnte … sie ist eine absolut begnadete Bläserin … saugt sanft und tief … wohlverstanden jeweils ab jedem Loch … und lässt es dabei Flut-schen … und oft habe ich das Gefühl, ihre Muschi tropft mehr, wenn ich sie anal anstatt vaginal nehme … mittlerweile trinkt sie auch … bei 15 Schlücken sind wir angelangt …
In den vielen Spielereien mit beiden Frauen stellte ich fest, dass beide in wunderbaren Orgasmen schwelgen, wenn sie ohne langes Vorspiel gleich Anal genommen werden … wohlverstanden im-mer auf meine Art mit Sanftheit und Gefühl … ihre Orgasmen sind intensiver … kommen tief aus dem Unterleib … die Körper beben … und manchmal, vor allem bei Lenka, ist eine Hühnerhaut über den ganzen Körper zu sehen … schön, lustvoll und gewaltig … die 4 Stühle haben es auf sich … eine optimale Höhe, um alle 3 Oeffnungen zu nehmen … wenn die Frau sich hingeben kann, dann tut sie es auf den Stühlen sehr ausgelassen … sie liefert sich de facto aus … und Mann kann herumgehen und den Schwanz mal in dieses, mal in jenes Loch einführen …
Aus den 4 wurden dann kürzlich 8 Stühle … während Claudia einem 3er wohlgesinnt war, liess sich Gabi lange Zeit nicht dafür begeistern … bis zum Tag X … wir trafen uns am Nachmittag zu Dritt in meinem Büro … Claudia bekam wiederum klare „Anweisungen“ … nämlich Gabi für mich heiss zu machen … sie mit Lippen und Zunge zu liebkosen … ihre Muschi für mich nass zu lecken … und dass ich Gabis Lust erkennen möchte … (Gabi streichelt ihren Busen, wenn sie geil wird) … wir zogen uns aus … ich küsste beide Frauen abwechselnd … suchte mit dem Finger ab und zu das Poloch … ich bat Gabi, sich hinzulegen … beide Frauen haben keine Erfahrungen mit anderen Frauen … Gabi meinte „Pfui“, eine andere Frau zu lecken … also legte ich mich zwischen Gabis Beine und genoss es, ihr den Muschisaft zu entlocken … und damit Claudias Liebkosungen von Frau zu Frau anzubahnen … um Claudias Scheu zu lindern … Ich kniete mich auf und wies Claudia mit den Augen an, sich zwischen Gabis Beine zu legen … Claudia wusste, dass sie mir dabei ihren Po hingebungsvoll hinstrecken würde … was sie auch tat … Gabi wunderbar zu lecken … mit der Zunge an Gabis Muschilippen zu spielen … ich stiess Claudias Po manchmal „kräftig“ zu … um Claudias Mund noch näher an Gabi zu stossen … die Lust beider Frauen war gross … Gabi strei-chelte ihre steiffen Knospen … sie leckte sich ab und zu die Lippen und ein leises Stöhnen entwich ihrem Mund … freilich liess ich mir es nicht entgehen … zu Gabi zu gehen und ihr den Schwanz in den Mund zu schieben … während Claudia sich noch immer zwischen Gabis Schenkeln vergnügte … ich bat beide Frauen … sich auf je 4 Stühle zu begeben … Claudia liess ich die ersten Minuten neben mir knien … sanft und langsam liess ich den Schwanz in Gabis Muschi … dann in ihr Poloch gleiten … hin und wieder zog ich ihn raus … und schwupps … verschwand er schon tief in Claudias Mund … Claudia kniete sich auf die 4 Stühle daneben … umgekehrt quasi im 69 … so dass jede der anderen mit einem Blick nach rechts auf den Po sehen konnte … in dieser Stellung nahm ich nun beide … ging rundherum … d.h vom Po der einen zum Mund der anderen … sie waren völlig heiss … liessen sich ausgiebig und tief stossen … bis ich spritzte … in Gabis Mund …
Und morgen soll es wieder so weit sein … Gabi wird zum ersten Mal eine Frau lecken …
PS: ich bitte um Verständnis, wenn ich keine Tel.-Nr. etc. preisgeben kann und werde; deshalb sind auch obige Namen geändert. Es soll ein reiner Erlebnisbericht sein … Einzig ein 6er mit eben-solchen Partnerinnen wäre vorstellbar … Beide Frauen mag ich zu sehr … und wir geniessen die Spiele, ob zu Zweit oder zu Dritt … und ich möchte nicht, dass die eine oder andere wegen Nicht-beherrschen des Schwanzes von der Lust auf anale Spiele abkommt. Ob eine Frau Anal innig liebt und dafür zu haben ist oder nicht, hängt einzig und allein vom Einfühlungsvermögen, der Sensibili-tät des Mannes ab … nach meinen Erfahrungen ist der Po viel empfindsamer als die Muschi, ent-sprechend einfühlsam und respektvoll soll er vernascht werden … und wenn die Lust aller gross ist, lässt sich jeder Po – sanft und doch hart – eben bis zum Anschlag durchziehen … und das für Spiele obiger Art absolute Hygiene vorausgesetzt ist, sei hier nicht speziell erwähnt
Have a nice day … Franz