Liebe Freunde (ich schreibe das erste mal aber schon beim lesen eurer Beiträge fühlte ich mich verstanden - eben wie bei Freunden! - Kompliment an euch und euren Tiefgang!)
Ich möchte meine Gedanken mal ins Forum stellen - bin gwundrig auf Feedback - und habe in mir auch etliche brennenden Fragen…
Zu mir: ich bin 37, seit 2 1/2 Jahren wieder in einer festen Beziehung, lebe aber noch in meiner eigenen Wohnung. Vor 1 Jahr gelang es mir mal via Internet eine Frau zu angeln und wir haben es 1 mal gemacht. (Ich wollte dann aber nicht mehr - aus verschiedenen Gründen). Ansonsten war ich (fast) immer treu - doch im Kopf bin ich noch fast jeden Tag fremdgegangen!
In den letzten Tagen verbrachte ich wieder viel viel Zeit auf der Suche nach einer Frau via Internet-Inserate - es ist der Gluscht nach fremder Haut, nach dem Verbotenen, nach dem Kitzel, der Abwechslung und dem einmalig schönen Gefühl! Diesmal hatte ich nicht viel Geduld und begann nach 3-4 Tagen auf dem Internet zu suchen nach Tantra-Massagen, … und dann auch nach Salons, Clubs, etc etc. Zum Glück habe ich ST gefunden, so dass ich ein paar Schmuddel-Salons wieder von meiner Liste streichen konnte und ich habe 1-2 Orte gefunden, wo es mir wohl passen würde.
Ja, wenn ich diese Berichte so lese, dann kriege ich auch das Gefühl, dass nichts schlechtes daran ist … doch irgend eine Stimme in mir prophezeit mir, dass ich mich in Teufels Küche begeben würde: die Sucht nach immer mehr, dennoch unbefriedigt sein, die Entfremdung von meiner Partnerin, finanzielle Probleme, ich kann mir und anderen ev. nicht mehr in die Augen schauen, und natürlich auch die Angst, meine Partnerin würde es merken und sich von mir trennen.
==> Im Moment bin ich echt zerrissen!!!
==> Ich fühle mich wie getrieben, „es“ zu tun, doch da ist auch die Angst vor Teufels Küche.
…soll ich mir das Vergnügen einfach gönnen, mir gar nicht so viele Gedanken machen und mir von der öffentlich vertretenen Moral kein schlechtes Gewissen machen lassen!?
…oder finde ich einen Weg, zu erkennen, was ich WIRKLICH suche … und das zu kriegen!?
Falls ihr die Geduld habt weiter zu lesen: hier mal die Punkte wie weit ich gekommen bin:
-
Ja, ich komme bei meiner Partnerin etwas zu kurz und ich vermisse das Gefühl, dass sie mich WILL (ein sexuelles Verlangen nach mir hat … aber auch ganz generell, dass sie mit mir zusammen sein will)! Ich könnte das als „Rechtfertigung“ nehmen und in einen Salon gehen - oder ich könnte sie (schon wieder) auf meine Unzufriedenheit hinweisen, was sie früher oder später wohl nicht mehr aushalten würde.
-
Die Frauen in der Werbung wecken in mir immer wieder diese Sehnsucht nach Glücklichsein. Mein Kopf weiss natürlich, dass es die Werbung natürlich darauf abgesehen hat und mit dieser Sehnsucht spielt, doch mein Herz (mehr als mein Schwanz) sehnt sich sehr nach diesem Glück! Ich versuche mir immer wieder bewusst zu machen, dass es diese glückliche Welt gar nicht gibt und dass ich mehr meine Augen dafür öffnen sollte, was es direkt vor der Nase schönes zu erleben gibt! ((Ja, vor einiger Zeit hatte ich das auch mal geschafft, dass ich die Realität so sehr genoss, dass mir diese Versprechungen aus der Werbung sehr flach und billig vorkamen!!!)).
-
Auf der Strasse luge ich natürlich auch nach zarter, sinnlicher Haut. Es macht mich manchmal ganz verrückt - v.a. auch weil es so unerreichbar scheint!!! Zarte, sinnliche, warme Haut - innerlich möchte ich immer wieder berühren und berühren und berühren … mit der Vorstellung von einem unglaublichen Wohlbehagen das aufkommen würde. Ähnlich wie ein gutes Gericht die Sinne so bezaubern kann (Nase, Gaumen etc) dass ein erfrischendes Wohlgefühl durch den ganzen Körper fliesst, so stelle ich mir auch diese Berührungen vor, dass sie durch meinen ganzen Körper ein wohliges Kribbeln auslösen würden!!! Oft glaube ich auch, dass mein innerer Drang nur dieses Gefühl sucht, und gar nicht wirklich den Sex.
==> Ja, ich möchte mich anstecken lassen (wie man vom Lachen angesteckt werden kann) damit ich meine Sinnlichkeit, mein Gefühl von Glück, Freude und Lebendigkeit wieder spüren kann!!!
Esoteriker würden sagen, dass man diese Gefühle in sich selber suchen soll - doch wie so vieles ist es doch schöner zu zweit - und ich glaube, es würde mir sicher sehr helfen, mich anstecken zu lassen - und dafür ist meine Partnerin eben nur selten in der Lage. -
Was denke ich, dass ich in einem Salon finden würde? Das Gefühl - auch wenn nur vorgespielt - dass jemand freude an meiner Männlichkeit hat und dass diese Bedürfnisse schon OK sind … oder sogar willkommen und erwünscht sind! ==> Ja! Da ist wohl der Hund begraben: scheinbar habe/kriege ich immer wieder das Gefühl, dass meine Männliche Lust (von anzüglichen Blicken, sinnlichen Berührungen bis hin zum Sex) absolut verwerflich sind! Ja, auch diese Phantasie entdecke ich immer wieder bei mir: die Angst, dass sich Frau dann total brüskiert und geekelt abwenden würde … und ich mich dann in ihrem Umfeld nirgens mehr zeigen könnte, weil alle mich dafür verurteilen. Bei meiner Partnerin ist das etwas abgeschwächt: ich habe „nur“ das Gefühl, dass ich sie nicht bedrängen darf - und so warte ich und warte…
Wow! Du hast das alles gelesen???
Ich hoffe es waren ev. auch ein paar nützliche Gedanken für euch darunter und ich bin auch gwundrig auf eure Meinung oder weiterführende Gedanken!
Gruss,
Falcon.