Archiv bis und mit 20. Juli, 2003

Liebe Freunde (ich schreibe das erste mal aber schon beim lesen eurer Beiträge fühlte ich mich verstanden - eben wie bei Freunden! - Kompliment an euch und euren Tiefgang!)

Ich möchte meine Gedanken mal ins Forum stellen - bin gwundrig auf Feedback - und habe in mir auch etliche brennenden Fragen…

Zu mir: ich bin 37, seit 2 1/2 Jahren wieder in einer festen Beziehung, lebe aber noch in meiner eigenen Wohnung. Vor 1 Jahr gelang es mir mal via Internet eine Frau zu angeln und wir haben es 1 mal gemacht. (Ich wollte dann aber nicht mehr - aus verschiedenen Gründen). Ansonsten war ich (fast) immer treu - doch im Kopf bin ich noch fast jeden Tag fremdgegangen!

In den letzten Tagen verbrachte ich wieder viel viel Zeit auf der Suche nach einer Frau via Internet-Inserate - es ist der Gluscht nach fremder Haut, nach dem Verbotenen, nach dem Kitzel, der Abwechslung und dem einmalig schönen Gefühl! Diesmal hatte ich nicht viel Geduld und begann nach 3-4 Tagen auf dem Internet zu suchen nach Tantra-Massagen, … und dann auch nach Salons, Clubs, etc etc. Zum Glück habe ich ST gefunden, so dass ich ein paar Schmuddel-Salons wieder von meiner Liste streichen konnte und ich habe 1-2 Orte gefunden, wo es mir wohl passen würde.

Ja, wenn ich diese Berichte so lese, dann kriege ich auch das Gefühl, dass nichts schlechtes daran ist … doch irgend eine Stimme in mir prophezeit mir, dass ich mich in Teufels Küche begeben würde: die Sucht nach immer mehr, dennoch unbefriedigt sein, die Entfremdung von meiner Partnerin, finanzielle Probleme, ich kann mir und anderen ev. nicht mehr in die Augen schauen, und natürlich auch die Angst, meine Partnerin würde es merken und sich von mir trennen.

==> Im Moment bin ich echt zerrissen!!!
==> Ich fühle mich wie getrieben, „es“ zu tun, doch da ist auch die Angst vor Teufels Küche.
…soll ich mir das Vergnügen einfach gönnen, mir gar nicht so viele Gedanken machen und mir von der öffentlich vertretenen Moral kein schlechtes Gewissen machen lassen!?
…oder finde ich einen Weg, zu erkennen, was ich WIRKLICH suche … und das zu kriegen!?

Falls ihr die Geduld habt weiter zu lesen: hier mal die Punkte wie weit ich gekommen bin:

• Ja, ich komme bei meiner Partnerin etwas zu kurz und ich vermisse das Gefühl, dass sie mich WILL (ein sexuelles Verlangen nach mir hat … aber auch ganz generell, dass sie mit mir zusammen sein will)! Ich könnte das als „Rechtfertigung“ nehmen und in einen Salon gehen - oder ich könnte sie (schon wieder) auf meine Unzufriedenheit hinweisen, was sie früher oder später wohl nicht mehr aushalten würde.

• Die Frauen in der Werbung wecken in mir immer wieder diese Sehnsucht nach Glücklichsein. Mein Kopf weiss natürlich, dass es die Werbung natürlich darauf abgesehen hat und mit dieser Sehnsucht spielt, doch mein Herz (mehr als mein Schwanz) sehnt sich sehr nach diesem Glück! Ich versuche mir immer wieder bewusst zu machen, dass es diese glückliche Welt gar nicht gibt und dass ich mehr meine Augen dafür öffnen sollte, was es direkt vor der Nase schönes zu erleben gibt! ((Ja, vor einiger Zeit hatte ich das auch mal geschafft, dass ich die Realität so sehr genoss, dass mir diese Versprechungen aus der Werbung sehr flach und billig vorkamen!!!)).

• Auf der Strasse luge ich natürlich auch nach zarter, sinnlicher Haut. Es macht mich manchmal ganz verrückt - v.a. auch weil es so unerreichbar scheint!!! Zarte, sinnliche, warme Haut - innerlich möchte ich immer wieder berühren und berühren und berühren … mit der Vorstellung von einem unglaublichen Wohlbehagen das aufkommen würde. Ähnlich wie ein gutes Gericht die Sinne so bezaubern kann (Nase, Gaumen etc) dass ein erfrischendes Wohlgefühl durch den ganzen Körper fliesst, so stelle ich mir auch diese Berührungen vor, dass sie durch meinen ganzen Körper ein wohliges Kribbeln auslösen würden!!! Oft glaube ich auch, dass mein innerer Drang nur dieses Gefühl sucht, und gar nicht wirklich den Sex.
    ==> Ja, ich möchte mich anstecken lassen (wie man vom Lachen angesteckt werden kann) damit ich meine Sinnlichkeit, mein Gefühl von Glück, Freude und Lebendigkeit wieder spüren kann!!!
    Esoteriker würden sagen, dass man diese Gefühle in sich selber suchen soll - doch wie so vieles ist es doch schöner zu zweit - und ich glaube, es würde mir sicher sehr helfen, mich anstecken zu lassen - und dafür ist meine Partnerin eben nur selten in der Lage.

• Was denke ich, dass ich in einem Salon finden würde? Das Gefühl - auch wenn nur vorgespielt - dass jemand freude an meiner Männlichkeit hat und dass diese Bedürfnisse schon OK sind … oder sogar willkommen und erwünscht sind! ==> Ja! Da ist wohl der Hund begraben: scheinbar habe/kriege ich immer wieder das Gefühl, dass meine Männliche Lust (von anzüglichen Blicken, sinnlichen Berührungen bis hin zum Sex) absolut verwerflich sind! Ja, auch diese Phantasie entdecke ich immer wieder bei mir: die Angst, dass sich Frau dann total brüskiert und geekelt abwenden würde … und ich mich dann in ihrem Umfeld nirgens mehr zeigen könnte, weil alle mich dafür verurteilen. Bei meiner Partnerin ist das etwas abgeschwächt: ich habe „nur“ das Gefühl, dass ich sie nicht bedrängen darf - und so warte ich und warte…

Wow! Du hast das alles gelesen???
Ich hoffe es waren ev. auch ein paar nützliche Gedanken für euch darunter und ich bin auch gwundrig auf eure Meinung oder weiterführende Gedanken!

Gruss,
Falcon.

Hallo Falcon
Ein sehr tiefsinniger erster Beitrag. Glückwunsch! Meiner war wesentlich kürzer und oberflächlicher. Was du da schreibst ist aber wohl durchdacht, speziell wenn du selbst auf die Widersprüchlichkeit deiner Gefühle hinweist.
Ich habe zwar alles gelesen aber noch nicht ganz verdaut. Ich möchte hier eigentlich nicht den Psychologen spielen: aber mit deiner Beziehung wird es wahrscheinlich früher oder später aus sein. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen und deine Angst, darüber mit deiner Feundin zu sprechen. Sie wird dir das nicht geben können was du suchst (soweit ich das aus deiner Bescheibung entnehmen kann). Aber auch in den Salons wirst du das so nicht finden. Oder höchstens nach langem, langem Suchen. Und dann auch nur für kurze und teure Augenblicke.
Gruss Rider

@falcon
das ist die Natur, deine Gene zwingen dich den Samen an möglichst viele Empfänger weiterzugeben. Aber wir sind halt zivilisiert und deshalb werden wir sowas auch bleibem lassen.
Mein Rat an dich: Zeig das von dir Geschriebene deiner Lebensabschnittpartnerin und sprich mit ihr darüber. Versteht sie dich findet ihr auch für dich/euch die beste Lösung. Glaub mir auch in ihrem Kopf geistern sexuelle Phantasien rum über die sie (noch) nicht sprechen kann.

GiorgioB

klar gibt es leute die sich zuwenig gedanken machen, aber man kann sich auch zuviel davon machen… ich halte mich da eher an den unvergessenen heinz rühmann, der in einem seiner letzten tv interviews auf die frage nach seiner wichtigsten erkenntnis im bezug auf sein langes und fröhliches leben, mit „ich habe herausgefunden dass es nicht gut ist zuviel nachzudenken“ geantwortet hat…

motivationstrainer bag wahn ro meo

Hallo Falcon,

Hinter Deiner Freundin etwas zu machen kann 2 Resultate haben (in Deinem Fall). 1.) Sie merkt es und es kommt raus oder 2.) Sie merkt es nicht. In beiden Fällen aber denke ich, dass Du so oder so ein schlechtes Gewissen haben wirst (aufgrund Deines Postings interpretiere ich das jetzt einfach mal).

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Lösung: Sprich mit Deiner Partnerin über Deine Gefühle. Vielleicht denkt sie sogar ähnlich. Oder vielleicht ist sie bereit, dir das zumindest vorzuspielen, was Dir fehlt. Manchmal kann man von Personen die man glaubt zu kennen, angenehm überrascht werden.

Kommt es so zu einer Lösung, hast Du Dir und Ihr viel Aerger erspart. Kommt es aber zum schlimmsten und sie trennt sich von Dir, dann warst Du wenigstens ehrlich und kannst meiner Meinung nach das tun, was Du Dir jetzt erträumst. Ob Dich das dann glücklicher macht, ist fraglich.

Ich habe momentan keine Freundin. Aber glaube mir, ich würde vieles darum geben, mit Dir zu tauschen. Ich kann zwar jederzeit in einen Salon, wenn ich will (und es mir leisten kann), aber die Gefühle sind und bleiben oberflächlich. Es ersetzt nicht das zusammen einschlafen oder das Aufwachen und jemanden neben sich zu spüren, den man liebt.

Und sind wir ehrlich: das ganze ist eine Sucht. Nach dem ersten Girl kommt das zweite, dann das dritte usw. Die erste Scheu fällt weg, man wird selbstsicherer und die Girls sind verlockend und einfach zu haben.

Mein Tip: Sprich mit Deiner Freundin und schau was passiert. Alles andere wäre meiner Meinung nicht fair und auf Dauer viel schlimmer…

Das kleine Dirnen-Hobby kann aber für eine Beziehung auch bereichernd sein : Man(n) ist sexuell entspannt, hat genügend Abwechslung (fremde Haut) und ist zufrieden mit der Partnerin, welche einem Wärme und Geborgenheit vermittelt.

Betreffend Geld würde ich mir halt eine Limite setzen, so endet es sicherlich nicht im Fiasko.

Ekspert

Liebe Freunde,
das hat mich fast umgehauen, dass ich so schnell so viele und ernsthafte Antworten kriegte! Ja, drum nenne ich euch auch Freunde, weil ich alles sagen kann, weil ich ernst genommen werde, ich verstanden werde und weil ihr da seid, wenn ich euch brauche.
Das hätte ich wohl nie erwartet in „so einem“ Forum! „Chapeau“!

Kleines Zwischenfazit von mir:

• ja, mit einer Frau die ich mag und die mich mag(!) - mit meiner Freundin - einzuschlafen, das ist VIEL Wert! Hatte ich schon fast vergessen! Danke!!! (@Nazgul)
  • Mit meiner Freundin reden - ja, ich muss es wohl immer wieder versuchen, mich nicht zurückziehen und meine Bedürfnisse für mich behalten, denn DAS wäre ja der Anfang vom Ende, wenn man sich nicht mehr ausspricht!

Im Moment bin ich einfach froh, dass dieser zwanghafte Drang, diese fixe Vorstellung, in einen Salon gehen zu wollen, etwas nachgelassen hat. Ich konnte in den letzten Tagen wirklich fast nur noch an das eine denken! Jetzt ist auch etwas der Druck weg und ich kann auch wieder an was anderes denken. Dennoch scheint mir das mit dem Salon und das mit der Freundin noch nicht definitiv gelöst…

Gruss,
Falcon.

Was hat mir der Bericht von Falcon gelehrt ?

• Man muss nicht alles glauben was geschrieben steht!

@falcon
Deine Träume, Deine Wünsche haben nichts mit Bordell Besuchen zu tun!

Der Mittelteil Deines Berichtes kommt mir vor als hättest Du ihn irgendwo abgeschrieben.

Meine Vermutung: Du bist ein Kind! Oder Redakteur eines Käseblattes.

Niemand, mit ein bisschen Verstand würde so was im Sexy-Tipp schreiben!

Kann mir nicht vorstellen das Du wirklich die Meinung der Leser wissen willst.

Mir scheint da gewisse Leute den Sexy-Tipp als Versuchs-Spielwiese missbrauchen.

You are terminated !

Hallo Falcon,
ich glaube, eine gute Idee wäre für euch einen Paar/Sex-TerapeutenIn aufzusuchen. Da meine ich nicht ein/e konventionelle/r, sondern ein/e modern eingestellte/r, der/die das Problem versteht und evt. auch deine Freundin aus dem Schneckenloch locken könnte. Ist gut möglich , dass Giorgio B recht hat, viele Frauen haben auch Phantasien im Kopf, dürfen sie aber nicht erzählen, vor Angst als Hure aufgefasst zu werden. Und das Resultat ist dann, dass genau deren Partner zu Huren gehen, weil ihre feste Partnerin aus Angst oder wegen Mangel an Phantasie ihnen nicht genug bietet. Tragisch, nicht war.
Wünsch dir alles Gute und wäre schön, wenn du uns dann mitteilen würdest, was du schlussendlich gewählt hast…

@Roemo, Heinz Rühmann wurde auch sehr alt… über 90(?).
Auf die Frage seines Hausarztes, wie er das denn geschafft habe, soll er geantwortet haben: „Immer geatmet Herr Doktor…Immer geatmet! Nie aufgehört zu atmen.“…

nachdem ich 2-3 ehekrisen wegen seitensprüngen (nicht mit nutten) durchgemacht habe, wurde es mir nervlich zu viel. seither gehe ich ab und zu ins puff, und meine frau weiss davon. wir haben seither eine fast perfekte ehe, mit sehr gutem sex. man muss nur ein bisschen tolerant und offen miteinander sein. leben und leben lassen. man sollte seine triebe und instinkte nicht zu arg unterdrücken, sonst könnte man noch depressiv davon werden.
gruss elvis

@Schengen
Ja Atmen ist schon wichtig um gesund zu bleiben. Dazu halte ich mich (meist) noch an den Spruch vom alten Schwerenöter R.L. Burnside „Drink until you feel good, but no more“ sowie „ein bisschen was geht immer“.
Leute, lasst Euch doch von niemandem irgendwelche Schuldgefühle, Zweifel o.ä. einreden, lebt Euer Leben, Eure Träume - hört auf Eure innere Stimme, Euren Instinkt etc. Die Formel für die eigene Lebens-Zufriedenheit muss doch jeder selbst finden, da hilft kein Therapeut o.ä., die oft auch nur rumgrübeln etc.

He Falcon, DIES ist der SEXY-TIPP.ch. Hier werden Erfahrungen aus Studios, Clubs usw. ausgetauscht.
Also bitte, hör auf rum zu flennen und besuch ein Mädchen. Dann kannst Du uns dein erlebtes gerne berichten!!
Ansonsten, lös dein Problem und geniess das Leben anderswie!

Gruss
Kurt

PS. Als kleiner Nachtrag, Ich bin nicht jedermanns Freund…

Französisch, geilen Sex und vieles mehr, darum gehe ich in Clubs. Der Titel lautet doch, „warum benütze ich Clubs?“… Ich liebe es, wenn mich die Frauen verwöhnen und geniesse es, wenn ich anschliessend wieder mal so richtig absp… kann. Ausserdem liebe ich die nackten Frauen und wo sonst, krieg ich diese tollen Girls hautnah zu spüren?

Jetzt hat mir meine „Alte“ noch einen Zusatzgrund geliefert: Seit heute morgen hat sie wieder ihre Phase, da ist nichts recht. Schlechte Laune, böse Blicke, Funkstille, etc.

Da bring ich halt wieder ein paar Hunderter zu einem geilen Girl.

@falcon:
Mit Deiner Freundin zu reden ist schon gut, aber wenn sie verklemmt ist und keine Freude an Sex hat, wirst Du Dein Problem mit ihr nicht lösen können. Ich war selbst mit einer Frau 20 Jahre verheiratet die frigide war, das ist die Hölle!

Ich an Deiner Stelle würde einige „käufliche“ Frauen besuchen, dann ist vermutlich erst mal Dein Druck weg und Du nimmst Eure Probleme nicht mehr so ernst.