@Rüdiger
Das ist eine interessante Frage, die ich mir ehrlich gesagt schon öfters gestellt habe.
Einiges habe ich schon versucht, letztendlich bin ich aber immer wieder zurück gekommen zu den WG’s und zwar schlicht und einfach, weil mich jede Frau bzw. der Sex mit jedere Frau früher oder später beginnt zu langweilen.
Ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt, die mir eigentlich wie man meinen könnte alles bieten kann, was ein Männerherz begehrt; sie sieht einigermassen attraktiv aus, ist intelligent, steht finanziell auf soliden eigenen Beinen, hat einen sehr guten Job und auch vom Sex her stimmt sowohl Qualitativ wie auch quantitativ eigentlich alles.
Über Weihnachten und Neujahr war ich mit ihr in den Ferien, von vor den Weihnachten bis diese Woche habe ich es geschafft ohne Salobesuch auszukommen. Nun, - vorgestern habe ich trotzdem wieder einen Rückfall erliten, warum?
Schlicht weil mich nach etwas Abwechslung gelüstet hat, keine Ahnung was passieren müsste, dass dies mit einer Frau einmal nicht eintreffen würde?
Trotzdem, ich werde weiterhin versuchen, die Salonbesuche so stark als möglich einzuschränken, so 2-mal pro Monat habe ich mir als Ziel gesetzt, bis Ende Jahr will ich dieses Ziel erreichen!
Ehrlicher Weise würde ich mich selbst auch als „Sexsüchtig“ bezeichnen, was meiner Meinung nach gar nicht so tragisch wäre, man könnte schliesslich auch in einer Beziehung Sexsüchtig sein. Die katholische Vorstellung, dass Sex nur zur Zeugung dienen sollte, lehne ich als eine der dämlichsten Grundhaltungen die von Menschen erfunden wurde schlicht weg ab!
Guter Sex ist in einer Beziehung schlicht zu wichtig und spannend, als dass dies nur für die Produktion von 1 bis 2 Kindern gut wäre.
Vorausgesetzt man übernimmt sich finanziell nicht, finde ich es auch nicht tragisch regelmässig die Dienste einer Liebesdienerin zu benutzen. Moralisch kann ich daran ebenfalls nichts verwerflich finden unter der Grundvoraussetzung, die WG übt diese Tätigkeit aus „freien Stücken“ aus. Natürlich ist mir bewusst, dass die Mehrzahl der Girls diesen Job nicht praktizieren, weil sie das selber geil finden. Die guten bis sehr guten Verdienstmöglichkeiten der Girls rechtfertigen m.E. einen WG-Besuch für uns Männer ohne dabei Skrupell haben zu müssen. Als Selbstverständlichkeit betrachte ich natürlich einen respektvollen Umgang mit den WG’s!!!
Dem Verhalten der Girls mir gegenüber entnehme ich, dass mir das nicht schlecht gelingt.
Das einzige was ich störend finde ist eine Art Abgestumpftheit, welche so zahlreiche Salonbesuche zwangsläufig auslöst! Ich ertappe mich immer wieder selber, wie ich andauernd bessere Leistungen von den Damen erwarte. Die insgeheime Wertung ist unglaublich akribisch und bereits ein geringer Qualitätsverlust lässt ein Girl in der Gunst relativ weit zurückfallen. Das beängstigt mich gelegentlich etwas.
Eine private Liebhaberin hat es sowieso schwierig, mit den WG’s mitzuhalten und so frage ich mich gelegentlich, ob ich überhaupt sexuell gesehen noch beziehungsfähig bin???
Einen Geheimtipp um davon loszukommen gibt es vermutlich nicht! Ein Anfang könnte ein stetiger Abbau der Besuche mit realistischen Zwischenzielen sein.
Im Gegenzug könnte man probieren die Sexuellen Erlebnisse in der Qualität zu steigern im Sinne von lieber 1-2 mal im Monat ganz tollen Sex als jede Woche ein 1-2 mal eine reine Entsaftung!
Evtl. könnte man für jeden „Nichtbesuch“ das Geld in ein Sparschwein legen und sich Ende Jahr etwas tolles dafür kaufen! Vielleicht probiere ich das demnächst mal aus!
zappo der Sexsüchtige