Den Girls von Chez Milou ihr seit einfach super eine wie die andere ich liebe euch alle.Köszönöm szèpen Susy.
Hallo .
Ich habe heute das Chez Milou besucht.Alles neue und sehr junge girls,habe mir gleich zwei gebucht für eine Stunde. ich kann euch Chez-Milou nur empfehlen ,Ich werde am montag wieder hin gehen so gut habe ich schon lange keine Girls mehr vernascht einfach super und sehr sauber ohne zeit druck.Achtung suchtgefahr. Grüsst mir die Cheffin Monika.
@bubula
haben diese girls FO oder AO im Angebot ?
danke für die Info
Hi Justus.
von den girls bekommst du fast alles aber nur im geschützten bereich also mit kondom oder willst du das die Girls Wegen einmal Bumsen Krank werden .Spielst etwa du Russisch Rulett???Ich nicht und ich bewundere diese Girls da sie keine ausnahme machen auch für viel geld nicht . M.f.G Bubula.
werden
Daniel
Nachtrag zu 5. März 04!
Ich sagte damals das es sich um ein normales Haus mit roten vorhänge handle, das ist nicht richtig! Ich habe kürzlich dies hier auf www.sexguide.ch gefunden!
Privatwohnung (bei Zimmi klingeln) Langenthalstrasse 27 079 256 72 16
Erika und Conny, zwei wilde , aufgestellte Frauen , die Dich von hinten bis vorne verwöhnen möchten . Angenehme Preise ohne zeitdruck sind garantiert . z.B halbe std. 150-.Also, komm vorbei und hab Spass mit uns !
Hi Iceman.Du bist hier auf der seite von Chez-Milou und nicht von ZIMMI.
Die Telefon Nr von Chez Milou ist (062/9220902) Jurastrasse 46 in 4912Aarwangen.
matuska, das ist ja nur eine verspätete antwort auf Daniel’s frage!!!
SIEHE OBEN!!!
Iceman.ist mir schon klar.desswegen brauchs du ia nicht umbedingt werbung für eine Rubens Frau zu machen.
ich war auch schon öfter’s im „CHEZ MILOU“, die Girls und der Servcie waren immer zufriedenstellend und auch die Chefin „Monika“ oder ihre Stellvertretung sind aufgestellte nette Damen
ich war dort regelmässiger Gast,
aber was mich sehr stört und DARUM werde ich im 2005 nicht dorthingehen ist, dass man SFr. 10.-- Getränkekonsumation bezahlen muss (auch wenn man nichts zum trinken haben will)
so kostet ein 30Min Service immer 210.-- und nicht 200.–, als Stammgast (was ich war) verstehe ich dies nicht und ich habe es der CHEFIN auch schon gesagt, na ja es gibt zum Glück auch noch andere Etablissements, die (in der heutigen Wirtschaftslage erst recht) auch die Kundenanliegen zu Herzen nehmen
Hi Sexmonster???
Es Erstunt mich aber dass du wegen 10-Fr nicht mehr ins Chez Milou gehen wirst wenn man bedenkt wie sauber und freundlich Monica und ihre Girls sind das solltest gerade du als ()Stammgast zu schätzen wissen.Auch ich kenne verschiedene Etablissements und das kann ich hier laut sagen,Das Chez Milou ist für mich eines der besten was Preis-Leistung betrifft.Aber wie gesagt,es gibt Typen wie du die wollen halt eben D’s Füfi us Weggli…Und noch was.Sexmonster ,villeich tust du den Girls nur einen gefallen wenn du dich nicht mehr blicken läst denn auf deine 200+10 Fr.sind sie bestimmt nicht angewisen…
matuska
es wäre ehrlicher, wenn du dich outen würdest…! wer 10 franken will für eine leistung, die nicht verlangt wird, ist ein abzocker. fertig, schluss! das hat mit rappenspalter nichts zu tun
Bubula soviel eigenwerbung stinkt
@bubula
jedem das seine,
ich werde jedenfalls das Chezmilou nicht mehr besuchen
(nicht weil ich die SFR. 10.-- nicht vermag, sondern aus Prinzip)
@all
ich werde Ausschau halten und natürlich sofort posten, wenn ich einen fairen und guten Club oder Bordell in der Umgebung von Aarwangen gefunden habe
Warum soll ich mich hier über lausige 10-Fr. die du nicht hast aufregen! warscheinlich bist du ja nur ein alter w****** der mit mühe einen hoch bringt…M.f.G.Bubula
Hmmmmmmmm und Ich dachte immer der Anstand einer Dame sei sehr wichtig! aber was Ich hier momentan lese ist unterste Schublade und macht sicher kein guter Eindruck und Werbung!
Lasst doch jeden Menschen so leben und Lieben wie er will und hört auf zu kritisieren!!!
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann !
MATUSKA
10 Einträge davon wohl nur 2 Erlebnisberichte und 8 Nutzlose Einträge die nur dazudienen möglichst viele Einträge zuschreiben!!!
FM: Meine Meinung ist das Du Matuska Mahnst! ist Ev. auch die meinung der anderen.
Ice
@matuska
Scheinst Dich aber trotzdem aufzuregen oder warum schreibst Du plötzlich so gross…?
Mit Deinem Verhalten und Beleidigungen erzielst Du nur das Gegenteil von dem was Du offenbar erreichen willst. Mir genügen die Eindrücke jedenfalls und ich werde Dich und Dein Etablissement jedenfalls nicht besuchen.
@matuska
Vielleicht sieht ein Puff Besuch in Zukunft so aus:
Handtuch 15.–
Kondom 15.–
Getränk 15.–
Zimmer 55.–
Douche 20.–
Administration 25-
Girl 80.–
Was soll dein Scheiss, ich habs auch so, wenn ich ins Puff gehe, will ich für ein Getränk das ich gar nicht will auch nichts bezahlen. Alles andere ist Nepp. Ausserdem kann mir auch niemand garantieren, dass das Glas hygienisch ist, du scheinst ja so auf Hygiene zu stehen.
Frenchman
@frenchman
Das ist dann so ähnlich wie wenn man bei Kuoni eine „Last Minute“-Reise zu Fr. 450.- buchen will und dann feststellen muss, dass man mit all den Zuschlägen plötzlich Fr. 980.- bezahlen muss.
Abzocke und Kundenverarschung par exellence.
Gruss
Pesche
Hallo Leute.
Hier gibt es ein missverstäntnis meinerseit’s .So wie ich im Chez-Milou gesehen habe gibt es eine Karte wo alle Preise aufgeführt sind und sie beginnt bei 110-Fr.an bis ? Dass man fürs Getränke extra bezahlen muss ist mir persönlich nicht aufgefallen.
Ps.Ich bin nicht umbedingt ein Stammgast vom Ch-M…Ich kenne auch andere gute sachen die ich pflege zb das Roma oder neu d’s Freubad bei Solothurn.
M.f.G @Bubula.