Archiv bis und mit 20. Januar, 2005

Bei transgirls gibt es die Meldung, dass Dominique www.ts-dominique.com im Januar nach Zürich (und Basel) kommt. Genaueres gibt Sie (mir) noch bekannt. Freue mich, da „Sie“ super aussieht.

@kuschelbär
ich bin tief beeindruckt! das „mädel“ sieht ja echt hammer aus! ich suche schon lange eine süsse ts die mich defloriert…!?! die dominique ist so bildhübsch & weiblich, dass ich mir alle mühe geben werde, einen termin bei ihr zu bekommen.
danke für den tipp! g.

@george
falls du sie vor mir triffst, freue ich mich auf dein posting

Hallo zusammen
Als ich die HP von Dominique gesehen habe, musste ich sogleich schreiben. Sieht ja wirklich hammermässig aus. 1 Std. später hatte ich schon Antwort von Ihr. Sie versprach mir ein Mail zu senden, sobald sie in Zürich ist. Ich werde Euch ebenfalls informieren.

Wau Kuschelbär, da hast du echt einen Knüller ausgegraben!!! Die ist effektiv ein Hammer, wenn die in natura auch so gut aussieht. Thanks!

@alle: Ich habe Dominique ebenfalls geschrieben, aufgrund Ihrer Angabe, dass Sie im Januar in der Schweiz ist. Als Info für alle Interessierten die Antwort von Dominique…

Hallo mein Lieber !!!

Leider muss ich dir mitteilen, dass sich mein Besuch in der Schweiz wahrscheinlich auf Februar verschieben wird. Werde dir dann, sobald ich genaues weiß eine weitere E-Mail senden.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe
Deine Dominique (Küsschen)

ist ja bald Februar…

ich habe die selbe information erhalten.
sieht ja ganz gut aus.

habe auch geschrieben und diesselbe Antwort erhalten. Februar ist ja bald, wir sind ja sehr gespannt.

@all

Weiss jemand von Euch etwas näheres über die Preise von Dominique und Ihre Dienstleistungen?
Danke
Dave

da lohnt es sich doch, in 58 minuten von bern nach zürich zu reisen. sbb und dominique sei dank!

gute Frage Dave. Nein darüber steht nichts auf der Hp. Somit ist das wohl Verhandlungsglücksache…

TS kosten immer mindestens 200 Franken für 30 Minuten. Da sie natürlich eher männlich denken - also auch schwanzgesteuert sind - können aber 60 Minuten und mehr daraus werden. Vor vielen Jahren lies ich mir mal von einer TS in Züri 4 einen Blowjob verpassen. Als das dann zu Ende war und ich mich anziehen wollte, stand sie vor mich hin und sagte: und ich, ich - bekomme ich nichts…? Ihr gigantischer Schwanz ragte hervor und ich musste mich mit den Worten „ich komme wiedermal , habe jetzt eine Sitzung“ verabschieden…

bin der meinung von sinep. wenn du eine TS erwischt mit einem guten tag, dann bläst sie dir den marsch und will auch mitmachen, etwas davon haben (69, gegenseitiges ficken). dann werden aus 30’ schnell mal 60’ zum gleichen preis.

Hi
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist Dominique als Mercedes bei den Sweetgirls (Lali und Kolleginnen) gem. Okay und Happysex.
Gruss
Pino

hi pino

die annahme ist leider falsch. dominique wird erst ende januar anfang februar in zürich eintreffen.

gruss
sam

Sorry, wenn ich verwirrung gestiftet habe.
gruss pino

@pino
aber die mercedes sieht auch nicht schlecht aus und ist im ts-haus anzutreffen

parkt mercedes jetzt im ts-haus (zinistr.??) oder bei den Sweetgirls ?
bitte um aufklärung

tomkuhl

@tomkuhl
laut der homepage von transgirls.ch im ts-haus