Wer kennt die Sauna Vera ? Was für Erfahrungen wurden gemacht ? Danke für euren Feedback
Hi lake
Ich selber war schon längere Zeit nicht mehr da. Normalerweise sind da so 2 - 4 Mädchen oder Damen, verschiedener Altersklassen. Meistens aus Süddeutschland. Man kann nett mit ihnen plaudern und die ganze Atmosphäre ist eher gemütlich. Dieser Saunaclub ist relativ klein aber der Service in der Regel OK. Die Preise sind im CH-Rahmen. Behafte mich bitte nicht darauf aber so viel ich mich erinnern kann ist der Eintritt so um die 50 - 70 Fr. und das Vergnügen mit den Ladies beginnt meines Wissens ab zusätzlichen 100.-- Fr.
Es gibt auch einen Link:
lust-auf.ch/7/sh/82/vera.htm
oder
klettgau.ch/vera/
Du darfst dort keine Ladies im Stil vom CL erwarten. Aber wenn Du es gern ein wenig gemütlich hat, bist du dort gut aufgehoben.
Lass mal was von Dir hören, wenn du den club besucht hast.
Gruss
Caruso
eintritt ist fr.50.-
den rest muss man mit den ladies selber aushandeln und dann bar bezahlen.ab fr.100. kommt auf die frau drauf an,jede macht ein bisschen andere preise.hatte bei einer für 100.- französisch gebucht
war super ca. 20-30 minuten. nachher bei einer anderen auch für hundert franken einen ganz anderen service bekommen (1 stunde mit 69+ficken, sie wurde sehr gerne geleckt) beide frauen stammen aus südddeutschland also keine sprachprobleme.das gute daran ist es, es werden von der besitzterin keine zeitlimiten vergeben.wenn man schwein hat bekommt man für 100.- ein mega, super, günstiger service.kommt noch ein bisschen auf die sympathie an.
habe auch schon fr.200.- bezahlt sie (ch-ca. 40 jahre alt,gepiercter
kitzler, sah super aus) hat mir zuerst im worlpool einen (ohne)geblasen bis kurz vor abschluss,nachher gings im zimmer weiter wieder blasen ohne am abschluss mit verkehr. war super. wie sie mir erzählt hat ist nur ab und zu dort wenn sie lust hat und geil ist.
habe sie leider nicht mehr getroffen. das war vor ca. 1 jahr.
es empfiehlt sich mit den ladies in ein längeres gespräch zu kommen.
was sie selber offenbar sehr schätzen. zeit haben sie ja.
Die Artikel von Art, Caruso und Lake und mein Gwunder haben mich gestern Abend in die Sauna Vera gezogen.
Alles ist auf kleinster Fläche über drei Kellerstockwerke verteilt in schön restaurierten Kellergewölben. Es hat auch wirklich alles von Sauna, Duschen, Ruheecke, Zimmern bei Bedarf, Aufenthaltsraum.
Alles sehr verwinkelt aber sauber und angenehm. Du kannst Dich ins Gewühl,dh. zwischen die Mädchen setzen oder eine ruhigere Ecke suchen.
Bist Du hemmungsloser gehen die Damen auch in Dusche, Whirlpool oder im Aufenthaltsraum schon ganz kräftig ans Werk, wie Caruso sagte, es sind keine CL Girls, aber die Brasileiros sind rattenscharf!! Ob Sie bis zum Finale gehen in den Allgemeinräumen, weiss ich nicht, ich bezw. wir haben uns zum Finale ins Zimmer zurückgezogen.
Meine Partnerin hiess Rosy, sympathisches Gesicht, eher mollig aber Sie unterhielt sich mit meinem Junior traumhaft gut. Zeit war für Sie überhaupt kein Thema, ich denke für Sie ist die Chemie entscheidend.
Ihre weichen Lippen, so habe ich das Gefühl hängen jetzt noch an meinem Mund! Ich war 3 1/2 Std. in der Sauna Vera, davon die grösste Zeit mit Rosy, dafür sind Fr.200.- sicher nicht überrissen.
Die vorhergenden Postings haben mich neugierig gemacht, so hab ich mich nach Diessenhofen aufgemacht um den Club auch mal zu besuchen. Nun ich war ganz froh, dass ich mich zuerst mal mit Sauna und Pool erholen konnte, da sehr wenig Parkplätze in der Umgebung sind ist doch ein Fussmarsch von einigen Minuten angesagt. Das Lokal ist in der Altstadt und sehr gemütlich eingerichtet, nicht so eine Industrieparkatmosphäre. Die Mädchen sind wie gesagt Durchschnitt, dafür gehen sie recht zur Sache und sind nicht eingebildet. Die Zeit ist Nebensache, auch sind die Preise verhandelbar, bei mir 150.- für 69 und ficken und einem geilen Zungeneinsatz an den Eiern. Ich war insgesamt etwa 3 stunden da, danach hat sich die Chefin noch erkundigt, ob alles ok sei und sich noch persönlich bei meinem Kleinen verabschiedet.
Habe mich in letzter Zeit vor meinen Lustgängen jeweils im Forum erkundigt.
Muss echt sagen, dass die „meisten“ Tipps in Ordnung sind.
Kann zwar die vielen negativen Berichte zum Westside nicht ganz verstehen - für mich ein SUPER eingerichteter Club - die Frauen sind zwar sehr im Zeitdruck und Preis/Leistung der Frauen ist an der oberen Grenze - Welness und Ambiente sind jedoch toll.
So nun zu meinem besuch von gestern Mo 10.11.03 bei der Sauna Vera:
Wurde nett empfangen 50.- Eintritt. Garderobe ist nicht sehr diskret und wirklich sehr klein. Da ich beim Eingang angemerkt habe, dass ich vor zwei Jahren schon mal da war wurde ich auch nict rumgeführt - ist allerdings bei der Grösse (Kleine) auch nicht notwendig.
Habe mich an die Bar im Kellergeschoss gesetzt und wurde von einer sympatischen Süddeutschen bedient.
Bevor ich mich nicht richtig nach den anwesenden Frauen umsehen konnte hat sich schon Karin aus Tschechien zu mir gesetzt. Sie hat ein nettes, gar nicht aufdringliches Gespräch begonnen. Da Karin von der Figur her eigentlich nicht so mein Fall ist (Stehe auf Leichtgewichte - über 50 kg ist nicht so mein Ding), habe ich mich während dem Gespräch auch nach den anderen Frauen umgesehen.
Anwesend waren 4 Brasil alle eher etwas füllig - eine jedoch wohl recht jung und mit einem interessanten Gesichtsausdruck.
Mit dem Gespräch wurde mir diese Karin jedoch zunehmend sympatischer. Als sie mich nach mehr als einer halben Stunde Smaltalk gefragt hat, ob ich Lust auf den Whirlpool habe, meinte ich, dass ich wenn das Wasser warm ist gerne gehen würde.
Das Bad mit ihr war absolute klasse ( Einzig, dass sie jedesmal aufstehen musste um den Pool wieder in Gang zu bringen, da der Schalter in der Nähe kaputt war, ist etwas störend gewesen). Feine Massage und zärtliches rumrutschen auf meinem Junior - nur beim Küssen war sie sehr zurückhaltend.
Nach einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche haben wir uns in ein Glasverschlagkämmerlein neben dem Pool verzogen ( Sie meinte, dass es in den Zimmern zu kalt sei).
→ noch immer kam die Gretchenfrage nach dem Geld nicht was mich extrem erstaunt hat !
69 mit Ihr war echt geil obwohl sie sofort das Mänteli montiert hat. Sie hat meine Zunge wohl wirklich gemocht und hatte meines Erachtens einen Abgang.
Der Sex danach war normal mit zwei Stellungswechseln und einem immer wärmer werdenden Kämerlein.
Haben danach nochmals gemeinsam geduscht.
Nach dem Anziehen meines Bademantels habe ich ihr 2 Blaue gegeben und gefragt, ob das in Ordnung sei was sie bejaht hat.
Bin danach mit ihr noch ein wenig auf dem Sofa im Keller gesessen und haben uns mit der Süddeutschen (Name vergessen) unterhalten.
Fazit:
Frauen: Aussehen eher unter Durchschnitt
Service: super
Erstaunlich: keine Preisvorgabe - keine Vorauskasse
Ambiente: Familiär ( es war sogar ein älteres Pärchen anwesend )
Werde wieder gehen.
PS: Die Chefin war nicht anwesend - würde mich interessieren wie sie sich persönlich bei den Kleinen der Gäste veabschiedet.
Als „Neuschreiber“, aber seit ca einem Jahr ST belesen und belehrt, habe ich,am 12.November abends nach 20 Uhr, erstmals die Sauna Vera besucht. Oh,la,la…
Wirklich gute Sache! Bereits die Begrüssung und Einführungstour durch die Räumlichkeiten von Vera sind mir eingefahren. Es waren acht oder neun Girls anwesend, davon 3 frohgelaunte Brasil. Bei meiner Sauna Benutzung zu Beginn wurde ich von 2 Brasil (ca 30-35 Jahre) nicht ganz schlank und nicht dick, aber sehr anfühlsam und „griffig“, bestens betreut! Beim anschliessenden Duschen wurde ich richtig durchgepflegt und mit vorallem auch gelutscht. Betiana, (toller Körper, ca 165, 80/C, lockige Haare)ist beim und nach dem Duschen für GF6 einsame Klasse. Nach dem ersten Service, 30 Minuten plus, und längerer Vergnügungspause im Klubraum gings mit der Betiana weiter. Es kommt bei mir selten vor, dass ich in am gleichen Abend zweimal dieselbe Wohltäterin berücksichtige! Da ich kein Schnellspritzer bin ist mir die Art diese Hauses sehr genehm. Der Eintritt von Fr 50.- (inkl. alkoholfreie Getränke)ist generell getrennt und wie Vera sagt: Der Menue-Preis ist Sache der Mädchen! Der Aufenthalt wie mir mehrmals erwähnt wurde ist unbeschränkt während er Oeffnungszeit.
Probleme hatte ich nur mit der „Helfereigasse“ und dem Räbeliechtliumzug bei meinem eintreffen. Eine ältere Dame mit Enkelkind, sagte es so: Hautptstrasse Rhein abwärts und bei der Stadtapotheke rechts.
Uebrigens habe ich durch das ST erfahren und mehrmals erlebt, dass die Salons mit den meisten Beiträgen, nicht unbedingt die besten sind!
Facts:
Empfang: 10
Stimmung der Mädchen: 9
Sauberkeit: so viel ich feststellen konnte, beide male am gleichen Abend neue Frottee über das Bett. Im Saunabereich mehr als genügend neue Tücher. In den beiden Duschen Platz für zwei.
Preis/Leistung:10+
Sex: 10 (anscheinend stimmte die „Chemie“)
Kurzum für Leute wie mich, die sich Zeit nehmen und vor allem Zeit haben die Kuschelecken aus zu kosten.
Sorry,habe ganz vergessen den Gesamtpreis zu erwähnen,also total mit dem Eintritt(inkl. Getränke und „Knaberlis“)und zweimal Menue mit dem erwähnten Brasil Girl Fr 280.- inkl.Trinkgeld. Das Geld war vor dem Sex kein Gesprächsthema!!! Ich war gegen 4 Stunden im „Vera“. Was noch erwähnenswert ist, es wird danke schön gesagt und die „Chefin“ erkundigte sich selbst nach meiner Zufriedenheit beim Abschied. Ich fühlte mich als Kunde ernst genommen, was man(n) immer seltener im Rotlicht vorfindet!
dein bericht erstaunt mich ein wenig, den man sollte diesen club schon etwas anders beschreiben. die garderoben sind so eng, dass sich darin unmöglich zwei leute umziehen konnten, die badetüchlein sind vielleicht sauber, aber seit jahren nicht mehr gewechselt worden, das gleiche gilt auch für die bademäntel. badelatschen bekam ich auch keine, und so lief ich bei meinem besuch im september barfuss auf dem alten teppich im gewölbekeller rum (graust mich immer noch wenn ich daran denke) …schlussendlich zu den drei brasil, sie sind alle drei eher dick, haben nach meinem anschein (bauch etc.) auch schon einige male entbunden…bei meinem besuch hatte es sechs mädchen dort, wovon wirklich nur eine (war darum auch immer besetzt) gut ausah!! aber chnurri, es freut mich für dich, dass du zufrieden warst.
gruss
vita69
Ich war schon dreimal im Salon Vera. Die Atmosphäre im Vera ist speziell, ganz besonders das Kellergewölbe wo man die verschiedenen Frauen kennenlernen kann. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, mit einer schnellen Nummer abgezockt zu werden.
Von den anwesenden Frauen hatten viele eine tolle Figur und auch eine sympathische Ausstrahlung. Vita69 scheint zu vergessen, dass es Männer gibt, die es gerne auch etwas mollig mögen
An den Bademänteln oder den Badetüchern habe ich mich überhaupt nicht gestört, was zählt ist doch einfach die Sauberkeit.
Wenn schon Kritik, dann die folgende:
- der laufende Fernseher
- die Schallübertragung von Zimmer zu Zimmer.
Hallo liebe Schweizer Gemeinde…, ich lese seit 4 Jahren immer wieder Euere Erfahrungsberichte, habe dadurch schon gute und auch schlechte Erfahrungen sammeln dürfen, Geschmack ist eben verschieden. Ich bin seit 6 Jahren Stammgast bei Vera. Bin nicht oft dort, es zieht mich aber immer wieder dorthin weil bei Vera kein drängen stattfindet, eine Familiäre Atmosphäre herrscht und man für 50 CHF solange bleiben kann und dem meist erotischem treiben zusehen kann solange man möchte. Klar habe ich auch schon viele Berichte geschrieben, die aber meistens in anderen deutschen Foren. Nun zu Vera. Es hat sich dort etwas erfreuliches getan. Waren es früher meist nur so 3 bis 6 Damen die anwesend waren gibt es nun zwischen 8 bis 14 Damen die ständig anwesend sind. Und ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen(letzter Besuch datiert vom 8.Oktober) da sind einige ganz leckere dabei. Eine davon war eine Brasil Namens Taziana(oder so ähnlich).Ca. 20, 1.70, schlank, blonde lange Haare und ein absolut süsses Gesicht zum verlieben. Geiler heisser Girlfiendsex vom feinsten, alles mit versteht sich.Es gibt auch noch zwei, drei andere Traumgirls dort,…tja, Geschmack ist eben verschieden…Vorallem wird dort fast nie auf die Zeit geschaut, Preis ist Verhandlungssache, es ist aber fast immer etwas möglich…Ich werde ganz sicher weiter dort hingehen…es liegt an Euch ob Ihr selbst Eueren Erfahrungsschatz erweitern wollt…Und noch etwas: Auch wenn ich noch so geil bin—ich fi… nicht jede…das gewisse etwas muss schon vorhanden sein.Vera,…Du bist auf dem richtigem Weg,…liebe Grüsse–John!
Zuerst muss ich mal eines vorweg schicken:
Jedes Statement ist subjektiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass je nach Interessenslage mein Erlebtes ein Reinfall gewesen wäre.
Für mich war es schlicht wunderschön, aber der Reihe nach.
Anruf: sofort von der Chefin abgenommen und von der Chefin beraten
Auffinden: wie oben beschrieben (bei der Apotheke Richtung Rhein, linker Hand: gut ersichtlich)
Empfang: Vera persönlich öffnet die Türe, stellt sich vor und fragt nach, ob ich schon mal hier war - erklärt mir kurz die Spielregeln und bewaffnet mich mit Badetuch und Bademantel. Eine freundliche Dame führt mich deutsprachig rum
Location: recht klein - in der Umkleide passt wirklich nur 1 Person rein, aber kein Problem, es herrscht kein Rummel. EG: Sauna, Duschen, Whirlpool in einem Raum, UG: Zimmer und BAR - ganz ordentlich eingerichtet, Musikanlage gerade so laut, dass man ungestört bzw. ungehört sich unterhalten kann
Ladies: ca. 6 jüngere (Teens & Tweens) und 2 eher um die 30 waren anwesend - alle wirkten sehr natürlich (nicht stark geschminkt oder lange Fingernägel) und hatten ein neckisches Outfit - genau mein Fall - eine ist superschlank und ziemlich hübsch, die Damen aus Brasilien sind etwas rundlicher aber auch recht jung und hübsch
Service: als greenhorn kann ich diesen wirklich nur für mich beurteilen: die Kommunikation war mangels genügend spanischer Sprachkenntnis nicht immer einfach (aber lehrreich ) - über 2 Stunden knuddeln, küssen, gegenseite Massage, zwischendurch mal in die Sauna und ins Whirlpool war für mich Entspannung pur - mehr wollte ich vorerst gar nicht
Kosten: 50.- Eintritt inkl. nicht alkohol. Getränke & Snacks (Schokolade habe ich gesehen) + 100.- für die Dame - da bleibt noch was übrig für’s nächste Mal
Atmosphäre: wirklich sehr familiär - es waren nur etwa 3 Herren anwesend - könnte auch daran liegen, auf der Homepage steht Sa nur bis 20 Uhr. Gem. Türschild ist - wenn ich recht geguckt habe - auch am Samstag bis Mitternacht offen.
Fazit: nicht das edle Ambiente erwarten, sich auf eine kleine Location einstellen und etwas Zeit mitbringen (barfuss auf Schmuddelteppich hin oder her )
Ich werd’ sicher wieder hingehen.
Gruss
Jimmy
Nachtrag:
Die aktuelle Homepage lautet:
www.sauna-vera.ch
(Nur komisch, dass google diese nicht auflistet - hab’ einfach mal die Adresse eingegeben und siehe da…)
da hat es mich doch wieder mal nach Diessenhofen verschlagen und siehe da, bei Vera gibt es ein neues Eintrittssystem, nicht mehr 50CHF wie früher sondern 150CHF sind angesagt, dafür bekommst du einen Chip den du bei einem Mädchen deiner Wahl einsetzen kannst. das schöne bei Vera ist die ungezwungene Atmosphäre, fast wie zu Hause…, allerdings waren von den sieben Mädels die da waren zwei gar nicht nach meinem Geschmack (Grösse XXL)und weitere zwei haben die Grösse XL, die andern drei waren schlank, eine aus Brasilien glaube ich, eine Bulgarin und eine Balinesin, die aber trotz ihrer geschätzten 30Jahre noch neu im Geschäft zu sein scheint.
Wenn man nicht allzu grosse Ansprüche hat kommt man auf seine Kosten, allerdings würde der Whirlpool, oder soll ich sagen Spermaquirl dringendst wieder mal mit neuem Wasser aufgefüllt werden, sah aus als wäre es seit einer Woche nicht mehr gewechselt worden, was mir von einem der Mädchen indirekt auch bestätigt wurde.
Wenn wieder mal frisches Wasser da ist, tauch ich wieder mal ein…
Deswegen stehe ich auf das FT, wenn sie alles runterschluckt bleibt auch die Umgebung sauber.
wünsche allen einen Guten Rutsch ins 2005
@pajass
Ich bin seit Jahren ein regelmässiger Gast bei Vera. Sie achtet gut auf die Sauberkeit des Whirlpools.
Jedoch bei den scharfen Begegnungen im Pool können vermutlich schon mal kleinere Mängel entstehen.
Wie Du schreibst, ist jetzt eine zierliche Balinesin da, die Dich mit super balinesischen Oelmassagen verwöhnt und nach anfänglich fast keuschem Benehmen nun voll abgeht. Jede Stellung macht ihr Freude und sie zeigt es auch, also guter GFS. Ich habe mich schon mehrere Male von ihr verwöhnen lassen, gestern Massage und guter Sex während mehr als 30 Minuten genossen für Fr. 150.00. Vera hat seit ca. 1 Jahr immer ca. 7 – 10 Mädchen da.
Mir persönlich gefällt die gemütliche Ambience im tiefen Kellergewölbe und die lockere Atmosphäre wobei schon beim Kenenlernen ganz heiss gefummelt wird.
Also, ich nehme an, dass Wasser im Whirlpool ist wieder frisch und wir können wieder eintauchen.
Hallo Briton
Zum erwähnten Whirlpool gibts einiges zu berichten; a) ist normalerweise saukalt. Sie versuchen nach einer Reklamation mit einem Gartenschlauch Warmwasser nachzuführen. Funktioniert allerdings nicht. b) auf meine Frage nach der Sauberkeit antwortete ein brasilianisches Girl, dass das Wasser höchstens einmal pro Woche gewechselt wird. Na dann, gut tauch…
Zum meinem Besuch vom letzten Dienstag gibts noch einiges zu berichten. Die meisten stammen aus Brasilien oder Deutschland. Die meisten sind ziemlich pummelig. Liess mich trotzdem zu nem Rollenspiel mit einer Deutschen ein. Das abgemachte wurde überhaupt nicht eingehalten. Bloss leere Versprechungen zum Voraus.
so unterschiedlich sind die Erlebnisse halt, das mit dem saukalten Wasser hab ich früher schon mal erlebt, aber im Sommer soll es ja erfrischend sein
Ueber den Service kann ich mich hingegen nicht beklagen, kam eigentlich immer auf meine Kosten, mit einer Ausnahme allerdings, die von @Briton beschriebene Balinesin konnte es mir nicht antun, viel zu mechanisch lief das ganze ab, aber vielleicht war ich ihr auch nicht sympathisch, soll es ja geben, aber warum hat sie sich denn mir aufgedrängt? Was solls, ein schlechtes Erlebnis gibts in jeder guten Familie mal, ich werde wieder hingehen, vorderhand aber den Pool meiden.
Und für alle die gerne baden vergesst nicht wie schnell ist man
war heute aus neugier das erste mal in dem club in diessenhofen es hat mir die chefin persönlich geöffnet und fragte mich ob hier das erste mal wäre ich bejahte ihre frage nachdem ich den eintritt bezahlt habe bin ich hinter einem vorhang bzw garderobe und habe den bademantel angezogen danach in den nassbereich zum duschen der einen sauberen eindruck machte es waren auch ein paar girls dort die fröhlich miteinander flaxten unten in der bar waren auch ca 6 frauen da und überwiegend hübsch und man staune sie sprachen alle deutsch an der bar wurde ich auch ziemlich schnell von einer schlanken blonden lady angesprochen wir haben uns ziemlich lang unterhalten bevor ich mit ihr aufs zimmer ging auch beim akt war sie voll bei der sache nicht gespielt und ich bin überzeugt sie geniesst den sex aus leidenschaft da sie mich nicht drängte ohne zeitdruck nachdem ich mit ihr auf dem zimmer begnügt habe zog es mich wieder an die bar mir wurde eine pizza serviert was mir sehr gut gefallen hat insgesammt eine lockere und freundliche atmosphäre kein gedrängel kein zeitdruck und mädchen die sprechen deutsch das einzige was mir nicht gefallen hat ausser bier gab es kein alkohol aber alles andere drumherum war tiptop für mich genug gründe den club sobald wie möglich erneut zu besuchen da ich hier wirklich ein top preis leistungsverhältniss bekommen habe keine abzocke wie bei einigen anderen clubs und wirklich charmante girls anwesend waren }